Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: GTRP CUP SERIES 2017 - Event 2

FIRST POST

Flag GTRP CUP SERIES 2017 - Event 2

Willkommen zum 2. Event der GTRP CUP SERIES 2017!!!

NEWS
    Nachdem bei der TOP 4 - Abstimmung nicht überraschend, der GTRP CUP SERIES - Favorit in eurer Gunst an erster Stelle stand, fahren wir nun nach 2014 und 2015 zum 3. Mal das
    Renaultsport Mégane Trophy Base Model. Hoffen wir auf genauso spannende Rennaction wie in den vergangenen Jahren !!!

Aus den zehn bisher mit dem Mégane gefahrenen Strecken, wurden für die ersten Renntage drei Strecken festgelegt, für die letzten beiden Rennen sind bei der Streckenauswahl dann wieder eure Stimmen gefragt.

Vom Ablauf bleibt alles wie bisher,. Die Meldung zur Renn-Teilnahme erfolgt auch weiterhin ausschließlich im extra An-/Abmeldethread. (also nur dort, nicht im Eventthread, nicht per WhatsApp oder PSN usw.)

Ansonsten noch Glückwunsch zum 1. Eventsieg im Jahr 2017 an unseren letztjährigen Champion GTRP_BUL !!!

Die Auf- und Absteiger

Aufstieg zu den Profis: GTRP_JJ

Absteigen muss diesmal keiner

Quickfacts - Fahrzeug und Strecken

Fahrzeug: Renaultsport Mégane Trophy Base Model
    Leistungsbeschränkung: 518 LP
    Reifen: Rennen hart
    Reifen- und Benzinverschleiß: schnell
    Tuning: verboten ([außer bereits vorinstallierte Teile] - ABS und Bremsen können verstellt werden, Verwindungssteifigkeit darf ebenfalls verbessert werden)

Fahrer / Rennkalender / Ergebnisse / Tabellen
    Spoiler

Knowledgebase

Spoiler

Was muss ich machen um teilzunehmen - Ablaufplan:

Wenn ihr an einem Rennen teilnehmen wollt, müsst ihr Euch bis spätestens Donnerstag 14:00 Uhr im An-/Abmeldethread einschreiben. Sollten sich mehr als 16 Fahrer für das jeweilige Rennen einschreiben, fahren wir in 2 Lobbys !!
    Die Lobbyeinteilung erfolgt dann nach dem in der Gesamtwertung ersichtlichen Ausbeute %-Satz der jeweilig angemeldeten Fahrer.

Um 14:00 Uhr wird der Lobby-Host festgelegt und farblich gekennzeichnet. Sofern noch nicht geschehen, schickt ihr dem Host eine Freundschaftsanfrage im PSN.

Infos für den Host sind der Manual.pdf zu entnehmen.

Ablauf:
    - Die Lobbys öffnen in der Regel spätestens um 20:15 Uhr. Bis 20:55 Uhr ist dann für alle Fahrer Zeit, sich ein warmzufahren.
    - Achtet unbedingt darauf, ob ihr bei anderen Fahrern Ladebalken seht - in diesem Fall sofort Meldung per Chat und der Lobby neu joinen
    - Der Host gibt per Chat kurz vor dem Rennen die Starterzahl die bei Euch oben links erscheinen muss durch, wer weniger angezeigt bekommt, meldet dies im Chat, der Rest schweigt!
    - Pünktlich um 20:55 Uhr wird das 5-Minuten-Qualifying gestartet in der die Lobby-Pole ausgefahren wird
    - Die Übersicht der Quali ist mit einem Foto zu dokumentieren
    - das Rennen startet automatisch nach Ablauf der Qualifikation (60 Minuten Langstrecke), schnellster zuerst. Das Ergebnis ist durch den Host direkt nach dem Rennen und anschliessend in der Übersicht (Menü) per Foto zu dokumentieren.

Bitte prägt euch dieses Prozedere ein, damit wir einen möglichst reibungslosen Ablauf haben. Ebenso ist den Ansagen der Hosts Folge zu leisten.

wesentliche Einstellungen in der Lobby

Spoiler

Lobbygröße: max. 15 Fahrer
    Lobbymodus Rennen: T / Q / L
    Rennqualität: Hoch
    Sprachchat: deaktiviert (bei weniger als 11 Fahrern ggf. an)
    Qualifikationsdauer: 5 Minuten
    Rennlänge: 60 Minuten
    Tuning: verboten
    Start: stehend mit Fehlstartprüfung
    Bodenhaftung: realistisch
    Schaden: schwer
    Strafen: aus
    Windschatten: realistisch
    Sichtbarer Schaden: aus
    Nachlauf Zeit: 180 Sekunden
    Fahrhilfen: alle „Aus“ bis auf ABS (Gefahrenbereichsanzeiger ist erlaubt)
    Reifen- & Benzinverschleiß: je nach Ansage
    Reifen: je nach Ansage

Punktesystem

Spoiler

Die Punktevergabe orientiert sich an der Anzahl der Starter. Je mehr Fahrer an den Start gehen, desto mehr Punkte gibt es zu holen.
    Der Letztplatzierte erhält einen Punkt, der vorletzte zwei Punkte usw. Der Sieger erhält so viele Punkte wie Fahrer am Start waren zuzüglich der möglichen Bonuspunkte.

Sollte ein Fahrer das Rennen beenden wollen, stellt er das Auto an einer sicheren Stelle ab (jedoch nicht in der Box) und sichert es mit der Handbremse.

Punkte bei DNF:

Fahrer, die das Rennen zwar starten, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht beenden (DNF), bekommen Punkte und werden in die Berechnung der Punkte aller Fahrer einbezogen. Sollten mehrere Fahrer einer Lobby das Rennen nicht beenden, erhalten diese die gleichen Punkte. Die Ausbeute wird im Falle "DNF" nicht belastet, es zählen für die Ausbeute nur die beendeten Rennen.

Fahrer, die das Rennen erst gar nicht starten (DNS), erhalten keine Punkte und werden bei der Berechnung der Punkte auch nicht beachtet.

Die Meisterschaftpunkte für die Kategorien Profi / Amateur ergeben sich aus den gestarteten Teilnehmern ohne Bonuspunkte.

Bonuspunkte

Bonuspunkt für die Pole: 1 Punkt

Rennen:
    Erster: 6 Punkte | Zweiter: 3 Punkte | Dritter: 1 Punkt

Extrawertung Profi- & Amateur-Trophy
    Die Punktevergabe erfolgt identisch anhand der Starterzahl in der jeweiligen Kategorie allerdings ohne Zusatzpunkte. Am Ende eines jeden Events steigt je 1 Fahrer auf und ab.

Regeln und Strafen

Spoiler

Es wird in dieser Serie nach gängiger OLR Netiquette gefahren. Daher ist es für jeden Teilnehmer ein Muss, sich vorher mit den Regeln und Verhaltensweisen auf und neben der Strecke vertraut zu machen. Online-Erfahrung ist erwünscht, jedoch keine Pflicht. Es sind also auch Neueinsteiger willkommen.

Falls Unsicherheiten oder Fragen vorhanden sind, bittet ihr vor den Rennen im Thread um Klärung. In der Lobby sind solche Fragen aufgrund des deaktivierten Sprachchat nur umständlich zu klären.

Sollten sich während der Qualifikation oder der Rennen Unfälle oder andere Vorkommnisse ereignen, bei denen ein Fahrer Protest einlegt oder die Rennleitung von sich aus eine Untersuchung einleitet, können Strafen ausgesprochen werden. Anbei eine kleine Zusammenstellung von Vorfällen, die bestraft werden können:

- Verursachen eines Unfalls
    - gefährliche oder unfaire Fahrweise
    - ohne Rücksicht auf die Strecke zurückfahren
    - vorsätzliches Abkürzen
    - mehrfacher Spurwechsel / Zick Zack fahren
    - Abdrängen eines Gegners
    - Behindern oder Blockieren von Gegnern, z.B. beim Überrunden.

Wie hoch die Strafen ausfallen, wird von Fall zu Fall unterschieden. Wir wollen keinem Teilnehmer den Spaß am Racing nehmen, die Rennen und die Zweikämpfe sollten allerdings immer fair ablaufen. Leichtes Anklopfen ist in Ordnung, den Gegner von der Strecke zu fahren nicht. Denkt immer daran, dass die Rennen mit schwerem Schaden gefahren werden und teilweise auch schon bei leichtem Kontakt Schäden entstehen können. Nachfolgend gibt es eine Auflistung der möglichen Strafen:

- Verwarnung
    - Versetzung in der Startreihenfolge im nächsten Rennen
    - Disqualifikation
    - Startverbot für ein Rennen
    - Ausschluss aus der Meisterschaft.

PSN Status
    Spoiler

Router und PS3 richtig konfigurieren - wichtig!

Spoiler

Beim online-spielen von GT6 kommt es immer wieder zu Problemen bei einzelnen Fahrern. Entweder scheitert bereits der Eintritt in die Lobby, die Fahrer sehen andere Gegner nicht, laggen oder haben regelmäßig disconnects.

Um euch und den anderen Fahrern Frust zu ersparen, müsst ihr euren Router und die PS3 richtig konfigurieren. Dazu habe ich nun 2 Links eingefügt, die euch die Einstellungen erleichtern. Der einfachste und effektivste Weg ist wohl der PS3 eine feste IP zu verpassen und diese dann in die DMZ des Routers zu setzen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch. Hier findet sich immer jemand, der mit Rat und Tat zur Seite steht!

Tipp 1

Tipp 2

Die Routerbibel - PlayStation Forum

Und Jetzt viel Spaß beim Racing
    Geändert von CupSeries (05.02.2017 um 18:45 Uhr)

Standard

Moin jungs,

heute abend trainingslobby.......ca 1930-2000h !

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

GTRP CUP Champion 2016
    GTRP Sponsor

Standard

Wieder ne nette Einheit

Sorry für die Bumps am Schluss, war schon halb im Bett

1 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Jooo, war wieder 'ne spaßige Sache gestern Abend
    Vorwiegend deswegen hatte ich mich ja auch eingeklinkt,
    morgen Abend bin ich ja leider nicht mit dabei....
    Wünsche allen ein schadenfreies Rennen

3 x Bewertet

GTRP Sponsor

Flag Rennlobby heute Abend

Werde spätestens um 20:00 Uhr die Lobby als Freundeslobby öffnen. Ansonsten alles wie gehabt, Ölwechsel nicht vergessen !!!

Wenn möglich, sollten alle bis 20:30 Uhr in der Lobby sein, damit eventuell auftretende Probleme vorzeitig erkannt werden können. Bitte vorher Cache leeren und direkt in die Lobby kommen.

Nach Betreten der Lobby, diese dann auch möglichst nicht mehr verlassen !!!

20:50 Uhr dann alle auf die Strecke und noch mal alles überprüfen, Sichtbarkeit Ladebalken usw. Derjenige der Probleme hat, neu joinen ...

Pünktlich um 20:55 Uhr wird dann Quali/Rennen gestartet. Sollte jemand kurz vor der Quali bzw. bei der Quali rausfliegen, gibt es insgesamt max. 2 Versuche, beim 3. Mal wird gestartet, egal was passiert.

Viel Spass allen

2 x Bewertet

Standard

Voll die Vorfreude......heute richtig bockig.......

GTRP CUP Champion 2016
    GTRP Sponsor

Standard

Jo,
    Quali erstmal R1 nach guter T2 in der Schikane verkaggt, dann Sicherheitsrunde 22,9
    dann Angriff und Mauer lol

Glückwunsch rbauch - Starke Pole

Rennen ging für mich sauber los, normaler Start, an rbauch drangehängt und Schnubbs im Nacken.
    Dann direkt Diiee Chance, rbauch vertut sich in der Schikane und ich bin früh im Windschatten und vorbei.
    Nach einigen Runden im Sekundenabstand hatte rbauch dann wohl nen Schaden und fiel weiter zurück.

Ab dann war sauber auf der Linie bleiben und keinen Schaden einfangen angesagt...

Glaub mit 19s Vorsprung in R22 in die Box und 54l getankt, weiter Tempo hochhalten, kann immer was passieren...

Jetzt mal wieder und gerade auf dieser Strecke ein SUUUPER-Dankeschön an alle Überrundeten

Und dann noch ein GAANZ DICKES SORRY an Frank, in R42 war ich so am Rechnen obs jetzt 43 oder 44 werden und hab dabei den Bremspunkt verpasst, was Frank dann irritiert hat wodurch er auch in der Mauer landete
    Mit Schaden vorne rechts dann noch 1,5 Runden fertiggeiert... Ärgerlich so´n unnötiger Fehler.
    Naja, auch ohne Fehler hätten mir für 44 Runden 4-5s gefehlt

2. Sieg im Megane

Glückwunsch zum Podest Tom und Alex! Wird wohl doch noch ne Tom Strecke

War ja einiges los im ganzen Feld heut

7 x Bewertet

Sportreifenfreund Avatar von störtebecker

Standard

schadenfrei

insgesamt konnte ich meine pace aus den trainingsrennen nicht halten. das hätte aber auch nix am ergebnis geändert. da hätte ich alex vielleicht 15 oder 18 statt 11 runden hinter mir halten können. apropos "überholmanöver alex": jedes mal schön zu merken, dass wir es auch auf so nem engen kurs schaffen ohne schubsen oder schäden überholmanöver zu kreieren.

ausserdem hab ich mich sehr gefreut, das ganze rennen über den namen cycas auf dem tableau lesen zu können

der ehrensonderpunkt der jury geht heute an engel und vohwinkler, die jeweils trotz totalschaden ne komplette runde bis an die box zurückgelegt haben und dann trotz 100 seemeilen rückstand das rennen tapfer zu ende gefahren haben.

anschliessen kann ich mich auch dem dank an die überrundeten die die seit wochen lehrbuchmäßig platzen, äh, platz machen.

dazu noch ein erlebnis aus silverstone: es begab sich also zu der zeit, da georg und der vor ihm fahrende frank zur überrundung anstanden. während ich auf die beiden aufholte, holte georg auch auf frank auf und just als ich an georg dran war, hatte er auch frank eingeholt. und statt nun seinen verdienten zweikampf mit frank aufzunehmen, ging er vom gas und liess mich vorbei. da fühlt man sich auch nich so doll, den beiden den zweikampf geklaut zu haben. wer weiss, vielleicht war frank auch froh noch ein paar runden aufschub erhalten zu haben.

cu @ the hatch

5 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Bulsara Beitrag anzeigen
    Wird wohl doch noch ne Tom Strecke
    kennen wir doch vom Tom - im Training motzen daß er mit der Strecke nicht klarkommt, um die anderen in Sicherheit zu wiegen - und im Rennen schlägt er dann wieder gnadenlos zu

Mein Rennen hab ich eigentlich schon in der Quali vergeigt - Runde1 in der Schikane schwerer Schaden rechts vorne - Startplatz 8. Den weisen Heiko konnte ich direkt beim Start kassieren und dann war erst mal hinterherfahren angesagt. Irgenwann dürften sich Schnubbs und Nestiiii verhakt haben - Nestiiii wollte auf seinem Weg in die Box auch noch den Piraten mitnehmen - der wollte aber nicht Dann ging´s ans Micha jagen - nach etlichen Runden Stoßstangenschüffeln konnte ich auch den Piraten verarzten P4 - Bauch dürfte sich einen gröberen Schaden eingefangen haben und ging in Minute 25 ein paar hundert Meter vor mir an die Box. Nach meinem Stop in Rude 22 kam ich interessanterweise direkt vor Bauch wieder auf die Strecke zurück und konnte meinen knappen Vorsprung bis zu seinem Rauswurf etwas ausbauen. Dann noch ein paar Qualifying Runden aber Tiefstapler Tom war nicht mehr zu packen und Bul war sowieso wieder auf einem anderen Planeten unterwegs

cu in Brands

5 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Ja, weiter hinten war am Anfang einiges los: Ich hab mir im Anschluss die Anfangsphase nochmal angeschaut: Unser weiser Engel ist Anfang der zweiten Runde in der 2-mal-90-Grad-Kehre zu früh eingebogen und hat sich mit der Leitplanke angelegt. Konsequenz: Auffahrunfall und Stau. Ich war da so weit dahinter, dass ich bis zum Stillstand abbremsen konnte und musste. Voh hats nicht mehr geschafft und mir hinten einen Schaden verpasst. Das sollte aber wenige hundert Meter später schon völlig egal sein, denn der weise Engel machte Platz und beschleunigte wieder. Leider verlor er gleich wieder die Kontrolle, kollidierte auf der Geraden wieder mit der Planke, stellte sich wieder quer und diesmal bin ich mit seinem Megane in Kontakt gekommen.

Ich hab ja am Wochenende schon für Brands Hatch geübt und war bei Eintritt in die Lobby ziemlich perplex, dass Frank uns in Madrid fahren lässt . So was ist mir in über 2 Jahren auch noch nicht passiert: Ich trainiere ja nicht viel (für Brands Hatch waren es jetzt so ca. 20 bis 30 Runden), aber dass ich ohne eine einzige Runde an den Start gehe, das will ich eigentlich selber nicht. Naja, bis zur Quali habe ich 25-er-Runden erzielen können. Die Quali selbst lief mies, ich hab in der zweiten Runde früh einen Kontakt mit der Planke hinbekommen und bin vom vorletzten Platz aus gestartet. Das fand ich dann aber eigentlich mit der fehlenden Übung gar nicht mal so übel, sollte etwas mit mir schiefgehen, dann würde ich nur maximal den Einen hinter mir mit in den Abgrund reißen. Der Eine war nach der Quali Frank, aber nach dem Start Voh, denn Frank kam an mir durch einen besseren Start gleich vorbei und Voh ist beim Start gar nicht richtig losgekommen (Penalty?) und war dann bis zur Engel-Show hinter mir.

Nach der Engel-Show habe ich kurzzeitig gedacht, den Wagen hinzustellen und nicht weiterzufahren, aber Peter hatte es genauso getroffen und wir sind gemeinsam zur Box gerutscht. Also könnten wir doch auch gemeinsam gegeneinander weiterfahren, könnte doch auch ganz spannend werden. Gesagt, getan: Peter hatte so etwa 2-4 Sekunden Vorsprung, der sich erstmal nicht veränderte. Ein ganz klein bisschen hatte ich den Eindruck, dass sich Peter von mir entfernen konnte. Aber dann stand Peter plötzlich im zweiten Abschnitt quer und der direkte Wettstreit kehrte sich um, ich war vorne und Peter dahinter. Allerdings kam dann auch schon die Spitze von hinten immer näher und ich habe dann Peter nicht mehr gesehen, denn er musste nun zuerst Platz machen und ich konnte noch ein paar Runden vor Bul herfahren. Dann kam Bul vorbei und nach etwa 20 bis 25 Minuten habe ich meinem Megane unachtsam einen Schaden vorne verpasst und musste vorzeitig zur Box. So habe ich aber beim Überrunden-Lassen von Tom, Alex und Co keine Zeit mehr liegengelassen, weil sie bei meinem Boxenstopp vorbeikamen (45 l Nachtanken waren für mich ausreichend). Der zweite lange Stint war dann halt noch etwas länger (37 Minuten) aber ohne nennenswerte Ereignisse.

Nur ganz zum Schluss, Stephan und Schnubbs waren schon disconnected, GTO brauchte noch einen späten Extrastopp etwa 10 Minuten vor Schluss und ich wurde bis Platz 6 vorgespült, da hab ich mir nochmals einen Schaden eingefangen und musste nun noch 3 Runden mit Schaden schaffen, um diesen Platz 6 ins Ziel zu retten. Zwei Runden gingen so leidlich mit etwa 3 Sekunden Verlust pro Runde, als ich in meiner letzten Runde den Megane ziemlich heftig in die Planken setzte und meinen guten Platz wieder verloren sah. Ich eierte nun mit Motorschaden durch die Gegend, sah aber auf dem Radar niemanden mehr näherkommen. Alle Verfolger waren bereits von Bul zum zweiten Mal überholt worden und waren bereits im Ziel. So rettete ich mich mit nur noch eine Sekunde Rest-Zeit auf der Uhr über die Ziellinie.

@Frank: In der Auswertung ist diesmal ein Fehler: Ich bin das Madrid-Rennen als Amateur gewertet worden (an und für sich bezüglich meines Könnens auch richtig so), aber in den Wertungslisten bin ich als Profi gewertet (was formal auch korrekt ist). Jetzt habe ich aber in der Profiliste für gestern keine Punkte bekommen ...
    Edit: DANKE! Schon korrigiert! Das ging aber mal schnell! s a g e n h a f t

7 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

@ JJ - wurde umgehend korrigiert, will dir ja nicht deine schwer verdienten Punkte vorenthalten.

Zitat Zitat von Bulsara Beitrag anzeigen
    Und dann noch ein GAANZ DICKES SORRY an Frank, in R42 war ich so am Rechnen obs jetzt 43 oder 44 werden und hab dabei den Bremspunkt verpasst, was Frank dann irritiert hat wodurch er auch in der Mauer landete
    Ja da hatte ich schon mal nen Logenplatz und hab mir so gedacht, schaust mal kurz nem Profi bei der Arbeit zu und wat passiert, da rammt er die Karre unangespitzt in die Planken Hab ich im Leben nicht mit gerechnet, das dir sowas auch mal passieren könnte und da konnte ich es dir nur noch gleich tun.
    Ganz großes Kompliment an der Stelle an den Peter, der mir schon rundenlang direkt am Auspuff hing, das er da auf mich gewartet hat und wir unser Duell fortführen konnten

6 x Bewertet

GTRP CUP Champion 2016
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von HirnmitEi Beitrag anzeigen
    kennen wir doch vom Tom
    Brandy is erwiesene Tom-Strecke

@Nestiii & Tom
    Habts euch schon ausgesprochen? In meiner Wdh seh ich kein Lag

2 x Bewertet

Standard

So, jetzt aber erst mal was klar stellen.

als erstes ein RIESEN SORRY an Nestiiii
    Dazu muss ich aber am Ende Anfangen, und das beginnt mit nem RIESEN SORRY an gtoohz

Gegen Ende des Rennens lief ich auf gtoohz auf, was von Ihm nicht unbemerkt blieb. Auch hier von mir noch ein Danke an alle die so gut aufgepasst haben
    Nur habe ich nicht damit gerechnet das Du im Kreisel innen bleiben wolltest und darum natürlich seeeehr langsam wurdest
    Bist dann glaube ich doch etwas nach außen gefahren weil ich im Rückspiegel wohl etwas zu groß wurde
    Ich hab schnell noch weiter nach innen gezogen und hatte nicht das Gefühl Dich auch nur minimal berührt zu haben auch wenn's suuuuper knapp war aus meiner Sicht.
    Dachte nur WOW, noch mal Glück gehabt wir beide , hatte es ja auch schon in der Lobby so geschrieben .
    Aber leider musste ich im Replay sehen das Du nen fetten Motorschaden hattest und ab da nur noch kriechen konntest ich nix merken, Du kaputt

Jetzt wieder zum Beginn des Rennens und zu unseren Begegnungen Nestiii.
    In der ersten oder zweiten Runde bist Du etwas schneller unter Wegs als ich und läufst auf mich auf. Glaube in der ersten Doppel Links gibt es nen Kontakt zwischen uns als Du versuchst innen durch zu kommen. Mich stellts dabei leicht quer. Kein Problem, bist ja noch nicht vorbei weil auch Du dadurch bissl Tempo verloren hast Und Schaden gabs auch keinen.
    Dann am Anfang zum Geschlängel, fährst Du mir leicht hinten auf , wodurch ich nicht mehr ums Eck komme und mir an der Planke links vorne nen Schaden abhole
    Wunderte mich, daß Du nicht gewartet hast und bekam dann doch nen leichten Hals Mit erhöhtem Ehrgeiz und ein paar Runden der Eingewöhnung ans neue Fahrverhalten hab ich mich dann an die Verfolgung gemacht.
    Du und Schnubbs habt euch schön gebattlet und so konnte ich recht zügig aufholen. Zu meiner Freude wart Ihr euch ein mal nicht einig, Schnubbs kam in Bedrängniss und ich vorbei an Ihm.
    Eine Runde weiter , ich glaube vorm Kreisel, war ich dran an Dir und hab , nach der Erfahrung aus der ersten oder zweiten Runde, die Ellenbogen mal auch gaaanz weit ausgefahren und mich innen vorbei gepresst
    Leider wurde mir erst nach dem Replay schauen klar, daß auch Du es wahrscheinlich nicht mal gemerkt hast, als ich den Schubs von Dir bekam und daher meine Revanche völlig unberechtigt und zu hart war

Zitat Zitat von HirnmitEi Beitrag anzeigen
    kennen wir doch vom Tom - im Training motzen daß er mit der Strecke nicht klarkommt, um die anderen in Sicherheit zu wiegen - und im Rennen schlägt er dann wieder gnadenlos zu
    bin im Training echt nicht an Eure Zeiten ran gekommen und hätte nicht mit ner Platzierung auf dem Treppchen gerechnet

Aber mir sind da ein paar Sachen zu Gute gekommen
    Erst der Ärger über die Nestiii Affäre noch mal sorry und der dadurch entstandene Extra drive
    Dann deine vermasselte Quali, Alex
    dann der Rausflug von rbauch
    und zu meinem Glück kein weiterer Schaden im 2. Stint
    Und so kam ich zu nem glücklichen 2. Platz

Glückwunsch noch mal an Bul für ne wieder mal grandiose Leistung
    und Hirn für den 3. Platz und der Aufholjagt

Und noch mal ne kleine Anmerkung.
    Nach meinen Erfahrungen in diesem Rennen ist es vielleicht ratsam dem Vordermann nicht zu dicht im Getriebe zu hängen und Ihn schon gar nicht an zu schieben
    brumm

GTRP_Tom

5 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    bin im Training echt nicht an Eure Zeiten ran gekommen und hätte nicht mit ner Platzierung auf dem Treppchen gerechnet

Als ich am Dienstag Abend noch das eine (letzte) Rennen mitgefahren bin,
    warst du doch schon voll bei der Musik.
    Bei den Top-Rundenzeiten waren da fast alle im .2er & .3er Fenster (du auch....)
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

Standard

bin nicht unter 1,23.XXX gekommen und tat mich noch schwer mit mittleren 1,23. ger Runden
    Mal ne schnelle war dann ein Ausreißer
    Gaaaanz ehrlich, hab nicht gedacht mehr als nen 5. Platz ein zu heimsen.

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    daß auch Du es wahrscheinlich nicht mal gemerkt hast, als ich den Schubs von Dir bekam
    man fühlt sehr wohl wenn man jemanden anstupst - wir haben das im Training des öfteren ausprobiert - frag mal Bul

btw.: Schnubbsler und Bauch dürften die Lobby (nach Schaden) selbst verlassen haben ....
    Geändert von HirnmitEi (18.02.2017 um 01:00 Uhr)

6 x Bewertet

Standard

Also ich hab's gemerkt als Nestiii mich erwischt hat. Aber als ich gtoohz drauf bin war nix zu merken

1 x Bewertet

Standard

Ich hab' s sehr wohl gemerkt.
    Heck total im Eimer. Hab versucht damit weiter zu fahren, hatte aber keinen Sinn.
    Also in die Box, nicht aufgepasst und einfach ok gedrückt und das Bist wird vollgetankt.
    Dadurch zog alles was hinter mir war vorbei.
    Glückwunsch nachmal ans Podium.

1 x Bewertet

Standard

tut mir echt leid

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer