Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Forza Motorsport 7

  1. #1
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.337
    Blog-Einträge
    1

    Standard Forza Motorsport 7

    Bestatigt, als Starttitel auf der xBox One X!

    2018 Porsche 911 GT2 RS in FM7.

    Bisher bekannte features:
    - FM7 wird auf der xBox One X nativ in 4K mit 60FPS laufen.
    - nach der Charakterauswahl in Horizon 3, wird es in FM7 die Möglichkeit geben den Charakter anzupassen (Wer's braucht? )
    - Wie FH3 wird FM7 auch für Windows 10 erscheinen.
    - über 700 Autos
    - mehr als 30 Strecken mit teilweise mehreren Varianten
    - neuer Karrieremodus und Showcase Events
    - neues Belohnungssystem (ersetzt das Slotmachine-System)
    - Auktionshaus
    - interaktive Ladebildschirme
    - Mod-Karten
    - Forzathons
    - abschaltbares Lenkrad in der Cockpitsicht
    - Strecken Lasergescanned und mit "photogrammetry" versehen
    - Liveries aus FM6 und FH3 werden übernommen
    - Drivatar-KI verbessert
    - Drivatare fahren jetzt wohl auch mit den entsprechenden Autos des Spielers

    Release: 3.10.2017 (Ultimate Edition: 29.09.2017)

    Offizieller Trailer:



    Gameplay aus der xBox PK:



    Ein erstes Hands on:

    Geändert von keanos (17.06.2017 um 23:44 Uhr)



  2. #2
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.612

    Standard

    FM 6 war schon genial und dies wird bestimmt auch das racing game des jahres.
    dynamische wetterwechsel ist auch bedtaetigt. hoffe nur dass es die auch auf der normalen xbox one geben wird.



  3. #3
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.337
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie genau der Wetterwechsel aussieht muss man erstmal sehen. Ob das dann wirklich dynamisch ist oder per Script nach 2min im Karriererennen der Himmel aufklart oder ob man das wählen kann wie bei Horizon 3 und den Blaupausen.



  4. #4
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.612

    Standard

    LKW racing wirds wieder geben



  5. #5
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.337
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jop, ist auch kurz im Trailer zu sehen. Ich hoffe es wird mehr als der eine aus dem Forza 6 DLC.

    Gamestop USA legt den Vorbestellern ein 1:43 Modell vom Porsche 911 GT2 RS bei. In Deutschland ist bisher davon nichts zu sehen.
    Geändert von keanos (14.06.2017 um 11:54 Uhr)



  6. #6
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Mugello, Maple Vallay und Suzuka bekannt aus alten Forza teilen werden zurueckkehren.
    ich hoffe ins geheime immer noch auf die hillclimbe strecke camino aus fm4


    1 x Bewertet

  7. #7
    ...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

    Avatar von Hollywood22
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Mayen
    Alter
    30
    Beiträge
    5.185

    Standard

    Dynamischer Wetterwechsel ist auch bestätigt.
    Karriere läuft als Race Championship mit viel Motorsportelemente, Punkte usw. Rennlänge kann man bestimmen ...

    weiterhin kein lobby Browser im MP - stattdessen muss man eben das LFG Tool von XBL nutzen.

    - - - Aktualisiert - - -



    1 x Bewertet

  8. #8
    Avatar von Bochumer85
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bochum
    Alter
    31
    Beiträge
    321

    Standard

    Auch grafisch hat FM7 einen großen Sprung gemacht im vergleich zu FM6.



  9. #9
    Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    im Bodensee
    Alter
    35
    Beiträge
    1.612

    Standard

    Ob die normale Xbox one version soviel besser ist als FM 6 lässt sich noch nicht beurteilen.
    Leistungstechnisch geht bei der nichtmehr viel nach oben.

    Es wurde jetzt bestätigt dass man bei online rennen vor Start des Rennens jetzt auf dem Track jetzt fahren kann. Ob man dann auch noch in der Lobby am Setup rumschrauben kann wurde noch nicht gesagt.

    Man soll anscheinen vor Start des Rennens auch im forzavista Modus sein Auto anschauen können



  10. #10
    Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    4.337
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soweit ich das verstanden habe, soll Forzavista sowieso für alle Autos verfügbar sein. Genauso wie es schon bei Horizon 3 der Fall war/ist.

    Zur Grafik: was man nicht vergsssen, darf dass Mittlerweile mehr Ressourcen durch den Wegfall von Kinect freigemacht wurden und neue Developerkits erstellt wurden. Das war bei der Entwicklung von Forza Motorsport 6 noch nicht der Fall. Ich gehe also davon aus, dass auch auf der normalen One bzw der One S Formza Motorsport 7 nicht wesentlich schlechter ausehen wrd (klar auf den beiden Konsolen dann halt sowieso ohne 4K Support und es werden einige Effekte fehlen oder nicht so umfangreich sein die besonders Grafiklastig sind (Schatten, Nebel, Rauch, Gischt, Spiegelungen, Weitsicht u.a.)

    Edit: Eröffnungthread angepasst
    Geändert von keanos (16.06.2017 um 18:00 Uhr)


    1 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •