Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Ergebnis 421 bis 431 von 431

Thema: Formel 1 2017 - Wer schlägt Mercedes AMG ?

  1. #421

    GTRP Sponsor

    Avatar von g400cdi
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Düren
    Alter
    51
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Genau dies meinte ich, Hamilton wäre nicht so schnell näher gekommen, wenn Bottas nicht so langsam gefahren wäre (bedingt durch die alten Reifen) . Nach dem Reifenwechsel hat Bottas prompt eine schnellste Runde hingelegt.



  2. #422
    soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

    Avatar von HirnmitEi
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Wien
    Alter
    56
    Beiträge
    2.618

    Standard

    ....es waren halt 2 Mercedes notwendig um ein springendes Pferd im Zaum zu halten



  3. #423
    Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Center of the Universe
    Beiträge
    9.645
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also bitte! froooinde'....

    nur weil jetzt ein auto mehr da vorne mitfahren kann, ist es doch nicht sofort alles tutti..?

    immernoch die gleiche, langweilige kagge wie die letzten jahre...

    der starkpigmentierte geniesst denn vollen support des gesamten teams, -weil sonst weint er bitterlich und guckt nikki u totto tagelang nicht an-, und der rest fährt weiter WELTEN hinterher ....



    1 x Bewertet

  4. #424
    Leben und leben lassen Avatar von Renncorvette
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hünenberg See
    Alter
    62
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Wenn der Rest " um Welten" hinterher fährt, warum führt dann Vettel in der WM-Gesamtwertung?



  5. #425
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    30
    Beiträge
    3.880

    Standard

    Wo ist sein Teamkollege?

    Mercedes muss jetzt sicherlich mehr auf den Vettel achten als vorher. Aber wie unterlegen der Speed des Ferraris ist hat man doch am Sonntag gesehen. Einzig das Talent lässt den Vettel soweit oben stehen.

    Ich denke bis zur Mitte der Saison hat Mercedes sein Reifenproblem gelöst...und das war's dann. Mercedes und Hamilton können sich eigentlich nur selbst schlagen...was sie auch bisher, als Vettel am Ende vorne stand, auch getan haben.

    Aber für Barcelona war es doch streckenweise recht unterhaltsam



  6. #426
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.492

    Standard

    Ich hab gesehen, dass Kimi in der ersten Kurve geparkt hat. Dadurch ist er natürlich um Welten hinterher



  7. #427
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    30
    Beiträge
    3.880

    Standard

    Na klar. Das eine Rennen in der 1. Kurve. Das meinte ich Die Rennen vorher sind uninteressant und zählen nicht.


    Ferrari beste


    1 x Bewertet

  8. #428
    rFactor2
    GTRP Sponsor

    Avatar von Mik23
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    39
    Beiträge
    1.823

    Standard

    Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Ich denke bis zur Mitte der Saison hat Mercedes sein Reifenproblem gelöst...und das war's dann. Mercedes und Hamilton können sich eigentlich nur selbst schlagen...was sie auch bisher, als Vettel am Ende vorne stand, auch getan haben.

    Aber für Barcelona war es doch streckenweise recht unterhaltsam
    Ich hoffe nicht das es so kommt, allerdings glaube ich auch das MB übers Jahr die Nase vorn hat.
    "is mir doch scheiss egal wer dein Vater war,solange ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser."



  9. #429
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.144

    Standard

    Die Streckenbesitzer von Silverstone haben eine Option in ihrem Vertrag mit der Formel 1 gezogen und wollen ab 2020 keinen Grand Prix mehr austragen.

    Das hat der britische Rennfahrer-Klub (BRDC) als Eigner von Silverstone nun bekanntgegeben. Als Grund für diesen Schritt werden die hohen F1-Gebühren genannt, die Silverstone jährlich einen Verlust in Millionenhöhe beschert haben.
    Formel 1: Silverstone löst Grand-Prix-Vertrag auf


    Ich hoffe, dass die F1-Typies doch mal langsam wieder auf den Boden kommen



  10. #430
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    50
    Beiträge
    4.492

    Standard

    Tja, dann fährt halt die F1 bald nur noch in Dubai, Azerbaidschan usw



  11. #431
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    34
    Beiträge
    6.144

    Standard

    Wenn die sich mit Kaz zusammen tun, können die sicherlich auch auf dem Mond fahren



Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •