Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Ergebnis 181 bis 195 von 195

Thema: GT Sport - Bilder und Videos

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard GT Sport - Bilder und Videos

Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...

Mehr Bilder kommen gleich.

wacky
    GTRP Sponsor

Standard

Ich bin gerade ziemlich baff....oder beeindruckt....oder schockiert....was auch immer. Gestern wurde vom Kanal "Nürburgring" ein neues, reales Rekordvideo auf der Schleife mit dem Porsche Hybrid 919 hochgeladen. Gefahrene Zeit: 5:19:546 Fahrer: Timo Bernhard
    Da Psycho und meine Wenigkeit uns dieses Jahr mit exakt dieser Kombo ein Hotlap-Match geliefert haben, lud ich meine Runde (5:16:266) bei YT hoch und was soll ich sagen.....scheinbar haben die GT-Macher diesmal was richtig gemacht. Ich verlinke hiermit mal beide Videos in einem Beitrag, damit man (ich hoffe, daß das geht) sich beide Videos synchron ansehen kann (bitte zusammen starten, wenn beide Autos gleichauf sind). Ich jedenfalls bin sprachlos und daß Timo Bernhard Eier wie Medizinbälle hat, muß man, glaube ich, nicht mehr erwähnen...

13 x Bewertet

Standard

Mit welchen Reifen wart ihr denn unterwegs?

Edit:
    Rennen Super Weich also. Als ich die Frage stellte waren nämlich die Videos nocht nicht zu sehen

Hätte niemals gedacht, dass in man in echt es je mit RSW aufnehmen könnte. Mit über 300 in die Kurve gehen, oh man
    Geändert von kryptonman78 (02.07.2018 um 00:49 Uhr)

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Starke Runde Pappa. Der Vergleich der beiden Videos sieht richtig hammer aus mit der Motorhauben Cam.

Ich habe jetzt auch mal eine eigene Tribute Runde hingelegt und ebenfalls hochgeladen. Mit 5.16,703 einen Ticken langsamer als du. Ich habe aber auch etwas an dem Setup geschraubt um dem echten 919 Evo etwas näher zu kommen. Die Aerodynamik aufs. Minimum und das Getriebe etwas länger. So komme ich auf den Geraden ein paar Km/h näher an den Evo, wobei man gegen den Hybridmotor Chancenlos ist in Sachen Topspeed. Es bleibt dann nur die Zeit in den Kurven reinzuholen.
    Ich würde aber behaupten, dass der Echte die 3 Sekunden auch noch packen würde, wenn es beim Abflug nen Restart-Button geben würde.

Achja die Lackierung ist noch nicht ganz fertig, hab sie leider auch erst nach der Runde angefangen. Werde das fertige Design dann die Tage mal posten

4 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Mal wieder ein schönes tägliches Rennen in der Gr. 2 Klasse auf Suzuka vor ein paar Tagen.
    Beim Überholversuch in Runde 8 ging mir in der 130R ( 15:45 min) etwas der Platz aus und das Heck auf Abwege...
    Zu beginn der letzten Runde konnte ich am Ende von Start-Ziel dann nachmals Platz 2 angreifen.

GTRP Sponsor

Standard

Nachdem mich schon eine ganze Weile interessiert hat wie sich GT Sport im VR-Modus spielt hab ich jetzt mal die Gelegenheit bekommen eine VR-Brille auszuleihen und an meinem System zu testen.
    Die Brille bringt ein ganz neues Spielerlebnis und mit normalem Spielen am Bildschirm (selbst mit Multi-Screen) nicht zu vergleichen.
    Gerade die Höhenunterschiede auf der Nordschleife kommen so realistisch rüber, wie ich es (außer auf der echten Strecke ) noch nicht erlebt habe.
    Leider ist mein Magen etwas empfindlich und nach ein paar Minuten wird mir schwindelig und übel
    Mehr als die eine Runde Nordschleife am Stück war deshalb nicht drin.
    Für diejenigen die im Auto noch nichtmal auf dem Beifahrersitz lesen oder am Handy spielen können scheint VR also erstmal nichts zu sein.

Hat sonst schon jemand hier VR getestet dem es genauso ging und wird das mit der Zeit besser?

Bye Bye, Schnuffel
    GTRP Sponsor

Standard

Ich bin bei einem Kumpel Assetto Corsa in VR auf der Nordschleife gefahren. Die Auflösung war nicht so der Hammer, aber das Streckenerlebnis ist grandios. Vom Magengefühl hatte ich nur rechts bergauf bei Ex-Mühle ein komisches Gefühl. Kann aber auch problemlos im Bus rückwärts fahren und dabei lesen. Schiffe auf mittelhoher See sind auch nicht schlimm...

GTRP Sponsor

Standard

In Anlehnung an mein Video aus GT5-Zeiten, hier mal meine GT Sport Version der 5 schnellsten Autos im Spiel. Gefahren auf Suzuka und diesmal im VR Modus:

Die Runden waren alle recht gut, wenn auch nicht perfekt. Hab meine Stints auf 5-10 min beschränken müssen und danach immer wieder ne Pause einlegen müssen sonst wäre wahrscheinlich mein Essen auf dem Lenkrad gelandet
    Gerade die beiden schnelleren Tomahawks schlagen da ganz schön auf den Magen.

1 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Warum wird DA gelb geschwenkt? Hab garnicht gemerkt dass das angezeigt wurde und bin einfach durchs Ziel gerauscht

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Der Spanier auf P. 7 ist außerhalb der Strecke deshalb gibts Gelb. Für dich in der Situation natürlich sehr unglücklich da du ja schon neben dem Gegner warst. Für den Strafen-Computer zählt halt leider schon die erste Millisekunde nachdem Gelb gezeigt wird.
    Wenn du denkst: Schneller gehts nicht mehr!!!
    Kommt von irgendwo ein Zocker her...

Mein Youtube-Channel

1 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Ich zieh mir gerade den Memes-Thread auf GTPlanet rein - einfach köstlich!

7600abf2-4731-4fb5-87aa-c5dcd2e599ed.jpg
    Proxy.png
    Proxy (1).png
    Proxy (2).png
    Proxy (3).png
    Proxy (4).png

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Die obligatorische Runde im Mercedes F1 auf der Nordschleife:

Mit 5.10,879 vergleichsweise "lahm", wenn man ihn mit dem Redbull oder Formula GT und Ferrari F1 aus vorherigen GT-Spielen vergleicht.

Standard

Hier wegen ob der verbuggt ist oder nicht das echte Auto

GTRP Sponsor

Standard

Mein Nations Cup Rennen vom Mittwoch auf Brands Hatch, in der stärksten Lobby des Tages um 2960 Punkte für den Gewinner. Das komplette Fahrerfeld mit Fahrerwertung von 70.000+.
    Nicht mein bestes Rennen aber mehr war bei dem Fahrerfeld und auf der Strecke einfach nicht zu holen.

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Nach 2 Wochen Urlaub mein nächstes Nations Cup Rennen und direkt der Mercedes F1.
    Die Combo auf Suzuka lag mir ganz gut und im Training konnte ich zwischenzeitlich sogar Platz 5 der Europarangliste für mich besetzen.
    Nachdem mein Router genau 10 Min vor 19:00 anfing zu streiken ging es erst um 22:00 Uhr in die Lobby komplett gefüllt mit A+ und S- Fahrern. Die Quali lief wie immer sehr bescheiden und die 1.32,2 reichte zwar für Platz 5 allerdings bin ich vorher in der Lobby schon regelmäßig zwischen 1.31,2 und 1,31,7 unterwegs gewesen was locker für die erste Startreihe gereicht hätte.
    In der ersten Runde passierte dann genau das was ich vermeiden wollte. Von hinten in der Haarnadel abgeschossen worden und auf Platz 13 gelandet.
    Von da ab ging dann meine Aufholjagd los mit 1-Stopp-Strategie gegen die Null-Stopper an der Spitze.
    In der letzten Runde hatte ich dann auf den 4. und 5. aufgeschlossen und es kam zu einem ultra knappen Zielsprint um Platz 4.

Mindestens genauso interessant anzusehen wie die echte F1

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Mein Nations Cup Rennen vom Mittwoch. Bin mal wieder in der Lobby mit dem stärksten Fahrerfeld des Tages gelandet. Das Qualifying lief dank der extremen Track Limits nicht nach Plan und ich musste von Platz 17 ins Rennen nachdem mir zwei mal Strafen die Zeit versaut haben.
    Die Spitze war zwar eh von einem anderen Planeten aber zumindest 3-5 Plätze wären ohne Strafen sicher noch möglich gewesen.
    Dafür lief das Rennen dann doch recht gut und ich konnte am Ende noch Platz 10 retten. Zwischendrin gab es wieder jede menge Action und einige heiße Zweikämpfe in die ich entweder selbst oder als Zuschauer verwickelt war.

1 x Bewertet

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer