Seite 109 von 124 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2462

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

GTRP Sponsor

Standard

Dank zockers Hinweis hab ich mir den geist auf 0,2 voraus gelegt und schon 5 gold erreicht. Sogar willow.

1 x Bewertet

Standard

Maggiore ging ja noch (zwar auch ne Stunde gedauert). Als ich dann anschliessend Brands Hatch versucht hab, dacht ich erst oh der geht schnell. Dann bin ich auf 1.22.990 (22.965 ist LH) hängengeblieben. Nach 90 min (wobei die zweite Hälfte ausschliesslich mit versauen von T1 verging) dann aufgegeben.

1 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

So ich hab die letzten 3 Tage genutzt um nochmal alle 10 Challenges auf meinem 2. Account durchzuspielen. Dabei ging mir nicht darum einfach Hamilton zu schlagen und die Belohnungen zu kassieren sondern ich wollte mein persönliches Limit auf jeder Strecke erreichen.
    Das Ganze nicht nur aus Spaß und fürs eigene Ego sondern um die Runden hochzuladen, damit diejenigen die meinen nichtmehr weiter zu kommen, Anhaltspunkte haben wo man noch schneller sein kann.
    Wie bei den Lizenzen sieht man ja nur die Top 10 Zeiten kann aber mangels Replay nicht abschauen.
    Mit ausnähme von Willow und Brands Hatch war ich überall 0,3-1 Sekunde schneller als Hamilton und das trotz kleiner Fehler in allen Runden. Die einzige aus meiner Sicht "perfekte" Runde war Interlagos wo mir am Ende gerade noch 0,5 Sekunden zum Weltrekord gefehlt haben.

Ich hoffe das hilft dem einen oder anderen der meint an einer Art Wand angekommen zu sein und nicht weiter weiß egal bei welcher Stufe.
    Evtl. finde ich irgendwann mal Zeit und Muse detaillierte Guides zu den einzelnen Läufen zu erstellen, vorerst wars das aber von mir mit Video zu dem Hamilton Download.

7 x Bewertet

Standard

Brands Hatch war mir schon fast zu krass ehrlich gesagt. Immer 50-80 Tausendstel gefehlt. Die letzte Rechts im Infield und die allerletzte Rechts hat der echt gut getroffen wodurch man in die Falle tappt, immer zu versuchen aus dem ersten Drittel das meisste rauszuholen um mit einem Vorsprung in den letzten Abschnitt zu kommen. Denn dann ist aber leider auch ein Vergeigen vorprogrammiert, weil man das letzte mal vor zig Minuten dort war. Habs erst geschafft, Nachdem ich die Runde immer zu Ende gefahren bin egal wie schlecht die ersten beiden Sektoren waren. Daher vielleicht mal dies als ein kleiner Tipp an dieser Stelle, immer zu Ende fahren um das letzte Drittel genauso zu beherrschen wie den Anfang.

6 x Bewertet

Standard

Hab die Hälfte diamantisiert aber die andere Hälfte mich mit Gold begnügt. Weil, hab mal Willows ausprobiert, selbst Gold war das nicht einfach und auf alle anderen Diamant aber den nicht hab ich kein Bock. So helfend du auch sein willst, Zocker, für uns Normalos ist das nicht mehr mit vertretbarem Aufwand erreichbar, wenn überhaupt. Wenns jetzt kein Onlinemodus gäbe so wie zu GT4 Zeiten, würd man ja wochenlang probieren weils nix anderes gibt, aber so ist mir das zu blöd ehrlich gesagt Stunden/ Tagelang lang Try & Error

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Wenns jetzt kein Onlinemodus gäbe so wie zu GT4 Zeiten, würd man ja wochenlang probieren weils nix anderes gibt, aber so ist mir das zu blöd ehrlich gesagt Stunden/ Tagelang lang Try & Error
    Genau ich geh das jetzt auch entspannter an kommen ja auch noch die Weihnachtsfeiertage

Was ich interessant finde sind die verschiedenen Vorlieben und Fahrweisen. Gold in Willows war für mich relativ rasch eingetütet, dann noch eine halbe Stunde Diamantversuch angehängt ... mir fehlen jetzt noch knapp 4 Zehntel auf Lewis, aber an einem guten Tag mit etwas Geduld sehe ich das für mich relativ unproblematisch Ich habe aber meine Probleme mit der Nürburgring GP Strecke. Abgesehen davon, dass ich die überhaupt nicht mag, hab ich meinen ersten Versuch dort entnervt abgebrochen, nachdem ich nicht mal die Goldzeit knacken konnte. Im Haug Haken nimmt mir der Mercedes Fahrer regelmäßig 3 Zehntelchen ab, und ich weiß nicht warum ... hab aber jetzt in Zockers Video gesehen, daß man da ganz schön Off-Track fahren kann ohne bestraft zu werden ... wenn ich allerdings die Zielschikane so fahre wie zocker bekomme ich immer eine halbe Sekunde Strafe aufgebrummt

3 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Sind wohl Autos extra für Xsala dabei...

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Polizei

Standard

Genau. Könnte man ihm ja als fixes Auto für die Cup Serie 2020 zuteilen

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Das wird 2020 aber schon eine Premiere bei den Schnecken sein Zwar nicht fix, aber das schon mal als kleiner Teaser

1 x Bewertet

Standard

Vielleicht kommen ja noch Feuerwehr- und Rettungwagen dazu. Ein „Follow-Me“ Auto vom Flughafen wäre auch noch witzig

2 x Bewertet

Standard

Polizeiautos bei den Schnecken?
    Ich gehe schonmal meine PSN ID ändern. Cobra 11.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Blues Brothers

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Bernd Mayländer Special

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Wollte gestern natürlich mal Laguna Seca fahren. Hab' mir dann 'ne Lobby mit "Tuning verboten" ausgesucht, wo, Teilnehmeranzahl, Rennlänge etc. nach meinen Vorstellungen waren.
    Aber dann.......
    Begrüßung nach dem Joinen durch einen Franzosen (der Host war auch Franzose): "zuviel Deutsche (in der Lobby)"
    Qualifying: die anderen Teilnehmer - obwohl selber nur am bummeln und nicht auf einer schnellen Runde - stehen reihenweise irgendwo auf der Ideallinie rum,
    naja, eine einzige Runde war dann störungsfrei, die hat dann für P2 gereicht - O.K. (ich bin schon etwas weniger aufgeregt)
    Der Start lief dann überraschend gesittet (jedenfalls in meiner unmittelbaren Umgebung) aber direkt im Anschluß ging's dann los (das große Kegeln...)
    Höhepunkt - aus meiner Sicht - war dann kurz vor Ende der ersten Runde ein Spanier, der als Boden-Boden-Rakete mich in der letzten scharfen Linkskurve
    innen mit so viel Überschuß (also absolut unmöglich die Kurve auch nur ansatzweise als Kurve zu fahren) torpedierte , daß er selber noch fast bis an's Ende des Kiesbetts "gefahren" ist.
    Das war ja schon genug um mir die Laune an dem Rennen gänzlich zu verderben
    und während ich so überlegte, ob ich das Ganze abbrechen soll bekam ich wg. Abdrängen eines anderen Teilnehmers eine 5 ! Sekunden Strafe aufgebrummt
    Da fiel mir die Entscheidung leicht.....
    Das führt einem mal wieder vor Augen, wie schön und harmonisch es doch in den GTRP-Lobbies zugeht

3 x Bewertet

Standard

Ich grenze vorher die Fairnesswertung immer auf mindestens B ein um das zu vermeiden.
    Gut, es klappt nicht immer, aber die Chance auf ein vernünftiges Rennen ist zumindest höher.

Aber dass man als Deutscher in eine Lobby mit Franzosen nicht so wirklich erwünscht ist, habe ich auch schon oft wahrgenommen. Wenn auch nicht so offensichtlich wie bei dir.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

Standard

Nee Lobby Racing kannste knicken normalerweise. Wenn überhaupt, dann Sportmodus, aber leider funktioniert da das Strafensystem auch nach 2 Jahren nicht. Fängst du hinter Startplatz P7 an, ist es zu oft Glückssache. Das merk ich in letzter Zeit, wo ich bedingt durch die höheren Splits nicht mehr im vorderen Drittel starte sondern eher in der 2ten Hälfte. Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort- und weg bist du. Der Divebomber wird nicht bestraft sondern man selbst, weil das System meint, man hätte dem kein Platz gelassen. Nur wenn man abfliegt kriegt er ne Strafe. Aber was habe ich davon wenn er 5 sek verliert ich aber schon 20.

Manchmal überlege ich auch, auf das alles zu verzichten, und hier beim GTRP Cup auf Vollangriff zu gehen, so mit richtigem Training und sogar ganzen Proberennen und so. Aber, nicht falsch verstehen, aber hier fahren wir "nur untereinander" und irgendwann weiß man halt, wo man steht.

Blog-Einträge
    3

Standard

Sagt mal, kann man dieses nervige gekloppe in Tokio irgendwie ausstellen? Auf irgend einer Strecke kreist auch so ein beschissener Hubschrauber über einen.

Ich war schon mal im Soundmenü. Aber da hörte ich dann nicht mal die eigene Karre. Die Regler sind irgendwie lausig beschrieben.

1 x Bewertet

Blitzer
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Betonpiste.Kennse doch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer