Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 180

Thema: GT Sport - Bilder und Videos

  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2008
    Alter
    20
    Beiträge
    4.847
    Blog-Einträge
    3

    FIRST POST

    Standard GT Sport - Bilder und Videos

    Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...




    Mehr Bilder kommen gleich.

  2. #101
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.783

    Standard

    @zocker: Sieht für mich eher nach "Huch - da war sie ja schon, die Schikane!" aus. Wer nach 3 Runden á 2:25min überrundet wird, kann einfach den Kurs nicht kennen...
    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.



  3. #102
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.654

    Standard

    Lackieren, Driften, Fotografieren... kleine Session gemacht Dabei habe ich dann auch die 1 Mio. Driftpunkte geknackt

    20171125121802.jpg 20171125121923.jpg 20171125121739.jpg 20171125121733.jpg 20171125121844.jpg


    5 x Bewertet

  4. #103
    Kölner Ringjäger
    GTRP Sponsor

    Avatar von stefan.d
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Cologne..82km to Breitscheid-Hannes :)
    Alter
    41
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Für alle die sie noch nicht haben: Wie man die Touristenvariante der Nordschleife für GT Sport freischaltet.

    Und wenn keine Lobby mit der Variante vorhanden ist? Wird bei mir garnicht erst angezeigt.
    Geändert von Silent (27.11.2017 um 08:40 Uhr) Grund: kann man auch ohne Video quoten
    Gruss Stefan > der ST-tiker

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren, über Papiergrößen brauchen wir garnicht reden und Sterne gehören in den Himmel.
    denn wie jeder weiß
    Wer nicht Ford fährt, kann auch nicht wiederkommen.


    1 x Bewertet

  5. #104
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    32
    Beiträge
    360

    Standard

    Die Touristenvariante kann man nur im Zeitrennen fahren. Eine Lobby mit der Touristenvariante hab ich auch noch nie gesehen, aber hosten kann man sie.



    Gestern hab ich ne super Nordschleifen Lobby entdeckt mit Gr.4, BoP und fairen Fahrern die auch nicht nach jeder zweiten Kurve einen Abflug machen.



    Bis auf 3 Fahrfehler von mir und das ich einmal gedivebombt wurde ein geiles Rennen. Alle mit harten Rennreifen gefahren, nur Schneemann_XL auf superweich. Mit dem hatte ich anschließend noch Beef im Chat weil ich ihn wegen den superweichen Reifen einen Noob nannte. lol


    1 x Bewertet

  6. #105
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.692

    Standard

    Zitat Zitat von stefan.d Beitrag anzeigen
    Und wenn keine Lobby mit der Variante vorhanden ist?
    Man kann da nicht danach suchen, man muss halt immer wieder die Ansicht refreshen und hoffen, dass eine auftaucht. Hat bei mir funktioniert. War sogar dreimal in verschiedenen Touristenlobbies, bevor ich überhaupt gemerkt habe, dass man die nicht standardmässig dabei hat. Aber wie der Bochumer ganz richtig erwähnt hat - einfacher geht es wohl, wenn Du ein Arcade-Zeitrennen auf der Touristen-Schleife machst und sie damit fürs online-Lobby erstellen freischaltest. (Die Zeitnahme endet erst beim zweiten durchqueren der Billstein-Brücke!)
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

    News rund ums Auto: ATZ-Online

    Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergeschoß des Bauamtes, im Zimmer hinter der Tür, die mit Zementsäcken verstellt ist und an der ein Schild hängt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"


    1 x Bewertet

  7. #106
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.654

    Standard

    Mich hat das Nordschleife-Fieber gepackt (siehe Brabbelkiste), wer hätte es gedacht

    Jedenfalls: Da man das 2100-XP-Rennen ja jetzt tatsächlich fahren muss, habe ich aus der Not ne Tugend gemacht, ein kleines WTCC-Tribut auf nen Alfa MiTo gepaintet und das ganze dann mal fotografisch festgehalten. David gegen Goliath quasi. Und auf den Bildern sieht man auch mal richtig geil die Reifenphysik

    20171128005851.jpg 20171128005935.jpg 20171128005915.jpg 20171128005954.jpg 20171128010706.jpg


    6 x Bewertet

  8. #107
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    50
    Beiträge
    411

    Standard

    Cobra mit +2 grösseren Felgen(Bild is nich von mir , aus ner Community für GT Spocht Pics)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    1 x Bewertet

  9. #108
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    42
    Beiträge
    11.783

    Standard

    Die Cobra erinnert ja schon so ein bisschen an die Mods aus GT2...



  10. #109
    Avatar von Hajora
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Schweich
    Alter
    50
    Beiträge
    411

    Standard

    es gibt erste Hinweise auf einen Trackeditor
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    5 x Bewertet

  11. #110
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.692

    Standard

    Wenn der GT Sport Modus mal wieder total frustet oder nur Volldeppen in den Online-Lobbies unterwegs sind, hier mal ein Rezept um ein bischen Spaß mit der KI zu haben:



    Btw: Das 2. Rennen ist deutlich unterhaltsamer bei 17:35-18:00 mein persönlicher "Move des Monats"

    Aber Achtung! Die Zwei-Stopp-Strategie ist nur dann erfolgreich, wenn wie hier die Boxenan- und -Abfahrt sehr kurz ist - auf Strecken, wie z.B. Nürburgring GP, wo die Boxenan- und -Abfahrt bereits 20 Sekunden dauert und dann noch zusätzlich die Standzeit dazu kommt, verliert man pro Stopp etwa 30-40 Sekunden (je nachdem wieviel man Tankt), d.h. man muß auf der Strecke bei einem 5 Runden Rennen schon 6-8 Sekunden (in jeder Runde!) schneller sein, als die Konkurrenz, um einen zweiten Stopp wieder reinzufahren.
    Geändert von Johnny (10.12.2017 um 15:14 Uhr)



  12. #111
    GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

    Avatar von zocker_16
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Mitteltal
    Alter
    28
    Beiträge
    2.867

    Standard

    Hatte heute einige gute Rennen im Sport Modus mit dem Mazda auf Yamagiwa 2.
    Die Strecke liegt mir noch nicht perfekt aber so langsam schieße ich mich ein.
    Mit dem Mazda eignet sich die Strecke richtig gut für spannende Online-Rennen und im Gegensatz zu den Fronttrieblern macht auch das Fahren Spaß.
    Hier mal 3 Runden mit schönen Zweikämpfen und starken Gegnern.



    5 x Bewertet

  13. #112
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.654

    Standard

    Boah Zocki, das ist mal bockstark was für Equipment hast du? (am besten im Brabbelthread antworten) Ich treffe vielleicht mal ne Runde so, aber du fährst ja die ganze Zeit und voll im Getümmel noch super präzise, triffst die Linie und hangelst dich auch noch genau an der Grip-Grenze der Reifen entlang

    Ich habe mal ein bisschen Heavy Metal im Elsass ausgeführt (teilweise mit Kampfspuren )

    20171209235925.jpg 20171209235959.jpg 20171210000011.jpg 20171210000017.jpg 20171210000030.jpg 20171210000328.jpg


    4 x Bewertet

  14. #113
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.958

    Standard



    2 x Bewertet

  15. #114
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.692

    Standard Gran Turismo Sport GT Mode Weihnachtsgeschenkrennen

    Jetzt isses dann doch passiert: Der olle Baerenpapa, der immer von hinten startet hat sein erstes GT Sport Mode Tägliches Rennen gewonnen.
    Und zwar so, wie ich es mir gewünscht habe, als Hattrik:
    Rennsieg,
    schnellste Rennrunde,
    Bonus für sauberes Rennen.

    Hat funtoniert:



    4 x Bewertet

  16. #115
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    3.491

    Standard

    Wollte es mal wie der Johnny sehen wie weit ich es nach vorne schaffe wenn ich ganz hinten starte



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Auf Dragon Trail sind die Chancen größer, dass vor dir welche so rausfliegen, dass man sich während des Rennens keine Gedanken mehr darum machen muß.
    Auf Yamagiwa gibt es auch keinen Mangel an Abflügen



    - - - Aktualisiert - - -

    Der Glitch, um auf Yamagiwa eine Runde zu überspringen. Das Video ist nicht gelistet, d. h. es kann nur von hier aus gesehen werden.

    Geändert von Lancerlover (30.12.2017 um 02:36 Uhr)


    9 x Bewertet

  17. #116
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    3.491

    Standard

    Für Rüdi



    2 x Bewertet

  18. #117
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    3.491

    Standard




  19. #118
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.961

    Standard

    Gestern spontan die 20 Runden Blue Moon für VW angegangen. Auch wenn der Beetle dort nicht mit Topspeed glänzt lief das freie Training ganz ordentlich. Also hab ich mich für 20:10 Uhr angemeldet und konnte meine Zeit kurz vor Ende nochmals verbessern. In der letzten Runde lag ich sogar nochmals paar Zehntel vorne doch anstatt dem Matchmaking begrüßte mich wie leider schon so oft der Bluescreen samt Fehlermeldung. Gefrustet hab ich dann am Lago den M4 auf Platz 2 geprügelt. Gegen halb 10 war ein Beitritt für das Blue Moon Rennen jedoch wieder möglich. Also Zeit totschlagen bin 22:10 Uhr. Paar Runden gedreht, gewartet und gehofft, dass ein Fahren noch möglich ist. Matchmaking funktionierte aber ich flog auch schon nach der Qualy raus, also Ruhe bewahren... Gegen mitte der Qualy quasi fast Stillstand, da es einige ordentlich zerlegte, bis dato stand ich mit ner 42.2 auf Pole. Der Rythmus war dahin, Windschatten Mangelware, alle Angriffe vergebens und letztendlich Platz 3. Sozial wie ich bin, hab ich nen Ukrainier in ner Corvette noch auf 5 gezogen. Ein "Danke" im Chat folgte und das Rennen ging los. Die üblichen Remplereien folgten, die SR Pfeile spielten Flipper, die Plätze wurden getauscht wie andere ihre Vorurteile. Afro im Beetle auf Platz 1 wurde von jemanden "entsorgt" und Erinnerungen wurden wach, dass der Beetle für sowas leider sehr anfällig ist. Tagesmotto "Scheiss da nix, dann feid da nix"



    2 x Bewertet

  20. #119
    GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

    Avatar von zocker_16
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Mitteltal
    Alter
    28
    Beiträge
    2.867

    Standard

    Ich hatte gestern mal wieder Bock auf ein ordentliches Onlinerennen und da hat die Combo im Nations Cup perfekt gepasst. Gr.3 Porsche auf Suzuka.
    Im Training war ich mit einer 1.58er Zeit schon in den Top 10 dabei und etwa 0,5 - 0,6 Sekunden weg von der Bestzeit.
    Das Qualifying lief dann allerdings suboptimal und ich bin im Verkehr hängen geblieben. Es hat daher nur für ne 1.59,4 und Platz 4 gereicht obwohl ich im Training bei freier Fahrt recht zuverlässig ne halbe Sekunde schneller war.
    Im Endeffekt hat sich dadurch aber ein genialer Dreikampf an der Spitze ergeben auch, wenn es mit dem Happy End für mich nicht ganz gereicht hat.

    Das Rennen zeigt auf jeden Fall schön was die Rennen mit absoluten Topfahrern ausmacht. Auf gröbere Fahler braucht man gar nicht erst hoffen, Überholen ist so gut wie unmöglich und jede kleinste Chance die sich bietet muss ausgenutzt werde. Auch zwingt sich, dass man in GT Sport zu zweit nebeneinander durch eine Kurve kommen kann ohne unweigerlich abzufliegen. Voraussetzung natürlich alle Beteiligten wissen genau was mit dem Auto möglich ist und was sie tun.



    Achja wer keine Lust hat die ganzen 20 min anzuschauen hier mal die Höhepunkte:

    - In Runde 6 (start ca. 11:30 min): Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte

    - Runde 9 (ab 17:45 min): Fahrfehler AzoreanGordo mit Seite-an-Seite-Action durch die Esses.

    - (Bei 18:20 min): Angriff in die Haarnadel.

    - Runde 10 (ab 20:20 min): Spannendes Finish bei dem ich nochmal einen eher unkonventionellen Angriff auf P1 gestartet habe der aber nicht von Erfolg gekrönt war.


    6 x Bewertet

  21. #120
    Avatar von celicabaden
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Südbaden
    Alter
    54
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Monza



    3 x Bewertet

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •