Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1217

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

  1. #1
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    6.654

    FIRST POST

    Standard GT Sport - Brabbelkiste

    Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

  2. #861
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    28
    Beiträge
    3.498

    Standard

    Whoops! Mal sehen ob's mich auch erwischt hat

    edit: Weil ich den Boxengassenglitch ausgenutzt hab

    edit2: bis jetzt anscheinend (noch) nicht.


    1 x Bewertet

  3. #862
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    4.064

    Standard

    Jo is klar...als ob. Spätestens weil es jetzt bekannt wird macht es wahrscheinlich jeder. Wen wollen die denn ernsthaft wegen ihrer Inkompetenz den Account still legen? Mal abgesehen davon...die Leute die das machen können sie angeblich verfolgen und sperren, aber schnell ein Update entwickeln scheinbar nicht.

    Wieder mal zeigt sich erneut wie der Service und Support bei denen aussieht. Unsichtbar.

    Das ist ja jetzt zwar vllt eine frische Baustelle, aber was haben sie denn bisher von den bekannten Problemen gepatcht?

    Das so ein Norweger Verein ey


    Übrigens, der Trick mit den Reifen klappt. Bei den Gr.1 heute selbst probiert. Wenn das noch in den öffentlichen Lobbys geht, na Prost Mahlzeit. Mehr als beten und hoffen das die Leute beim GTRP noch Ehre besitzen kann man ja nicht. Außer Verbrauch ganz abstellen. Aber das würde bedeuten das die Reifen genausoviel Sinn machen wie Intermediates und Regenreifen. Nämlich 0.


    6 x Bewertet

  4. #863
    Audi500Vermisser Avatar von zeus
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    OLYMPIA
    Alter
    50
    Beiträge
    5.180

    Standard

    Als wäre ich nieeeee weg gewesen!

    Fantastische Reifenwerte und wo sie zu finden sind ......es wird wie früher geglitcht und geschummelt was die PD hergeben.

    Wann lernen die eigentlich mal daraus .....es ist eine Armutsbeschreibung das hier wiedereinmal soviel im Argen liegt.

    Hätten die Verantwortlichen nur ein einziges Mal auf uns im GTRP gehört wäre es nie dazu gekommen.


    3 x Bewertet

  5. #864
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Fjdn Alta. Aber ey,ich hab Respekt vor den. Der hat Daumen gemacht so. Muß man erst mal machen können.


    “I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”


    2 x Bewertet

  6. #865
    Avatar von kryptonman78
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Wenn das noch in den öffentlichen Lobbys geht, na Prost Mahlzeit.
    Ja, klappt wohl überall



  7. #866
    Avatar von hendrijak
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Straubing
    Alter
    51
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Unser Beta-Tester hat jesacht "nicht kaufen, den Sch..."

    Ich tat, wie mir geheißen, was macht unser Beta-Tester?


    6 x Bewertet

  8. #867
    Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Center of the Universe
    Beiträge
    9.695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    pah‘ !! diese beta-tester sind doch norweger par excellance
    nich‘mal ein banmaaß können die halten...



  9. #868
    Feed your head! Avatar von Biturbo
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    31
    Beiträge
    4.064

    Standard

    Was bin ich froh das ich keiner von den Beta testern war die das gesagt haben


    Mittlerweile lebe ich total risikoreich...mein Account könnte jederzeit gesperrt werden durch den einmaligen Reifentrick oder den Boxenglitch. Die greifen immerhin sehr hart durch


    2 x Bewertet

  10. #869
    Avatar von kryptonman78
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    243

    Standard

    Das neue Update ist raus.

    Aktualisierungshinweis (9. Februar) - gran-turismo.com

    Wie Ihr seht, wurden superwichtige Sachen angegangen.

    Der Reifenglitch funktioniert selbstverständlich immer noch.



  11. #870
    I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

    Avatar von TAFKAH
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    53
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wann wird der Fehler Kazunori mal behoben?


    “I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”


    1 x Bewertet

  12. #871
    ~Secretary of State~
    GTRP Sponsor

    Avatar von kengami
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.958

    Standard

    ich les das ja jetzt erst mit dem reifenbug!






    Gab es nichtmal Reifenbugs in GT5 und GT6? Ne, kann nicht sein. Muss ich mich irren


    2 x Bewertet

  13. #872
    Avatar von kryptonman78
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    243

    Standard

    Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Der Reifenglitch funktioniert selbstverständlich immer noch.
    Maaaaain Gott. Jetzt heisst es wiederum hier und da, es sei doch repariert. Vielleicht kann das ja mal einer von uns checken.


    1 x Bewertet

  14. #873
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    31
    Beiträge
    1.446

    Standard

    Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Wie Ihr seht, wurden superwichtige Sachen angegangen.
    Vielleicht verstecken sich die wichtigen Sachen auch hinter "– Diverse andere Fehler wurden behoben."


    4 x Bewertet

  15. #874
    Inge war mein Freund! Avatar von HADES
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Center of the Universe
    Beiträge
    9.695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hey checkt das doch endlich.!!!
    kazunori will der erste sein, der sich euch influencern nicht beugen wird...! niiiemals...:wegbrechen:



  16. #875
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Hab gelesen, dass der Glitch in der Outlap immer noch funktionieren soll



  17. #876
    Avatar von kryptonman78
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    243

    Standard

    An die Sportmodus/ Fahrerpunkte-Interessierten

    Hier mal die Errechnung der Fahrerpunkte im Sportmodus mit Beispiel. Englisch, da ichs im GTplanet gepostet hab. Ist aber noch auf Richtigkeit nicht bestätigt aber scheint auf jedenfall plausibel zu sein. Fals es falsch sein sollte, werd ichs natürlich Korrigiern oder Löschen.

    @Outspacer is this correct? Example: to simplyfy a race with 4 Players A-D

    DR before the race:
    Player A = 25.000
    Player B = 24.000
    Player C = 23.000
    Player D = 22.000

    Position Result of the race:
    P1 = Player C
    P2 = Player A
    P3 = Player B
    P4 = Player D

    Calculation of DR after race:
    Formula according to @Outspacer: (DRloser - DRwinner) / 500 + 80

    Calculation for Player A:
    Pairing A and B = (DRB-DRA/500)+80= (24000-25000)/500+80=78, means A gets +78 and B gets -78 from here
    Pairing A and C = (DRA-DRC/500)+80= (25000-23000)/500+80=84, means A gets -84 and C gets +84 from here
    Pairing A and D = (DRD-DRA/500)+80= (22000-25000)/500+80=74, means A gets +74 and D gets -74 from here

    Calculation for Player B:
    Pairing B and A = look up
    Pairing B and C = (DRB-DRC/500)+80= (24000-23000)/500+80=82, means B gets -82 and C gets +82 from here
    Pairing B and D = (DRD-DRB/500)+80= (22000-24000)/500+80=76, means B gets +76 and D gets -76 from here

    Calculation for Player C:
    Pairing C and A = look up
    Pairing C and B = look up
    Pairing C and D = (DRD-DRC/500)+80= (22000-23000)/500+80=78, means C gets +78 and D gets -78 from here

    Calculation for Player D:
    Pairing D and A = look up
    Pairing D and B = look up
    Pairing D and C = look up

    DR- Result:
    Player A: 25.000 + 78- 84+ 74 = 25.068 = Gain of +68 in race
    Player B: 24.000 + -78- 82+ 76 = 23.916 = Lose of -84 in race
    Player C: 23.000 + 84+ 82+78 = 23.244 = Gain of +244 in race
    Player D: 22.000 + -74- 76- 78 = 21.772 = Lose of -228 in race

    That means, it DOES matter who you overtakes you/ finishes in front of you. If its a S-Driver, you won't lose so much points, but if a D-Driver is finishing before you, than you lose more points (if you are above D of course)

    Thanks @Outspacer!

    ---------------------------------------------
    Edit:
    Hab noch was endeckt.
    Hier mal weitere Statistiken zur Auswahl worunter auch die Weltrangliste der Fahrerwertungen finden ist. Seite funktioniert aber langsam/ eingeschränkt, muss man neu laden dann.

    Ist die Liste aber mal da, kann man sich Durchcklicken bis man sich gefunden hat (bei den üblichen Verdächtigen von uns dauerts auch nicht lang, die sind schon auf der nächsten Seite )

    http://www.jasonguernsey.net/gts/Leaderboards

    ---------------------------------------------
    Edit2:
    obige Rechnung ist richtig (Huraaaaa, Helauuuuu, Trööööt, und ganz viel Confetti)

    Gegencheck= 25000+24000+23000+220000=25068+23916+23244+21772

    ---------------------------------------------
    Edit3:
    Wenn man sich auf obiger Seite anmeldet (und seine PSN-ID hinterlegt), kann man sogar noch mehr Features sehen, z.B. die Landesrangliste bezogen auf Fahrerwertung, oder wieviel man gefahren ist. Ausserdem gibts eine Übersicht über sein eigenes Profil, wo für insgesamt 13 Eigenschaften man seinen Länder- und Weltranglistenplatz sieht. Ist das nicht cool? Bei mir siehts z.B. so aus

    K78.jpg

    Achso, damit man das in Relation setzen kann: weltweit ca knapp 4 Mio Profile und Landesweit ca. 400.000
    Geändert von kryptonman78 (11.02.2018 um 13:03 Uhr)


    2 x Bewertet

  18. #877
    ersguter junge
    GTRP Sponsor

    Avatar von Rod
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    good old Europe
    Alter
    39
    Beiträge
    8.963

    Standard

    Mahlzeit Gemeinde, mit mulmigem Gefühl bin ich gestern mal etwas Blue Moon mit Verschleiss geheizt. Natürlich im Beetle gegen gefühlt 99% Jags. Was soll ich sagen, abgesehen von ein paar Rempeleien fand ich nichts suspektes bzgl Reifenrunderneuerung während dem Rennen. Auf der Suche nach dem fehlendem 7. Gang hab ich es selbst aber auch unterlassen es auszuprobieren. Feld war gemischt mit S, A, B Fahrern und beim heiligen Klabautermann, der ein oder andere bremste auf Start Ziel sogar ab, da sein Überholmanöver grenzwertig war um mich passieren zu lassen. Anfangs ärgerte ich mich noch, dass ich für 10,7 Runden anstatt 10,1 Runden Sprudel nachfüllen hab lassen. Ein paar Rennen später wurde aus der Bettlepole mit 2,4 secs Vorsprung auf der Zielgeraden ein 4. Platz und ich durfte meinen Cartoonbomber über die Linie schieben. Ein gelungener Abend also mit Fluchen, Freude, Fluchen, Gelächter, Fluchen, abwertenden Äusserungen meinen Mitstreitern gebenüber, fluchen, gedanklichen Planspielen den Nebenmann in der Boxenmauer zu entsorgen, fluchen, nette kurzweilige Gefechte, ein bissl Fluchen wegen fehlender Teamarbeit und ab und an ein paar Kraftausdrücke um die Vitalzeichen zu kontrollieren. Hatte schon schlechtere Sessions.


    5 x Bewertet

  19. #878
    Avatar von kryptonman78
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    243

    Standard

    Mal ne Frage.

    Vermutlich wurde das irgendwann bestimmt schonmal erörtert, aber mich würde wirklich mal interessieren in welcher Ansicht Ihr fährt.

    Ich fahre in der Dachansicht. Sotßstange find ich vom Sound und der Aufmachung her zwar cooler, aber da seh ich die Kurven schlechter kommen. Helikopteransicht hat zwar die beste Übersicht (vielleicht könnte man deshalb sogar noch 1-2 Zehntel schneller werden langfristig), geht mir aber persönlich zu sehr in Richtung Fernsteuerung. Cockpitansicht find ich bei GTS sehr gelungen und von der Atmosphäre her am besten, aber schränkt mir die Sicht zu sehr ein. Um trotzdem was von der Cockpitansicht zu haben, hab ich aber entschieden die KI-Rennen im GT-League damit zu fahren.
    Aber wie gesagt, wenns "ernst" wird, also im Training, Sportmodus Lobbyracing etc. ist es die Dachansicht.

    Ihr müsst als Antwort auch nicht so'n Roman wie ichs leider immer tue verfassen, nur die Angabe mit einem Wort würds auch tun



  20. #879
    Junior Member
    Registriert seit
    Jan 2018
    Ort
    Schleswig Holstein
    Alter
    43
    Beiträge
    23

    Standard

    Fahre schon immer Stoßstange


    1 x Bewertet

  21. #880
    R o r s c h a c h
    GTRP Sponsor

    Avatar von LordMaster
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    SpeyerFraktion
    Alter
    35
    Beiträge
    3.669

    Standard

    Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Cockpitansicht ... die KI-Rennen im GT-League damit zu fahren.
    Dito

    Online/Lobbyrennen generell immer Stoßstange Ist aber ein Gewohnheitsdig bei mir.
    Schon immer Stoßstangenansicht am schnellsten gewesen für mich
    # 10 | GTRP Cup Series | GTRP_TheHolyLM


    1 x Bewertet

Seite 44 von 61 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •