Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111
Ergebnis 2.201 bis 2.216 von 2216

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Ey......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

1 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Du drehst es dir schon wieder so wie es dir am besten passt!
    Dass du dich zu sehr in die Sache mit den Strafen hineinsteigerst hab ich geschrieben, bzw. geht das aus dem Kontext meines Posts hervor
    Dass du leidenschaftlich bei GTS dabei bist, ist doch gar kein Thema. Das ist ja auch gut so.

Deine Zusammenfassung zeigt eigentlich nur, dass du nicht verstanden hast worum es mir geht.
    Bevor ich aber jetzt jedes Wort und jeden Satz rechtlich wasserdicht formulieren muss, damit du es nicht aus dem Kontext reißen kannst, verabschiede ich mich aus dieser Diskussion

3 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Ach das ärgern übers Strafensystem ist schon so alt wie das Spiel selbst. Daher ist auch diese ganze FIA Geschichte für mich persönlich keinen Cent wert, zumal ja immer wieder das bescheissen auch noch belohnt wird.

Ich hatte die Woche auch wieder so eine nahtod Erfahrung Bin den 86 auf Tokio gefahren und in der ersten Runde ist mir einer in der 2. Kurve voll aufs Heck gedonnert. Ich somit querfeldein in die Wand gedonnert und 5 Sekunden bekommen,der Verursacher natürlich nichts
    Bin dann die 3 Runden tatsächlich zu Ende gefahren und hab im Ziel nochmal 20 Sekunden bekommen Die wurden mir während des Rennens nie angezeigt. Ich kann da mittlerweile drüber lachen, anfangs hab ich das auch etwas zu sehr zu Herzen genommen.

Abgesehen von den GTRP Rennen ist das Spiel einfach mangelhaft. Da gibt es für mich auch kein wenn und aber.

2 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Zum Thema Strafsystem hab ich mal mein kleines Best Of der letzten 2 Jahre zusammengestellt.
    Natürlich ist ein perfektes System so gut wie unmöglich aber wofür man manchmal 5-10 Sekunden bekommt ist teilweise wirklich ein Witz. Mal schauen wie es mit dem neuen Update wird.

2 x Bewertet

Standard

@ Bierturbo: Bist du mit dem GT86 ein FIA Rennen gefahren? Dann kommen die 20 Sekunden wohl daher, dass du den vorgegebenen Reifen nicht gefahren bist. In den Renndetails gibt es manchmal Vorgaben welchen Reifen man mindestens 1 Mal fahren muss. Ansonsten gibts 20 Sekunden.

@ zocker: Das sind echt krasse Dinger. Schon fast witzig.
    Bei Nummer 10 gab es noch nichtmal eine Berührung, oder?

Standard

Ne ne, das war n Daily Race im Sport Modus.
    Da gibt's ja keine Vorgabe zum Reifenwechsel
    Zumal da auch keiner an die Box ist, waren ja nur 3 Runden

Junior Member

Standard

Neue Homepage ist Online
    Zum genießen, staunen und schmunzeln.

Gran Tursimo Homepage

1 x Bewertet

Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73

Standard

Gott sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen. Ich habe endlich die LH-Herausforderung diamantisiert.
    Nun muß ich nicht mehr diesen ewig untersteuernden AMG GT fahren. Diese Karre hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

8 x Bewertet

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Nimmste auch Aufträge entgegen?

Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73

Standard

Ich wollte das eigentlich nie wieder fahren.
    Die Nordschleife mit dem Sauber wäre das Einzige was ich nochmal fahren würde.

1 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Respekt....das ist ja schon 'ne Aufgabe

1 x Bewertet

Standard

Also, ich weiß auch nicht aber PD schafft es konsequent alles nur noch schlechter zu machen. Folgendes wie in den Videos ist mir seitdem update vermehrt aufgefallen.
    Das geile ist das selbst für das krasseste abschießen keine Strafe gibt

Hier mal 3 Beispiele von heute. Alle straffrei davon gekommen.

Und wir reden hier von SW Wertungen von S und FW Wertungen von B, A und höher. Is doch lächerlich. Und das ist jetzt keine Ausnahme gewesen, das zieht sich momentan durch alle Sport lobbies.

Standard

Das Strafensystem wurde mit dem Update entschärft statt richtig angepasst.
    Daher gerät das System von einem Extrem ins andere.
    Zuerst über sensibel und jetzt sehr lasch.
    Die Spieler wissen mittlerweile, dass sie rücksichtsloser fahren können ohne dass es Auswirkungen auf die SW hat und fahren entsprechend.

Deswegen halte ich mich derzeit von den täglichen Rennen fern und fahre nur FIA. Da hatte ich zwar auch schon Pech mit rücksichtslosen Fahrern aber insgesamt wird dort, meiner Erfahrung nach, fairer gefahren. Aber das hat oft mit Glück zu tun in welcher Lobby man landet.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

GTRP Sponsor

Standard

Mal ne Frage zum Thema Account teilen: Wenn ich nem Kumpel bei der LH-Challenge helfen will, könnte ich mir seinen Account und Spielstand auf die PS4 laden und fahren? Worauf müsste ich da achten damit es nicht mir und ihm den Spielstand zerschießt? Greift das Spiel primär auf den Onlinespeicher oder den Spielstand auf der PS4 zu?
    PS4 abbauen und zu mir schleppen hab ich nicht wirklich Lust und mit dem Pad wird selbst Gold ne Qual für mich.

GTRP Sponsor

Standard

Die PS4 verwaltet Spielstände für jeden Benutzer separat und gestattet nicht den Austausch untereinander (jedenfalls nicht mit normalen Mitteln). Dein Spielstand ist nicht in Gefahr weil die PS4 sich eh weigern würde das Savegame Deines Kumpels auf Deinen Account zu kopieren
    Wenn Du die PS4 einschaltest meldest Du Dich nicht mit Deinem Account an, sondern legst einen neuen Nutzer an. Da wirst Du dann gefragt ob Du schon einen PSN-Account hast oder ein neuer angelegt werden soll. Da kommen dann die Zugangsdaten Deines Kumpels rein. Das Savegame schicken braucht er Dir nicht weil der im Onlinespeicher ist. Wenn kein Spielstand auf der PS4 existiert wird Dich das Spiel fragen ob die Daten aus dem Onlinespeicher verwendet werden sollen oder Du ein neues Spiel starten möchtest.

Nimmst Du auch Aufträge an?

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Danke dir!
    Hab grad nochmal recherchiert wie das mit den Downloadinhalten aussieht.
    Auf meiner PS4 hat ja jeder Account den ich erstelle automatisch zugriff auf alles was ich über meinen Hauptaccount mal gekauft habe. Die LH-Challange hab ich auch nur einmal runtergeladen und konnte sie trotzdem auf meinem 2. Account fahren ( und schön nochmal 100 Mio. absahnen ).

Wenn ich mich jetzt mit dem Account von meinem Kumpel einlogge gäbe es ja dann zwei Möglichkeiten :

1. Die PS4 sagt sich ah ein neuer Account und schaltet die Challenge direkt frei. Was aber wiederum dann keinen Sinn machen würde, weil ich mir dann ja die 100. Mio. mit jedem Account holen könnte, auch wenn der Account-Besitzer den DLC gar nicht hat.

2. Ich muss den DLC mit dem Kumpelaccount auf meiner PS4 nochmals runterladen.

Könnte das was damit zu tun haben ob ein Account als Main-Account angelegt ist?

PS: ich glaube, wenn ich hier öffentlich Aufträge Annehmen würde, wäre mein Postfach bald voll

Ach waren das noch schöne Zeiten als man sich mit dem Action Replay etc. einfach 100% Spielstände ziehen konnte.

1 x Bewertet

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer