Seite 65 von 73 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1445

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Ergibt sich für mich dennoch nicht die Logik. Wenn hier einige anfangen mit 'Diese Kombo gefällt mir zwar aber die Punkte sind doof' man gleichzeitig aber darüber meckert wie bescheuert dieses System ist...die Logik erschließt sich mir nicht. Und dann am Ende noch so tun als würde es irgendwas bringen...tut es nicht. Was gibt mir ne hohe Wertung wenn ich dann aber einige Rennen nicht fahren will weil's minus Punkte geben könnte. Ist das der Sinn hinter GT Sport.

Mal was anderes. Kam am Wochenende in den Genuss wieder mal GT6 zu spielen. Erschreckend wie viel besser dieses Spiel besser ist gegenüber GTS.

2 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Was gibt mir ne hohe Wertung wenn ich dann aber einige Rennen nicht fahren will weil's minus Punkte geben könnte.
    Meinst Du damit die Geschichte, wöchentliche Rennen vs. FIA Rennen?

Hat doch nichts mit Kombos zu tun.

Heute hab ich z.B. die Kombo im Manu gespielt, obwohl ich Fuji nicht besonders mag. Hab auch auf die Fresse bekommen, und im Nations- Rennen auch. Nicht unbedingt weil die anderen schneller waren, sondern hab in beiden Rennen schon in den ersten Runden das Auto verloren jeweils. Im Nations hab ich es sogar geschafft aus Startplatz 6 noch letzter zu werden.

Wenn Du dir mal die Streams aus den Spitzenlobbys anguckst, dann siehst du wie gesittet es da im Vergleich zu den normalen Lobbys zugeht. Da fliegt Dir keiner rein weil er den Bremspunkt verpasst hat.

Hier mal einer der regelmässig seine Manus uploadet, den ich verfolge

https://www.youtube.com/channel/UCx4...ew=0&flow=grid

Möchtest du lieber in solchen Rennen mitfahren oder dich im Keller mit den Idioten kloppen?

Standard

Hier mal das Live Event gerade, Regional- Finale vom Nations Cup in Asien.

30 Teilnehmer, davon werden am Ende 10 überbleiben, die dann im Weltfinale Asien representieren

Somma im Kiez Avatar von Fränki

Standard

Hallo zusammen,

ich will mich hiermit mal nach langer GT-Abstinenz (nach GT4 nichts mehr gespielt) zurückmelden.
    Vor einigen Wochen habe ich mir, zusammen mit meiner Freundin also GT Sport + PS4 zugelegt und wir sind beide sehr angetan von dem Spiel. Das Feeling ist sofort wieder zurück.
    Fehlende Tuningmöglichkeiten, set-up-Spielereien sind schade aber nicht weiter tragisch für mich, da meine Zeit mittlerweile nicht viel mehr zulässt als ein paar Rennen nach Feierabend oder am Wochenende. Dafür ist es ideal.
    Also sind wir gerade dabei uns durchs Spiel zu fahren (online-Rennen kommen später noch ) und sind bei mehreren Langstreckenrennen auf einen Fehler gestoßen.

Das Rennen läuft bis zum ersten Boxenstopp ganz normal. Dort tanken allerdings sämtliche Gegner nur für eine Runde oder gar nicht und kriechen ohne Sprit entsprechend langsam herum. Und das immer wieder von Neuem. So ist das Rennen im Grunde nach dem ersten Stopp gelaufen und man gewinnt das Rennen mit zig Runden Vorsprung.
    Passiert ist dies bislang sowohl bei den Missionen (Stufe 8; Blue Moon Speedway + Interlagos mit dem 919 Hybrid) als auch in der Langstreckenliga (60 Minuten 911 GT3 RS @ Circuit de la Sarthe).
    Habt ihr so etwas auch schon festgestellt? So ein Rennen wird schon arg lang(weilig) ohne Gegner....

1 x Bewertet

Schneckenliebhaber
    GTRP Sponsor

Standard

Das ist ein Bug der sich wohl bei irgend einem der letzten Updates mit eingeschlichen hat. Im Arcade Modus, bei den Benutzer definierten Rennen, tritt dieses Phänomen ebenfalls auf.

2 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    Dort tanken allerdings sämtliche Gegner nur für eine Runde oder gar nicht und kriechen ohne Sprit entsprechend langsam herum
    Habe ich am Wochenende auch festgestellt, bin seit langem auch mal wieder ein Langstreckenrennen (LeMans Gr.1) gefahren und musste ziemlich Slalom um die Deppen fahren

Standard

Das ist wirklich ärgerlich....ohne Gegner schwindet wirklich die Motivation auf ein solch langes Rennen.
    Ich denke, ich tobe mich erstmal in anderen Rennen aus und hoffe, dass das beim nächsten Update repariert wird.
    Es sollte Ende des Monats ja wieder eines kommen.

Es passiert aber definitiv nicht bei allen Rennen mit Boxenstopp. Mission 8-8 (Gruppe 3 auf der Nordschleife) funktionierte bspw. richtig. Spannendes Rennen.

Standard

Steig doch mal bei einem online Rennen ein Fränki. Hier im Forum laufen ja ein paar sehr hochwertige Rennen jede Woche bzw. alle paar Wochen.
    Bei den Rennen im Sport Modus muss ja jeder so seine Erfahrungen selbst machen am besten Aber wenn du mit den Leuten hier aus dem Forum fährst, kannst du eigentlich nur Spaß haben

Es kann ja noch sein, dass vielleicht zum ersten Geburtstag von GTS ein Überraschungsupdate kommt... wer weiß...
    Dann wird vielleicht dieser Bug gefixt und dafür zwei neue Bugs eingebaut

3 x Bewertet

Standard

Online will ich auf jeden Fall auch noch einsteigen. Ich habe bisher aber nur Fahrerstufe 35 erspielt und habe wenig Lust damit mit irgendwelchen Crash Kids fahren zu müssen. Aber eine Forum-interne Lobby ist da schon etwas ganz anderes mit mehr Qualität.
    Kann nur sein, dass es sich noch etwas zieht. Demnächst steht ein Umzug + Renovierung an, da bleibt für das Spielen nicht viel Zeit.
    Danach würde ich aber auf jeden Fall gerne online mit euch fahren wollen.

3 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Leider muss ich auch noch mit den Crash-Kids fahren, da ich nicht soviel online-Rennen absolviere und somit nicht hochlevel.
    Kann aber auch teilweise an meinen skills liegen .

Allerdings machen ich gerne nur die Qualizeiten, um zu sehen wie ich in der Freundesliste stehe .

Ansonsten, Fränki, kannst du ja mal bei dem Sonntags-Markenpokal vorbeischauen, da fahren wir auch zum Spass im Kreis herum.

2 x Bewertet

Standard

Ah, dann müsste man sich durch gute Platzierungen in online-Rennen ja fix hochleveln können, oder?
    Im Spiel krebse ich halt bei 35 herum. Habe je 100% in Fahrschule, Streckenerfahrung (2x Gold fehlt noch) und Missionen und irgendwas über 100 Siege in den Ligen.

Öffentliche online-Rennen habe ich mal bei nem Bekannten getestet (habe selbst noch kein PSN+; kommt aber). Auf Strecken auf denen die erste Kurve nach Start/Ziel langsam genommen werden muss (Schikane, Haarnadel usw) kann man sich die Qualifikation eigentlich sparen, da man eh abgeräumt wird wenn man nicht gerade von Pole startet...
    Wenn ich PSN+ habe, würde ich auf jeden Fall mal im Markenpokal starten wollen.

Was haltet ihr eigentlich vom driften im Arcade-Modus? Ich finde die Idee eigentlich ganz spaßig, aber es ist ziemlich lieblos umgesetzt....

2 x Bewertet

Standard

Für die Online Rennen gibt es zwei gesonderte Rankings, die mit dem Level/Stufe, welches du meinst, nichts zu tun haben. Da gibt's ein Erfolgsranking (Fahrerwertung) und ein Fairness-Raking (Sportsgeistwertung). Diese Rankings beeinflussen dann unter anderem mit wem du bei den Rennen im Sportmodus eingeteilt wirst.

Durch Rennteilnahmen erhältst du aber auch Erfahrungspunkte, die dein Level steigern. Je höher das Level ist umso größer sind aber auch die Abstände zum nächsten Level.

1 x Bewertet

Standard

Ich habe mir am Wochenende mal das F1-Auto aus den 80ern (F1500 oder so) zugelegt und in Brands Hatch probiert.
    Für mich als Pad-Fahrer bedeutet das schon Schweißausbrüche wenn der Ladedruck plötzlich kommt.
    Hat jemand für das Ding zufällig einen Setup-Tipp?
    Habe das Gefühl, dass es im Grunde egal ist ob man bspw. mit TKS 0 oder 4 fährt....immer wheelspin.....

Das Ding braucht auch unbedingt noch eine richtige Lackierung.

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard Catalunya Circuit Coming to Gran Turismo Sport

Mit dem nächsten Monats-Update kommt der Catalunya Circuit.
    Quelle = https://www.gtplanet.net/catalunya-c...turismo-sport/

Bleibt nur noch die Frage: Wann kommt das nächste Monats-Update?

Standard

Denke mal Ende des Monats.
    Aktuell ist doch in Spanien das European Nations Cup Final. Als solche Veranstaltungen in Österreich und Japan waren gab es auch kurz danach die passende Strecke dazu

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Als solche Veranstaltungen in Österreich und Japan waren gab es auch kurz danach die passende Strecke dazu
    Hoffentlich gibt es so eine Veranstaltung auch bald mal in Belgien .....obwohl Barcelona auch schon sehr cool ist

2 x Bewertet

Standard

In Spa würde ich vielleicht auch mal zum zuschauen vorbei fahren.

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Seit wann gibt es eigentlich die Mikrotransaktionen? Ich dachte erst dass das sinnvoll für Spieler sein könnte die eine vollständige Garage haben wollen aber keine Zeit/Lust haben die ganze Kohle für die Autos zu farmen. Nur leider stellte sich dann heraus, dass das bei den teuersten Autos überhaupt nicht funktioniert Da versucht man noch ein wenig Kohle zu scheffeln indem man den Leuten Stunden monotoner Fahrerei erspart und lässt dabei die lukrativsten Gelegenheiten aus? Hä? Der Kaz ist mir echt immer wieder ein Rätsel

2 x Bewertet

Standard

Das kam mit dem Update, das den Mercedes F1 und den Red Bull Ring enthielt. Müsste Juli oder August gewesen sein.
    Aus meiner Sicht recht unnötig, wenn man nur Autos bis 2 Mio Credits für echte Euro kaufen kann. Soviel bekommt man ja auch so recht fix im Spiel zusammen.

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Lancerlover Beitrag anzeigen
    Leuten Stunden monotoner Fahrerei erspart und lässt dabei die lukrativsten Gelegenheiten aus? Hä? Der Kaz ist mir echt immer wieder ein Rätsel
    Ich denke da hat Kaz doch noch ein letztes bisschen Scham davor. Es soll halt nicht alles im Spiel zu kaufen geben sondern die Spieler sollen auch noch ein wenig was dafür tun um gerade diese Autos exklusiv zu halten. Durch das tägliche Lotto hat man eh immer wieder die Chance darauf trotzdem bleiben die 20 Mio. Karren eine Besonderheit.
    Meiner Meinung nach ist diese Lösung gut. Die anderen Fahrzeuge benötigt man für den Sportmodus. Die 10-20 Mio. Karren sind dort noch nicht Voraussetzung gewesen. Es macht daher Sinn denjenigen mit wenig Zeit das Grinden zu ersparen und ihnen den nötigen GR.1 etc. für ein paar Euro anzubieten.
    Meiner Meinung nach war Kaz nie ein Fan von Microtransaktionen die bisherigen Implementierungen waren daher nie wirklich überzeugend.
    Wenn du denkst: Schneller gehts nicht mehr!!!
    Kommt von irgendwo ein Zocker her...

Mein Youtube-Channel

Seite 65 von 73 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer