Seite 118 von 118 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118
Ergebnis 2.341 bis 2.347 von 2347

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Ja es ist in der Tat mehr oder weniger ein "ausprobieren was passt".
    Bei den Rennserien hier im Forum wird das auch getestet sobald z.B. das Fahrzeug feststeht.

Als Beispiel:
    In der Cup Serie fahren wir derzeit den Jaguar F-Type Gruppe 3 mit Rennreifen Hart, Reifenverschleiß auf 5-fach und Benzinverbrauch auf 3-fach.
    Die Rennen dauern rund 60 Minuten. In der Regel schafft man ohne groß Benzin zu sparen das Rennen mit 2 Stopps zu fahren. Teilweise machen auch mal 3 Stopps Sinn.
    Spezielle Reifenflüsterer schaffen auch schon mal eine 1-Stopp Strategie. Die Werte für Verschleiß/Verbrauch mussten im Vorfeld getestet werden. Diese sind so gesehen immer individuell.

Und als Sahnehaube trimmt Polyphony hin und wieder an den Verbrauchswerten der Autos rum ohne dies offiziell bekannt zu geben.

Zitat Zitat von dendefan Beitrag anzeigen
    Beinflusst durch Fahrzeugklasse, Rundenanzahl und halt eigene Fahrweise?
    Durch Fahrzeugklasse ja, Gruppe 3 Autos verbrauchen natürlich mehr als N100 Autos, aber selbst innerhalb der Fahrzeugklassen hat jedes Auto sein eigenes Verbrauchsmuster.
    Die Rundenzahl der Rennen haben selbst ja keinen Einfluss, nur umgekehrt gesehen: wie viele Runden kann ich mit Auto x und Einstellung y fahren.
    Den Faktor Fahrer und die persönliche Fahrweise kannst du ja nicht beeinflussen. Der eine schont mehr die Reifen als der andere Fahrer, das ist immer so, egal was das Spiel vorgibt.

1 x Bewertet

Standard

Eine Faustregel wie lange man mit einem Satz fahren kann, gibt es nicht.
    Es hängt vom Reifen (weich verschleißt schneller als hart) und vom eigenen Fahrstil ab.
    Als grobe Orientierung kann man eventuell in die Einstellungen für die FIA Rennen gucken.
    Dort wird meistens mit einem Verschleiß von 10 und mehr gefahren. Das bedeutet in einem 25 Minuten Rennen mindestens einen Boxenstopp.

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Und als Sahnehaube trimmt Polyphony hin und wieder an den Verbrauchswerten der Autos rum ohne dies offiziell bekannt zu geben.
    Scheinbar haben sie genau das gerade mit den BoP Werten gemacht.
    Zumindest ist plötzlich der Mitsubishi Evo im täglichen Rennen aktuell wohl erste Wahl und im freien Training zum nächsten Nations Cup taucht tatsächlich der Subaru WRX GT4 in den Top10 auf. Die beiden Autos waren bisher ziemlich unterlegen.

Standard

BoP Änderungen wurden aber bisher immer veröffentlicht, so auch noch vor wenigen Wochen bei dem Update. Aber ob im Verborgenen doch etwas anderes geändert wurde kann man natürlich nicht sagen.

GTRP Sponsor

Standard

Tach zusammen, ich kann bei GT Sport das rote Männchen nicht anklicken um das Spiel zu verlassen. Weiß jemand wie man das einstellt?

Standard

Es gibt ein rotes Männchen um das Spiel zu verlassen
    Ich schalte die Playstation einfach aus.
    Habe aber schon gehört das, das evt nicht optimal sein soll.

Standard

Meinst du um eine Lobby zu verlassen oder um das Spiel komplett zu beenden?
    Wenn ich das Spiel beende, dann die Playstation-Taste lange gedrückt halten und "Anwendung schließen" auswählen.
    Ansonsten mache ich es wie Fuji, einfach die PS4 ausschalten, wenn ich nicht mehr zocken will. Hatte damit noch nie Probleme, höre zum ersten mal, dass einfach ausschalten nicht optimal sei

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Das Spiel komplett verlassen. Du gehst oben links auf das GT-Zeichen. Im Menü gehst du ganz nach unten und dort sollte das rote Symbol sein.
    Mit dem längeren drücken der GT-Taste hat´s auch geklappt. Danke Fuel.

Seite 118 von 118 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer