Seite 119 von 119 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119
Ergebnis 2.361 bis 2.367 von 2367

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen gabs vorletzte Woche oder so eine Twitter-Aktion bei dem die Topleute angekündigt hatten FIA Rennen zu boykottieren falls das Penalty System nicht geändert werden würde.
    Bei gtplanet stand, dass am Wochenende von den Top 100 FIA-Fahrern genau 23 ein Rennen beendet und Punkte gemacht haben.
    Und das sind die Jungs die um die Teilnahme an den live events fahren, die brauchen jedes Ergebnis.
    Aber wird wohl mit den Servern zusammengehangen haben.

Das mit den Reifenmischungen finde ich eigentlich ganz gut, das macht es strategisch interessant. Für drei Mischungen müssten aber die Rennen länger sein.
    Aus meiner Sicht scheitert das Spiel oft an seiner Inkonsequenz. Man würde am liebsten eine Simulation sein, aber dafür ist der Markt zu klein und die Konkurrenz hoch.
    Also weicht man das Konzept auf, damit man auch die Gelegenheitsspieler abholen kann. Deswegen ist das Strafensystem so wie es ist, deswegen gibt's nur leichten Schaden im Sportmodus.
    Dazu die bugs die seit Ewigkeiten nicht repariert werden. Die Simulations-Fahrer würden sicher nicht jahrelang damit leben, dass man nichtmal aus der Box fahren kann.
    Dafür kostet das Spiel eben nur 19,99€. You get what you pay for.

Man kann aber auch nicht alles aufs Spiel schieben. Manch Fahrer ist auch nicht in der Lage einen Rennverlauf überhaupt zu erfassen und zu verstehen.
    Da wird dann mit frischen Reifen auf den Vordermann mit alten Schlappen eingeprügelt, obwohl man eine Kurve weiter auch sauber vorbeikommen könnte.
    Oder zwei Leute schieben sich in der vorletzten Runde gegenseitig raus weil keiner nachgibt. Statt sichere P3/4 fallen beide ins Mittelfeld. Und Leute wie ich kommen doch noch aufs Podium.
    Die chats in der Lobby nach dem Rennen sprechen manchmal Bände. Hauptsache der andere ist Schuld.

Dagegen kann kein Spiel etwas ausrichten.....

4 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    In dem ein oder anderen Rennen hier hab ich auch schonmal ungeplant von dem Windschatten profitiert
    Jo ich auch... ist ja nicht verboten

1 x Bewertet

GTRP_Xsala Avatar von Xsala

Standard

Am meisten hat mich das mit dem Windschatten genervt, welches auch der Grund war, dass ich das Spiel in letzter Zeit kaum noch angefasst habe
    Nicht nur in der Quali hat das genervt, sondern vor allem im Rennen. Es hat sich kaum noch gelohnt das Feld zu führen, weil wenn der Hintermann innerhalb des DRS Fensters ist, kam man einfach nicht weg. Derjenige konnte dann noch entspannt hinterher fahren und Sprit sparen des Todes
    Wohingegen der führende nur Nachteile hat. So stark ist der Windschatten zurzeit ...
    Hoffentlich wird es damit behoben und ich hätte dann auch wieder mehr Motivation das Spiel zu spielen

1 x Bewertet

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

ja du hattest es nie leicht mit dem Windschatten im Nacken

2 x Bewertet

GT4-LAN-Junkie
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Xsala Beitrag anzeigen
    So stark ist der Windschatten zurzeit ...
    Hoffentlich wird es damit behoben und ich hätte dann auch wieder mehr Motivation das Spiel zu spielen

Stand so in dem neuesten PD-Bulletin ob der demnächst zu erwartenden Änderungen
    Kein Problem, den kriegen wir schon 'raus !

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Zitat Zitat von Fränki
    Aus meiner Sicht scheitert das Spiel oft an seiner Inkonsequenz. Man würde am liebsten eine Simulation sein, aber dafür ist der Markt zu klein und die Konkurrenz hoch.
    Also weicht man das Konzept auf, damit man auch die Gelegenheitsspieler abholen kann.
    Sehe ich auch so. Gilt ja auch z.B. für die ganzen DLCs mit fast ausschliesslich Serienfahrzeugen.

Zitat Zitat von Xsala Beitrag anzeigen
    Derjenige konnte dann noch entspannt hinterher fahren und Sprit sparen des Todes
    Das hast du doch perfektioniert

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Xsala hat es schon recht schwer. Ohne Windschatten fährt er nur noch mit 1/100 Abständen auf die pole

2 x Bewertet

Seite 119 von 119 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer