Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Forza Horizon 3

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Cool Forza Horizon 3

27.09.2016

| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

2 x Bewertet

None Shall Pass Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Und das Beste ist: AUCH FÜR DEN PC! (übrigens mit Crossplay, dann können Büchsler und PC-Menschen zusammen zocken - sehr nice!)

- - - Aktualisiert - - -

Bisschen was an Gameplay zu sehen:

Und hier noch mehr, müsst aber schnell sein - das Video, auf dem dieses Breakdown-Video (übrigens ein Format, welches ich nie verstanden habe - ich hab Augen im Kopf, danke ) basiert, wurde bereits gesperrt.

1 x Bewertet

Standard

Und Widebodykits wie RocketBunny und LibertyWalk Kits
    Vielleicht wenn Porsche kommt dann auch mit RWB Kits.

Und wenn es dann noch den 2017er Nismo 370Z gibt (oder zumindest das Kit), dann bekommt man mich für zwei bis sechs Wochen gar nicht mehr von der Konsole weg.

Uhh. Die 5 VIP-Fahrzeuge sind der
    2016 Lamborghini Aventador LP750-4 SV,
    2016 Koenigsegg Regera,
    2015 Ferrari F12tdf,
    2015 Ultima Evolution Coupé 1020 und
    2015 Ford Falcon GT F 351

Der Fahrzeugpass enthält wie bisher auch sechs Fahrzeugpakete mit je sieben Fahrzeugen,
    also kommen da auch schon mal 42 Fahrzeuge zu den ohnehin schon mehr als 350 die von Anfang an dabei sind.

Was ich auch Interessant finde ist folgender Abschnitt:
    "... erstellen Sie eigene Lackierungen und Nummernschilder, montieren Sie neue Karosseriebausätze – Sie können sogar bestimmen, wie Ihre Hupe klingen soll. "

Das mit den Nummernschildern und den Hupen lässt darauf schließen das es noch umfangreicher als ohnehin schon wird. Außerdem sieht das Heck mit Kennzeichen nicht mehr so nackig aus.
    Und das Auktionshaus kommt endlich wieder.

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich war ja erst skeptisch was man in nem Australien Setting einbauen will. Aber sieht ja doch sehr gut aus und vor allem Abwechslungsreich. Ich vermute die echte Rennstrecke in Surfers Paradise werden wir wohl trotz dem digitalen Gegenstück der Stadt nicht bekommen. Wäre n Nettes Gimick gewesen.

Karte soll 2* so groß sein wie FH2, Autos wohl über 350.

Ich bin gespannt. Dank XBOX Play Anywhere kann man auch zwischen PC (Win10 only) und XBOX One hin und her wechseln mit dem gleichen Spielstand.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von keanos Beitrag anzeigen
    Ich vermute die echte Rennstrecke in Surfers Paradise werden wir wohl trotz dem digitalen Gegenstück der Stadt nicht bekommen.
    Es gibt ja einen DLC mit 10 Rennwagen (darunter zwei V8SC) und die Karte wird ja gen Norden ja noch weiter gehen, als was wir bisher gesehen haben - also ich würde es nicht ganz ausschließen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Wie gesagt wäre ein nettes Gimmick, mal ne echte Rennstrecke in Horizon. Monaco wollten sie uns ja leider in FH2 nicht geben

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

Schön wäre es wenn man wieder Design verschicken könnte. Seit das nicht mehr machbar ist, macht es mir irgendwie keinen Spaß mehr Autos zu lackieren.

1 x Bewertet

Standard

Schön das ich am 26.09 Geburtstag habe, also ein Geschenk habe ich dann ja schon.

Sieht mal echt geil aus. Würde mich nur noch freuen wenn sowas wie Polizei im Spiel wäre. Das gibt es zwar bei NFS schon, aber die Umsetzung und das Fahrverhalten Schrecken mich ab.

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Gerade gelesen, diesmal ist man nicht der namenlose Aufsteiger der sich im Festival hocharbeiten muss, sondern wir sind die Nummer eins, wenn uns eine Rennroute nicht gefällt düfen wir sie via "Blueprint"-Option bearbeiten und die geänderte Route auch teilen.

Man kann wohl auch den Avatar (männlich/weiblich) wählen.

Standard

Hier übrigens mal die 10 Rennwagen aus dem "All-Stars Car Pack"

der - 2016 Ford #66 Racing GT Le Mans,
    der - 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra,
    der - 2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R,
    der - 2014 Dodge #94 SRT Motorsports Viper GTS-R,
    der - 2014 Ferrari #51 AF Corse 458 Italia GTE, the
    der - 2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R,
    der - 2015 Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán LP620-2 Super Trofeo,
    der - 2016 Holden #22 Sharkbite HRT VF Commodore,
    der - 2016 Ford #55 Supercheap Falcon FG X und
    der - 2014 BMW#55 BMW Team RLL Z4 GTE

Standard

Und das Auktionshaus kehrt zurück, d.h. man kann wieder die Autos anderer Spieler kaufen.

Das gibt hoffnung das es in FM7 auch wieder ein Auktionshaus geben wird.

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

Standard

wer holt es sich? freue mich richtig drauf und werde warscheinlich zur ultimate version greifen.

weiss jemand wo es in Deutschland was für vorbesteller autos geben wird?

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    3

Standard

S13 mit RB-Kit. (ich hoffe nur, es gibt auch andere Kits - die RB und LW-Kits sehen schon geil aus, aber [vor allem wenn man sich in sozialen Netzwerken tummelt] die gibt es halt wie Sand am Meer.)

Werde es mir auch holen, weil PC (endlich Forza@PC und endlich ein guter (!) Arcade-Racer!). Wann und welche Edition, weiß ich allerdings noch nicht.

Wegen den Vorbestellerfahrzeugen ... bei gamesonly.at gibt es den Jaguar F-Type Project 7, bei gameware.at gibt es das Mercedes-Benz C63S Coupé (fälschlicherweise als E63S Coupé angegeben) und bei Amazon gibt es den Audi R8 V10 plus, zumindest laut offizieller Liste. Sonst konnte ich keine Shops ausfindig machen, bei welchen ein Vorbestellerbonus angegeben wurde. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Ferrari 488 GTB und der Dodge Challenger SRT Hellcat, ähnlich wie in den Staaten, auch durch Gamestop zu haben ist. Bleibt also nur noch der Ford Mustang GT350R übrig und laut der offizellen Ankündigung der Vorbestelleraktion heißt es, dass der durch den Microsoft Store zu haben ist ...
    Finde solche Aktionen nach wie vor alles Andere als lobenswert, aber zumindest weiß man aus Erfahrung, dass die Wagen früher oder später zu haben sein werden.
    Was ich in der Hinsicht sehr interessant finde ist dies - auf Forzacentral.com sind die Vorbestellerfahrzeuge als "Horizon Edition" gelistet. Klar, dann haben wir halt 6 Fahrzeuge weniger bei 350 (ich bin zu faul für einen GT-Seitenhieb, lasst euch was Originelles einfallen ), aber Hauptsache ich kann einen C63S Coupé fahren ohne den richtigen Shop finden zu müssen. (was aufgrund des Zwangs eines Downloadcodes [eine physische Disc funktioniert leider nicht] schon schwer genug ist)

1 x Bewertet

Standard

Hier gibt's die finale carlist, VW ist nicht dabei und Porsche kommt bestimmt per DLC.
    Forza Horizon 3 to have... :: Team VVV

Aber dafür sind coole Autos wie Opel GT, Kadett oder Manta dabei

Wenn die vorbestellter Fahrzeuge wie du behauptest als Horizont Edition kommen müssten sie doch eigentlich als normale versioen für jeden verfügbar sein?
    Ist glaub zumindest beim RS8 2016 so der auf forzacentral zwei mal angegeben ist!?

1.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von cy (31.08.2016 um 20:32 Uhr)

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

weiß einer wieviel GB das Spiel hat ?

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von cy Beitrag anzeigen
    Wenn die vorbestellter Fahrzeuge wie du behauptest als Horizont Edition kommen müssten sie doch eigentlich als normale versioen für jeden verfügbar sein?
    Genau das meinte ich ja auch. Die Horizon Editions werden wohl spezielle Boni im Spiel bringen, XP-Boost höchstwahrscheinlich.

Blog-Einträge
    3

Standard

Es gibt übrigens eine Soundtrackliste: EXCLUSIVE: Forza Horizon 3‘s complete soundtrack features Chet Faker, 1200 Techniques and more | The Iris
    Mit 4 Plattenlabelradiostationen (Vagrant Records, Epitaph Records () und Hospital Records, Future Classic Radio) sowie weiteren 4 Sendern, die eher nach Genre gehen (Horizon Pulse für die ruhigere Electronica-Ecke; Horizon Bass Arena für Drum&Bass, EDM, etc.; Horizon Block Party für Hip-Hop; Timeless FM für Klassik - btw, hab ich jemals erwähnt, dass ich mich gar nicht mit Genreeinteilungen auskenne?).
    Sieht aber sehr gut aus. Denke Horizon Block Party und Epitaph Records werden bei mir wohl in abwechselnder Dauerschleife laufen.

Demo kommt am 12., um 2.00Uhr raus. Qualle (auf der Seite weiter unten): Your request appears to be from an automated process
    18GB sind heftig (zumindest mit solchen Steinzeitleitungen wie sie in DE weit verbreitet sind ), aber so kann man mal reinschauen.

Standard

Für die PC Racer , die Demo kommt nach dem Release der Xbox One Vollversion

Forza Horizon 3 – PC demo will be released after the game’s launch | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer