Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BERLIN: LAN im Rathenau Slotrace

  1. #1
    Freude am Fahren Avatar von [BMW]Ronin
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    B/WOB
    Alter
    32
    Beiträge
    285

    Flag BERLIN: LAN im Rathenau Slotrace

    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen wie das allgemeine Interesse ist wieder eine LAN oder ein Treffen in Berlin zu veranstalten.

    Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten im CAT5 zurück wo ich viele coole Typen kennenlernen durfte. Wir haben viel rumgeblödelt und hatten viele schöne Rennen. Vielleicht kann man ja diesen Event wieder aufleben lassen. Bis jetzt ist es immer an einer geeigneten Location gescheitert. Marcel (Raleigh), der auch an einigen LAN-Partys teilnahm, hat in Köpenick einen großen Raum angemietet wo er die größte digitale Carrerabahn Berlins aufgebaut hat. Er würde diesen Raum für eine kleine Spende zur Verfügung stellen. Dort gibt es ein Fahrerlager mit Tischen wo normalerweise die Carreraautos aufgebaut und aufs Rennen vorbereitet werden. Da hätten wir jede Menge Platz für unser Equipment. Wie es dort aussieht seht ihr im Link.

    http://rathenau-slotrace.de/

    Natürlich können wir auch in der Zeit die Carrerabahn nutzen. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten was essen zu gehen oder sich für die LAN mit Snacks und Getränken einzudecken.

    Also Leute meldet euch wer Interesse hat. Ich würde gerne die alten Hasen mal wieder treffen, aber auch neue Leute sind gerne gesehen. Einen geeigneten Termin und was wir spielen (Gran Turismo/Forza/Carrera etc.) können wir ja dann noch absprechen.

    Bis denne
    Gruß Dennis

  2. #2
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    11.773

    Standard

    Das klingt ja wie ein Berliner Doc-Keller...
    Siehe auch hier:
    Essen für die RPC (Abstimmung)
    Ab Post 25 kommen diverse Fotos.

    Ich wäre dabei, so zum anzuberaumenden Termin kein Familienurlaub ansteht. Ich kann aber gleich sagen - von 14 - 6 Uhr mache ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus. Von mir aus gleiche Zeitdauer, aber morgens anfangen...:PD:




    EDITH: Habe gerade gesehen, wo das ist - Mann, das hätte vor 8 Jahren mal dort stattfinden sollen! Dann hätte ich meinen Kram zu Fuß dahingeschleppt...Wohnte seinerzeit in der Plönzeile, keine 600m weg.

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey Leute, ich muss mich auch mal zu Wort melden.
    Ich bin der Raleigh von dem Dennis gesprochen hatte. Leider ging mein PW nicht mehr und bekam auch keine Mail. Musste mich also kurzer Hand neu anmelden.
    Es freut mich zu lesen, dass das Thema schon auf Interesse gestoßen ist. Auf meiner HP kann man leider nicht den riesen Tisch sehen, an dem wir alle fahren könnten.
    Im Normalfall können an dem Tisch bis zu 20 Personen essen. Platz für weitere Tische ist auch noch locker da.

    Vor 8 Jahren gab es mich leider noch nicht in Schöneweide. Ich bin ein Pankow Kind ^^

    Würde mich freuen, wenn es denn mal zu einem großen Treffen kommen würde.

    Bis dahin....
    Marcel Kuwan / Kuki

  4. #4
    Mechthild Rallysports... Avatar von Bad7
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Nuthetal / Berlin
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Ich würde auch teilnehmen.
    Ich schreibe mal einen Hinweis an paar der üblichen Verdächtigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •