Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1269

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Mir liegen halt Blue Moon und BB Raceway oder die ganz flotten meiden diese Kombos Da macht das harte Strafensystem dann weniger Spaß, da man sich öfters mal anlehnt. Gut das "Bumpdrafting" wurde von manch einem gerne genutzt, in meinen Rennen hielt es sich aber eigentlich in Grenzen, selbst hab ich es nicht genutzt. Im regulären Betrieb fehlt mir die Konstanz, zuviel Rasen und Sand überall. Wuchte ich meine Boliden also lieber in der Lobby in die Planken als anderen bei Punkterennen im Weg zu stehen. Wenn ich mir die Probleme in den Cups so anschaue, muss ich sagen, wir haben mit unserem Host da anscheinend echtes Glück. Neustarts halten sich angenehm in Grenzen, beim stehenden Start gestern auf Dragon Trail kam ich nicht vom Fleck, ansonsten liefen die 10 Ründer für alle beteiligten überaschend gut. Hatte da Anfangs so meine Bedenken, ewig rumdoktern zu müssen. *aufholzklopf*

Standard

Also dieses GT Leage ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Hab schon 3 Rennserien in der Anfängerliga abgeschlossen. Hätten die das so gemacht, dass man beim Abschluss einer Serie, also z.B. FR-Herausforderung, ein Auto aus der selben Katerogie gewinnt, dafür aber diese tägliche Schenkerei weggelassen, hätte man definitiv mehr Motivation. Zu einer Kampagne gehört halt auch Belonung dazu. Und die nächste Liga kann man nur mit dem Abschluss der vorherigen freischalten. Und von Anfang an hätte es existieren müssen.

Moment mal.

Hab ja grad mehr oder weniger das Spielprinzip der alten Teile beschrieben. Hmmm. Versteh also garnicht warum man Altbewährtes ändern muss. Was dachten die denn wohl. Dass jeder sofort im Sportmodus aufgeht und Profi werden will? Die meisten wollen halt ihrem Sammlertrieb nachgehen und dabei stressfrei Rennen fahren.

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Exakt so isses. Aber ich denke, PD ist da halt dem gängigen Trend gefolgt, dass Alles online gegeneinander stattfinden muss und soll. Ich persönlich hätte auch lieber gerne die ein oder andere Stunde mehr mit mir und einer vernünftigen Kampagne verbracht als mich online manch hektischem Crashderby gestellt. Ich sschreibe es hier aber nochmal: nach dem Strafenupdate sind die Rennen, an denen ich teilgenommen habe, deutlich gesitteter abgelaufen

Junior Member Avatar von Mottenhunter

Standard

Also gesitteter auf alle Fälle, das kann ich bestätigen. Gestern 4 von 5 Rennen in Imola Fehlerfrei und Fair von allen Beteiligten gefahren. Tja das letzte war dann leider nicht fair und fehlerfrei von mir, in der ersten Schikane dumm abgekürzt und nen Unfall verursacht.
    Heute war aber ein Kollege mit dabei beim Sportmodus... Da sagte sogar meine Frau das der absichtlich die Leute von der Stecke mir wegschubst. Bin lieber hinter ihm geblieben und was soll ich sagen..... Das Karma hat zurück zugeschlagen .
    Zuguter letzt war in dem Rennen davor auch noch ein Fahrzeug mit dermaßen schlechten Inet. Nur ein roter Balken der ist rumgehüpft. Aber nicht immer. Nach ner halben konstanten Runde von ihm dachte ich versuchte mal zu überholen und Zack gings wieder los und ich bin in ihn rein und bekomme deswegen 2 Sekunden Strafe und flieg auch noch blöd von der Strecke und verliere 2 hart erkämpfte Plätze.
    Da sollten die auch mal was unternehmen und denjenigen aus dem Rennen nehmen oder als Geist weiterfahren lassen. Damit er nicht andere verwirrt oder behindert.

1 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Die Aussage, dass es gesitteter zugeht kann ich überhaupt nicht bestätigen Gestern Abend auf Miyabi nur Vollpfosten unterwegs gewesen, selbst bei Sportsgeistwertung S Die scheinen alle geschnallt zu haben dass man nur auf eine bestimmte Art zu rammen braucht damit die Fairplay-Wertung nicht drunter leidet. Ich hoffe das Idiotenaufkommen hatte nur mit der Strecke zu tun und heute auf Dragon Trail wird es besser.

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Kann ich auch nicht bestätigen. Wo es noch bei mir B/B war war es nach 2x Bathurst letztes Wochenende D/E
    Auch weil ich beim 2. Rennen einfach kein Bock mehr hatte der dumme zu sein der abgeschossen wird. Hatte am Ende 34 Sekunden Strafe oder so....aber anders lernen es die Affenköpfe nicht.

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Das einzige was wirklich hilft ist Schaden schwer, also bis zum Totalschaden!
    Zeitstrafen bezwecken rein gar nix.

3 x Bewertet

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

wo er recht hat, hat er recht. ist im richtigen Leben auch net anders.

1 x Bewertet

Standard

Ich möcht gar nicht wissen, welche Sportsgeistwertung die Fahrer im GT-League haben.
    Man, da ist ja alles dabei. Wegrammen, Arschbombe in die Kurve, gegen die Wand Klatschen...

Hab grad in der Anfängerliga die Ami-Rennserie gefahren. Also wenn man im Rennen 1 den Dodge Challenger '70 nimmt, gewinnt man ja gerade mal eben (muss aber Getriebe angepasst werden). Und Willow ging ja gar nicht mit dem. Musste den Ford Mustang GT Premium oder wie der heisst nehmen. In Interlagos auch. Hab mir nämlich vorgenommen, es mir so schwer wie möglich zu machen. Das schwächste Auto einer Gruppe nehmen, am besten Heckantrieb, Sportreifen Hart, keine Fahrhilfen (ABS nur), kein Tuning, Leistung erstmal runterdrehen, und sich dann mit diesem rantasten bis man gewinnt.
    Achso, und Cockpit-Ansicht und ausserdem die anderen so behandeln als wären sie Menschen (obwohl die einen nicht so zurückbehandeln).
    Jedenfalls hab ich die KI in den alten Teilen freundlicher in Erinnerung.

GTRP Sponsor

Standard

Japp, die sind durchweg recht aggressiv unterwegs, zumindest wenn man im Feld weiter nach vorne kommt. Ich habe mir da keine wirkliche Mühe gegeben, sondern eher versuchte, alles im 1. Versuch abzuspulen, da musste bei den Amis schon die Viper her

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Naja...sie ist jedenfalls unberechenbarer geworden

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Beim heutigen Rennen mit dem Mustang auf Blue Moon Infield A gehts tatsächlich deutlich besser zu, bis auf eine Ausnahme, bei der ich zu Rennbeginn von einem Spanier abgeräumt wurde, der aber kurz darauf wegen der Strafe wieder ganz nach hinten zurückfiel und sich anschließend verpisste 95% der Rennen bisher waren sauber und sehr geil

edit: Alles Rennen mit Wertungskombiantion A/S

3 x Bewertet

Standard

Ey wiiiiiiiiiiie bescheuert kann man eigentlich noch sein wirklich. Also manchmal glaub ich da sitzen tatsächlich Gehirnamputierte bei PD. Oft bin ich die ja am verteidigen, wenn ich mein die Kritik sein haltlos, aber langsam glaub ich da sitzen echt nur Honks.
    Vermutlich besteht die Belegschaft von einigen wenigen die noch Ahnung haben aber wegen der Aufgabenlast überfordert sind und versuchen alles an die Praktikanten, Studenten und externen Freiberufler zu deligieren.

Heute im Sportmodus das Rennen A in dieser komischen Willows-Variante. Ich guck mir die Top-Ten- Zeiten an: Waaaas?? Abweichung von 8 sek zwischen P1 und P10? Die haben doch nicht etwa, ...nein ne, sag ich mir. Hab mir die Wiederholung angetan ums bestätigt zu bekommen.

Man kann nämlich ein ganzes Stück der Strecke abkürzen, indem man einfach an einer Stelle geradeaus fährt und auf der anderen Seite halt ankommt. Das allein, obwohl schon ne heftige Nummer für sich, ist es aber nicht was mich zu diesem Beitrag zwingt.

Das ist nämlich das 2te Mal!!!!

Genau dieselbe Strecke war nämlich 1-2 Wochen schonmal als Rennen A im Sportmodus drinn mit demselben Fehler! Haben die denn da garnicht geguckt gehabt warum einige 15 sek schneller waren als andere?????? Stellen die einfach Rennen Online ohne zu Prüfen was passiert?????? Hatten die sich überhaupt nicht wegen den unrealistischen Qualizeiten gewundert????

Oh man

2 x Bewertet

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Du kannst mit dem Anliegen ja mal deren Reaktionsfreudigkeit auf Facebook testen Evtl sind im Social Media Team ja nicht nur Grafiker sondern auch Leute, die mal kurz die Server restarten. Gestern für 22:10 für VW mit meinen Jungs angemeldet. Nachdem die Sitzung berechnet wurde und keiner von ihnen in meinem Grid war, stand da Fehlermeldung bzgl Serverproblem. Der Party war es aber egal, da lief alles normal weiter. Also gewartet bis die Herrschaften ihr Rennen hinter sich brachten, hab wohl auch nichts verpasst und dann etwas in der Lobby gefahren. Punkte wurden oh Wunder nicht wesentlich dafür abgezogen.

Standard

Was ich auch noch geil finde ist die Tatsache, dass im heutigen Rennen vom Nations Cup der 911er RSR Gr.3 auf Interlagos gefahren wird. Da bietet es sich natürlich an bei den täglichen Rennen gleich nochmal Gr.3 auf Interlagos zu machen um ein par abwechslungsreiche Zeitrennen anzubieten.

Wenn man schonmal Zeit hat ist nur Dünnes im Angebot.

2 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Man kann nämlich ein ganzes Stück der Strecke abkürzen, indem man einfach an einer Stelle geradeaus fährt und auf der anderen Seite halt ankommt.

Ich weiß schon, wieso ich Willow Springs generell nicht leiden kann ^^ Geh ich heute halt F1 2010 platinieren - 7 Jahre nachdem ich mit dem Spiel angefangen hab
    Heirate auf jeden Fall! Mit einer guten Frau wirst Du glücklich. Mit einer schlechten wirst Du Philosoph.

-Sokrates

1 x Bewertet

Standard

Vor lauter Langeweile hab ich mir gedacht, fährst mal par Rennen in den öffentlichen Lobbys.

Dragon Trail, Gr4. mit BoP und ohne Tuning, 6 Runden mit Reifenverschleiss, perfekt!

Das Rennen war langweilig, habe mit 16 Sekunden Vorsprung gewonnen und nach dem Rennen haben fast alle den
    Raum verlassen.

Standard

Zitat Zitat von Scherzwien Beitrag anzeigen
    as Rennen war langweilig, habe mit 16 Sekunden Vorsprung gewonnen und nach dem Rennen haben fast alle den
    Raum verlassen.
    Du wunderst Dich doch jetzt nicht oder? Was hast Du den als Top-Ten Fahrer erwartet? Nur mal so zur Info, da ich mich gerne auf den Statiskseiten rumtreibe, hier mal die Relation, was es bedeutet eine Top-Ten Zeit zu fahren.

Es fahren pro Rennen in Deutschland ca. 5000 plus minus 3000 Leute, je nachdem ob es sich um Rennen A, B oder C handelt,eine Qualizeit. Am beliebtesten sind die C-Rennen, es sei denn es handelt sich um Willows so wie gestern. Insgesamt fahren in der Europa-Region 30000-50000. Also wenn man dann als einziger Deutscher in der Top-Ten steht kann man schon getrost sagen, nur mit etwas Mühe ist sowas mal eben nicht zu schaffen.

Hier mal an der Stelle ein Rennbericht + ein wenig Eigenlob, den ich mir leider nicht verkneifen kann (hoffentlich erreicht dessen bekanntlich unangenehmer Geruch Euch nicht durch Eure Smartphones/PCs/Tablets)

Bin dieses Wochenende zuhause und hab Sportmodus in Angriff genommen. Hab heute im B-Rennen in Interlagos eine 1.31.380 gefahren.

Hab daraufhin mindestens 4 oder 5 Rennen gemacht wo ich immer im ersten drittel oder viertel Anfing. Alle ausnahmslos S- und A Fahrer wie immer mittlerweile. Alle Rennen waren sauber.

Am besten war das letzte Rennen, Ich P4, vor mir P1-P4: Zoky, IRT_Nissam und Dorfer27. Man haben die einen Dampf drauf. Hab versucht deren Pace mitzugehen, aber unmöglich für mich. Konnte mich aber von den anderen absetzen, so dass vor und hinter mir Luft war.

Achso, bei einem Rennen ist mir auch einer hinten drauf gefahren und ich hab keine Strafe gekriegt. So'n bisschen tut das Strafensystem offenbar doch unterscheiden.

Jedenfalls sehe ich mich heute auch wieder bestätigt: auch wenns teilweise unfair ist/ erscheint, seit dem Patch ist es besser geworden, vorher war es immer ein Rudellauf, wo es spätestens nach ein paar Runden mehrere Verlierer gab

- - - Aktualisiert - - -

Oh man.

Hab den S-Fahrer- Level erreicht !!!!!

Ich glaubs nicht.

Dabei hat mich sogar bestimmt 4 Rennen lang immer derselbe Spanier blockiert, der zwar ne knapp bessere Qualizeit hatte, aber im Rennen nicht dementsprechend schnell genug war. Rennen um Rennen hing ich an seiner Stosstange, meistens er P3 und ich P4. Hat blockiert wie um sein Leben. Aber ist auch sein gutes Recht natürlich. Und einmal wo er dann nicht dabei war, hab ich glatt das Rennen dann gewonnen

Damit hätt ich echt nicht gerechnet. Als ich mit GTSport angefangen habe, waren meine Qualizeiten 3-4 Sek hinter der top ten, und hab ausserdem noch automatik geschaltet. Mir kam das wie Zauberei vor wie die das schaffen (teilweise aber immer noch). Erst nach etlichen Rennen begriff ich, dass der Fahrerlevel nicht automatisch ansteigt wie die Fahrerstufe und man den sogar den wieder verlieren kann. Erst dann hab ich überhaupt den weissen Balken unter dem Buchstaben gemerkt. Und dann war hoher B-Fahrerlevel mein Ziel, und dann wurden die Ziele automatisch immer höher gesteckt. Ich muss aber sagen, dass ich danach nie "auf Doof" teilgenommen, sondern immer grosse Mühe in die Qaulizeit gegeben habe, aber ich hotlappe sowieso gerne, also war das nicht schlimm.

Damit hab ich im Sportmodus mehr erreicht als ich für mich möglich hielt. Ihr merkt bestimmt, bin grad etwas geflasht

Wieder zum Strafensystem, ja Sorry, ich weiss, ich kanns nicht lassen , aber die Gewissheit, dass Dir nicht jeden Moment beim Abbremsen einer hinten reinrauscht zwangsläufig, lässt einen unverkrampft Auffahren. Mich jedenfalls.

Dann nehme ich auch gerne in Kauf, dass ich Runden/Rennen lang hinter einem festsitze weil ich nicht auf faire Weise vorbeikommen kann, weil er nicht in einer einzige Kurve Fehler gemacht hat. Beim alten Strafensystem hätt ichs vielleicht drauf angelegt, und wär entweder gutgegangen oder was wahrscheinlicher ist, im Crash geendet.

5 x Bewertet

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Hab kürzlich in einem V-Clip den Diablo im blau-weißen Racebody gesehen. Weiß jemand, wo man den herkriegt?

Standard

Das wird der "gewöhnliche" Diablo sein, den man normal kaufen kann. Einer wird den entsprechend lackiert haben nur. geh mal unter Entdecken/Fahrzeuglackierungen und dann nach dem Diablo filtern, dann müssten etliche Lackierungen dann erscheinen, die Du runterladen kannst. In Rennverrsion als solches gibts das Auto aber nicht

Seite 49 von 64 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer