Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 912

Thema: "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Wien
    Alter
    42
    Beiträge
    1.577

    FIRST POST

    Arrow "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler


  2. #421
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rudi Raser
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Bochum
    Alter
    47
    Beiträge
    25.937
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich finde alles toll. GT ist nicht tot! so viele beiträge wie es hier in den letzten tagen gab, so viele gab es in den letzten wochen im ganzen forum nicht.
    also, alles wird gut.



  3. #422
    Ciao Marco ! Avatar von Jo Siffert
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Erdmannsdorf/Hohenpolding
    Alter
    43
    Beiträge
    3.044

    Standard

    öhm........ was is bitte mit den preisautos geworden???



  4. #423
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.261

    Standard

    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    macht richtig lust, tolle stimmung die sie da vermitteln.
    Nur schade, dass die Lust darauf dann durch das Spiel versaut wird



  5. #424
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Vor 10 Jahren hätte ich mich ja gefreut solche Vids zu sehen, aber ausser NOCH MEHR Lichteffekte und eine TICK TACK und... ähmmmm... PORSCHE? war das?... und... ähmmm... was noch?... *grübel*... nee SORRY, hab NIX neues gesehen... aber dafür viele alte und IMMER WIEDERkehrende Dinge bei GT... hübsch hüpfende Schatten, wirklich nett anzuschauende ALTbackenes Fahrverhalten... ach ja das nette BLINKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIII...

    Ich würd gern mal die ganzen Luschen im Team rauskegeln, angefangen mit KATZ! Es gibt im Netz wirklich RICHTIG geilen Nachwuchs, die machen in ihrem HOBBY KELLER... Alllteeerrrrrr... soooo geiles Zeugs... aber denen fehlt einfach mal das GELD für mehr Leute und TECHNIK... das Geld wird bei Ponyphony nur sinnlos VERBRANNT! aarrrrrrrghhhhhh



  6. #425
    power to change the world
    GTRP Sponsor

    Avatar von Falko
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Chemnitz - Das Tor zum Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    2.248
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ähm, hast du Probleme mit deiner Tastatur?



  7. #426
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Meine Tastatur und ich sind uns EINIG! Ich finde die Frage dazu eher merkwürdig schau Dir mal die Beiträge zum Spiel an... lol... die sehen doch ALLE so aus!



  8. #427
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    3.929

    Standard

    Mir ist noch was kurioses nach dem Update aufgefallen.

    Tagespreise gibt es nicht mehr (der erzählt zwar immer ich soll 42km fahren und es gibt auch ein Häkchen...das war's dann auch).

    Samstag/Sonntag werden die Strecken in den jeweiligen Klassen 3x gewechselt am Tag. Doch die Strecke die Sonntag um 19 Uhr gefahren wird bleibt dann bis Samstag 15 uhr. Toller täglicher Wechsel

    Der fliegende Start hat eher was von "wir starten die Autos einfach mal wild über die Start/Ziel gerade und dann mal gucken". Dazu Abstände die erstmal 3-4 Kurven benötigen um aufgeholt zu werden.

    Wenn man abfliegt (Willow Springs) brauch man gar nicht versuchen aus dem Acker zu fahren. Irgendwann wird man willkürlich auf die Strecke zurück gespawnt. Auch wenn man quasi schon fast wieder zurück gefahren ist.

    Das ist wieder dieses verschlimmbessern.



  9. #428
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Dieses Spawnen geht GAR NICHT!



  10. #429
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Boah wie alle das Spiel feiern... es tauchten voll die fett geilen 3 Bilder in Facebook auf, das ist doch SUPER! Das Spiel ROCKT voll... yeaaaaahhhh...


    total...............





  11. #430
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Retro
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Alter
    38
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Dazu die Überschrift auf MST:

    "Gran Turismo SPORT: Super Premium-Fahrzeuge, Umfang aufgestockt"

    Ja alles super toll! Selten so gelacht



  12. #431
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    Ich verzichte auf 500 Fahrzeuge, wenn ich dafür ein WIRKLICH realistisches Fahrverhalten und ein etwas "SCHMUTZIGERES" Spiel dafür habe... (klingt ein wenig schmutzig hehe )

    Ein paar Transformers Autos will ich auch

    ...irgendwie kann ich GT nicht mehr ernst nehmen... sorry dafür



  13. #432
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.261

    Standard

    Zitat Zitat von CleanMan Beitrag anzeigen
    wenn ich dafür ein WIRKLICH realistisches Fahrverhalten
    Dafür gibt's doch mittlerweile andere Spiele. Also nimm die 500 Fahrzeuge



  14. #433
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.943

    Standard

    Ich frag mich ja immer noch, warum man realistisches Fahrverhalten bei nem Konsolenspiel erwartet? Das sind, waren und bleiben Mainstreamspiele, und daher müssen sie verkauft werden. Da man für Sims aber zwingend Lenkräder, etc braucht, ist das einfach n Paket, was selbstverständlicher aufm PC als auf ner Konsole ist. Sims werden immer primär für den PC kommen. Und "the real drivingsimulator" ist auch nur ein selbstverliehener Titel. GT liefert das ab, was es schon immer getan hat. Und das ist eher das Problem. Man löst sich kaum aus einem Jahre, fast Jahrezentealtem Korsett, schleppt Altlasten mit und konzertiert sich dann auf völlig falsche Sachen wie dat FIA-Ding. Und wenn man dann daneben Forza7 sieht, wow. Da merkt man erstmal wie "antik" GT-S anmutet.

    Ich werd mit trotzdem GT-S mal angucken, da es für mich als Feierabendracer aufm Sofa mit Pad wohl reichen wird ^^ und wenn nicht, dann nicht. Auch andere Entwickler haben schöne Rennspieltöchter Aber sich darüber immer noch echauffieren, dass es nicht realistisch ist? War GT nie und wird es auch nie sein. Und solang die nicht mit einem GT völlig aufs Maul fliegen, wird Kazunori auch nix ändern.
    仕方がない



  15. #434
    rFactor2
    GTRP Sponsor

    Avatar von Mik23
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    40
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Zitat Zitat von CleanMan Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf 500 Fahrzeuge, wenn ich dafür ein WIRKLICH realistisches Fahrverhalten und ein etwas "SCHMUTZIGERES" Spiel dafür habe... (klingt ein wenig schmutzig hehe )

    Ein paar Transformers Autos will ich auch

    ...irgendwie kann ich GT nicht mehr ernst nehmen... sorry dafür
    wird zeit das du deinen PC fertig bekommst, dann brauchst dich hier nicht rumärgern und kannst dich mit richtigen Simulationen auseinandersetzen
    "is mir doch scheiss egal wer dein Vater war,solange ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser."



  16. #435
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.261

    Standard

    Zitat Zitat von kengami Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer noch, warum man realistisches Fahrverhalten bei nem Konsolenspiel erwartet?
    Nur weil ich auf der Konsole spiele, heißt es ja nicht, dass ich keine Ansprüche habe
    Ich denke, man darf auch als Konsolero Ansprüche stellen. Die werden mit pCARS und AC mittlerweile auch sehr gut bedient. Und wenn ich mir so die Szene hinter der Szene anschaue, dann sieht man recht schnell, dass die Konsole schon länger nicht mehr nur für die Sofa-Zocker herhalten muss. Keine Ahnung, wie groß die Tortenstückchen mittlerweile aufgeteilt sind, aber PC und PS4 dürfte sich (gefühlt) im Sim-Racingnicht mehr viel nehmen.
    Und bisher habe ich noch immer das Gefühl, dass im Konsolen-Bereich die umgänglicheren Zocker unterwegs sind. Ist aber sicherlich nur eine subjektive Wahrnehmung.

    Zum realistischeren Fahrverhalten: Ich möchte einfach nur ein nachvollziehbares Fahrverhalten. Ob das jetzt AC oder pCARS realistischer ist, mag ich nicht beurteilen. Ich persönlich habe an pCARS sehr viel Spaß, weil das Gesamtpaket für mich passt.
    Bei GT kommt einfach nichts mehr rüber. Weder ein nachvollziehbares Fahrverhalten, noch die Lust es zu zocken - leider. Es war viel Potential da, aber man hat sich entschieden, auf dem alten Pferd zu bleiben und einen Spaß-Racer zu bringen.
    Kann ich vollkommen nachvollziehen, allerdings sollte man dann auch nicht mehr mit Simulation werben

    私はあなたを助けるでしょう



  17. #436
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.943

    Standard

    Das eine schließt das andere ja auch nicht aus! PCars und AC wurden aber primär für den PC entwickelt, da es ja anfangs keinen großen Publisher gab, der dahinterstand um es primär für Konsolen zu entwickeln. Darum gehts mir Ansprüche kann man/sollte man haben und klar werden die Spiele auch auf die PS4/Xbone gebracht, aber primär war keins von denen auf die Konsole ausgelegt. Anders ist es bei Forza und GT, die primär Konsolenseller sind/sein sollen.

    Genau, nachvollziehbarer trifft es besser als realistischer. Da bin ich auch voll bei dir



  18. #437
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.261

    Standard

    Ist ja richtig, aber nur weil es GT und Forza gibt, muss man sich damit ja nicht abfinden. Die grundsätzliche Entwicklung gefällt mir schon, nur der Hardware-Support geht mir ziemlich auf den Zeiger. Aber ist ein völlig anderes Thema

    Ich wollte dir nur helfen, damit dir geholfen ist



  19. #438
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    11.759

    Standard

    Also,Secretary, bitte:
    GT liefert das ab, was es schon immer getan hat. Und das ist eher das Problem. Man löst sich kaum aus einem Jahre, fast Jahrezentealtem Korsett
    Das kann man ja so nun nicht stehen lassen.

    Die ersten GT-Spiele waren so ziemlich das Maß der Dinge zu ihrer Zeit. Vergleiche die GT2-Story vom Nilpferd, die hier irgendwo rumschwirrt - GT war schwer, alle Lizenzen in Gold nur ab Status "Halbalien" ud höher erreichbar und vom Suchtfaktor vergleichbar mit Crystal Meth.

    Der kommerzielle Druck hat dann das hervorgebracht, was wir seit GT5 erleiden müssen - zumeist lahme, vorhersehbar agierende KI, lasche Lizenzzeiten, Bugs etc.

    Aber auf GT1-4 lasse ich hier nichts kommen. Es gab erst seit Forza (meines Wissens nach) und den GT Mods auf dem PC annähernd Vergleichbares auf dem Markt. GT war DAS ERSTE seiner Art. Der Rest vorher war Humbug. Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, zieh Dir den GT1 Trailer rein. Falls dann immer noch nicht, get out of my sight, biaatch!






  20. #439
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.943

    Standard



    GT2 muss ich so unterstreichen, das spiel ich momentan nämlich mal wieder Da haste schon Recht, es sind aber 2 unterschiedliche Sichtweisen. Damals war es wirklich neu und vom Design/Fahrspaß her das Maß aller Dinge. Bin ich absolut bei dir. Auch wenn mein persönlich liebstes Rennspiel ever n anderes ist, GT2 war und ist sau genial. Aber das sieht man ja auch des den Augen eines Fans mit den glorreichen Erinnerungen daran. Was damals gut war, reicht heute nicht unbedingt mehr. Mein Statement klingt negativer als es gemeint war in Bezug auf die alten Teile. Vielmehr, und da widerspreche ich dir ja eigentlich nicht, meinte ich, dass man sich genau auf diesen Lorbeeren, die du aufzählst, ausgeruht hat über alle die Jahre, Altlasten mitschleppt anstatt mal wieder so innovativ und der Reihe/dem Ruf entsprechend ein Spiel abzuliefern, wie es damals mit GT1/2 der Fall war. Und das finde ich ist das Problem, nicht unbedingt der kommerzielle Druck, der ohne Zweifel auch da ist. Genug Geld sollten sie haben, man hat nur das Gefühl seit GT5, dass Kazunoris Ego mit ihm durchgeht



  21. #440
    Permanent Banned!
    GTRP Sponsor

    Avatar von CleanMan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    2.487

    Standard

    GT2 Spiel - GT4 Trailer mit der Musik bis HEUTE noch absolut EPISCH und immer noch Gänsehaut!!! Alles danach



    haben die bei Poly und Katz vielleicht vergessen! Was wir uns hier für SCHLACHTEN um Hundertstel geliefert haben, genauso EPISCH und absolut unerreicht. DAS waren noch wirklich GEILE Zeiten. Manchmal schaue ich mir noch den Trailer an und erinnere mich...



Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •