Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...
Mehr Bilder kommen gleich.
Irgendwo muss ich so einen Thread ja packen ...
Mehr Bilder kommen gleich.
Zumindest in Sachen Grafik hat sich seit GT2 so einiges getan.
Ouh man das Reifengequietsche.
In 5 und 6 war der Motorensound wenigstens cool. Dann haben sie wohl gemerkt das klingt nicht so wie das Original.![]()
GTEC 24h Nordschleife - Interestcheck
Um ein wenig werbung zu machen, ein haufen members startet im letzten gtec event in diesem jahr, und im letzten in gt sport.
Sind echt spassige, klasse organisierte events mit einer menge unterhaltung.
Lasst euch doch mal in den diversen livestreams auf twitch blicken und feuert das team GTRP mit an.
Damit ihr wisst nach welchen autos ihr gucken müsst:
![]()
Es wäre mal interessant zu wissen wie viele Controller, Lenkräder und Fernseher die letzten Jahre an den Lizenzprüfungen in den einzelnen Gran Turismo Teilen zu Bruch gegangen sind. Die Tests im folgenden Video haben mit Sicherheit dazu beigetragen.![]()
Die ersten Teile hatten mit Sicherheit einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad. Die Zeiten waren härter zu erreichen und die Steuerung ist mit nem modernen 500€ Lenkrad natürlich deutlich präziser als den ersten PS1 Pads.
Welche Prüfung hat euch fast den letzten Nerv gekostet?![]()
Also bei mir sind es ganz klar die beiden folgenden:
1.
GT5, Sebatstain Vettel Challenge, Suzuka in Gold.
Und zwar die ursprüngliche Gold-Zeit (wurde nämlich mit einem Update erleichtert später)
2.
GT2, Mission 34. Auf der Schleife mit dem Mercedes AMG die älteren Modelle, die eher starten durften, einholen. Oh man, nach jedem Scheitern musste man nämlich wieder 2 min warten bis die anderen Autos wieder vorgefahren sind.
Pfff, Fanatec wer braucht denn sowas.
Gran Turismo™SPORT_20201217151629.jpg
Ist doch einfacher wie gedacht. Also wenns ein Schleifenhasser kann, kanns ja nicht so schwer sein.
*duckundwech*
Daniel Abt? Bischt du‘s?
Evtl. Xsala-Sensei mit Ps4 Remote Play.![]()
Zum Jahresausklang hab ich euch noch ein entspanntes 200 Mio. Credits Video mit allen GT Sport Fahrzeugen die über 1 Mio. Credits kosten.
Da habe ich doch gestern tatsächlich mein insgesamt zweites Online-Rennen gewonnen (Race C, Dragon Trail, 13 Runden). Passend dazu zum ersten Mal auf Pole und dann auch noch zum ersten Mal die schnellste Runde gefahren. Und damit nicht genug, ich habe zum ersten Mal eine Lackierung von Freddy genutzt (habe mal dreist bei den Lackierungen den Tag "gtrp" für das Auto gesucht), auch wenn die offensichtlich für einen Wettbewerb genutzt wurde. Rundum ein gelungenes Rennen!
6918122841364792320_0.jpg
GlückwunschGut gemacht.
Ja ist meine LackierungDie hatte ich mal für einen Lackierwettbewerb erstellt.
Glückwunsch „Lolsberg“
und Herzlich Willkommen
![]()
300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah
Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung.
Ich habe mich über Weihnachten seit Ewigkeiten mal wieder an der Manufaktur und täglichen Rennen versucht und gnadenlos hinterher gefahren.
Ist irgendwie eine komplett andere Disziplin als das was man sonst so fährt.![]()
Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!
@Lolsberg![]()
300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah