Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1375

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Hallo Burschen!

Mal abgesehen von den neuen Bugs – wurde heute beim Start im C-Rennen in Suzuka, statt der Reihe nach an P20, direkt unter die Brücke gestellt. Bin somit mit ca. 35s Rückstand gestartet – Facepalm …

Aber nun zur Sache: Ich habe den Verdacht, dass wir von PD ziemlich hart verarscht werden!

Mit »wir« meine ich die Lenkradfahrer …

Seit dem Update, welches das neue Reifen-Physikmodell dabei hatte, habe ich den ersten extremen Drop bemerkt. Bis dahin war ich auf einem DR-Level A bei etwa 35.000 bis 40.000 ganz gut unterwegs und konnte auch mit A+ Fahrern mithalten und gute knappe Rennen erleben. Nach diesem Update war aber plötzlich alles anders. Von einem Tag auf den anderen ,konnte ich kaum noch an anderen Fahrern dranbleiben, obwohl diese teilweise wie Anfänger vor mir herumrutschten.

Besonders auffällig war (und ist es noch), dass ich, selbst wenn mein Vordermann und ich die gleiche Karre fahren, ich trotz höherer Kurvenausgangsgeschwindigkeit und Windschatten keine Chance habe dranzubleiben. Umgekehrt ziehen Fahrer, welche Sie sich in meinem Windschatten an mich heransaugen, mit einem derartigen Geschwindigkeitsüberschuss an mir vorbei, den ich so selbst noch nie erlebt habe!

In der Folge ist mein DR-Wert immer weiter gefallen und nur in Bathurst konnte ich ein paar Punkte zurückgewinnen, und auch das nur, weil das meine absolute Lieblingsstrecke ist. Danach ging es weiter bergab …

Da ich in der Gr.4 und Gr.3 bisher so gut wie fast immer den (eher schwachen) Mazda Atenza gefahren bin – und das recht erfolgreich möchte ich sagen – habe ich dann versucht ein stärkeres Fahrzeug zu wählen und nutze seither in der Gr.3 auch immer wieder den Lexus. Anfangs konnte ich mich damit auch ganz gut durchsetzen bis allerdings nach ein paar Tagen eine scheinbar »höhere Macht« entschieden hatte, auch diesem Wagen die Leistung zu kappen. Ganz seltsam, als hätte ich 20% weniger Power, ich war erneut absolut nicht mehr konkurrenzfähig.

Große Frustration setzte sein …

Jetzt nach dem letzten Update 1.29 habe ich erneut den Eindruck, dass es den Lenkradnutzern schwerer gemacht wurde. Meine Fahrzeuge fühlen sich teilweise an, als wäre ich mit Sportreifen anstatt mit Rennreifen unterwegs. Um auch nur einigermaßen mithalten zu können, muss ich nun sogar TSC auf 1 stellen, weil ich schon derart am Limit fahre.

Heute z.B. habe ich die neuen Gr.2 Kisten im C-Rennen getestet, konnte mit den Dingern natürlich fast gar nix reißen und habe abermals viele Punkte verloren. Weit unten angelangt, bei etwa 22.000 Punkten, bin ich dann noch einmal mit mit dem 16er Motul mitgefahren und bin wieder dermaßen versägt worden, dass ich nicht mehr weiß ob ich Manderl oder Weiberl bin. So weit unten angelangt und die Mehrzahl fährt (verhältnismäßig wie A+) obwohls eigentlich DR B Level sind.

Ich versteh die Welt nicht mehr, das ist alles nur noch unpackbar! Eigentlich brauche ich gar nicht mehr zu fahren …

Ich meine, ich fahre und trainiere nun seit das Spiel releast wurde jeden einzelnen Tag, bis auf eine Woche, in der ich im Spital lag. Bin knapp 140.000 km gefahren, habe rund 1.500 Rennen absolviert und innerhalb von ein paar Updates falle ich von rund 40.000 Punkten auf fast die Hälfte runter – Tendenz weiter abwärts.

Was ist denn da los? Kann mir das jemand bestätigen oder geht’s nur mir so? Ich habe keine Erklärung dafür!

Für einen besseren Einblick noch mein Link zu Kudosprime: https://www.kudosprime.com/gts/stats...rofile=1949915

4 x Bewertet

Standard

@Hellracer
    Also so direkt würde mir auch nichts einfallen. Deine SR- Kurve ist jedenfalls wirklich vorbildlich.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Qualizeit bei den täglichen bzw. wöchentlichen Rennen das Entscheidenste ist. Da die Rennen jetzt wöchentlich sind, sind auch die Qualizeiten entsprechend straff, heisst viele werden vermutlich Stunden ivenstiert haben. Vielleicht musst Du an der Stelle schrauben?
    Ausserdem sind vermutlich alle bißchen schneller bzw. geübter geworden, weil man den x-ten Tag hintereinander die selbe Strecke fährt.

Somma im Kiez Avatar von Fränki

Standard

Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Dann sind da noch zwei IHI-Turbolader mit Behr Ladeluftk�hler, Ladedruck 0,8 bar.
    Bevor ich weiter mit Begriffen um mich haue von den ich eh keine Ahnung habe,
    bin halt nur ein schlechter Nachwuchsmusiker, zu dem was total Bock macht.
    Der Karre … Fr�nki kauf Dir bloß der Karre
    -
    Da ich ja einen oder auch zwei am Kopp hab, ma locker den Wagen genommen,
    manuelle Schaltung, kein ABS usw. unnnd Reifen Sport Hart auf Schleife, muss ja auch wehtun.
    Kam am Anfang Ãœberhaupt nicht von der Stelle,
    Entweder drehten die R�der durch oder der Wagen ging aus.
    Muss dabei sagen fahr mit Thrustmaster und TH8A Shifter + T3PA Pedale
    Wenn man dann irgendwann den Dreh raus hat und der Wagen beschleunigt
    treten die zwei IHI-Turbolader mit Behr Ladeluftk�hler in Erscheinung.
    -
    Und wie
    Soundtechnisch bis dahin eh schon gut gelungen, wurde es infernalisch laut.
    Meine Frau versuchte unten „the voice of Germannen" zu gugge,
    doch ich hatte meine Voice gefunden, Laut, verr�ckt, erbarmungslos, fauchend,
    Meine Frau kam dann zwischendurch mal nach mir gugge und fragend wann denn meine Motorentest´s zu Ende sein.
    Ich sach ma so wenn der einen Druck von 0,5 hat geht schon de Sonne auf
    wenn dann der Wechsel auf 0,8 kommt ziehst Dir das Blech vom Auto.
    Das dreht die Karre bei 120 km/h ganz locker in einer leichten Kurve schon mal um.
    Kann auch auf gerade Streckenteilen passieren ...
    -
    Du kannst wenn du Innenansicht f�hrst,
    Ãœberrings nur zum empfehlen, und
    kleiner Tip: Versuche das Lenkrad im Bildschirm auf die selbe Höhe zu bringen wie dein
    verschraubtes Lenkrad.
    Also wenn Du Innenansicht f�hrst siehst du im AnzeigeTachoDrehzalmesserfeld
    noch zwei arbeitende kleine runde Anzeigen. oeldruck denke ich oben und unten die
    zwei IHI-Turbolader mit Behr Ladeluftk�hler.
    -
    Der 288 GTO ist dem Kaz gut gelungen.
    Stelle also fest ein paar Synapsen sind doch gut am diffundieren.
    Bisher das Update nur Pluspunkte, wenn da nicht schon wieder Lobbyprobleme auftauchen,
    die ja demn�chst wohl gefixt werden sollen.
    Naja irgendwas ist halt immer.
    Der GTO ist schon ein heißer Stuhl.
    Kein Schnäppchen (vielleicht wegen der IHI-Turbos und Behr-Ladeluftkühler? ), aber im Gegensatz zu manch 20 Mio. Kutsche wirklich spaßig.
    Die Innenraum-Ansicht finde ich generell klasse. Bei jedem Auto eigentlich. Nur blöd, dass man die in den Rennen kaum gebrauchen kann weil man nichts sieht.
    Bin mal den Porsche 919 in der Perspektive gefahren. Man kann die Kurven kaum anpeilen und das Auto richtig positionieren weil man alles erst zu spät sieht.

Gibt es eigentlich jemanden hier der mit Pad fährt?
    Ich bin selbst Pad-Fahrer und gestern angefangen mich von den Fahrhilfen zu lösen und nur mit ABS an Bord zu üben. Wie ich hörte sind in den Lobby-Rennen die Fahrhilfen eh verboten.
    So ein Super-GT zickt schon ziemlich wenn der Ladedruck kommt. Mit Pad nicht ganz so einfach, aber das ist wahrscheinlich Übungssache.
    Bin dann noch ne Runde Corvette Straßenversion auf der Nordschleife auf Sport Hart gefahren, richtig super.

Die neue Strecke habe ich auch probiert, gefällt mir sehr gut! Ziemlich abwechslungsreich und spannend. Hatte ich so nicht erwartet, da die realen Rennen dort oftmals ziemliche Langeweiler sind und das Layout auch nicht attraktiv aussah.

Schaltet ihr eigentlich manuell bzw. ist Automatik in den Lobby-Rennen überhaupt erlaubt?
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

Standard

Beim GTRP Cup ist nur ABS erlaubt. Bei den Schnecken (SSM) ist auch TKS erlaubt, dort sind wohl auch Pad-Fahrer dabei soweit ich weiß. Im Cup fahren glaub alle mit Lenkrad.
    Automatik ist auch erlaubt, Schnubbsler lässt sich schalten, sonst schalten glaube ich alle manuell.
    Du solltest über die Anschaffung eines Lenkrades nachdenken um deiner Freude übers Spiel den nächsten Kick zu geben
    Falls es darum geht wie und wo das Lenkrad mit Pedalen befestigt wird kann ich dir den Wheelstand Pro empfehlen. kann man zusammenklappen und in die Ecke stellen. So kann man aber bequem von Couch aus fahren, wenn man kein eigenes Zocker-Zimmer oder Racingseat hat

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    Die Innenraum-Ansicht finde ich generell klasse. Bei jedem Auto eigentlich. Nur blöd, dass man die in den Rennen kaum gebrauchen kann weil man nichts sieht.
    Bin mal den Porsche 919 in der Perspektive gefahren. Man kann die Kurven kaum anpeilen und das Auto richtig positionieren weil man alles erst zu spät sieht.
    Seit man den Sitz virtuell in der Cockpitperspektive in der Höhe und vor und zurück verschieben kann, kann ich das nicht bestätigen. Ich fahre JEDES Auto NUR Cockpit!

Drücke während dem Fahren auf die Optionstaste. Bei der Menüeinblendung auf "Optionen" gehen und im Rollup ganz unten auf "Detaillierte Einstellungen". Hier kannst Du unter "Ansicht" und "Cockpitansicht anpassen" mit dem Schieberegler je 5 Klicks nach links oder rechts den Sitz in der Höhe oder vor und zurück verstellen.

2 x Bewertet

Member Avatar von Wisemen

Standard

Hallo,

Ich will mir ein extra Fernseher für mein PlaySitz holen. Ich habe eine Ps4 Pro und möchte da mit natürlichen auch 4k und HDR Spielen. Es soll natürlich auch nicht unnötig viel kosten. Kann mir da jemand weiter helfen worauf ich achten sollte und welche Zoll ich am besten nehmen sollte.
    Danke schon Mal für euch Antworten!
    Gruß Piet

1 x Bewertet

Standard

Hey Wisemen, schön von Dir mal wieder zu hören. Der genaue Zoll hängt vom Abstand zum TV ab. Ich würde sagen, im Zweifel immer eine Nummer grösser wählen. Wenn Du den Platz hast, würde ich nicht unter 50 Zoll gehen. So Modell- mäßig kenne ich mich auch nicht aus, aber mittlerweile sind denke ich alle neuen TVs ungefähr gleich gut.

1 x Bewertet

Member Avatar von Wisemen

Standard

Ich habe den RaceRoom Playseat da ist die Bildschirm Position ober halb der Pedalen, so mit Sitz ich ca. 1m vom Bild entfernt. Ich denke größer als 49zoll nicht, überlegen 40zoll oder 43zoll ....

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Uiiiih, was sehen meine Äuglein, nur 300 Ocken , das ist doch immer noch besser als 1000 Ocken

Da können wir ja wieder planen

Standard

Ich sehe grad, dass der FK Gamesitz Rennsimulator nur 108,33€ + 7,90€ Porto beim fk-shop kostet (46% Ermäßigung). Empfehlenswert wäre noch die Laufschienen mit dazu zu kaufen (runterscrollen).
    Falls also jemand noch einen Raceseat braucht?

Standard

Zitat Zitat von Wisemen Beitrag anzeigen
    Ich denke größer als 49zoll nicht, überlegen 40zoll oder 43zol
    Ich würde den 49er nehmen

Standard

@ Fuel: So wie ich mich kenne, wird ein Lenkrad noch kommen. Aber ich will grundsätzlich erstmal bisschen besser mit pad werden.
    Das Ganze soll auch erstmal nicht ausarten.
    Wobei manuelles Schalten am pad eher ein Problem als Spaß ist.

@ Roadrunner: Super Tipp! Das geht schon besser als vorher.

Ich war gestern bei Bekannten zu Besuch und habe mal bisschen in die täglichen online Rennen reingeschnuppert. Macht echt Laune.
    Aber so ganz ausgereift ist es das nicht. Ich starte im Gruppe 4 Rennen in Fuji auf Pole, der Autopilot fährt los, der countdown zählt runter und als ich bei zwei war, hatten die anderen wohl schon Freigabe und sind an mir vorbei. Habe mich dann wieder auf P1 gekämpft, aber dann im Ziel wegen Strafen auf P4 zurück. -. -

Gruppe 3 in Interlagos war schon ein anderes Niveau. Für mehr als einen soliden Mittelfeldplatz reicht es noch nicht. Brauche wohl noch etwas Training mit den GT3 Autos ohne Fahrhilfen.

Fährt jemand von euch den Nations Cup oder Hersteller Rennen? Die klingen auch spannend.

1 x Bewertet

Standard

Schalten mit dem Pad ist so ne Sache, wenn man die Standardeinstellung nimmt, also Gas auf R2 und Bremse auf L2.
    Von der PS2 war ich es noch gewöhnt mit dem rechten Stick Gas zu geben und zu Bremsen. Hoch Schalten war dann auf R2 und runter Schalten auf L2. Das finde ich eigentlich besser. Damals waren die beiden Tasten ja noch leicht anders.

1 x Bewertet

Member Avatar von ND56

Standard

Hallo @Fränki,

Ich fahre sehr regelmäßig in der Manufaktur Meisterschaft und mir macht es wesentlich mehr Spaß dort zu fahren, als z.B. in den wöchentlichen Rennen. Es ist dort alles etwas disziplinierter.
    Einfach anmelden und mitfahren. Viel Spaß dabei.

@Kryptonman78, Hellracer
    Ihr setzt Euch immer fantastisch mit der Punktevergabe auseinander, ich verstehe die Logik dahinter nicht so ganz.
    Beispiel: Letzte Woche in der Manufaktur Meisterschaft GT3, Rennen in Dragon Garden2
    Mein Startplatz mit dem Porsche GT3: 17, im Rennen durch viel Disziplin und erstaunlich viele Fehler auch von A+ Fahrern bin ich immer weiter nach vorne gespült worden und durch schöne Zweikämpfe
    am Ende auf Platz 7 gelandet, nach dem Verlauf war ich zufrieden, 10 Plätze gutgemacht und 568 Punkte
    bekommen, alles "jut"
    Gestern in Catalunja Startplatz 2 mit dem Porsche GT3 auf RM Reifen, beim Quali bin ich kurz vor Ende in die Box und habe auf RH gewechselt und bin auch so ins Rennen gegangen.
    Der Verschleiß in Spananien war auf 15 eingestellt und die Reifen, selbst die RH, sind nach gut 4 Runden kaum noch fahrbar. OK. Ich bin nach 4 Runden rein und habe auf RM gewechselt, auch die waren nach 4 Runden am Ende, bei angesagten 11 Runden habe ich nochmal einen Reifenwechsel machen müssen und am Ende kam der 4. Platz dabei raus.
    Meine Strategie durch die 2 Boxenstop war, das ich mit RM wesentlich schneller unterwegs war.
    Das Problem war nur das man zwischdurch überholen muß und da waren 2 Jungs unterwegs, die wollten nicht anerkennen das man mit neuen Reifen schneller ist, dadurch war der anvisierte 2. Platz futsch,
    ok, vielleicht hätte ich selber Schuld, hätte auf RH durchfahren sollen.
    Nun zum wesentlichen: Nach Startplatz 2 und Finisch im Rennen auf 4 habe ich wie ich finde sagenhafte
    2531 Punkte eingefahren bei den DR Points und das verstehe ich nicht.
    Im Rennen davor 10 Plätze gut gemacht und 568 DR Points und gestern 2 Plätze eingebüßt und 2531 Points bekommen.
    Hängt es mit den Teilnehmern zusammen, Fahrer mit S und A+ waren dabei, aber nicht vor mir oder mit der Restzeit vom Rennen, Zeitmäßig waren nach meiner Zieldurchfahrt noch 40 sec. Wartezeit.
    Irgendwie finde ich dafür keine Logik für dieses System???
    Ihr beiden, Kryptonman78 und Hellracer, seit doch herrliche Analytiker, macht immer Spaß Eure Berichte
    zu lesen ( die anderen natürlich auch ) habt Ihr darauf eine Antwort, der Rest hier im Forum darf sich natürlich auch melden

Gruß
    Andreas

Falls einer unter Kudosprime nachschauen will bitte MagicND56 eingeben.
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

2 x Bewertet

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Grundsätzlich sind mir die Punkte wurscht, dennoch sind sie ein Indikator und aktuell muss ich mich einfach daran aufhängen!

Wenn ich in der Punktewertung plötzlich um die Hälfte herunterfalle, werde ich letztlich mit gänzlich anderen Fahrern zusammengesteckt. Wo ich zuvor mit durchwegs ganz guten und fairen Fahrern unterwegs war, sieht es nun mit 20.000 Punkten weniger, deutlich anders aus.

Ich muss mich aktuell mit Leuten herumsschlagen, die zum Teil kaum Streckenkenntnisse haben, herumrutschen wie die Anfänger und als iTüpfelchen dem Mario-Kart-Fahrstil fröhnen. Und dabei sind sie immer noch schneller, weil ihnen die seit den letzten Updates verbesserte (mehr verzeihende) Pad-Steuerung dabei hilft, oder umgekehrt, und dabei bin ich mir eben noch nicht ganz sicher, die filigraner und noch empfindlicher gewordene Lenkradsteuerung die Fahrleistung der Wheeler deutlich dämpft. Oder auch eine Kombination aus beidem.

Da wurde seitens PD nach Release einfach zu deutlich herummanipuliert. Den Grund dafür erkläre ich mir folgendermaßen: nach dem ersten Hype von GTS hat das Interesse der breiten Masse wohl stark (und merkbar) nachgelassen. Warum? Weil es für die Casual-Player eher schwierig war gute Erfolge zu erzielen, zeitaufwändiges Training notwendig wurde, folgedessen die Motivation verlorenging, das Spiel in der Ecke landete und die Zahl der aktiven Spieler abnahm (eher blöd bei einem Fokus auf Onlineracing). Wir kennen ja die heutige Jugend, mehr als 3 Minuten durchgehende Konzentration ist eher ein Ding der Unmöglichkeit …

Also hat man offenbar an der Steuerung herumgeschraubt um die ADHS-Kids wieder konkurrenzfähig zu machen (kennt man ja von Battlefield & Co.). Als Kollateralschaden sind dafür andere langsamer geworden — ich beispielsweise. Daher hat mich auch interessiert, ob es anderen Lenkrad-Nutzer ähnlich erging …

Mich ärgert das halt besonders, weil ich eigens für GTS einen knappen Tausender in die Ausrüstung investiert habe – anfangs war alles leiwand und hinterher werde ich dann übel geschnitten.

2 x Bewertet

Standard

Hallo Andreas,

Zitat Zitat von ND56 Beitrag anzeigen
    macht immer Spaß Eure Berichte
    Danke dafür erstmal

Die erhaltenen DR- Punkte hängen nur davon ab wie viele Leute am Schluss vor und hinter dir gelandet sind also wievielter du geworden bist.
    Dabei wird pro Kopf untereinander abgerechnet, heisst: wenn du in einem Feld von 20 Fahrern fünfter geworden bist, erhälst du von den 14 Fahrern hinter dir einen Teil deren DR- Punkte und gibst an die 4, die vor dir gelandet sind, jeweils von Deinen DR- Punkten ab.
    Aaaaber, wieviele Punkte du pro Mann abgibst oder erhälst, hängt davon ab, wie hoch deren DR-Punkte in Relation zu Deinem sind.
    D.h, wenn einer der höherwertig als du ist (z.B. A+ Fahrer) hinter dir landet, erhälst du von ihm mehr Punkte und umgekehrt gibst du an ihm weniger Punkte ab fals er vor dir landet. Entsprechend andersrum verhält es sich mit einem niederwertigerem Fahrer als Du.

Zwischen 2 Fahrern gleicher Wertung kannst von etwa 80 Punkten ausgehen, die den Besitzer wechseln. Die Spannweite laut Formel ist von 1 bis 160 Punkten.

Wenn also ein Spitzen- A+ Fahrer in einem 20-er Feld mit sonst nur D-Fahrern letzter werden würde, würde er ca. 19 x 160 = 3040 Punkte verlieren, während er im Falle eines Siegs nur 19 x 1 = 19 Punkte erhalten würde. Deshalb übrigens spielen die Spitzenfahrer ausserhalb der Primezeiten, wo das Feld immer unausgeglichen ist, kaum noch tägliche Rennen, da das Risioko zu hoch ist in der ersten Kurve abgeschossen zu werden und Tausende DR-Punkte zu verlieren, während man kaum was zu gewinnen hat.
    Umgekehrt natürlich würde z.B. ein sehr niedriger D-Fahrer schliesslich etwa 160 Punkte pro Spitzen- A+ Fahrer erhalten, wenn er den hinter sich lassen würde.

2 x Bewertet

Member Avatar von ND56

Standard

Hallo,

Ich habe es gewusst, wo sonst wenn nicht hier bekomme ich Detailwissen.
    Danke an Hellracer und Dir Kryptoman, deswegen habe ich mir auch das fahren in der Woche abgewöhnt.
    Wenn überhaupt erst ab 21:00Uhr, wenn die NfS Fahrer hoffentlich abwesend sind, wobei einige Eltern
    garnicht mitbekommen wie lange die Zwerge davor sitzen.

Nun ok, Danke Euch beiden, werde also bei den Manufaktur Rennen bleiben und ein bißchen Markenpokal mit Celica und Polini und den anderen verstrahlten fahren und ab und an
    mich hier im Forum vielleicht bei der ein oder anderen Veranstaltung rumtreiben, einige Rennen hören
    sich sehr interessant an.

Perfektes Wochenende bzw. den Rest davon wünsche ich Euch, Danke nochmals Kryptonman :

Gruß
    Andreas
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

1 x Bewertet

Standard

Gerne doch

Standard

@ ND56: Danke, dann werde ich mal bei den Rennen vorbei schauen wenn ich PS Plus habe.
    P.S., Ritterhude ist ja fast um die Ecke.

@ Hellracer: Ich konnte als Pad Fahrer bislang keinen Unterschied in der Steuerung feststellen, aber mir fehlt vielleicht noch das Feingef�hl und Vergleich mit dem Lenkrad. Kann man die Empfindlichkeit nicht �ber die Optionen regeln?

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Interessante Diskussion zum Thema angepasster Pad-Steuerung.
    Sollte das wirklich stimmen hat PD da nen ganz schönen Bock geschossen

Ich kann dazu leider nichts sagen. Am Mittwoch war ich im Nations Cup auf Fuji unterwegs das Fahrerfeld war hochkarätig auch, wenn die richtigen Aliens gefehlt haben.
    Ich konnte vom Speed gut mithalten und am Ende hat es für Platz 4 und knapp 2000 Meisterschaftspunkte gereicht. Ich denke hier waren aber fast nur Lenkradfahrer dabei. Sofern also alles beim alten.

Mal schauen was ich beim Hochleveln meines Zweitaccounts so in den Wöchentlichen Rennen für Erfahrungen mache.

Vlt. das Thema mal im GTPlanet anbringen dort sind ein paar richtig starke Pad-Fahrer z.B mthomas unterwegs vlt. können die mehr dazu sagen.

Seite 68 von 69 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer