Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Project CARS 2 - Ende 2017

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Project CARS 2 - Ende 2017

Moin

Ich mach es kurz. Ich hab Klausurenphase und dementsprechend kaum Zeit. Trotzdem werf ich das hier mal kurz rein.

Kurze Informationen:
    • "Die meisten Strecken jemals in einem Konsolenrennspiel" - GT4 hatte irgendwas um die 40 Strecken oder so? Klingt auf jeden Fall sehr krass
      • Wenn wir schon von Strecken sprechen. Alle neuen Strecken wurden gelaserscannt (lasergescannt? ), sowie auch einige alte (wie der Nürburgring - die Schleife und die GP-Strecke)

• Neue Strecken: (u.a.) Algarve und Fuji Speedway und Long Beach
    • Alle Fahrzeuge auf allen Strecken fahrbar - da auch Rallycross enthalten sein wird, dürft ihr schon mal euch freuen, die LMPs dort zu jagen
    • Laut Ian Bell wird ein größerer Fokus auf die Qualitätssicherung gelegt. Sollte das Spiel nicht den Erwartungen entsprechen, wird es verschoben. Trotzdem wird "Ende 2017" angepeilt (höchstwahrscheinlich September iirc)
    • Optimierungen für Controllernutzer wurden vorgenommen, um die Spielbarkeit damit zu verbessern.

Joa. Sonst kann man einiges auch noch durch Videos (mehr Autos, Wetter und Jahreszeiten) erfahren, von welchen ich zwei hier angehängt hab. Sollte es sich lohnen überarbeite ich das ganze hier nochmal so in einer Woche oder so ...

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Nun noch eine für einige ganz wichtige Info zum Thema Standard Setups.
    Es scheint sich einiges getan zu haben, wodurch sich pCARS 2 nun auch für Gamer mit wenig Freizeit sehr gut eignen sollte

Zitat Zitat von Sessionerror
    [...] da macht sich die Anstellung von Jussi wirklich bezahlt! Alle Autos, über die er schon drüber gegangen und das Standard-Setup erstellt hat, sind sehr gut zu fahren! Die Standard-Setups sind auf Fahrbarkeit ausgelegt, was meiner Meinung nach auch der richtige Ansatz ist. Durch ein wenig Setuparbeit lassen sich noch ein paar Zehntel rausholen, man kann damit aber auf jeden Fall schon sehr gut auf die Strecke
    Quelle: Project CARS 2 - Teaser, Trailer, Infos & Diskussionen - Seite 40 - Project Cars - News - www.pcars-forum.de

Monorail
    GTRP Sponsor

Standard

Wenn es nicht verbuggt sein sollte, und die mit den Features so weiter machen, könnte ich mir durchaus ein Fallback von iRacing zu pCARS vorstellen

Spoiler

[...]nicht verbuggt sein sollte[...] <--- Ich weiß, der war gut

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    3

Standard

Grüßt euch ihr alten Racer-Socken!

Ich schätze mit PC2 werde auch ich wieder den Weg vor die Flimmerkiste finden!

Freu mich schon darauf, wieder mit paar Verrückten im Kreis zu daddeln

3 x Bewertet

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer