Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Ich suche nach einem Spiel!

GTRP Sponsor

Standard Hilfe! Ich suche nach einem Spiel!

Moin,

ich suche gerade verzweifelt nach einem Spiel das ich Anfang bis Mitte der 2000er gespielt habe. Dummerweise kann ich mich aber nur an einige wenige Details erinnern...

Es war ein Rennspiel bei dem man kleine, ferngesteuerte Autos gesteuert hat (in 3D). Man konnte allerdings nicht mit Waffen aufeinander schießen (Also nicht Re-Volt). Das markanteste Detail an das ich mich erinnern kann ist, dass es an Start/Ziel eine "Ladestation" gab die man anfahren musste wenn sich der Akku zu sehr geleert hatte. Man fuhr zur Seite raus und dann über eine kleine Brücke, in der der Akku aufgeladen wurde. Auf der anderen Seite fuhr man wieder auf die Strecke auf. So weit ich mich erinnern kann, sind Grafik und Sound ziemlich gut gewesen

Mir ist klar dass die Chance sehr gering ist dass sich jemand findet der das Spiel noch kennt aber ich bin gerade so wild darauf es wieder zu spielen dass ich es einfach mal versuche. Wenn jemand den Titel wüsste wäre das der Jockpot

Standard

Welche Plattform denn?

Aus der Ecke kenne ich nur Micro Machines. Habe ich aber nur als Demo gezockt und kann mich nicht ans "Aufladen" erinnern.

GTRP Sponsor

Standard

Ich habs jetzt endlich gefunden... Stunt GP heißt das Spiel und wurde (und wird gleich ) auf dem PC gespielt.

Junior Member Avatar von HeyJo

Standard

Jo, ich hab's geliebt! Stundenlang mit nem Kumpel im Splitscreen gedaddelt. Das hat damals echt gerockt.

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

ich konnte nich anders
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer