Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Forza Motorsport 7

Sector3 Beta Tester Avatar von ak1504

Standard

Forza 7 Editionen sind 50% reduziert bis 30.7.

Standard

Forza Monthly | August

Standard

Forza Motorsport 7 September Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 September Update

Changelog:

https://forums.forzamotorsport.net/t...px#post_954633

Forza Monthly | September

Standard

Hot Wheels in Forza Motorsport 7!

Forza Motorsport - Hot Wheels in Forza Motorsport 7!

Standard

Angebote gelten noch 7 Tage !!

Standard

Hallo zusammen,

bin selbst noch ein wenig unglaeubig, habe aber tatsaechlich seit vorgestern nach 7 !! Jahren Abstinenz wieder eine XBox am Start inkl. Forza Horizon 4

Erster Eindruck: meine Fresse, hat sich da viel veraendert, nix mehr mit Disk einlegen und losdaddeln sondern erstmal Downloaden bis der Arzt kommt.

Zweiter Eindruck: mit meiner 2-MB Aldi-Leitung kann das wohl heiter werden, alleine fuer Horizon hat das einen Dreiviertel-Tag gedauert..

Nun, zunaechst mal wieder langsam einrollen, die Fingerchen sind durch die lange Pause doch arg eingerostet und der Zahn der Zeit tut sein Uebriges.

Lange Rede, kurzer Sinn: lohnt sich der Kauf von FM 7 und ist online noch ein bisschen was los oder waere es eher ratsam, auf den Nachfolger zu warten ?

Viele Grueße an alle !

Standard

Deutsche Forza Foren sind zwar tot was wohl generell am Stand der Dinge zum Thema Foren liegt im Jahre 2018 aber das Game wird gezockt wie eh und jeh. Davon ab ist Forza 8 noch lange kein Thema. Vielleicht in 2 Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Forza Motorsport 7 December Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 December Update

"Updated Force Feedback

The December update introduces some important changes to force feedback in Forza 7. The new force feedback is a full physically based system utilizing Forza Motorsport 7’s suspension kinematics and tire modeling to send tire loads to the steering wheel. It produces a more intuitive feel with more accurate align torque and a solid feeling of connection to the road.

Importantly for wheel users, this new wheel update completely replaces the old system, which means players’ tuning values from before December will be reset. Wheel users will need to tune from scratch to take advantage of this new and improved system. For a full rundown of the new force feedback system, check out the updated FM7 Wheel Guide on the Forza Support site."

Wheel User's Guide

Introduction – Forza Support

Standard

Moin zusammen,

habe mir vor etwa 2 Wochen FM 7 zugelegt und bin mit dem Drivers Cup beinahe durch, auf "pro" ganz schön knackig

Mir gef�llt das Spiel sehr, habe weder an der Auto- noch Streckenauswahl etwas auszusetzen, passt f�r mich alles wunderbar

Vielleicht kann mir hier aber jemand bei 2 Problemchen helfen, zu denen mir bisher keine Lösung begegnet ist. S�mtliche Updates sind nat�rlich gezogen.

Punkt 1) Eigene Autolackierungen erscheinen nicht im Rennen, dort ist das jeweilige Fahrzeug immer im Originalzustand zu sehen. Unter "mein Fuhrpark" sehe ich meine Lackierung links in der Laufleiste im Vorschaubild, das Auto selbst aber immer in der Original-Lackierung. Lakierung aufs Auto anwenden und speichern hab' ich nat�rlich ausgew�hlt.

Punkt 2) Da mein Passwort f�r meinen alten Gamertag zun�chst nicht auffindbar war, habe mir erstmal einen neuen Account zugelegt. Inzwischen habe ich die Daten wiedergefunden. Gibt es eine Option, den bisherigen Spielstand auf den alten GT zu �bertragen oder muss ich daf�r komplett neu beginnen ?

Danke vorab

Standard

Schau doch mal ins offizielle Forza Forum ob es da bekannte Probleme gibt zum Thema Lackierungen. Und nein übertragen kann man da nichts mit Spielstand soweit ich weiß.
    Intel i7-4770K - Corsair H100i - Gigabyte Z87X-OC - 16 GB G.Skill Ares DDR3-2400Mhz -
    EVGA GTX 780 ACX SC - BeQuiet L8 CM 630 - Samsung 840 Pro Series 256GB - WD Caviar Green 1500GB -
    WD Caviar Black 1000 GB - Zalman MS 800 Plus - Roccat Isku - Roccat Kone XTD

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Cupra Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

habe mir vor etwa 2 Wochen FM 7 zugelegt und bin mit dem Drivers Cup beinahe durch, auf "pro" ganz schön knackig

Mir gef�llt das Spiel sehr, habe weder an der Auto- noch Streckenauswahl etwas auszusetzen, passt f�r mich alles wunderbar

Vielleicht kann mir hier aber jemand bei 2 Problemchen helfen, zu denen mir bisher keine Lösung begegnet ist. S�mtliche Updates sind nat�rlich gezogen.

Punkt 1) Eigene Autolackierungen erscheinen nicht im Rennen, dort ist das jeweilige Fahrzeug immer im Originalzustand zu sehen. Unter "mein Fuhrpark" sehe ich meine Lackierung links in der Laufleiste im Vorschaubild, das Auto selbst aber immer in der Original-Lackierung. Lakierung aufs Auto anwenden und speichern hab' ich nat�rlich ausgew�hlt.

Punkt 2) Da mein Passwort f�r meinen alten Gamertag zun�chst nicht auffindbar war, habe mir erstmal einen neuen Account zugelegt. Inzwischen habe ich die Daten wiedergefunden. Gibt es eine Option, den bisherigen Spielstand auf den alten GT zu �bertragen oder muss ich daf�r komplett neu beginnen ?

Danke vorab
    Moin Moin Die Alte Garde ist kommt langsam wieder zur�ck

Wegen dem Spielstand d�rftest du keine Probleme haben. Alle GamerTags auf deiner Xbox sollten den gleichen Spielstand nutzen.

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Jopp das Siebener macht sogar richtig Laune. Nur die KI ist wie immer total dumm
    Online bekomme ich aber auf dem Rechner nicht zum laufen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hollywood22 Beitrag anzeigen
    Alle GamerTags auf deiner Xbox sollten den gleichen Spielstand nutzen
    Denke eher das die Spielstände an den gamertag gekoppelt sind. War doch früher auch schon so wo ich noch eine Büchse hatte. Auf dem Rechner ist das zumindest noch so.

Standard

Zitat Zitat von Hollywood22 Beitrag anzeigen
    Moin Moin Die Alte Garde ist kommt langsam wieder zur�ck

Wegen dem Spielstand d�rftest du keine Probleme haben. Alle GamerTags auf deiner Xbox sollten den gleichen Spielstand nutzen.
    Moin Nico und Ronny, schön, von euch zu lesen

Alt unbestritten, ob langsam, ist mangels Vergleichszeiten noch nicht ganz klar Fahre bislang nur offline

Habe am Wochenende ausgiebig rumprobiert und neue User angelegt, den Spielstand meines ersten Profils wollte die Kiste leider nicht uebernehmen, so dass ich jedes Mal haette von vorne starten muessen.

Da meine Freundesliste nach der ewig langen Pause vermutlich sowieso weitestgehend leer sein duerfte, lasse ich es einfach bei meinem neuen GT der da lautet: SharpLemming618 nicht lachen, hat mein Sohn für mich bei der Erstinstallation angelegt, weil ich zunächst völlig planlos war.

Sind von der alten Truppe ueberhaupt noch einige aktiv ? Tim, René, Jens usw. ?

Waere toll, nochmal miteinander zu fahren, würde mir dafür im Zweifel nochmal Live holen.

Mir macht das Spiel auch nach wie vor sehr viel Spaß, musste erstmal die ganzen neuen Strecken lernen. Ok, Virginia und Dubai finde ich grottig, die meisten anderen aber spitze. Nuerburgring Gesamtkurs ist natuerlich der Hammer

Also, einen guten Start in die Woche und vielleicht bis bald auf der Strecke !

1 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Virginia ist ein absoluter Love, eine der geilsten Strecken überhaupt.

Standard

Puh, Du warst mir früher schon immer suspekt..

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

LOL, gibt aber eine einfache Erklärung.

Asphalt > Linie > Wiese/Sand

Nix Parkplatz auf beiden Seiten wo es auf den mm ankommt die tracklimits auszuloten. In Virginia zB ist klar wo die Strecke aufhört.
    Mag aber auch nur die normale (ohne die Infields), die kenn ich aus iR. Mit dem HPD eine der Combos schlecht hin. Nach Oulton Park

Edit: Mit dem neuen Account verschenkst du aber die Belohnungen aus dem Forza Hub deines alten Accounts. Da gibt es jede Woche Cr.

Standard

iR kann ich mir wohl noch zusammen reimen, mit HPD meinst Du aber gewiss nicht das Google-Ergebnis "Humanistischer Pressedienst" , glaube ich

Die Virginia-Abneigung mag in meinem Fall daran liegen, dass ich die Strecke bisher ausschließlich in der Karriere gefahren bin, wo dir dann in der ersten Kurve alles in die Kiste semmelt und man ,von Platz 12 gestartet, keine Chance hat, innerhalb von 2 Runden sauber zu �berholen, um mindestens Dritter zu werden.

Überhaupt gehen mir in der Karriere oftmals die Runden aus und den Schwierigkeitsgrad runter setzen finde ich langweilig. Ein oder zwei Runden mehr je nach Strecke und/oder Fahrzeugklasse w�ren schon besser gewesen.

Ansonsten fahren sich die meisten Autos ohne großes Geschraube von vorne herein ordentlich, da reicht es i.d.R. , den Abtrieb anzupassen.

In Sachen GT muss ich nochmal ein bisschen t�fteln bei Lust und Laune, hab's bisher einfach nicht hinbekommen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer