Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Project CARS 2 - Ende 2017

Blog-Einträge
    3

FIRST POST

Standard Project CARS 2 - Ende 2017

Moin

Ich mach es kurz. Ich hab Klausurenphase und dementsprechend kaum Zeit. Trotzdem werf ich das hier mal kurz rein.

Kurze Informationen:
    • "Die meisten Strecken jemals in einem Konsolenrennspiel" - GT4 hatte irgendwas um die 40 Strecken oder so? Klingt auf jeden Fall sehr krass
      • Wenn wir schon von Strecken sprechen. Alle neuen Strecken wurden gelaserscannt (lasergescannt? ), sowie auch einige alte (wie der Nürburgring - die Schleife und die GP-Strecke)

• Neue Strecken: (u.a.) Algarve und Fuji Speedway und Long Beach
    • Alle Fahrzeuge auf allen Strecken fahrbar - da auch Rallycross enthalten sein wird, dürft ihr schon mal euch freuen, die LMPs dort zu jagen
    • Laut Ian Bell wird ein größerer Fokus auf die Qualitätssicherung gelegt. Sollte das Spiel nicht den Erwartungen entsprechen, wird es verschoben. Trotzdem wird "Ende 2017" angepeilt (höchstwahrscheinlich September iirc)
    • Optimierungen für Controllernutzer wurden vorgenommen, um die Spielbarkeit damit zu verbessern.

Joa. Sonst kann man einiges auch noch durch Videos (mehr Autos, Wetter und Jahreszeiten) erfahren, von welchen ich zwei hier angehängt hab. Sollte es sich lohnen überarbeite ich das ganze hier nochmal so in einer Woche oder so ...

Standard

hmmm.. mal abwarten was davon auf den Konsolen noch übrig ist.......
    http://www.play3.de/2017/08/09/proje...alten-koennen/

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Wenn ich bessere Grafik will, dann kauf ich mir keine xBox

Aber etwas anderes:
    Das Fahrverhalten sieht so klasse aus. Bin gespannt, ob es sich auch wirklich so anfühlt

1 x Bewertet

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich weiß nicht, was ich von pCars2 halten soll. Der erste Teil wollte mir weiss machen, ich wäre ein kompletter Rennspielanfänger, der noch nie auch nur ein halbwegs realistisches Rennspiel angefasst hat.

Das habe ich bei bisher noch keinem anderen Rennspiel oder Rennsim erlebt. Das war nichtmal in der Beta so, ich hab keine Ahnung was die da verbochen haben. Für mich konnte pCars halt außer Grafik mal gar nichts. Nichtmal die für mich kostenlose xbox one Version (durch Gold) hat auch nur irgendwas getaugt, die Gamepadsteuerung war komplett für die Tonne.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, warum sich das im zweiten Teil ändern sollte. Die scheinen sich ihren Weg ausgesucht zu haben, warum sollten sie davon jetzt plötzliche wieder abrücken?

Ich weiß auch nicht, was man von diesem Schneekram halten soll. Am Ende, wenn der erste Hype abgeklungen ist und nur noch der harte Fan-kern fährt, dann geht es eh nur um Zeiten und dann fährt keiner mehr bei Regen oder Schnee, daher ist das in meinen Augen komplett verschwendete Programmierarbeit.

Auch das Driftvideo zeigt jetzt für mich nichts neues, das hat man schon vor Jahren bei rFactor (ja, der erste Teil) mit der Corvette dem Subpra und dem NSX gesehen.

Gut, dass es bei Steam die Rückgabeoption gibt, vielleicht schau ich mir das dann irgendwann Ende des Jahres, wenn ich mit Hauptpart von Forza durch bin, mal an, kann man dann ja nach 2h zurückgeben.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Ja, blablubb Forza ist die beste Rennsimulation blablubb.

Zitat Zitat von keanos Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was man von diesem Schneekram halten soll.
    Aber Loopings sind besser ..
    Dyn. Wetter gehört heute nun mal zu einer Simulation dazu - und kaum zu glauben, es wird sogar genutzt Nur weil es Forza nicht bietet, brauchst es bei anderen nicht schlecht zu machen.

Gut, dass es bei Steam die Rückgabeoption gibt
    Tu es dir am besten einfach nicht an, es macht dich nur unglücklich

EDIT: Ach, was reg ich mich auf. Hab doch Urlaub

3 x Bewertet

Standard

Ich hab PCars am Anfang mit Pad gespielt, mit der richtigen Padeinstellung hat das einwandfrei funktioniert, man muss sich halt etwas damit beschäftigen und mal in n paar Foren lesen. Ich hab sogar n Rennen gewonnen, im Regen .
    Hm, was neues in nem Rennspiel ? da werden halt Rennen gefahren, watt sonst ?

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Ja das mit dem Gamepad ergibt Sinn,auf dem PC, aber nicht auf der Konsole, da nutzen 99,x Prozent der Leute ein Gamepad und auch am PC mit nem Lenkrad wollte mir das Spiel in der Finalen Version weiß machen, ich sei nicht in der Lage mit nem Clio Runden auf mir bekannten Rennstrecken zu drehen, bzw würde das zum ersten mal in meinem Leben machen. In vielen anderen Rennsims gibt es voreingestellte Profile für verschiedene Eingabegeräte, die erstmal von Grund auf funktionieren.

Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Aber Loopings sind besser ..
    Wer vergleicht denn hier nen Arcaderacer mit Rennsimulationen? Ich hätte jetzt pCars eher der Riege Gran Turismo, Assetto Corsa und Forza Motorsport zugeordnet, aber da du es ja offensichtlich besser kennst als ich, und es scheinbar eher den Arcaderacern wie Forza Horizon und Track Mania (da gibt es auch Loopings) zuordnest, würde das zumindest erklären warum ich mit dem ersten Teil nichts anfangen kann, Track Mania ist ja auch nicht so mein Ding.

Ich hab jedenfalls in Forza Motorsport bisher noch nie Loopings gesehen, wobei ich aber auch nicht in allen FM-Teilen damals die AddOn Pakete gekauft habe, kann also sein, dass ich da etwas verpasst habe.

Die beiden besten Rennsimulationen nach derzeitigem Stand sind für mich iRacing und rFactor2, gefolgt von Automobilista und Raceroom. Die bieten alle keine 100%, das hat ja auch niemand irgendwo behauptet.

Tu es dir am besten einfach nicht an, es macht dich nur unglücklich
    Was ich wann und wo mache, kannst du schon mir überlassen. Du kannst gerne deinen Kindern, sofern du welche hast, und/oder deiner Frau etwas vorschreiben, sofern die das mit sich machen lassen.

Kannst ab jetzt schön mit Marc auf meiner Ignorelist kuscheln.

Standard

isch habe gar kein Gamingcomputer , ich spiele auf ner PS4 .

1 x Bewertet

Spritkönig Avatar von Theo Retiker

Standard

Naja, ich warte die Entwicklung mal ab. Ob jetzt Wetter/Tageszeit und dadurch
    unterschiedliche Bodenhaftung oft Online Lobbýs eingesetzt werden.
    Die bisherige Erfahrung lehrt zumindest im Konsolenbereich doch anderes.
    Da gehen die Leute raus wenn Sie feststellen das, das Tracklimit auf 1 steht.
    Oder bei Regen in der Nacht kommt keiner erst rein.
    Fahr mal ohne ABS in den Lobby´s.
    Da ist nur ne ganz kleine Gruppe die das wirklich macht.
    Und da stell ich mir auch die Frage, tut dat Not .. dafür Programmierarbeit reinzustecken, in die Konsole.
    Im PC-Simbereich ist das mit Sicherheit anders, aber in der Konsole ...
    Wenn da ist, stört´s nicht, aber wenn nicht da, stört´s auch nicht.
    Spass hab ich mit und ohne Regen.
    Ohne Regen halt mehr.
    -
    Aber, man muss sich nicht jedesmal so in die Köppe bekommen,
    welche Sim oder Sumsum, oder Simsalabim jetzt die bessere ist.

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Sehe ich grundsätzlich ähnlich, das Problem ist halt, wenn für Sachen die sowieso keiner nutzt Programmierarbeit verschwendet wird,
    die in anderen bereichen Sinnvoller gewesen wäre.

Ich kann ja auch nur hoffen, dass sie das besser machen als im ersten, wo denen im Grunde das Geld ausgegangen ist und sie ne
    unfertige Version auf den Markt geworfen haben, welche auf einmal auf Fehler hatte die es in der Beta nicht gegeben hat. Aber
    bedingt durch meine Erfahrungen mit dem ersten Teil bin ich da halt derzeit noch skeptisch und schiebe das Spiel halt erstmal in
    meiner Prioliste nach hinten. Testen werde ich es, wie oben schon geschrieben.

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

pCars eher der Riege Gran Turismo, Assetto Corsa und Forza Motorsport
    Das zeigt mir, wie du dich mit dem Thema beschäftigt hast

Sorry, aber wer sich SO in einem Thread meldet, braucht sich über Gegenfeuer nicht wundern. Kritik austeilen, aber nicht einstecken können.
    Ich finde es immer wieder Klasse, dass Leute ohne jegliches Hintergrundwissen ihren Dünnpfiff verteilen müssen. Was soll das? Ist dir langweilig bei Forza? Will keiner mehr mit dir spielen? Ich kapiere es einfach nicht
    Ich geh doch auch nicht in deinen Forza-Thread und lass mich über Dinge aus, von denen ich keine Ahnung habe

Du kannst gerne deinen Kindern, sofern du welche hast, und/oder deiner Frau etwas vorschreiben, sofern die das mit sich machen lassen. Aber lass die Programmierer sich doch einfach austoben. Immerhin trauen die sich etwas. Und der letztliche Erfolg vom ersten Teil zeigt ja, dass sie auch einiges richtig gemacht haben. Forza wurde auch nicht an einem Tag programmiert

5 x Bewertet

Spritkönig Avatar von Theo Retiker

Standard

Ja ich denke schon, das die Wetter/Tageszeitumstellung wer benutzt.
    Die Frage, ob der vielen Programmierarbeit sich lohnt, wird sich von alleine beantworten.
    Da seh ich es wie der Druide, lass sie sich doch austoben, de Programmierer.
    P.Cars hat eine sehr starke Community, die auch an der Entwicklung teilnimmt.
    Das ist mit Sicherheit ein Pfand, genauso wer alles an der Programmierarbeit teilgenommen hat.
    Ich kann den Unfrieden teilweise verstehen den, dem Druiden so umtreibt.
    Nur ich habe meine Erwartungshaltung gegenüber P.Cars runtergeschraubt.
    Vom ersten Teil war ich auch enttäuscht. was mit Sicherheit auch daran lag das ich da mit
    zu großen Erwartungshaltung daran gegangen bin.
    Leicht Naiv, dachte ich, alles was mich bei GT6 gestört hat ist bei P.cars wech ...
    Es war genauso da, nur mit anderen Autos und teilweise unterm Level von GT6.
    Was für ein shit bei den Online Lobbys.
    Das alles soll jetzt behoben sein. Gut, wäre schön, aber ich warte die Entwicklung ab.
    VG, Theo

3 x Bewertet

You know I'm sayin' Avatar von Spinna

Standard

Kannst ab jetzt schön mit Marc auf meiner Ignorelist kuscheln.
    Das ist natürlich hart. Da wird er sich sicher schwarz ärgern.

2 x Bewertet

Standard

frisches Video zur Gamescom wow

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer