Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115

Thema: Kino 2017

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

bei king arthur und great wall bin ich im kino vor lachen vom kinostuhl gefallen so köstlich

und comicverfilumgen an sich lehn ich nicht ab, nur irgendwie hat marvel mit seinem jährlichen ausschlachten son bischen das kino kaputt gemacht. verdienen halt viel geld damit, viele ahmen es nach, aber irgendwie isses auch immer nur das gleiche krachbumm ohne gehalt. nicht, dass ich nicht auch n gutes popcornkino sehr zu schätzen weiss Wie dem auch sei, so ist für jeden was dabei
    Dr. Strange fand ich auch gar nicht so schlecht letztes Jahr. Amazing spiderman 2, den fand ich richtig geil, der hat spaß gemacht

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Die 3 neuen DC Filme fand ich eigentlich ganz gut. Wobei Man of Steel und Batman v Superman wesentlich besser war als Suicide Squad. Mich stört halt der ewige Vergleich zu Marvel und das es etwas düsterer zu geht und nicht so viele Gags gefällt mir ebenfalls.

Wenn man mal überlegt wie schleppend die Marvel Filme anliefen (Hulk, Iron Man, Thor) sollte man von DC nicht gleich erwarten ganz oben anzufangen.
    Und Affleck als Batman hätte ich auch viel schlimmer erwartet (sage ich als absoluter Bale Batman Fan)

Werde mir JL und WW jedenfalls anschauen

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Endlich hab ich jemanden gefunden, der Batman vs Superman eträglich fand Der erste, den ich kenn

Recht haste mit Marvel-DC Vergleich Aber ob nun Suicide Crap, Dumbpool oder Batman vs Superman, das war für mich nur ein Elend nach dem Nächsten

Hat eigentlich jemand den neuen Underworld geschaut? Lohnt dat?

Der Herr Schamayalamadingdong hat ja auch n neuen Film am Start

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

es wird echt alles wieder ausgegraben

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Das ihr den noch nicht auf dem Schirm hattet?

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

ne ich bin grad nur wieder drüber gestolpert

DAFUQ!!!!! N bär im fahrstuhl mit raketenwerfer, es kann nur gut werden

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kleine Anmerkung: Deadpool gehört auch zu Marvel, nicht zu DC gehört aber wie die X-Men Reihe und die ersten Spiderman-Filme nicht zu den Offiziellen MCU-Filmen.

Bei Dunkirk, bzw Dünkirchen, kann ich mich nur der Kino+ Crew bei den Rocketbeans anschließen, im Grunde macht Nolan den Film nur um für Oscar und Konsorten nominiert zu werden. Der Film ist also zu nichts anderem gut. Da steckt null Herz oder Überzeugung hinter. Ich bin auch von Nolan im Gegensatz zu anderen überhaupt kein Fan, seine Batman Reihe fand ich durchgehend schlecht (ja Blah Heath Ledger ... Standard Hollywood Hype bei toten Schauspielern), Inception ist komplett künstlicher an den Haaren herbeigezogener Sci-Philosophy-Schrott (keine Ahnung wie man das sonst bezeichnen will), Man of Steel (Drehbuch) genauso, total übertrieben, und das gleiche zieht er als Produzent bei Batman vs. Superman wieder durch, die Grundidee des Films die beiden gegeneinander antreten zu lassen in Verbindung mit Luther jr. hätte soviel Potential gehabt, aber nein Herr Nolan muss da am Ende noch das Mega-Erdzerstörungs-Vieh einbauen, damit man irgendwie gewollt und nicht gekonnt auch noch Wonderwoman eine Rolle in dem Film geben kann die eigentlich fast schon im Flug von Turkish Airlines gesessen hätte. Das kannste dir nicht ausdenken, wenn du nüchtern und nicht stoned bist. Ich fand übrigens Affleck in der Rolle das alten, kaputten Batmans absout genial, der bringt des genauso rüber wie es in der Comicvorlage vorgegeben ist. Aber der Film als ganzes ist halt einfach Müll, u.a. dank Nolan und jetzt lässt man den an so ein Historien-Drama. Das kann eigentlich nur schief gehen. In dem zusammenhang glaube ich übrigens auch das der Wonderwoman-Film einen weiteren Tiefpunkt bei DC darstellen wird, der dann ich glaub nächstes Jahr wohl nur noch von Aquaman unterboten wird, siehe:

Wer auf etwas "außergewöhnliche" Filme steht sollte sich mal Die Taschendiebin auf die Liste setzen, der deutsche Titel ist etwas verwirrend und passt nicht wirklich, der Internationale Titel ist The Handmaiden, im Original Agassi, der Film schneidet gerade bei den Bewertungen ziemlich gut ab. Produziert wurde der Film in Südkorea. Achtung, kein Hollywood Film und definitiv nicht jedermans Sache.

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Stimmt, aber egal ob DC oder Marvel, alles das gleiche Übel

danke für den Tipp!

Warum hab ich mir eigentlich Assassins Creed angesehen oh man

Standard

Kleine Bemerkung...Nolan hat bei BvS nicht direkt als Produzent mitgewirkt. Und bei MoS war er sicherlich beim Drehbuch dabei...ABER...Ich finde das man in beiden Superman Filmen mehr die Handschrift von Snyder als von Nolan erkennt

Aber gut, liegt vllt daran das ich absolut von Nolan überzeugt bin. Sowohl die Batman Trilogie (wobei ich da den 2. Als den schlechtesten empfinde) wie auch Inception und auch Memento, letzter sogar einer meiner Lieblingsfilme. Ich bin aber ehrlich, erwarte mir jetzt bei Dünkirchen nicht all zu viel. Naja mal schauen

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Nach dem monströsen dritten Batman-Film und Interstellar ist Nolan bei mir unten durch... Letzteres waren die schlimmsten Minuten in meinem Kinoleben, aber davon hatten wir es ja schon genug hier, als der damals rauskam

Ich bin aber ehrlich gesagt gespannt auf Dünkirchen, weil die Geschichte dahinter sehr interessant ist. Thematisch ist es zudem mal was ganz anderes, von daher. Sehr neugierig, was er draus gemacht hat

Standard

Interessant ist es ohne Frage. Von den Bildern im Trailer sieht es bisher auch ganz gut aus. Aber die Art von Film hat er ja bisher noch gar nicht gemacht.

Interstellar fand ich toll wenn auch teilweise sehr langatmig - zugegeben Aber ja, wurde schon vorletztes Jahr mehr als genug thematisiert
    Für den 3. Batman Feier ich den heute noch ^^

Scheinbar haben wir nur mit Sherlock eine Gemeinsamkeit (Auf Staffel 4 warte ich sehnlichst )

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

ach, Rogue One waren wir uns doch auch einig

Sherlock Staffel 4 gefällt mir wieder sehr gut, wobei so mancher Probleme seit dem Abominable Bride Special hat, dessen Machart sich in wenig S04 fortsetzt. Guck nacher die letzte Folge 3, ich bin gespannt

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

den guck ich mir mal an

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

für mich sind die kino themen hier im forum das beste was es zu lesen gibt. ich freue mich jedesmal auf neue berichte, analysen, hintergründe und besonders auf euer immer nettes geplänkel

assassins creed habe ich... dank euch, links liegen lassen. mein nächster wird hell or high water
    | F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

1 x Bewertet

Amicitia fortior
    GTRP Sponsor

Standard

Und der lohnt sich m.E. richtig!

1 x Bewertet

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Jap! War n sehr guter Film!

Irgendjemand hat echt nen ziemlich großen Bagger in Hollywood.... hiiiilfe

Liebesgeschichten im Ersten Weltkrieg, auch immer wieder beliebt. Also schonmal die Taschentücher rausholen:

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

und dat Hermienschen macht auch wieder wat. Hoffentlich ohne Gesinge

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Nein. Ich hatte gehofft dat sieht keiner.

1 x Bewertet

E46. Aus Freude am Fahren
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von jafa Beitrag anzeigen
    mein nächster wird hell or high water

klärt mich auf! filmstart vor einer woche... im gesamten rhein-neckar-dreieck läuft der nicht... mannheim, heidelberg, ludwigshafen... habe ich da was verpasst?
    | F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Im Cineplexx/Cinemaxx in Mannheim läuft der. Heute 20.35Uhr, Sonntag 20.30 und am 25.1. um 20.35

Viele große Kinos zeigen den nicht. Bei uns hier in Düsseldorf läuft er auch nur in den kleinen, aber eh von mir viel mehr geliebten und gemütlichen Programmkinos

1 x Bewertet

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer