Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Project CARS 2 - Ende 2017

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Project CARS 2 - Ende 2017

Moin

Ich mach es kurz. Ich hab Klausurenphase und dementsprechend kaum Zeit. Trotzdem werf ich das hier mal kurz rein.

Kurze Informationen:
    • "Die meisten Strecken jemals in einem Konsolenrennspiel" - GT4 hatte irgendwas um die 40 Strecken oder so? Klingt auf jeden Fall sehr krass
      • Wenn wir schon von Strecken sprechen. Alle neuen Strecken wurden gelaserscannt (lasergescannt? ), sowie auch einige alte (wie der Nürburgring - die Schleife und die GP-Strecke)

• Neue Strecken: (u.a.) Algarve und Fuji Speedway und Long Beach
    • Alle Fahrzeuge auf allen Strecken fahrbar - da auch Rallycross enthalten sein wird, dürft ihr schon mal euch freuen, die LMPs dort zu jagen
    • Laut Ian Bell wird ein größerer Fokus auf die Qualitätssicherung gelegt. Sollte das Spiel nicht den Erwartungen entsprechen, wird es verschoben. Trotzdem wird "Ende 2017" angepeilt (höchstwahrscheinlich September iirc)
    • Optimierungen für Controllernutzer wurden vorgenommen, um die Spielbarkeit damit zu verbessern.

Joa. Sonst kann man einiges auch noch durch Videos (mehr Autos, Wetter und Jahreszeiten) erfahren, von welchen ich zwei hier angehängt hab. Sollte es sich lohnen überarbeite ich das ganze hier nochmal so in einer Woche oder so ...

~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

Standard

Danke Panda

Ich bin gespannt

Das mit den meisten Strecken jemals in einem Konsolenspiel ist aber direkt mal wieder ne krasse Marketinglüge^^ Metropolis Street Racer aufm Dreamcast hatte 262 Strecken, bitch please Ich glaube nicht, dass sie mehr haben werden

1 x Bewertet

Standard

Danke Panda! Algarve ist ja schon mal super. Hoffentlich bekommen sie diesmal endlich Mugello und Spa Classic mit rein! Beide Strecken ist man uns ja schon seit Release des ersten teils schuldig. Wird wohl dann Zeit, dass ich mal langsam den ersten Teil zu Ende spiele......und danach noch Assetto Corsa

You never walk alone! Avatar von Maverick
    Ruhrpott / Essen, Zweitsitz in Bremen (unter Silents Dach)

1 x Bewertet

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Die Padsteuerung soll sich ja massiv verbessert haben. So zumindest der Eindruck der Tester. Da freu ich mich doch drauf, obwohl ich davon ausgehe, das man sich ne ps4 pro oder ne scorpio zuhause hinstellen darf um dann auch konstante 60fps zu haben.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Hier mal eine offizielle Auflistung der neuen Highlights:

• Over 170 licensed cars from the most iconic brands
    • The largest track roster of any console racing game including ice and dirt tracks
    • New vehicle types and motorsport classes including Rallycross, IndyCar, and Oval
    • Dynamic time of day, weather, and new seasonal conditions​
    • New Online Championships mode
    • LiveTrack 3.0 powers dynamic surface conditions that affect vehicle performance and handling, and evolves the track over the course of a race weekend​
    • Esports built-in from day one with full ranking, and broadcasting/streaming functionality
    • Bleeding-edge tire physics, advanced AI, and intuitive gamepad control
    • VR, 12K, 21:9, and triple-screen support built-in

Quelle

Neben den neuen Strecken, neuen Fahrzeugen und neuen Spielmodi dürfte wohl das LiveTrack 3.0 das interessanteste sein.
    So soll sich nicht nur die Jahreszeit extrem auf die Gripverhältnisse auswirken, sondernd natürlich auch das Wetter. Weiterhin wird es nun eine Ideallinie geben, die allerdings nicht festgelegt ist. Sie soll sich im Verlauf eines Rennens durch die Fahrweise der Mitspieler erst entwickeln
    Strafen sollen nicht mehr durch direkte Geschwindigkeitsreduzierung abgesessen wird, sondern der Spieler entscheidet selbst, wann er diese absitzt. Wie das im Detail aussieht, ist wohl noch abzuwarten.
    Das FFB wurde ebenfalls überarbeitet, sodass man jetzt 3 Presets zur Verfügung hat, die man allerdings ebenfalls wieder nach eigenen Belieben im Detail anpassen kann. Der Online-Modus soll durch eSports-Elemente erweitert werden (wohl ähnlich GTSport oder auch iRacing oder so) und ein Punktesystem wird direkt integriert werden. Inwiefern das auch PS4 verfügbar ist, steht noch aus.

Zur Physik zitiere ich einfach mal jemanden aus dem pcars-Forum:
    Zitat Zitat von Sessionerror
    Über Physik dürfen wir zum Glück ein wenig reden Nicht nur optisch, gerade unter der Haube hat sich einiges getan - das komplette Antriebsstrangmodell wurde überarbeitet, also vom Motor über das Getriebe bis zum Differential. Das hat wohl den größten Einfluss auf das Fahrverhalten und z.B. Allradsysteme oder verschiedene Differentialtypen können nun viel besser abgebildet werden.

Darüber hinaus werden die Bremsen nun zweischichtig simuliert, also einerseits die Kerntemperatur und andererseits die Oberflächentemperatur. Das hat einen viel stärkeren Effekt auf den Verschleiß und, je nach Material der Bremse, auf deren Leistungsfähigket.

Zudem wurden das Reifenmodell stark weiterentwickelt. Grundlage ist weiterhin das komplexe SETA Reifenmodell, allerdings kamen z.B. der "Rip Grip" hinzu. In Grenzsituationen oder bei Haftungsverlust verhält sich das Auto nachvollziehbarer. Außerdem verformt sich die Reifenoberfläche/Karkasse physikalisch und optisch, was sich ebenfalls auf das Verhalten auswirkt. Außerdem wurde der "Sturz-Bug" beseitigt. Auch das Verhalten der Reifen beim Einlenken, dieser typische initiale Grip, wurde stark überarbeitet. Man fühlt eher, wie der Reifen greift, die Haftung verliert und sich dann wieder fängt.

Und wie ich es schon einmal gesagt habe...ein riesen Simulationspunkt wird Livetrack 3.0 Damit und den Jahreszeiten gehen natürlich auch Temperaturunterschiede von 50-60 Grad bei der Lufttemperatur (je nach Region) einher, und noch größer bei der Streckentemperatur. Viel Spaß also mit einem harten Reifen im Winter oder einem weichen im Sommer
    Quelle

Standard

Es Sieht momentan nicht schlecht aus,
    Es gibt auch YouTube auch noch ein Gameplay Video
    Wo der Sound aber noch nicht so Hammer ist

Ist halt ne Alfa Version
    Geändert von Silent (13.02.2017 um 08:41 Uhr) Grund: Bau den Link richtig ein :y

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Alfa ist dabei ? :-p

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Project CARS
    It allows players to create a league-format championship consisting of sequential rounds - each with individually-set sessions, format, duration, conditions, and location. Once the schedule is set, the competing drivers can then be invited, teams and cars can be assigned, and everyone can prepare for the first round.​
    Online Championships - Project CARS

oc-main-view_orig.png

1 x Bewertet

Wir sehn uns Inge
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Das kleingedruckte macht mir Sorgen. " *PC ONLY. NO NEED FOR SPREADSHEETS, DATABASES, OR SCRAPS OF PAPER"

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Das gilt wohl nur für die Tabellen, die exportiert werden können.

After each session, the results and driver/team standings are then sent to all so you can keep track of the championship progress at any time, and even export its status outside of the game*.
    [...]
    *PC ONLY. NO NEED FOR SPREADSHEETS, DATABASES, OR SCRAPS OF PAPER ;-)
    Bisher deutet alles darauf hin, dass der Modus auch für Konsolen verfügbar sein sollte.

GTRP Sponsor

Standard

@rené … klingt – mit all den Einstellungsmöglichkeiten – so, als ob man dann "zwei Wochen" Training und Vorbereitung für ein Rennen braucht … !?

You know I'm sayin' Avatar von Spinna

Standard

Die Rennstrecke auf deinem Foto Rene`, ist das wirklich Zolder? Das ist bestimmt der Streckennamenbug.

1 x Bewertet

Standard

Wurde, für pCars, umgebaut

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Sessionerror
    Habe gerade mal nachgesehen, was die Entwickler auf gtplanet in der letzten Woche alles so beantwortet haben. Da findet wirklich viel Austausch statt! Hier mal ein paar Punkte, die euch vielleicht interessieren könnten
    • Manuelle Boxenstopps
    • Reparaturen kosten nun endlich Zeit beim Boxenstopp
    • Animierte Boxencrews
    • Manuelle Formationsrunde & Auslaufrunde nach dem Rennen
    • ABS, TC & Motormapping mehrstufig vom Cockpit aus einstellbar
    • Ratingsystem mit getrennter Leistungs- (numerisch) & Fairnessbewertung (A bis F) - Mindestvoraussetzungen können bei Servern eingestellt werden
    Quelle

Nobody Can Save Me Avatar von RennPanda
    Blog-Einträge
    3

Standard

Quelle der Quelle.

Übrigens wird es auch Fahrerwechsel geben. Wenn nicht zu Release, dann in einem Update. Die Tage such ich sogar mal den Post raus.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Project CARS 2: Neue Anti-Cheating-Maßnahmen, verbessertes Rating-System

Für spannendes Online-Racing setzt Project CARS 2 auf gezielte Verbesserungen von denen nicht nur der E-Sport profitieren soll sondern alle die online Rennen fahren etwas haben. Hier gibt es mehr Infos zu Online Championships, Competitive Racing License, Race Marshalling und Co.
    Gesamter Artikel

Klingt so, als wenn sie die Fehler des ersten Teils nicht nochmal machen und tatsächlich auch etwas neues zeitgemäßes bieten wollen.
    Bin gespannt, wie es sich am Ende in der Praxis schlägt

1 x Bewertet

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Project CARS 2 wurde nun offiziell für den 22.09.2017 angekündigt.

3 x Bewertet

Standard

Neeeeeeiiiiiinnnnn! Ich muss noch mehr als 40% in PCars Teil 1 spielen und hab noch so gut wie nix online gemacht! Muss aber auch noch Colin McRae Dirt spielen und Assetto Corsa (mein Geheimtip) liegt auch noch ungespielt da rum! Mist!

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Hier kann man mal einen guten Eindruck von Live Track 3.0 bekommen

1 x Bewertet

Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer