Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 912

Thema: "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

FIRST POST

Arrow "Gran Turismo Sport" für PS4 enthüllt: Echte FIA-Rennserien für Spieler

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

nein weil dann wuerd ich mir ja kaum forza kaufen und anderen raten dass man sich engestehen soll dass gt sport nichts fuer einen ist.
    ich bringe nur sachliche argumente, wie z.b.: ist der RSR in der Gruppe 3 eine GT3 gruppe gibt es nicht.

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Weil du, sobald einer was zu GTS schreibt, du dich darauf stürzt nur um mitzuteilen wie das bei anderen spielen schlechter funktioniert

Ich finde es auch dämlich das der RSR zusammen mit GT3's gepackt wird. Aber das ist letzendlich auch nicht der Grund warum ich es wohl nicht kaufen werde....vorerst.

Standard

Die Betonung lag immer auf Simulation

Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von hendrijak
    Soweit ich mich erinnere, hat niemand für einen GT6-DLC bezahlt
    Die VW Scirocco und Golf-Rennwagen sowie die Subaru und Mitsu WRC habe ich dann bei GT5 mit Playstore-Karten gekauft? Scheint wohl doch schon eine Weile her zu sein. Auf jeden Fall habe ich bei GT schon für DLCs bezahlt! Mag sein, dass es nicht GT6 war...

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Weil du, sobald einer was zu GTS schreibt, du dich darauf stürzt nur um mitzuteilen wie das bei anderen spielen schlechter funktioniert

Ich finde es auch dämlich das der RSR zusammen mit GT3's gepackt wird. Aber das ist letzendlich auch nicht der Grund warum ich es wohl nicht kaufen werde....vorerst.
    weil kein spiel perfekt ist, aber an GT wird am meisten rumgemeckert.

in der GRIP folge von gestern wird direkt der GT 3 R mit dem GT3 RSR auf dem lausitzring verglichen.
    unbedingt im stream anschauen!

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von cy Beitrag anzeigen
    aber an GT wird am meisten rumgemeckert
    ist ja schließlich auch der GTS Fred hier und dann lies doch mal nach was alles über pCars2 geschrieben wurde

Standard

Genau darauf wollte ich hinaus. Außerdem herscht nach GT6 ein gewisser Anspruch auf den nächsten Teil. Umso enttäuschender das GTS wieder ähnliche Macken hat.
    Da isses auch sowas von wurscht welche Fehler andere Spiele haben. Darf man deswegen nicht meckern? Außerdem habe ich noch keine falsche Kritik an dem Spiel gelesen.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Du hast noch Ansprüche?

1 x Bewertet

Standard

Ich hab ja die Beta gespielt. Also Nein

Und die 10 Minuten die ich seit eben an der Demo verbringe überzeugen mich auch nicht. Im Prinzip isses alles so wie beim letzten Beta Tag. Außer das man jetzt mehr Menü Auswahl hat.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

es saugt und saugt und ........

Bitte keine negativen Wellen mehr

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Bei mir lief die Beta eben 2 Minuten flüssig, dann wurde ich mit einem Fehlercode rausgeschmissen - & dabei wollte ich nur speichern als erste Amtshandlung.

Zusatz: Bin dann wieder ins Spiel rein & hab bei den Optionen nach meiner Pad Belegung geschaut, daß heißt ich wollte. Soweit kam ich nämlich gar nicht. Egal welchen Menübutton ich wähle, ich werde sofort des Feldes verwiesen. Das geht ja gut los....

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Noch 35 GB's ,über 1,5 Std, also 100 Minuten , oder um genau zu sein 6000 sek. ....ne halbe Ewigkeit

Standard

Ich habe jetzt einen pinken Ford Focus mit der Aufschrift BUMSI und 2 Herzchen hinten. Lackierubgseditor ist schon mal kreativ

- - - Aktualisiert - - -

Okay...auf der Hauptmenü Seite kommen immer mal Fakten und News eingeblendet.

Seit eben weiß ich, dank GT Sport das das älteste Skelett der Welt 1992 in Afrika gefunden wurde. Höchst wichtige Info in einem Rennspiel.

Ich hab ausgeschaltet....die betteln ja quasi drum das ich es in der Luft zerreiße...

3 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Ich meine auch, daß das allgemeine Meckern hier vielleicht etwas verfrüht ist
    Ist ja denkbar, daß diese Beta²-Version nicht sämtliche Strecken, Fahrzeuge usw. der
    finalen (ab 18.10. erhältlichen) Version enthält.
    Und ja, Spa hat als DLC bereits etwas - gut investiertes - Geld gekostet.
    Die gesamten Online-Dienste waren allerdings für lau (aber das ist ja jetzt sicher nicht mehr so)

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Das ist typisch deutsch

Wir meckern auch wenn Fussball Deutschland nur 3:1 gewinnst Wir meckern wenn die Sonne scheint oder es regnet.

Mal ehrlich, ich habe GT6 seid 2013 für 60€ oder so, bis heute durchgezockt. Auch Online und das für Lau.

Ich konnte nicht meckern und von mir wird GT Sport eine objektive Chance bekommen

1 x Bewertet

Standard

ich kann nur allen Lenkradfahrern empfehlen die Demo anzutesten, Fanatecs werden nicht gelistet und bei den gelisteten hat man sehr wenig Einstellungen (Stärke u Empfindlichkeit) Man sollte unbedingt das Forcefeedback antesten.

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Fanatec ist nicht gelistet, funktioniert zwar (irgendwie), aber mein Spiel glaubt ich fahre mit Knochen so fühlt es sich auch an .... FF-Back funktioniert nicht (wurde im Planeten schon bemängelt) ich kann das Lenkrad kaum in 90° Position drehen weil abseits der Mittellage ein enormer Wiederstand herrscht....die ganzen Einstellungen ändern überhaupt nichts, auch mit den Fanatec Einstellungen am Lenkrad wirds nicht wirklich besser .... online brauch ich damit gar nicht erst aufschlagen

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Also ich hab jetzt ein wenig spielen können...was soll ich sagen...es gibt wie in jedem anderen Spiel auch positives wie negatives.
    Was mir besonders positiv aufgefallen ist - das Fahrgefühl & Geschwindigkeitsgefühl sind super. Mein Highlight war ein 6 Runden Rennen auf Interlagos (allein für den Track Daumen hoch) incl. Boxenstop - das hat richtig Spaß gemacht. Für mich als Pad-Fahrer muss ich sagen der Rallye Quatsch geht mir nach wie vor nicht rein. Da hätten'se lieber die Finger von lassen sollen, aber egal.
    Die KI ist "heiter bis wolkig" mit der Tendenz zum Gewitter.
    Nun wollte ich noch ein wenig weiter fahren, aber der Server ist down & nix geht mehr.
    Außerdem hoffe ich, daß das Spiel mich nicht zu einer permanenten PS Plus Mitgliedschaft zwingt. Die Demo speichert jedenfalls nur wenn man mit dem Server verbunden ist.

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Naja das finale Spiel dann schon. Auf der PS4 ist online spielen nur mit ps+ abo möglich

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Kaum ist ein neues GT raus schon brechen die GTRP-Server ein.

Gleich vorweg: Das Fanatec CSL-Elite funktioniert eingeschränkt. Bedienung geht aber es gibt kein Force Feedback und auch die Schalt-LEDs sind aus.
    Meine Befürchtungen nachdem ich gestern schon keine Einstellungen in den Optionen gefunden habe sind also bestätigt. Letzter Hoffnungsschimmer, evtl. wird dies noch in der Vollversion nachgepatched aber irgendwie rechne ich schon fast mit dem Schlimmsten.
    Ich habe diesbezüglich mal Fanatec angeschrieben und warte ab ob sie sich dazu äußern. Das Problem haben aber mit Sicherheit schon mehr gemeldet.

Mein erster Eindruck von der Demo hat dadurch verständlicherweise stark gelitten.
    Nach dem Start heute erklärt sich auch warum der Download über 40 GB hat.
    In meinen Augen ist das das fertige Spiel bei dem nur die Inhalte begrenzt (nicht anwählbar sind).
    Wahrscheinlich wird da noch einiges nachgereicht was man aktuell nicht sieht evtl. per DLC aber ich sehe da eigentlich schon die Day 1 Version von GT Sport in der Demo.

Optisch macht das Spiel ordentlich was her und ich musste mich wirklich vom Fotomodus losreißen, um überhaupt zum Fahren zu kommen. Für eine Demo sind da wirklich Foto-Locations im Überfluss vorhanden.

Für das endgültige Spiel muss ich aber sagen hätte ich mir statt Bildchen zum Anschauen doch lieber fahrbare Autos im Museum gehabt.
    Vlt. sieht das der Eine oder Andere etwas anders aber für mich hat das eigentlich immer Gran Turismo ausgezeichnet, dass es eben nicht nur um Rennautos ging sondern man querbeet durch die Automobilgeschichte fahren konnte.
    Mit Patentwagen und T-Model kommt zwar keine wirkliche Rennaktion auf, aber allein mal einsteigen zu können und ein paar Meter zu drehen wie in einem interaktiven Museum hat auch seinen Charme.

Die Idee mit den VGT-Wagen fand ich bei der Einführung ganz gut und innovativ. Aber ganz ehrlich, wenn die Teile die Hälfte der verfügbaren Fahrzeuge und Rennen ausmachen hat das mit dem Grundgedanke der Serie nicht mehr viel zu tun.
    Wenn ich einen reinen Zukunftsracer möchte kann ich mir auch Wipeout holen.

Was ich auch nicht verstehe warum immer wieder so schöne alte Strecken gestrichen werden und dafür neue ohne jegliche Ausstrahlung ins Spiel kommen.
    Man hat si viele eigene Streckenkreationen auf denen es sich wunderbar fahren lässt ( Grand Valley, Autumn Ring, Deep Forest, Trial Mountain usw.) und stattdessen wird sowas wie der Dragon Trail oder Colorado Springs serviert.
    Wenn man schon mit der FIA zusammenarbeitet, warum gibt es dann nur 4 echte Rennstrecken?
    Manchmal verstehe ich nicht ganz was da in den Köpfen der Japaner vorgeht die wissen wahrscheinlich selber noch nicht was die Marke Gran Turismo jetzt eigentlich verkörpern soll?
    "The Real Driving Simulator" mit Phantasieautos auf Phantasiestrecken?

So das war der obligatorische Meckerpost den PD durch "Wartungsarbeiten am Server" erst möglich gemacht hat.
    Wenn ich die Bestätigung habe, dass das FFB beim CSL-Elite funktioniert wird vorbestellt

4 x Bewertet

Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer