Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin an einer Sammelbestellung ernsthaft interessiert

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    7 100,00%
  • nein

    0 0%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Drive Hub Sammelbestellung

  1. #41
    Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Naumburg/S.
    Alter
    45
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von Golffahrer73 Beitrag anzeigen
    Welche ist denn nun die neueste FW für den DriveHub? Ist das die 2.0.0 oder die 2.0.0-rc.14?
    Kann mir hier keiner weiterhelfen? Hab das Update auf einem Mac gemacht, weil der Drivehub am Windows-PC nicht erkannt wurde. Beim Mac hat man aber komischerweise 3 verschiedene Versionen zur Auswahl.
    die 2.0.0, 2.0.0-rc.14 und 2.0.1.beta (glaube ich). Ich bin nur irritiert wegen dem "26/09/17 – Version 2.0.0 changelog since version 2.0.0-rc.14" auf der Collectiv Minds - Seite. Demnach kommt 2.0.0 nach der 2.0.0-rc.14 Version.
    Für mich ein bisschen unlogisch, deswegen bin ich verwirrt, welche nun die neueste FW ist.
    Hab übrigens heute bei Aldi zugeschlagen und das PS4 GT-Sport Bundle ergattert.
    Geändert von Golffahrer73 (26.10.2017 um 12:21 Uhr)
    Alles was wir können, mein Kleiner, haben wir früher bei der GST gelernt.



  2. #42
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Kann ich leider nix zu sagen. Auf dem Win-PC passiert es automatisch.
    Die Beta würde ich aber mal außen vor lassen.

    cr oder rc? Aber rc würde für Release-Candidate stehen. Also würde die 2.0.0 am meisten Sinn machen


    1 x Bewertet

  3. #43
    Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Naumburg/S.
    Alter
    45
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Dank dir. rc ist richtig, hatte mich vertippt.



  4. #44
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Retro
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Alter
    39
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Zitat Zitat von Miraculixx Beitrag anzeigen
    Also würde die 2.0.0 am meisten Sinn machen
    Die hat er auch am PC automatisch genommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab auch mal eine Frage. Wo kann man den die Tastenbelegung ändern?
    Unter den Pads oder wheels? Welches muß ich nehmen?


    2 x Bewertet

  5. #45
    Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Naumburg/S.
    Alter
    45
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Keine Ahnung, muß ich auch erst probieren.



  6. #46
    iRacing.com
    GTRP Sponsor

    Avatar von Retro
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Chemnitz (Sachsen)
    Alter
    39
    Beiträge
    8.831

    Standard

    Hab dich gar nicht direkt angesprochen
    Ich habe es selber gefunden, ist das G29



  7. #47
    Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Naumburg/S.
    Alter
    45
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Eine FW-Update ist für den Drivehub draußen. Version 2.0.1. https://collectiveminds.ca/shop/allconsoles/drivehub/


    3 x Bewertet

  8. #48
    Avatar von vengo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    726

    Standard

    Moien zusammen,
    hat jemand eine Idee, was man machen muss, wenn der Drivehub beim Update unter Windows 7 nicht erkannt wird?
    Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.



  9. #49
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.962

    Standard

    Die Taste rechts ist gedrückt? Hab hier leider Win10.



  10. #50
    Avatar von vengo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    726

    Standard

    ja, gedrückt, nicht gedrückt, alle USB-Ports ausprobiert, mit und ohne Firewall, Antivirus schon ausprobiert.



  11. #51
    wacky
    GTRP Sponsor

    Avatar von Pappa
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Ofr.
    Alter
    53
    Beiträge
    4.865

    Standard

    Geht nicht mit Win7. Am besten mit dem Ding zu nem Kumpel mit Win10.
    Geändert von Pappa (05.01.2018 um 20:06 Uhr)



  12. #52
    Avatar von vengo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    48
    Beiträge
    726

    Standard

    ok, danke, werd ich probieren.



  13. #53

    GTRP Sponsor

    Avatar von uffi2004
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hohenlimburg
    Alter
    47
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Hallo Gemeinde, hat jemand hier Erfahrung mit DriveHub und Headset? Hab nur einen Controller, an dem hängt logischerweise der DriveHub und ist somit aus. Ein Headset muss ja an den Controller angeschlossen werden, wenn ich das richtig verstehe, aber wenn der aus ist kann das ja nicht funktionieren, oder?



  14. #54
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.962

    Standard

    Ich nutz mein USB Headset vom PC am 2. PS4 Port. Klappt wunderbar.


    1 x Bewertet

  15. #55
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    20

    Standard

    Überlege mir den Drive Hub zu kaufen. Bin bisher nur am PC mit wheel gefahren.

    Lohnt sich eine Investition? Ist der Unterschied zwischen wheel und Controller auch an der Konsole stark?

    Habe ein G27 mit CSR Elite Pedalen
    Geändert von Silent (18.03.2018 um 10:25 Uhr) Grund: TAPATALK SIG AUSMACHEN



  16. #56
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.962

    Standard

    Willkommen im Forum. Ob es überhaupt möglich ist, das Lenkrad mit den Pedalen zu nutzen würde ich hier erstmal nachfragen. DriveHub Support Bin mir nämlich nicht sicher ob es überhaupt funktioniert. Persönlich bin ich mit dem Drivehub sehr zufrieden. Ab und an muss das Lenkrad (DFpro) neu kalibriert werden, geringer Aufwand, einfach Kabel erneut einstecken. Simuliert wird das G29. Eine Garantie, deswegen flotter zu sein, gibt es nicht. Liegt einfach nur am Training/Spass. Auch mit dem Controller kann man ganz vorne mitfahren.



  17. #57
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    20

    Standard

    Ok. Hab da mal gepostet. Lt Aufstellung der Drive Hub Website wird csr elite unterstützt
    Geändert von Silent (18.03.2018 um 10:27 Uhr) Grund: Tapatalk Sig aus :y



  18. #58
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.962

    Standard

    Die Software sitzt aber im Lenkrad, nicht in den Pedalen. Ob man das einfach so kombinieren kann, (Logitech+Fanatek) gilt es rauszufinden. Toi toi toi!



  19. #59
    Junior Member
    Registriert seit
    Mar 2018
    Beiträge
    20

    Standard

    Das steht auf der Website

    [CODE]You can use accessories with any combination of wheel!!! (Example: Thrustmaster TH8A shifter with a Logitech G29 wheel)[/code]
    Geändert von Silent (18.03.2018 um 10:27 Uhr) Grund: Tapatalk Sig aus :y


    1 x Bewertet

  20. #60
    --------------------
    GTRP Sponsor

    Avatar von Silent
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick
    Alter
    53
    Beiträge
    32.099

    Standard

    @Nockel..stell bitte die Tapatalk sig aus, wenn Du hier postest



Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •