Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 121 bis 132 von 132

Thema: Forza Horizon 3

  1. #121
    None Shall Pass Avatar von RennPanda
    Registriert seit
    Dec 2008
    Alter
    19
    Beiträge
    4.832
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da musste ich doch mehrmals auf den Kalender gucken ...

    Find ich nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie es umgesetzt ist.


    1 x Bewertet

  2. #122
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Könnte bestimmt lustig werden, allerdings weiß ich nicht so recht ob das in Horizon was zu suchen hat.

    Da würde ich lieber Bathurst mit frei befahrbarem Zugang oder enge Serpentinenstraßen wo man richtig geil lang driften kann



  3. #123
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.325
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja es ist for fun, klar ne echte Rennstrecke wie z.B. die in Surfers Paradise wäre mir auch lieber gewesen. Quasi als Teaser für FM7.



  4. #124
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.325
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Im Mai gehts weiter mit den Porsche Forzathon Belohnungen:

    porsche Mai.jpg



  5. #125
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    320

    Thumbs down

    Ich werde dafür keine 20€ bezahlen. Mir tun die Leute leid die viel Geld für ihren Erweiterungspass bezahlt haben und dann SOWAS aufgetischt bekommen.

    Sicherlich, den 13 järigen Blagen wird es freuen durch Loopings zu rasen, für Autoliebhaber wie mich ist es nix. Wenn ich Loopings will spiele ich GTA oder Track Mania.

    Traurig.


    1 x Bewertet

  6. #126
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.325
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Musst du ja auch nicht, ist ja eine optionale Erweiterung. Was heißt Leidtun? Wer nen Carpass oder einen Expansion Pass kauft ohne zu wissen was drin ist, muss damit leben können, dass da eben auch Dinge drin sind die einem nicht gefallen.

    Horizon ist nunmal ein Funracer und keine Simulation. Ich finde zum Beispiel die Querfeldeinrennen, bei denen man durch Felder fährt oder durch Zäune brettern mss, wesentlich schlimmer als jetzt den optionalen Hotwheels DLC.
    Geändert von keanos (30.04.2017 um 02:26 Uhr)


    1 x Bewertet

  7. #127
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.645

    Standard

    So, das Pack ist da.

    Auch schon nen bissl rumgefahren und muss sagen, für nen 12 jährigen mag das ganze ja vlt richtig Spaß machen, aber mich alten Sack ist das alles für die Tonne.

    Da höre ich mir lieber die Formel E an



  8. #128
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.325
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab gestern abend mal reingeschaut, finde es ganz witzig. Bringt ein wenig Mario Kart Feeling

    Ist naürlich nichts auf Dauer. Werde aber immer wieder mal ein paar Runden da drehen.



  9. #129

    Standard

    Witzig finde ich es auch irgendwie, da fühlt man sich wieder wie ein Kind, nur mit guter Grafik und schönen Auto, man kann ja zum Glück auch mit den normalen Autos fahren.

    Eine Rennstrecke wäre mir auch lieber, aber witzig ist es trotzdem, gerade mit dem TRex oder mehreren.



  10. #130

    Standard

    Kann ich den Mercedes-Benz 300 SEL auch irgendwie anders bekommen, habe den dazugehörigen Forzathon leider verpasst.

    Gibt es eine Liste mit den Autos die es im Forzathon zu gewinnen gab, außer den Porsche.



  11. #131
    Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Wettenberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Versteigerungshaus sollte man den bekommen.



  12. #132
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    320

    Standard

    Auktionshaus...aber die Preise für den SEL sind größtenteils übertrieben hoch.

    Die für 400.000 Cr werden sofort gekauft und anschließend nach etwas Tuning und 0-8-15 Design für mehrere Millionen wieder reingestellt.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •