Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Forza Motorsport 7

Pseudo-Ami-Power ;) Avatar von keanos
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das Forzahubupdate ist jetzt auch da:

FM7 Treuepunkte.PNG

Blog-Einträge
    1

Standard

First official FM7 Stream

Twitch (Beta)

Wenn, man möchte kann man direkt mit Early Supercars starten und bekommt z.B. nen F40, F50 oder Porsche 959 for Free.

Startklassen: Hot Hatch, Trucks, Classic OpenWheel, Early Supercars, Musclecars

Man kann vor Rennstart. im Fahrhilfenmenü, zwischen standard, long (ca. 20min.) und extralong (ca 40min) wählen.

Beim Erreichen eines Milestones (bisher Fahrerlevel) man hat die Wahl zwischen 3 Belohnungen (Geld, Auto, Rennanzug) abhängig vom Wert des Fuhrparks.

Durch Mods bekommt man jetzt u.a. auch Rennherausforderungen, wie man sie aus FM6 Apex kennt (z.B. 6 Perkte Überholmaneuver im Rennen)

Es gibt vorgegebene Rennserien (mit vorgegebenen Autos) und es gibt in jedem Karriereabschnitt auch eine Openserie mit einem frei wählbaren Auto aus dem eigenen Fuhrpark.
    Geändert von keanos (01.10.2017 um 17:24 Uhr)

Fahrerisches Feuerwerk Avatar von cy

Standard

morgen gehts los, hab mich zur ultimate versioen hienreissen lassen.

Standard

Erstmal ein Update ziehen, was ungefähr 24h dauert. Da kommt riesige Freude auf.

Blog-Einträge
    1

Standard

Meine bisher "erfahrenen" Nachteile von FM7:

- gefühlt ist jedes zweite Rennen in der Karriere irgendwas mit Nacht und Regen, und Regen dann auch immer mit absolutem Weltuntergang, bei der jedes echte Rennen abgebrochen werden würde
    - man wird wieder "gezwungen" auch für Automarken zu fahren die man nicht mag, fängt direkt in der Rookie Meisterschaft mit nem Audi-Showevent an
    - Dubai-Stadtstrecke - die Strecke ist der absolute Rotz
    - Maple Valley - warum diesen Müll "wiederbeleben?, es gibt hunderte von Rennstrecken auf der Welt und die bauen sowas in ihren "Motorsport"-Ableger ein, wenn es wenigstens Sedona Raceway Park gewesen wäre ...
    - die KI ist immernoch viel zu aggressiv

Trotzdem bleibt es für mich das Rennspiel des Jahres, es ist ne logische, gute Evolution der Forzaserie.

Standard

Mein erstes Fazit ist auch gut, aber...

-wieso gibt es diese komischen Kamerabewegungen in der Verfolgungskamera, egal welche Einstellung man nimmt, alles wackelt wie wenn bei Horizon ein Flugzeug bei den Schaurennen übers Auto flog.

-Grafik und Farben der Gegner, sehen oft sehr matt und grafisch nicht sehr schön aus.

-Grafikprobleme, werde mal ein Bild davon machen. Habe z.B. Einen Astra H VXR, man sieht keine Spoiler wenn ich die Rennstossstange anbaue, die BBS Turbofan Felgen und weitere sind in der Vorschau, im Menü und auch im Rennen nicht richtig und teilweise garnicht dargestellt. Der Felgenstern fehlt teilweise komplett.

Danke für die 7 Jahre Avatar von Big Bong

Standard

@ keanos

Die KI aggresivität kann man bei den Drivatareinstellung ein oder aus stellen. Dann sollten sie nicht so aggressiv sein

@ Irmscher

Die Kamerabewegungen kann man ausstellen. Einfach mal bei HUD unter Kamera-Bewegungseffekte auf Aus gehen, dann sollte fahrbar sein. Zumindest fahr ich so

Standard

Ja ich fande es bei aus genau so schlimm, Vorallem beim GT2 auf dem Dubai Kurs, in Normal geht es.

Schade das man den Schaden wie in Horizon 3 nicht komplett ausstellen kann, mag kaputte Autos nicht.

Standard

Ki ist echt aggressiev war bei fm6 nicht so die drehen einen rihtig raus und drücken dagegen wenn man sich mal kurz anlehnt.
    Egal ob aggressivietät begrenzt oder nicht.
    Interessant ist auch der gebrauchtwagenhändler, weil manche fahrzeuge wie der normale bmw m4 oder porsche gt3 rs bis jetzt nirgends zu kaufen sind.

Zotal unnötig find ich die mods, rennanzüge und lootboxen.
    Schade auch dass man nirgends bei selbsterstelten rennen einen wetter oder tages wechsel festlegen kann. Da geht nur ein festgelegter.
    Aber spiel macht gut laune, und geld gibt es nichtmehr so im überfluss.

- - - Aktualisiert - - -

was soll den diese bescheuerte online lobby einteilung. Da ist keine klasse dabei in der ich fahren will. Nur hatchbacks, muscle cars etc. Das ist doch eine frechheit.
    Wird da noch was geändert?
    Online für mich so nicht spielbar

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Big Bong Beitrag anzeigen
    Die KI aggresivität kann man bei den Drivatareinstellung ein oder aus stellen. Dann sollten sie nicht so aggressiv sein
    Das wusste ich, hab das auch in allen Spielen wo es möglich ist immer aktiv, aber trotzdem ist die KI zu aggresiv. Klar haben auch "normale" Rennfahrer mal nen Aussetzer und ziehen irgendwo rein, wo es keinen Sinn macht, aber die KI in FM7 scherrt sich leider noch zu oft keinen Deut darum wo der Spieler gerade auf der Strecke ist, und oft kommt auch noch dazu, dass die KI weniger vom Drängeln beeinflusst als das Auto des Spielers.

Aber wenigstens sind jetzt optional die Rennen lang genug, so, dass man es ja durchaus etwas ruhiger angehen lassen was das überholen der KI angeht.

Weissbierbude|Bockbierbude|Altbierbude|--Forza3--|-Forza4-|----GT5----

--92377.59 km|--4887.11 km|--705.32 km|-9251 km-|-1084 km|34541.8 km

www.youtube.com/user/matthessimracing

www.twitter.com/KeVirRT

Standard

Seit dem Update gestern sind die Grafikprobleme behoben.

Mir persönlich gefällt eine leichte Aggressivität schon, macht das gewisse etwas aus.

Empfinde das nicht so schlimm wie ihr beschrieben habt.

Standard

Nach unzäligen beschwerden soll es änderungen am vip system geben,

Forza Motorsport - A Letter to the Forza Community

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Okay Easy Mode ist jetzt also wieder aktiv So kann die Durch-Rush-Fraktion dann in 4 Wochen zum nächsten Spiel wechseln.

Naja ändert ja nix am Fahren selber.
    Geändert von keanos (05.10.2017 um 12:15 Uhr)

Standard

Die würden aber sonst spätestens nach 5wochen auch zum nächsten spiel wechseln.
    Ausserdem kannst das geld wunderbar in lootboxen versenken.

Hat jemand schon die kariere durchgespielt? Kommt danach nocn was?

1 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Stimmt natürlich auch wieder

Wenn du die Karriere durch hast, bleibt nur noch alle Meisterschaften zu schaffen für die Erfolge (Elite-Dingens) und dann kannst du die jeweiligen Rennserien ja immer wieder fahren, um deinen Fahrerlevel hochzutreiben.

Ich bin gerade etwas am verzeifeln, während ich bei den Fronttrieblern generell und zum Beispiel dem Truck in Abschnitt 2 und den Musclecars in Abschnitt 2 Megaspaß hatte. Bringen mich die SUV Meisterschaft in Abschnitt 2 ( mit nem Jaguar F-Pace) und die Sportwagen in Abschnitt 3 (Jaguar Forza Edition) gerade etwas zur Frustration. Ich bekomme viel zu wenig Feedback ins Lenkrad um Übersteuern abzufangen, die Karren gehen sofort in einen Gegenpendler und sind nicht abzufangen.

Weiß jemand ob das "adjucation"-System wirklich ins Spiel eingebaut wurde?

https://ar12gaming.com/articles/forza-7-adjudication
    Geändert von keanos (06.10.2017 um 01:26 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Für alle die gestern den Forza Stream nicht gesehen haben.

Es gibt derzeit ein Rivalenevent, bei dem man versuchen muss die Zeit von Josef Newgarden im Chevrolet Indycar auf Road America zu schlagen.

Es locken 2 Preis Autos, die man derzeit nur über dieses Event bekommen kann:

- 2016 Chevrolet Camaro Super Sport (für das aufstellen einer Zeit)
    - 1977 Holden Torana A9X Forza Edition (wenn man die Zeit von Josef Newgarden (Tag: JNRACERTPX2 ) schlägt)

Quelle: Forza Motorsport - Forza Week in Review 10-6-17

2 x Bewertet

Blog-Einträge
    1

Standard

Scheinbar wurden die FE Autos, massiv zum Grinden/Level Pushen genutzt und wurden mit dem heutigen patch geändert:

October 10, 2017
    Today we released the most recent update for Forza Motorsport 7. This update addresses numerous issues on both the Xbox One and PC versions of the game, including:

• Fixed an issue where tracks would disappear after a player uses repeated rewinds in a race.
    • Fixed an issue where some players’ Forza Rewards gifts were not saving properly after they were initially revealed in game.
    • We’ve addressed a game exploit whereby players could use Forza Edition cars to gain unrealistic leveling and rewards. In the interest of maintaining game balance, we have instituted rewards changes for all Forza Edition cars, replacing flat XP secondary rewards with a percentage-based credit (CR) reward. With this update, all Forza Edition cars will offer a primary percentage CR reward and a secondary conditional percentage CR reward. All VIP Forza Edition cars will now offer a primary +50% CR reward and a secondary conditional +50% CR reward. For example, the 2000 Nissan Silvia Spec-R Forza Edition previously offered a primary CR reward of +25% and a secondary flat +5,000 XP award after 3 good drifts in a race. With this update, the Silvia now offers a primary reward of +25% CR and a secondary reward of +25% CR after 3 good drifts in a race. As a further example, the 2014 BMW M4 Coupe Forza Edition (a VIP FE car) previously offered a primary +40% CR reward and a secondary flat +10,000 XP reward at the Nürburgring. With the update, the BMW now offers a primary +50% CR reward and a secondary +50% CR reward at the Nürburgring.
    • Addressed an issue where the game would crash during Driver Level Rewards screen, causing extra level-up rewards to be available.
    • PC and Multiplayer stability fixes.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer