Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...
Mehr Bilder kommen gleich.
Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...
Mehr Bilder kommen gleich.
Mehr.
Anhang 191893
Haben wir den gleichen Trailer, den gleichen Stream gesehen?
3 direkt von der PS4 aufgenommene Videos, alle vom GTP-YT-Channel.
Hier in diesem Video sieht man es ganz schön das auf der Nordschleife nur eine Wand mit Textur ist.(das Gras sieht auch nicht besonders schön aus sieht man in dem von mir verlinkten video bei minute 3:30)
Was mir im Trailer auch aufgefallen ist das die Spiegelungen auf den Autos nicht in echtzeit sind. (sieht man in dem Video ab minute 3:25)
Die schatten sind auch alles andere als schön![]()
Schnell angucken, bevor dieses Video auch noch privat gestellt wird.
Ab 5:15 wird nochmal ein wenig auf GT Sport eingegangen.
Bild dir deine Meinung selbst
Also das macht das ganze noch weniger atraktiv für Mich. Und ganz nebenbei.............![]()
Das ist ärgerlich. Für dich. Aber Glückwunsch zur gesunden Verdauung![]()
Hauptsache die Schüssel hält die ganze Brüllerei überhaupt noch aus![]()
Motorsound hört sich doch schonmal etwas besser an.
Naja, die haben nur mehr Bass in die Dysons gemachtHier n längeres Vid vom Planeten in guter Quali! Der Part mit der Nordschleife sieht wirklich gut aus, wenn die Autos nur nicht so scheisse klingen würden
Technikanalyse des Trailers, ganz interessant
Sehr interessant, das FPS-Analysevideo. Danke! ("Hilfreiche Antwort" kann ich in diesem Thread leider nicht klicken - hätt's jetzt getan, wäre es denn gegangen...) Also Fazit:![]()
Verschluckt euch nicht daran
Wenn das dass neue Gameplay sein soll, weiß ich schon was ich damit machen werde
Habe das Gefühl die packen es nie mehr ... Staubsaugersound und Statischer Hintergrund .... kommt mir irgendwie bekannt vor
Frisch von der Tokyo Game Show 2016
Und noch eins. Rennprofis auf der Tokyo Gameshow im sogenannten Spectatormode auf der Schleife
Drive Club ist nicht eingestellt worden, sondern der Entwickler Evolution Studios geschlossen und alle Rechte sind zu Codemasters gewandert.
und btw: DriveClub macht MIR persönlich sehr viel mehr Spaß als es GT nach der 4 je getan hat ....
Bzgl. GT Sports ... die sollen es mal lieber sofort einstampfen, dat wird nie was ..
GT ist einfach nur noch emotionslos ..
Die Screenshots sehen allesamt geil aus und so wird auch die Masse angelockt, weil der Fuhrpark ja schon geil ist, ABER im Rennen merkst du davon nix mehr, weil Grafik bei Rennspielen echt nicht der entscheidende Faktor ist. Fahrverhalten sowie Sound und "Interaktion" mit der Umgebung ist bei GT einfach schwach, bringt nichts rüber ...![]()
Neuses Video... die Hersteller haben wohl ein Einsehen
Es gibt wohl ein Soundupdate