Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 912

Thema: "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

FIRST POST

Arrow "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

Ciao Marco ! Avatar von Jo Siffert

Standard

respekt! da läuft ja jedes russische kernkraftwerk stabiler!

1 x Bewertet

Standard

Fertig alles Gold

GTRP Sponsor

Standard

HAHA ich kämpfe noch mit dem 200m Bremsen, es fehlen 0,006 Sekunden

GTRP Sponsor

Standard

Meine Erwartungen an GT-Sport waren ja gegen Null, nachdem was PD die letzten Jahre ablieferte..
    AABER.. bin eigentlich positiv überrascht, vor allem die Fahrphysik ist komplett neu und gewöhnungsbedürftig, aber IMHO einiges besser als der letzte Murks.
    Auch die bis anhin Hirnlose KI lässt doch endlich mal faire und fordernde Duelle zu. Wie bei Echten Gegner wird man auch mal weggerempelt oder gleich gedreht, gefällt mir..
    Das einzige was bei mir nicht ging, ist das manuelle Speichern, da kommt ne Fehlermeldung, ich sei nicht mit dem i-Net verbunden.. klar.. gespeichert ist aber trotzdem alles..
    Ansonsten läuft alles geschmeidig, optisch gibts nix zu meckern auch ohne HDR-Glotze, Alles in Allem, ich werds kaufen und melde mich zurück bei GT..

Equipment:
    PS4Pro 500GB SSD, Thrustmaster T300RS Metall-Pedalerie, Samsung 65" UHD Curved, 250/25 Mbit/s Ping ~8ms, Logitech F540

5 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Mit dem Thema Netzwerkfehler beschäftige ich mich seit GT5 jetzt lang genug. Nach 7 Jahren hab ich dann doch die Schnauze voll Daher Respekt an diejenigen die das noch positiv sehen wollen.
    Also ich bin ja auch skeptisch, hab aber sowas die tage noch nicht gesehen bzw. gehabt.
    Ich weis nicht wie ich es sagen soll, aber hier läuft es echt sauber
    Bin auch echt happy damit, weil ich ohne Erwartungen ran bin.

Nur meine Lenkräder gehen nicht, das wuste ich aber vorher.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Mit einem 14 tägigen Plus Mitgliedschaft Probeabbo, haben ein Kumpel und ich, GT Sport , im Lobby Online Modus ,auf den Zahn gefühlt. Alles sauber. Kein Absturz , lief alles perfekt.

Begeistert bin ich auch von der Fahrphysik. Man merkt richtig wie sich die Pneus in den Astpalt brennen

Mit den virtuellen Fahrgefühl ist den Entwicklern echt ein Quantensprung gelungen

1 x Bewertet

Standard

Die Demoversion lässt sich komplett ohne PlayStation Plus spielen

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Hallo zusammen,

nach langem GT Entzug, ich glaube Teil 4 auf der PS2 war mein letzter Teil, hab ich vorgestern das erste mal wieder GT gespielt.
    Mir gefällt die Demo bisher. Fahrphysik und vor allem das Handling mit dem Pad sprechen mich an und ich hab mich sofort wieder in alte Zeiten zurückversetzt gefühlt.
    Grafisch kann ich bei GTS nicht meckern, sieht alles wie von GT gewohnt perfekt aus. Das Gameplay finde ich auch gut. Die Vollversion ist schon vorbestellt.
    Um ab und zu mal ein geiles Rennen oder einfach eine Zeitenjagt hinzulegen reicht mir das alles völlig aus. Bin sogar am überlegen, ob ich mir mal eine PS+ Mitgliedschaft gönne um online zu fahren.

Die teils negative Kritik kann ich aber nachvollziehen. Ein dynamisches Wetter bzw. Tageszeiten wäre schon cool. Ebenso war der alte GT Modus auch immer interessant um vom kleinen Gebrauchten zur Traumgarage zu fahren. Ehrlich gesagt haben sich da aber auch meine Grundlagen geändert, stundenlanges Zocken jeden Tag ist heute nicht mehr möglich. Dann bin ich froh, wenn mir direkt meine Traumautos zur Verfügung stehen.

Schön wäre aber dennoch, wenn es statt diesem "wir starten alle in einer ganz langen Reihe hintereinander" echte fliegende oder stehende Starts geben würde... Oder ist das nur eine Erscheinung der Demoversion??

Standard

Ich kann nicht wirklich glauben dass das bei einigen stabil laufen soll. An den letzten zwei Abenden mit GTS bin ich gefühlt öfter aus dem Netzwerk (und dem Spiel) geflogen als in der kompletten Zeit mit GT6. Der Hammer gestern; Rausgeflogen nach dem Hinweis: '... die Lobbyeinstellungen wurden geändert. Karts sind jetzt nicht mehr erlaubt' (oder so ähnlich). Kart was ? Hab noch keines in dem Spiel gesehen. Gibt es da überhaupt Karts?

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Schön wäre aber dennoch, wenn es statt diesem "wir starten alle in einer ganz langen Reihe hintereinander" echte fliegende oder stehende Starts geben würde... Oder ist das nur eine Erscheinung der Demoversion??
    Im Arcade Modus kann man einstellen welchen Starttyp man möchte. Ich bevorzuge auch stehende Starts.
    Vor allem ist endlich mal was los auf der Piste.
    Bei dem 30 Runden Rennen war mit 29 Gegnern immer ein Kampf um Positionen.

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Ich war gestern auch erstmals online mit Kollegen unterwegs, dabei haben wir bemerkt, dass falls der Lobby-eigner die Lobby verlässt , diese sich auch komplett verabschiedet.
    Ich hatte aber keinen festen Eigner eingetragen, wie in GT6 auch üblich.

Ansonsten muss ich noch ein bisschen mit den Tasteneinstellungen herumprobieren, da ich den Ferrari-Aufsatz für mein T500Rs montiert habe und ich noch nicht alle Funktionen wiedergefunden hab.

Achja, mein Turtle Headset funktioniert auch hier endlich bestens.

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

Gestern zwischen 18-20 uhr 5-6 online rennen ohne probleme.
    Lustig auch die foto posting funktion, dadurch können der GTRP foto kontest direkt online abgehalten werden

Gut auch das bei online rennen die fahrzeuge bei fehlferhaften verhalten schnell unsichtbar werden um grössere unfälle zu vermeiden.
    Wenn einmal ne forza open online lobby gefahren bist willst dieses feature nie mehr missen.

Negativ:
    Es scheint noch sehr wenige VGT autos ohne modelierte cockpit ansicht zu geben. z.b. Peugot VGT

Bei der steuerung mit pad gibt es ein problem mit dem gegenlenken welches so nicht gut funktioniert. Ist in etwa so wie bei pcars 2 (achtung vergleich mit anderem spiel)
    dies war in der closed beta und bei gt6 nicht so.

Das auto roulet nach den täglichen gefahrenen maratohn kilometern ist zwar ganz lustig aber bei so wenig im spiel enthaltenen autos blöd.
    Da müsste schon relativ bald dlc nachschub anstehen

Hat jemand schon pr usb stick logos in den livery editor integriert? Geht dass schkn was für ein format muss das logo haben.
    Bei gt planet sind schon extrem gute designs zu sehen.

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Retro Beitrag anzeigen
    Nur meine Lenkräder gehen nicht, das wuste ich aber vorher.
    Für all diejenigen, die das gleiche Lenkradproblem haben wie Retro,

am besten auf diese Umfrage mal 'n Blick werfen.....
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Guten Abend meine Damen, guten Abend meine Herrn, guten Abend die Madln, servas die Buam!

Hab jetzt in YouTube primär nach Videos zum Livery Editor g’stirlt und folgendes Interessantes herausgefunden: Offenbar wird man in der Vollversion selbstgestaltete Designs bzw. Designelemente im SVG-Format hochladen können. Das wäre ja mal wirklich genial!

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

Wer kennt sich den gut mit grafik programmen aus und kann das gtrp logo als svg datei erstellen?

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

...im Prinzip kein Problem .... mal schauen ob´s das Logo schon in irgendeinem Vektorformat gibt .... sonst müsste man es einfach nachbauen (z.B.: mit Illustrator) .... ich werd´ mal einem der Moderatoren oder Didi eine pn schicken

1 x Bewertet

Standard

Es gibt verschiedene Programme, die genau das tun, ein .jpg in ein .svg umzuwandeln. Beim googeln ist da einige zu finden!

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

.....hast du dir schon mal das Ergebnis von solchen "Autotrace" Programmen angesehen ein Pixelformat (wie es .jpg ist), in ein sauberes Vektorformat (wie es .svg ist) umzuwandeln ist gar nicht so ohne (wenn du ein schönes sauberes Ergebnis haben möchtest...). Vorbereitung in einem Pixelprogramm und Nachbearbeitung in einem Vektorprogramm sind m.M. nach auf jeden Fall notwendig, und da ist es vielleicht schneller und weniger mühsam das einfach nachzubauen...

aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren pn an Didi ist schon draussen

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Und Didi wird die PN dann zu mir umleiten …

Falls mich noch jemand kennt … der GT-Zirkus hat mich nun wieder, bin vor zwei Stunden mit einer PS4 Pro heimgekommen. Die GT Sport Demo lädt gerade, dann kann ich mich zumindest noch einen Tag lang einarbeiten (und aufgeilen).

Ich werde noch ein paar technische Fragen haben und später irgendwo einen Thread eröffnen … cu there!

2 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Wer kennt dich nicht
    Die Datei müsste es schon geben, schlummert eventuell sogar noch auf einer meiner Platten.

Seite 39 von 46 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer