Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 912

Thema: "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2000
    Ort
    Wien
    Alter
    42
    Beiträge
    1.563

    FIRST POST

    Arrow "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler


  2. #801
    Forums-Seelsorger
    GTRP Sponsor

    Avatar von Speedsantaclaus
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Mariendorf
    Alter
    56
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Hamliton :

    “Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind bin,.......

    Und wir haben es nicht bemerkt



  3. #802
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.929

    Standard



    was anners. kann man in der beta nun eeeeeeeeeeeeendlich die dämliche rundenzeitanzeige in der mitte des bildschirms ausblenden und/oder verschieben?!?!?!?



  4. #803
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.672

    Standard

    [QUOTE=GTRP_McQueen;1909034]... was hat denn der Ham da für 'ne süße Beifahrerin ... ?!

    ist seine gekaufte asia frau.



    am HUD kannst in der beta nichts anpassen.
    aber waehrend dem selber fahren stoert mich das nicht, sieht in videos nerviger aus


    1 x Bewertet

  5. #804
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    30
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Mal ne doofe Frage... weiß jemand wie man bei einem stehenden Start von der Stelle kommt? War jetzt mehrmals in einem Lobby Rennen, aber immer wenn das Rennen startete stand ich im ersten Gang in meiner Startbox, kein losfahren möglich. Und ja ich war im 1. Gang



  6. #805
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Ich denke das ist ein Bug. So wie die Klasseneinstufung vom Toyota 86GT (Standardmodell) in der N200-Klasse fährt der mit allen Leistungsupgrades und voller Gewichtsreduktion mal 20 Sekunden pro Runde langsamer als der Rest des Feldes.



  7. #806
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    30
    Beiträge
    1.247

    Standard

    scheint wohl ein Bug zu sein. Hab mich schon gewundert, ein Teil konnte losfahren, ein anderer Teil blieb auch stehen. Irgendwann hat es dann mal geklappt



  8. #807
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.577

    Standard

    Ach ja! Wer behauptet Sony liest hier nicht mit, keine 5 min nach meinem letzten Post hat sich das Profil aktualisiert.



  9. #808
    hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.529

    Standard

    Ich bin ja eigentlich seit dem Ende von GT4 mehr oder weniger aus dem Thema GT raus. Okay, GT6 hab ich auch durchgezockt, aber eher so zum Spaß nebenher.

    Jetzt mit der GTS-Demo muss ich sagen: Es hat mich wieder gepackt, das GT-Fieber Hab jetzt knapp 6h gespielt und alles im Campaign-Modus gemacht, was man halt machen kann. Das 30-Runden-Rennen fand ich übrigens schon richtig cool, hat mich an die alten GT-Teile erinnert. Nur dass diesmal Spritverbrauch dabei ist. Hab die ersten beiden Stints Lift and Coast gemacht, damit ich jeweils 8 Runden schaffe. Im letzten Turn hab ich dann so angegast, dass mir nach 7 Runden in der letzten Kurve der Sprit ausging und ich nur noch ins Ziel gerollt bin War eigentlich unnötig, hatte irgendwas um 40 sek Vorsprung, aber ich wollte unbedingt noch ne Runde unter 2 min schaffen.

    Sonst finde ich vor allem die Fahrphysik durchaus gelungen. Klar, es ist nach wie vor keine Simulation und es ist nicht so richtig realistisch. Aber man kann sich drauf einstellen, es ist nachvollziehbar, macht Spaß und ist im Vergleich zu den Vorgängern ein riesiger Schritt nach vorne. Vorhin bin ich mal in der Lobby ein wenig rumgedüst und habe dann noch die 3 Tages-Rennen gefahren. Da ich aber bei beiden Wertungen noch im untersten Ranking bin, bin ich leider nur gegen extrem viel langsamere Fahrer gefahren. Selbst das Rennen 5 Runden Brands Hatch Indy mit dem MX-5 hab ich gegen ca. 20 Gegner mit fast 10 sek Vorsprung gewonnen aber man steigt ja zum Glück irgendwann auf...

    Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf nächsten Mittwoch. Und jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich noch auf PS4 Pro und VR upgrade. Hab das letzte Woche mal getestet (hatte zufällig nen Termin bei Sony in Neu-Isenburg ) und es ist ja nochmal so ein riesiger Sprung nach vorne... aber Konto sagt momentan leider Nein

    PS: Vielleicht können wir ja mal ein bisschen racen. Mein PSN-Name ist "Towelie-Racer"
    "It's nice to be important, but it's more important to be nice." (Sir John Marks Templeton, 1912-2008)


    4 x Bewertet

  10. #809
    Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

    Avatar von Kaneda
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Trittenheim
    Alter
    42
    Beiträge
    4.161

    Standard

    Wer möchte darf mich auch adden, im Avatar steht mein Name, SoGT-Kaneda.
    Da hat man dann auch einen Anreiz für die Lizenzen (durch das Freunde Ranking). Bin gestern Abend noch ein wenig gefahren. Das man durch Blinklicht links oder rechts dem Hintermann anzeigen kann auf welcher Seite überholt werden kann find ich toll. & Warnblinker ist auch dabei.
    Btw. Ich dachte die Demo war nur bis gestern aktiv!?



  11. #810
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.577

    Standard

    da gab' es doch eine Demo-expansion-notice, oder täusche ich mir?

    "Thank you for your participation in the Gran Turismo Sport Open Beta Test.


    We will extend the end of the Open Beta Test by 1 day to the following schedule:

    - End of Open Beta Test 13. Oct. (Friday) 21:00 UTC (das müsste 19:00 Deutsche Sommerzeit sein).

    In line with this extension, the hosting of daily races will also be extended as follows:

    - Daily Race Extension 12. Oct 2017 (Thu.) 15:00 UTC - 13 Oct. 2017 (Friday) 21:00 UTC

    Please continue to enjoy the Gran Turismo Sport Open Beta Test."



  12. #811
    schnell kann jeder
    GTRP Sponsor

    Avatar von kwwirsch
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Kluterthöhle
    Alter
    44
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Is verlängert worden bis heute 21Uhr



  13. #812
    Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

    Avatar von Kaneda
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Trittenheim
    Alter
    42
    Beiträge
    4.161

    Standard

    Thx



  14. #813
    Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

    Avatar von tron
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Vielen Dank euch allen für's fleissig testen...

    Ich geh's geruhsam an, warte auf die finale Version, deren Bewertungen, und natürlich eure ersten Berichte nachfolgend dem Release...erst dann überleg ich mir das!

    Bin derweilen eh noch (länger) beschäftigt!



  15. #814
    Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

    Avatar von Kaneda
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Trittenheim
    Alter
    42
    Beiträge
    4.161

    Standard

    Wenn es nach Bewertungen geht würd ich No man's Sky aber schnell wieder weglegen, die waren nämlich alle grottig.



  16. #815
    Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

    Avatar von tron
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Das hat sich mit den Updates geändert...und es hat nur 13 Euronen gekostet...andernfalls hätte ich nicht zugeschlagen!

    Und was GT-S angeht: PD hat's (für mich wenigstens) nachhaltig verschi##en...und wenn ich einmal grantig bin, dann bin ich eben grantig!

    Sofortkäufe kommen daher nicht mehr in Frage...jetzt müssen sie's mir dann schon beweisen!


    3 x Bewertet

  17. #816
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    51
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Ich habe heute zugeschlagen 2x PS4 Pro und 2x GT Sport vorbestellt



  18. #817
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.401
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Speedsantaclaus Beitrag anzeigen
    Zitat Hamliton :

    “Ich spiele Gran Turismo seit ich ein Kind bin,.......

    Und wir haben es nicht bemerkt
    Noch ein Grund mehr keine PS4(pro) und GTS zu kaufen, den Deppen muss ich mir nicht auch noch in nem Videospiel antun.



    Weissbierbude|Bockbierbude|Altbierbude|--Forza3--|-Forza4-|----GT5----

    --92377.59 km|--4887.11 km|--705.32 km|-9251 km-|-1084 km|34541.8 km

    www.youtube.com/user/matthessimracing

    www.twitter.com/KeVirRT



    1 x Bewertet

  19. #818
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    3.922

    Standard

    Keine Sorge...Vllt wird das ähnlich "groß" aufgefahren wie die Senna Geschichte wo wir heute noch drauf warten...

    Oder den GPS Strecken Dinsgbums.

    Oder vernünftige Lobbys.

    Oder ausgeglichene Wagen in der jeweiligen Klasse.

    Oder mein Geld zurück...


    4 x Bewertet

  20. #819
    soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von HirnmitEi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Alter
    56
    Beiträge
    2.746

    Standard

    Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    die Senna Geschichte wo wir heute noch drauf warten...
    also ich bin die Senna Bewerbe gefahren



  21. #820
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    3.922

    Standard

    Da wurde aber weitaus mehr angekündigt als bisschen mit nem Lotus in Monza zu gurken. Das wohl auch die Idee hinter GT....so viel ankündigen das die Leute es irgendwann vergessen


    1 x Bewertet

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 7)

  1. störtebecker,
  2. Hollywood22,
  3. Kaneda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •