Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen wie das allgemeine Interesse ist wieder eine LAN oder ein Treffen in Berlin zu veranstalten.

Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten im CAT5 zurück wo ich viele coole Typen kennenlernen durfte. Wir haben viel rumgeblödelt und hatten viele schöne Rennen. Vielleicht kann man ja diesen Event wieder aufleben lassen. Bis jetzt ist es immer an einer geeigneten Location gescheitert. Marcel (Raleigh), der auch an einigen LAN-Partys teilnahm, hat in Köpenick einen großen Raum angemietet wo er die größte digitale Carrerabahn Berlins aufgebaut hat. Er würde diesen Raum für eine kleine Spende zur Verfügung stellen. Dort gibt es ein Fahrerlager mit Tischen wo normalerweise die Carreraautos aufgebaut und aufs Rennen vorbereitet werden. Da hätten wir jede Menge Platz für unser Equipment. Wie es dort aussieht seht ihr im Link.

http://rathenau-slotrace.de/

Natürlich können wir auch in der Zeit die Carrerabahn nutzen. In der Umgebung gibt es auch viele Möglichkeiten was essen zu gehen oder sich für die LAN mit Snacks und Getränken einzudecken.

Also Leute meldet euch wer Interesse hat. Ich würde gerne die alten Hasen mal wieder treffen, aber auch neue Leute sind gerne gesehen. Einen geeigneten Termin und was wir spielen (Gran Turismo/Forza/Carrera etc.) können wir ja dann noch absprechen.

Bis denne
Gruß Dennis