Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59
Ergebnis 1.161 bis 1.166 von 1166

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Standard

Bin heute seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal eins der täglichen Rennen gefahren. Rennen B, Gr. 4 auf Blue Moon Bay Innen A mit dem Trophy Megane.
    Ich muss sagen, das neue Strafensystem hat mich bisher positiv überrascht. Kleine Rempler (seitlicher Kontakt in der Kurve, jemandem von hinten leicht auffahren usw) haben keine Strafen gebracht.
    In einer Situation war der seitliche Kontakt in einer Kurve aber intensiver, sodass ich rausgeflogen bin. Ich bekam 3,irgendwas Sekunden und der andere bekam auch eine Strafe. Eigentlich aus meiner Sicht ok, ich war außen und hab ihm kaum Platz gelassen und die Tür zugeschmissen. Er war innen am Scheitelpunkt und konnte nicht anders. Eigentlich meine Schuld, aber irgendwie auch teils seine. Wenn nur ich eine Strafe bekommen hätte, wäre es auch ok gewesen. Aber vor allem bei den Zweikämpfen, die zwangsläufig irgendwann mal zu Berührungen führen, gibt es keine Strafen mehr. Auch nicht fürs antippen von hinten. Das waren ja immer Situationen bei denen keiner eigentlich einen Nachteil hatte aber es dann die unnötigen Strafen hagelte.
    Wie es beim cutten der Strecke aussieht kann ich nicht sagen, zumindest auf dieser Strecke habe ich dafür keine Strafen bekommen und habe den Platz innen in den Kurven äußerst großzügig ausgenutzt.

2 x Bewertet

Standard

Nach einer Zwangspause hab ich mal heute was ganz lustiges gemacht.

Vorweg: Es hat über 2 1/2 Stunden gedauert.

Und zwar hab ich meine DR Punkte von 56.000 auf 15.000 resetet. Alle Rennen mitgenommen und sobald Lobby auf war rausgegangen. Wuste gar nicht, das man dabei auch SR abgezogen bekommt.

Jedenfalls bei ca. 30.000 war ich dann bei SR/C wo man wohl anscheinend auf 15000 runtergedrückt wird. Dabei wollte ich eigentlich bei 25000 aufhören.

Warum überhaupt? Ganz einfach, hatte mir zum einen die ganzen DR Punkte nämlich mit Fahrhilfen "erschlichen" gehabt, und zum anderen hab ich keine Muse mehr total die Zeit vorher in die Quali zu stecken um ein Rennen anfangen zu können. In den Top Lobbys braucht man sich nämlich startplatzmässig keine Hoffnungen zu machen wenn man nicht ungefähr eine Top 50- EU Zeit hingelegt hatte.

Und da man (ich zumindest) ohne Fahrhilfen deutlich langsamer wird, hatte ich keinen Bock immer hinten zu landen, also nochmal neu anfangen und gucken wie weit man kommt aber ohne Stress diesmal

Standard

Wer vor hat seine PS Plus Mitgliedschaft zu verlängern, im Amazon Prime Day gibt es die 15-Monats Variante für 39,99 € statt 84,98 €, auch fürs österreichische Konto (Prime Mitglieder bekommen den günstigeren Preis gesondert unter dem regulären Preis angezeigt, nicht irritieren lassen)
    Die 15 Monate werden auf den restlichen Mitgliedszeitraum aufgeschlagen, sodass man jetzt schon verlängern kann, wenn man will

3 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Ist der Code irgendwie an die Emailadresse etc. gebunden oder kann den auch jemand anderes mit Prime-Abo für mich ordern?
    Hab bisher noch kein PS-Plus-Ticket über Amazon bestellt und besitze kein Prime.

Standard

Ich hab nach dem Bestellvorgang direkt bezahlt und bekam dann den Code angezeigt und nochmal per Mail. Dort war auch ein Link um es direkt zu aktivieren, hab mich dann auf der PS Seite mit meinem Konto eingeloggt und die 15 Monate waren aktiviert (dazu gerechnet).
    Daher denk ich, dass auch jemand anderes dir das bestellen kann. Am besten leitet er dir die Mail von Amazon weiter, dort ist auch nochmal der Code und der Link zum aktivieren drin.

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Alles klar danke dir!
    Mein Bruder hat Prime und keine PS4 von daher würde das sehr gut passen

1 x Bewertet

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer