Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: 84. 24 Heures Du Mans 2016 - LeMans/WEC/USCC/ELMS

  1. #101
    Avatar von Tommykaira 5500
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Westsachsen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.668

    Standard

    Wir müssen wirklich über gänzlich verschiedene Rennserien reden. Ich bin auch nicht der größte Freund davon was Audi so die letzten 10 Jahre gebracht hat, deine Kritik kann ich aber nicht verstehen. Es gab in den letzten Jahren keine internationale Motorsportrennserie wo sich mehr als 3-4 Werke zeitgleich beteiligt haben. Da kannste in die WTCC gucken, WRC, ja sogar in die Formel 1. Ich meine mich auch zu erinnern das in LeMans nie mehr als 3-4 siegfähige Teams gab.

    Kannst jetzt schlecht Audi die Schuld geben das die Werbegewohnheiten der Marken anders geworden sind. Ohne Audi wären Anfang der 2000er Pescarolo und Cadillac um den Gesamtsieg gefahren, wer das sehen will - bitte. Die höchste Klasse ist nunmal den Werken vorbehalten, auch das ist nichts neues und wenn es nächstes Jahr nur zwei gibt, dann ist das so. Peugeot kommt ja vielleicht wieder dazu.



  2. #102
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    3.929

    Standard

    Sehe ich genauso. Audi ist 18 Jahre in der Serie und in LM vertreten. Warum man Audi jetzt für die sportliche Situation 2017 in der Serie verantwortlich machen will entzieht sich mir komplett.
    Ich mochte Audi noch nie und war in all den Jahren für die Konkurrenz...Aber wenn ich überlege welche tollen kämpfe Audi in 18 Jahren uns Zuschauer gezeigt hat...Muss ich den Hut ziehen.

    Und Audi verabschiedet sich mit einem Doppelsieg. Ergreifende und emotionale Bilder. Tschüß Audi. Hoffe man sieht euch irgendwann wieder im Langstreckensport!



  3. #103
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    49
    Beiträge
    396

    Standard

    24H Daytona live auf IMSA.tv sogar mit dem BMW ArtCar



  4. #104
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.516

    Standard

    Da nicht auf abgesperrter Strecke, hier



    1 x Bewertet

  5. #105
    hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.577

    Standard

    Echt faszinierend zu sehen, vor allem die "Sicherheitsvorkehrungen" (siehe Indianapolis... die Reifenspuren ) Das Stück von Tertre Rouge bis es dann in die Porsche-Kurven geht, fahre ich auch jedes Jahr mindestens einmal ab, wenn ich dort bin



  6. #106

    GTRP Sponsor

    Avatar von azita
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    315

    Standard

    Heute finden die 12h von Bathurst statt.
    Dem ein oder anderen auch unter Mount Panorama Circuit bekannt.

    Streckendaten
    Streckenlänge: 6,213 km
    Längste Gerade: 1,916 km (Conrod Straight)
    Kurven: 23
    Höhenunterschied pro Runde: 174 Meter
    Steigung: Bis zu 16 Prozent

    Zeitplan
    Samstag, 4. Februar
    00:40 - 01:40 Uhr: 1. Qualifying
    01:50 - 02:10 Uhr: 2. Qualifying (nur GT3)
    05:40 - 06:25 Uhr: Top 10 Shootout
    19:45 Uhr: Rennstart

    Starterliste



  7. #107

    GTRP Sponsor

    Avatar von azita
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    315

    Standard

    Wer in den nächsten 11 Stunden Motorsport sehen will kann das hier

    Die Starterliste liest sich schon gut


    3 x Bewertet

  8. #108
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    49
    Beiträge
    396

    Standard

    nächste Woche ist es wieder soweit der 911 bratzt ja mal richtig...



    2 x Bewertet

  9. #109

    GTRP Sponsor

    Avatar von azita
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    315

    Standard

    Mike Frison hat alle wichtigen Links für das Rennwochenende in Le Mans zusammengetragen

    http://renn.tv/go/lemans24


    2 x Bewertet

  10. #110
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    3.929

    Standard

    Bin etwas enttäuscht was das Kommentatoren Team dieses Jahr angeht. Jacques Schulz?? Echt jetzt?

    Scheinbar wurde dafür Ockenga, Winter und Adorf geopfert. Speziell die beiden letzt genannten werden mir in der Nacht fehlen, auch wenn Patrick Simon einen guten Job macht. Über Ockenga kann man sagen was man will aber seine Hintergrund Infos in der Szene sind wahnsinnig interessant.

    Und die lmp2 fahren ne 3:29!?!? Das ist noch gar nicht lange her da fuhren die LMP1 solche Zeiten...wahnsinn.


    1 x Bewertet

  11. #111
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    49
    Beiträge
    396

    Standard

    kann dir nur zustimmen Biturbo, ich dachte auch wir hätten alles böse hinter uns und dann das!! Jaques Schnulz kommentiert Le Mans Der hört sich an als hätte er seine Infos von 2 Blatt Papier , war gestern Abend total desorientiert als ein Ford GT unterhalb der Sprecherkabine stand, faselte nur rum. Zu allen Ex F1 Fahrern weiss er ja was , leider brauch das keiner. Und dann schnattert er was von Reifen abkühlen nach ner Hotlap und will wissen warum die Autos bunte Lichter haben........die 3 anderen machen sich gut , man hätte aber nochmal die alten hasen zum lernen dazunehmen sollen.



  12. #112
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Retro
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Alter
    38
    Beiträge
    8.815

    Standard

    @Hajora, ändern kann ich nur zum Teil.
    Hab einen neuen gemacht -> hier geht es weiter

    vllt. könnte Onkel Silent die letzten Post dahin verschieben

    Bin etwas enttäuscht was das Kommentatoren Team dieses Jahr angeht. Jacques Schulz?? Echt jetzt?
    Muß man wirklich differenzieren, der Kelleners + Kollege (Name weis ich nicht) finde ich sehr gut! Ockenga, Winter, Adorf fehlen definitiv. Der Schulz wie immer Katastrophe. Der stellt dem Simon nur doofe Fragen.

    Schade, die Übertragung wird komplett anders als die letzten Jahre.


    1 x Bewertet

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •