Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Red Dead Redemption 2

Standard

Also die News zu RDR2 verfolge ich eigentlich täglich. Das mit den 7 Spielern (inkl. einem selbst müssten es eigentlich acht sein) stimmt grds. schon. Aber dafür ist ein großes Lager notwendig. Und ich hab noch nicht raus ab wann bzw. ab welchem Rang man ein großes Lager bauen kann.
    Was darüber hinaus aber auf jeden Fall nervt ist, dass schon das kleine Lager 1$ pro Tag kostet. Lustiger Weise baut dieser "Crisp" das Lager aber ab wenn man sich weiter davon entfernt. Dann kostet es nichts mehr. Aber auch wenn man in der "Wildnis" ein Lager aufbauen will, soll das jetzt kosten.
    Da Geld knapp ist, bin ich gestern mal ganze drei Stunden umhergeritten ohne Pause am Lager.

edit: nein, die erste Mission im Pflichtteil kann man nicht allein machen. Das wollte ich ursprünglich und hab die Spielersuche immer abgebrochen. Aber das klappt nicht. Die erste Pferdediebstahlmission muss man scheinbar zu viert machen (ich hab noch geschaut ob ich dann ohne die gesucht und gefundenen Mitspieler starten kann, hab aber nichts dazu gefunden und dann ging die Mission auch schon los). Danach bekommt man den geklauten Gaul geschenkt und kann sich frei bewegen (bzw. soll man vorher erst noch zum Lager).

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Hab ebenfalls gestern mal reingeschaut, allerdings wirklich nur ein paar Minuten. Erinnert stark an gta5, weiß noch nicht ob ich dazu Lust hab Bin aber Storymäßig noch im Epilog 1 und mache erstmal da weiter.

Aber bei einer Bande wäre ich dabei

GTRP Sponsor

Standard

Ich denke ich werde auch die Story erst mal komplett zu Ende machen, bin im Epilog II, das dauert wahrscheinlich ja noch ein paar Tage (vor allem jetzt, wo mein Urlaub rum ist )

GTRP Sponsor

Standard

Habe jetzt gestern ein Stündchen online investiert......flasht mich nicht wirklich (also zumindest deutlich weniger als das Offline-Spiel). Die "vorbereiteten" Missionen sind jetzt nicht großartig anders, als offline und bei den "wettbewerben" werde ich über den Haufen geschossen, bevor ich überhaupt verstanden habe, was ich tun soll. Ich bleibe offline, habs mit dem 2. Account von vorne angefangen

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von uffi2004 Beitrag anzeigen
    bin im Epilog II, das dauert wahrscheinlich ja noch ein paar Tage
    ^

Spoiler

GTRP Sponsor

Standard

Spoiler
    Deshalb war ich ja gestern auch schon online

1 x Bewertet

Junior Member Avatar von HeyJo

Standard

Nach 2 Tagen hatte ich kein Bock mehr. Am Gamepad kann ich einfach nicht gut Schießen. Ich warte jetzt auf die PC Version ..

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Gibt nix besseres als Pad, wen man in Übung ist, läuft es einwandfrei.
    Maus und Tastatur vermiss ich seit Jahren schon nicht mehr

Diensthabender Konservenmusiker
    GTRP Sponsor

Standard

Dabei wär Maus und Tastatur doch irgendwie voll retro...

...stecke immer noch in Kapitel 4...wenn ich mal zum Spielen komme (also keine Kinderchens querschießen, nicht gerade Football ist, und ich nicht saumüd bin), dann halte ich mich mit Trivialitäten auf, statt beinhart dem Storymodus zu folgen (das Theaterprogramm in St. Denis ist z.B. sehr amüsant)!

Und ich sterbe (wie schon aus anderen Spielen hinlänglich bekannt) auf teils skurrile Arten...letztens bin ich zum Beispiel versehentlich zu flott gegen den Querast eines Baumes geritten (zu früh abgebogen) und dabei ex und hopp gegangen!

Außerdem wollte ich meine Pferdeline 'Kunigunde' nennen, aber das Spiel lässt mich das nicht tun...Grund: Es sind keine Beschimpfungen erlaubt!

Wer von euch hätte gewusst, was 'Kuni' (Farsi) auf Deutsch heißt?

Daß diese komischen Japanischen NiNoKuni-Spiele nicht auch schon längst verboten sind, wundert mich dann schon etwas!

3 x Bewertet

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

Standard

Hab ne Ps4 inne Pfoten bekommen, werde am WE auch mal ausreiten, bevor mir meine Tochter dat aus den Pfoten reisst

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Nimm Dir ein bisschen Zeit...nur die "Einleitung" Kapitel1 dauert so an die 2 Stunden (plus Installation....95GB warens glaube ich)

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Was 'ein bisschen Zeit' halt bedeutet, wenn man um die 50 ist...

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Also ich muss auch sagen, die Steuerung war echt gewöhnungsbedürftig....aber Hey....beim 1. Mal war auch noch keiner von uns der beste Stecher Nach 2 Tagen aufzuhören ist schon leicht mimimi, aber nun ja.

Mit der Story bin ich durch (wie gut ist eigentlich der letzte Ritt in Kapitel 6 gemacht? Ich hätte stundenlang zu der Musik reiten können. Das hat mich in RDR 1 bei der Ankunft in Mexiko schon umgehauen. Mega Respekt an Rockstar ), jetzt Versuch ich eisern mein Kompendium und die nebenstories fertig zu machen. Was nicht so leicht ist weil es dennoch immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt

In den Online Modus hab ich auch nicht mehr reingeschaut, das Wort Beta und diverse YouTube Videos hält mich noch davon ab

GTRP Sponsor

Standard

Schau halt weniger YouTube, dann hast mehr Zeit zum Spielen...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer