Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: GT Sport - Erste Erfahrungen und Eindr點ke

Beitr鋑e
    1.626

FIRST POST

Standard

--HIER KANN DER JOHNNY SCH种种种諲 SACHEN ZUSAMMENTRAGEN--
    *gez. SILENT

----------------------------------------------------------------------------

Wie jetzt? Die ganzen Meilensteine, Fahrmissionen und was man in der Beta sonst alles schon gemacht hat, wird NICHT 黚ernommen??? Das ganze anfahren anhalten und so noch mal machen???
    Yeah - das nenn ich mal Motivation vom allerfeinsten.
    Ge鋘dert von Silent (18.10.2017 um 14:45 Uhr)

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    2.816

Standard

daf黵 kriegst du dann aber auch wieder neue Autos

Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

Autos kann man kaufen, goldene Pr黤ungsergebnisse nicht.

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    4.209

Standard

Ich dachte gelesen zi haben, da alles in der Demo erspielte (Geld, Autos Ergebnisse) in GTS 黚ernommen werden ?!

hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Beitr鋑e
    6.575

Standard

Naja, ist ja alles relativ schnell gemacht - da sind die Ladezeiten meist schon l鋘ger als die eigentliche Pr黤ung/Mission. Und ehrlich gesagt hat mir das 30-Runden-Rennen in Lago Maggiore beim zweiten Mal sogar noch mehr Spa gemacht

@Kaneda: Bei mir wurden Geld und Level 黚ernommen (und ich glaube einige Autos). Plus nat黵lich die Bestzeiten bei den Lizenzen, Missionen und Streckenkenntnis-Dingern.

Member Avatar von yankee9
    Beitr鋑e
    35

Standard

Guten Morg滗滗hn!

Habe da mal 2 Fragen:
    Wei jemand was es mit dem Button "Fahrervertrag - Test 2017" bei den Herstellen (z.B. Mercedes, BMW, ...) auf sich hat?
    Kann jemand von Euch seine Lackierungen aus der Demo noch editieren? Bei mir geht磗 nicht mehr.

W黵de mich 黚er Eure Hilfe freuen.

Liebe Gre
    Uwe

GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

Zitat Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
    Ich dachte gelesen zi haben, da alles in der Demo erspielte (Geld, Autos Ergebnisse) in GTS 黚ernommen werden ?!
    Das dachte ich auch, aber Papier (bzw. Textdateien) sind geduldig.

Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Bei mir wurden Geld und Level 黚ernommen (und ich glaube einige Autos). Plus nat黵lich die Bestzeiten bei den Lizenzen, Missionen und Streckenkenntnis-Dingern.
    Ja das wurde 黚ernommen, ist ja auch Pille Palle, aber was definitiv nicht 黚ernommen wird, sind die erreichten Meilensteine, die erzielten Erfolge, die erreichte Fahrerstufe, die Ergebnisse der Fahrschule (bis auf die Ranglisten), die Ergebnisse der Missionen (bis auf die Ranglisten) und die Ergebnisse der Streckenkenntnisse (bis auf die Ranglisten).
    D.h. alle Aufgaben und Fahrmissionen m黶sen noch mal gemacht werden.

Btw: Die Sportsmanship Missionen haben es so richtig in sich - die sind so herausfordernd, dass nur wirklich faire Fahrer die Online-Lizenz erhalten.

Oder man geht einfach aufs Klo und l鋝st das Video laufen
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

News rund ums Auto: ATZ-Online

Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergescho des Bauamtes, im Zimmer hinter der T黵, die mit Zements鋍ken verstellt ist und an der ein Schild h鋘gt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"

1 x Bewertet

Beitr鋑e
    392

Standard

Playstation Blog zur 躡ertragung der Spielst鋘de, da is wohl was schiefgelaufen bei euch
    https://blog.de.playstation.com/2017...orgen-auf-ps4/

hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86
    Beitr鋑e
    6.575

Standard

Habe es genau so gemacht, Hajora Aber ist ja auch wurscht: Was Spa macht, das macht man auch gerne ein zweites Mal

@Johnny: Hatte auch Bef黵chtungen, man muss f黵 dieses Sportsmanship-Sache irgendwelche stundenlangen Videos gucken und Texte lesen, um dann ne Abschlusspr黤ung zu machen. Den "Spa" kenne ich von der Nordschleife-Permit Aber zum Gl點k war es dann doch anders

GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

ja und? So hab' ich es gemacht und es wird trotzdem nur Geld, Autos und Ranglisten 黚ernommen. Alles andere nicht.

Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Was Spa macht, das macht man auch gerne ein zweites Mal
    Was die Missionen angeht, ja - aber das man die Fahrschule noch mal machen mu ist einfach nur kacke! Viel Spa beim Anfahren und Anhalten sag' ich blo.

Beitr鋑e
    392

Standard

Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    was man in der Beta sonst alles schon gemacht hat, wird NICHT 黚ernommen
    Sorry wollte nur helfen, wenn da steht ALLES ging ich davon aus das ALLES nicht 黚ernommen wurde

GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

Da steht auch nicht "ALLES", sondern "sonst alles", was soviel bedeutet wie, "alles was 黚er das bereits erw鋒nte hinaus geht".

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    2.816

Thumbs down OJE

...bei mir wurden auch nur Geld und die Autos 黚ernommen.... ist mir aber eigentlich egal, da mich die Missionen und Fahrschulen nicht wirklich interessieren .... ist ein nettes Gimmik f黵 zwei Wochen ..... bei mir gehts prim鋜 ums Online Racen.

Bin gestern nach dem ersten kurzen antesten doch relativ frustiert ins Bett gegangen

Die Fanatec Lenkr鋎er werden nicht unterst黷zt. Funktionieren zwar durch einen Kunstkniff von Fanatec, indem ein G29 emuliert wird, aber bei weitem nicht wie sie sollten und es eigentlich k鰊nten - Danke

Die Online Lobbies sind f黵 vern黱ftiges Lobbyracing unbrauchbar. Es gibt kein "Tuning verboten", man kann kein Qualifying einstellen, es gibt nirgends die M鰃lichkeit nachzusehen mit welchen Einstellungen, Reifen usw... die Gegener fahren, die Suche nach Freundeslobbies funktioniert nicht, und man kann den Raum nur Hostgebunden einstellen, hei遲 wenn der Host fliegt, fliegen alle ...... Danke ich dachte eigentlich da GTS speziell f黵 Online Racing konzipiert wurde

黚er die Anzahl der (vern黱ftigen) Strecken habe ich mich hier ohnehin schon mehrfach beschwert - Danke

1 x Bewertet

Standard

So, gestern mal die finale Version angespielt. Das Spiel ist absolute Spitze! Vor allem das FFB mit dem Fanatec CSL Elite ist ein Traum.
    Feinf黨lig und dennoch hart bei Drehern, jeden Curb f黨lt man 1:1, die R鋎er werden leichter, wenn der Grip nachl鋝st, etc. TOP, ne glatte 1+.
    Das ist meilenweit entfernt von PC2, wo das FFB dagegen echt komplett daneben ist.

躡er die Grafik muss man wohl nicht sprechen - fantastisch. Auch Ladezeiten, Latenzen, etc. perfekt!
    Man sieht deutlich und weiss nun, warum PD solange gebaucht hat, um das Spiel auf die Beine zu stellen.
    Die teils vernichtende Kritik kann ich nicht mehr nachvollziehen!

Auch die Physik der Autos ist absolut OK. Nicht Arcade, sondern tendenziell Simulator, nicht PC 2 Niveau, aber auch kein Nebenher Racer!

Nat黵lich fehlen einige Strecken, kein dynamisches Wetter, kein Schadensmodell.
    Daf黵 ist die Karriere viel motivierender als bei PC2 und der Grafik-Editor und andere "Schmankerl" sind Klasse.
    PC2 wirkt dagegen wie ein Spiel aus den 80er Jahren. GT Sport ist wirklich Top modern, auf der H鰄e der Zeit, die Men黤黨rung, die verschiedenen Ebenen sehr durchdacht und
    intuitiv!

Sicher muss einiges nachgebessert werden und viele Funktionen fehlen noch. Ich denke aber, das kommt noch einiges.

Ich freue mich schon auf heute Abend....

GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

Zitat Zitat von yankee9 Beitrag anzeigen
    Habe da mal 2 Fragen:
    Wei jemand was es mit dem Button "Fahrervertrag - Test 2017" bei den Herstellen (z.B. Mercedes, BMW, ...) auf sich hat?
    Kann jemand von Euch seine Lackierungen aus der Demo noch editieren?
    Zu b) N - das geht wohl nicht mehr. Zumindest bei mir geht es ebenfalls nicht.
    Zu a) So wie ich es verstehe, bedeutet das in erster Linie, dass man dann an den Rennen der FIA GT Hersteller Serie, welche am 5. November stattfinden, mit einem entsprechenden Mietwagen des Herstellers teilnehmen kann, darf, mu und sich daf黵 kein Fahrzeug zu kaufen braucht.
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

News rund ums Auto: ATZ-Online

Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergescho des Bauamtes, im Zimmer hinter der T黵, die mit Zements鋍ken verstellt ist und an der ein Schild h鋘gt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"

Member Avatar von yankee9
    Beitr鋑e
    35

Standard

@Johnny: Danke f黵 die Antworten. Dann warten wir mal ....

Zum Game: Bin auch bis auf die angesprochenen M鋘gel (wenig Strecken, fehlendes dynamisches Wetter, wenige Autos, ...) sehr zufrieden mit dem Game. Das Fahrverhalten finde ich top. Ist zum Gl點k etwas zur Demo verbessert worden. Die Autos schaukeln sich jetzt nicht mehr so leicht auf, sondern k鰊nen bei kleineren Fahrfehlern abgefangen werden. Etwas schade finde ich, da die Karriere nicht so umfangreich wie in den 鋖teren Teilen ist. Das bin ich immer gerne gefahren, wenn mal niemand der Freunde online zur Verf黦ung stand. Der Lackierungseditor gef鋖lt mir gut. Habe mir in der Demo mal die M黨e gemacht und versucht den Frikadelli Porsche nachzubilden. Ist ganz gut gelungen, wie ich finde. K鰊nt ja mal unter Porsche schauen, wenn Ihr Lust habt (#nyy24).

W黱sche allen viel Spa beim Zocken!!!!

GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    1.626

Standard

Au遝rdem meine ich irgendwo gelesen zu haben (VORSICHT gef鋒rliches halbwissen!), wenn man alle Rennen einer Hersteller-Serie absolviert hat, dass man dann weitere Fahrzeuge dieses Herstellers freischalten kann. (Dies bitte unter Ger點htek點he einsortieren!)

1 x Bewertet

...Hat Mut zur L點ke
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    5.207

Standard

Zitat Zitat von powerplayGT Beitrag anzeigen
    So, gestern mal die finale Version angespielt. Das Spiel ist absolute Spitze! Vor allem das FFB mit dem Fanatec CSL Elite ist ein Traum.
    Feinf黨lig und dennoch hart bei Drehern, jeden Curb f黨lt man 1:1, die R鋎er werden leichter, wenn der Grip nachl鋝st, etc. TOP, ne glatte 1+.
    Das ist meilenweit entfernt von PC2, wo das FFB dagegen echt komplett daneben ist.

躡er die Grafik muss man wohl nicht sprechen - fantastisch. Auch Ladezeiten, Latenzen, etc. perfekt!
    Man sieht deutlich und weiss nun, warum PD solange gebaucht hat, um das Spiel auf die Beine zu stellen.
    Die teils vernichtende Kritik kann ich nicht mehr nachvollziehen!

Auch die Physik der Autos ist absolut OK. Nicht Arcade, sondern tendenziell Simulator, nicht PC 2 Niveau, aber auch kein Nebenher Racer!

Nat黵lich fehlen einige Strecken, kein dynamisches Wetter, kein Schadensmodell.
    Daf黵 ist die Karriere viel motivierender als bei PC2 und der Grafik-Editor und andere "Schmankerl" sind Klasse.
    PC2 wirkt dagegen wie ein Spiel aus den 80er Jahren. GT Sport ist wirklich Top modern, auf der H鰄e der Zeit, die Men黤黨rung, die verschiedenen Ebenen sehr durchdacht und
    intuitiv!

Sicher muss einiges nachgebessert werden und viele Funktionen fehlen noch. Ich denke aber, das kommt noch einiges.

Ich freue mich schon auf heute Abend....

3 x Bewertet

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Beitr鋑e
    6.260

Standard

Das dachte ich auch grad

3 x Bewertet

--------------------
    GTRP Sponsor

Bremen....und immer ein Schlafplatz frei f黵 Maverick
    Beitr鋑e