Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: GT Sport Online Unterforen 1 2 3

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei für Maverick

FIRST POST

Standard GT Sport Online Unterforen 1 2 3

büdde schön..GT Spocht Online Racing Unterforum
    mit Lobby und Cup Unter unterforen--sollte reichen für den Anfnag, gell ??

Wenn noch was gewünscht, sagt Bescheid
    Aber erst nach Erscheinung

GTRP Sponsor

Standard

Du bist der Beste Danke !!

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Damit Stephan das Unterforum nicht ganz umsonst aufgemacht hat mal eine generelle Frage (unwissenderweise...)
    Brauche ich eigentlich die Playstation-Plus-Mitgliedschaft, wenn ich am Lobby-Racing teilnehmen will? Das ist nämlich die einzige Option, die ich sehe, wenn ich das Menü "Lobby" anwerfe

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Grammo Beitrag anzeigen
    Brauche ich eigentlich die Playstation-Plus-Mitgliedschaft, wenn ich am Lobby-Racing teilnehmen will?
    Ja leider

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

@Grammo. mach mal hinne oller Haudegen seh dich immer wieder online aber nie in keiner Lobby nüscht
    ... also

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Joo, hol' dir die Mitgliedschaft mal.
    12 Monate gibt's häufiger mal im Angebot für 45,- €
    Dann etwas üben und schon flattert dir wieder 'ne Einladung zum nächsten Event in's Haus....

1 x Bewertet

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

... und scho geht´s los mit´m Schdress

Irgendwelche (sinnvollen) Empfehlungen, wie ich mich wieder an Lobby-Racing rantasten kann?

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Einfach bei uns mitfahren
    Am besten auch in die Party kommen, da werden Sie geholfen

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

@Grammo ... probiers doch für´s Erste mal beim Schnecken Cup am Montag. Schaden ist da meist leicht und die Rennen dauern nur 30 Minuten

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Das ist nicht so einfach; ich habe keine geregelten Zeiten, um Rennen zu fahren. Sonst hätte ich mich schon längst angemeldet.

Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Blog-Einträge
    1

Standard

dann regel das einfach doch, du tünnes

aber irgendwann klappt datt‘schon

Computerfeind Avatar von Tom

Standard

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Einfach bei uns mitfahren
    Am besten auch in die Party kommen, da werden Sie geholfen
    ... genau so GTRP Cup Series
    brumm

GTRP_Tom

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Yiieehaaa, grade die ersten beiden daily races gefahren, Gr. 4 auf Mount Panorama .
    Erster Schock: Nach Quali stand da ne Pole Kannte ja nur die angezeigten TOP-10-Qualizeiten
    Zweiter Schock: In der ersten Runde in den Esses vorm Ziel die Kiste mit Gras geschmückt - zurück auf Platz 7
    Letztendlich kam ein 2. Platz raus. Das 2. Rennen dann sicher nach Hause gefahren.

Gibbet für Newbies irgend einen "gewöhn dich erstmal dran, Schnuckelchen, später gibbet auf die Fresse.." Bonus?
    In meiner Gruppe hatten alle einen höheren Status (wenn wundert´s), waren aber nicht wirklich Gegner. Quali-Zeiten 2-3 Sekunden hinter mir.
    Aber höchst gesittet unterwegs, die Pupen. Das war schon mal erfreulich und gut für meinen Blutdruck.

2 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

In der Regel ist es so, dass es anfangs in den Sport Rennen auf den S*** gibt, aber weniger was Performance angeht sondern eher was Dirty Driving angeht
    Vor allem, wenn du Mitstreiter hast, die E bis C Wertungen haben. Je mehr es Richtung A, S und A+ geht, umso besser wird es meist. Ist aber auch keine Garantie.
    Die FIA Rennen sind meist gesitteter als die Sport Rennen. Im Grunde werden auch deine Gegner stärker/schneller, je höher du in deinem Rating steigst.
    Ist aber alles so eine grobe Faustregel. Ausnahmen gibts in beide Richtungen Gute/schnelle Fahrer trifft man überall, Idioten aber auch.

Wenn du in offene Lobbys gehst, weißt du nie was dich erwartet, es sei denn, du kennst die Leute wie hier vom GTRP

- - - Aktualisiert - - -

@Grammo: falls du Lust und Zeit hast, kannst du morgen Abend hier antreten: GTRP Langstrecken Event 2019 - Seite 4
    Ein Platz (bzw. zwei Plätze) in der GT3 Klasse ist noch frei. Das Auto wird dir dann zugelost, falls du mitfährst

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Danke für die Einladung, aber mein Sohn hat morgen Geburtstag und da sind wir auf Tour.

Standard

@Grammo
    Es gibt eine Fahrerwertung und eine Sportgeistwertung. Das System versucht Dich mit Spielern möglichst gleicher Wertung in eine Lobby zu packen. Wenn Du in dein Menü gehst, siehst Du 2 Buchstaben oben links. Der linke hat einen Balken, der sich weiss füllen kann, und stellt die Fahrerwertung dar und der rechte die Sportgeistwertung. Je besser Du abschneidest, füllt sich dieser weisse Balken bis man den nächsten Buchstaben erreicht. Fahrerwertungen sind E, D, C, B, A, A+ und im Sonderfall S, wobei das eigentlich immer noch intern einer der anderen Buschstaben ist (sagt nur aus, dass Du bei den FIA Rennen bestimmte Punkte erreicht hast, hat aber mit Fahrerwertung nix zu tun, blöde Lösung eigentlich). Sportgeistwertungen sind E, D, C, B, A, und S, wobei das S hier tatsächlich eine eigene Stufe darstellt und man es immer halten sollte am besten, damit man mit halbwegs fairen Fahrern zusammengepackt wird.

Das Problem ist aber das neuste Update des Strafensystems. Als ob es nicht schon ohnehin sehr schlecht funktioniert hat, macht es die Lobbys nun komplett kaputt. Völlig willkürlich und funktioniert nun überhaupt nicht, weswegen die Rennen teilweise unfahrbar sind. Sogar in den A+ Lobbys ist das ganze Feld am Ende über die ganze Strecke verteilt, wie man an der Map immer schön sieht. Weil die meisten sich gegenseitig weggekloppt haben und die anderen, die sich rausgehalten hatten, wegen den deshalb erhaltenen Strafen zurückgeworfen wurden.

3 x Bewertet

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Die Fahrerwertung ist schon klar. Habe mich halt gewundert, dass alle anderen Fahrer eine deutlich bessere Wertung hatten und trotzdem so viel langsamer waren.
    Naja, mir solls recht sein.

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von derdoc Beitrag anzeigen
    12 Monate gibt's häufiger mal im Angebot für 45,- €
    Z.B. aktuell im PS-Store
    evtl. kannst du (oder jeder andere) ja damit günstig verlängern....(die 12 Monate werden einfach "hintendrangehängt" )
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

1 x Bewertet

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Mich wundert es aber auch. Meistens bin ich von der Qualizeit um die letzten Plätze eingeordnet worden und fahre dann so um die 8-9 Plätze vor. Wenn mich nicht einige aufhalten würden und es mehr Runden wären , würd ich sogar bis nach ganz vorn fahren. Nur ganz selten sind Leute dabei, die genauso schnell oder schneller sind. Sind das alles Hotlapper, die im race nicht richtig können und ihre Zeiten nur allein hinbekommen? Is schon komisch, dass sie in der Quali 0,5-2 Sekunden schneller sind , im Rennen aber langsamer als ich. Ich steiger jetzt mein C mal langsam auf B rauf , mal sehen wie es dann ist.

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Super,echt super.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer