Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1443

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Es mag schon ein Sinn dahinter stecken, dass die Autos im Voraus bestimmt werden aber dann soll man doch bitte dem Spieler nicht vorgaukeln, dass da bei der Animation per Zufallsprinzip ein Auto zugelost wird.

3 x Bewertet

Standard

Ich frag mich bis heute wie ich im alten Account tatsächlich mal den 20Mio- Ferrari 330 P4 zugelost bekommen hatte.

Mist, hätt ich an dem Tag mal lieber Lotto gespielt. Wahrscheinlich ist mein Glückskonto für die nächsten 5 Jahre dafür draufgegangen.

2 x Bewertet

Spritkönig Avatar von Theo Retiker

Standard

Nabend,
    von mir aus können die sich ihr virtuelles Drehgedönse dahin tuen wo es von Natur aus dunkel ist.
    Bauer Ewald hat auch son Ding für seine Kühe,
    die machen dadurch mehr Milch wenn die da umher gefahren werden. (Echt wahr)
    Aber wenn vorher festgelegt wird welches Auto man zugelost bekommt,
    bei erreichen der Tageskilometer mag das sein,
    aber bei der Fahrschule und Missionen ist es doch ehr zufällig welches Auto da zugelost wird.
    Und da kommen halt bei mir nur Nieten vorm kaufen … denn
    Ich hab zwar 99.999 Meilen und mehr können da nicht zu kommen da begrenzt,
    aber ich bin irgendwie immer an der 10 Millegrenze.
    Weil die Karren die ich gerne hätte, kommen nie im Karussell, es denn ich hab die den Tag vorher gekauft,
    dann natürlich schon und immer gerne auch dreimal danach.
    Von daher … Misthakengerät billiges
    Alles muss man selber machen lassen
    -
    VG, Theo

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Ach das wäre Blödsinn. Dann müssten ja alle täglich bei erreichen des km stands das gleiche Auto kriegen. Und ich bezweifle das PD dich die Mühe macht für jeden Account das zu bestimmen

Ansonsten lege ich da auch keinen Wert mehr drauf. Die Autos die ich fahren will und kaufen kann habe ich, das reicht. Dafür hab ich den Samba Bus schon 8x - den wollte ich nämlich nie

Übrigens kommt heute ein neues Update mit "neuer" Strecke. Ich bin aber eher gespannt was sie dieses mal verschlimmbessert haben. Nach der peinlichen Nummer beim Finale in Monaco kann es nur das Strafensystem sein.

2 x Bewertet

Standard

Hier der Trailer zum Update:

Die Strecke... naja muss man sehen, viel verspreche ich mir nicht davon
    Die Autos finde ich jetzt auch nicht so prall, der P1 GTR könnte noch interessant sein.
    Ja und dann sind wir alle gespannt was PD noch so verschlimmbessert hat

2 x Bewertet

8 Avatar von Hayabusa

Standard

So lange die nichts großartiges am Reifenmodell ändern, um das Spiel "massentauglicher" zu machen...

Wenn das Reifenmodell irgendwann so sein sollte wie am Ende in GT6, wo man NFS-like wie bekloppt die Reifen morden konnte ohne eine Auswirkung auf den Reifenverschleiß zu haben, dann bin ich wieder raus aus dem Spiel.

1 x Bewertet

Standard

Es ist etwa 3:00 Uhr nachts und Du bist eigentlich totmüde. Die Sucht (und etwa 8 Dr. Pepper) veranlassen Dich jedoch dazu, Dich noch für ein letztes Online Rennen anzumelden. Qualifying? Nein danke. Zu faul im Moment - Du akzeptierst, vermutlich als Schlußlicht ins Rennen zu gehen.

Die Startaufstellung ist fixiert. 12 Fahrer, Du - wie erwartet - als Letzter. Ein Blick auf die Fahrer-Wertungen der Mitstreiter zeigt, das Rennen ist durchwachsen, jedoch rangierst Du vergleichweise offenbar eher im unteren Drittel, was Dich aufatmen lässt in der Gewissheit, Du hast womöglich richtig gehandelt, als Du die Qualifikation ausgelassen hast.

Die roten Lichter starten, es geht jede Sekunde los! .... 1, 2, 3, 4, 5 ... Start!

Nanu? Alle so langsam? Was ist los? ... Ähm, Erster? Was ist passiert?

Und da ist sie! Die Erkenntnis, dass das fast unwahrscheinlichste Szenario eingetreten ist! ... ALLE 11 Mitstreiter hatten einen Fehlstart! Nur Du braust heldenhaft mit einem dicken, aber auch leicht verdutzten Grinsen im Gesicht davon!

10 Runden später fährst Du mit ~10 Sekunden Vorsprung vor dem 2. über die Ziellinie und erhältst als Lohn für Deine heroische Heldentat auch noch den Text:"Super Rennen! Sie haben sich um 11 Plätze verbessert!"

Und die Moral von der Geschicht'? -> Mach verdammt nochmal Videos! Dann musst Du nicht alles tippen!

Mit diesem Schwank aus meinem bescheidenen GT Dasein wünsche ich Euch allen einen guten Morgen! Meiner hat offensichtlich sehr gut begonnen.

9 x Bewertet

Standard

Da bringen die schon einen Trans Am raus, aber ausgerechnet den von '78!
    Warum dann nicht direkt den '82er???

Wer in den 80ern aufgewachsen ist, weiss was wir dann mit dem entsprechenden Liverie hätten fahren können!!!

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Kitt? Turboboost!

1 x Bewertet

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

Ju kän jus ze buust battn

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Schert sich außer mir eigentlich noch irgendjemand um ne vollständige Garage? Hab mich nach ner halben Ewigkeit mal wieder mit meinem Hauptaccount angemeldet und alles gekauft was ging. Die dutzenden Lamborghini Venenos, in die ich mein gesamtes mit dem Boxengassenglitch ergaunertes Geld gesteckt habe sind jetzt weg Der Wert Der Kaufpreis aller mit Geld erwerbbaren Autos die mir noch fehlen beträgt insgesamt exakt 100 Millionen Credits. Das sind umgerechnet doch knapp 50 Stunden auf Blue Moon oder?

GTRP_Lancerlover missing cars.png

Stimmt es eigentlich dass man den Audi R18 da nur über das tägliche Roulette erhalten kann?

Standard

Zitat Zitat von Lancerlover Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich dass man den Audi R18 da nur über das tägliche Roulette erhalten kann?
    Das ist korrekt. Man hat außerdem die Chance ihn als Belohnung bei den Streckenerfahrungen zu erhalten.

1 x Bewertet

Standard

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden 2011er R18? Mir ist schon mal aufgefallen, dass der Name anders ist, aber im Grunde ist es doch das gleiche Auto Jeweils der Siegerwagen der 24h von Le Mans 2011...

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Es gibt eine Trophäe, wenn man mit dem 2011er R18 in LeMans ein Foto schießt. Ich hab den Standard-R18 gekauft, mehrere Fotos gemacht, aber die Trophäe nicht erhalten. War also der falsche R18. Weitere Unterschiede? Keine Ahnung ...

Standard

Der Text des Erfolges lautet exakt wie folgt:"Ein Scapes-Foto vom Circuit de la Sarthe und dem Audi R18 (Audi Sport Team Joest) geschossen."

Das bedeutet, es ist nicht der 2011er R18 LeMans.

Keine Ahnung, welchen R18 Du meinst mit "Standard". Es muss exakt der im Erfolg genannte sein.
    Geändert von Silent (07.12.2018 um 08:37 Uhr) Grund: unnötiges Gequote

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Der 11er R18 ist doch ein reiner TDI, und ist genauso beim Händler erhältlich wie der 16er R18 Hybrid

Standard

Es geht um einen zweiten R18 2011er Jahrgangs, den man nicht kaufen kann.
    Der eine heißt Audi AUDI R18 TDI AUDI SPORT TEAM JOEST 2011 und kostet eine Million, der andere heißt Audi R18 TDI Le Mans 2011 und kann nur gewonnen werden. Beides aber das gleiche Auto, nur anderer Name
    Der 2016er R18 ist da nicht gemeint.

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Scheinen zwei verschiedene zu sein

R18.png

edit: Zu spät

edit²: Soo ich fahre jetzt erstmal weiter im GT-Modus. Bin grad beim GT-R Cup in der Beginner Series und irgendwie total motiviert

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Ist aber normal, es liefen immer nur 2 Audi´s im Joest Team, der andere war auf dem Papier bei Audi Team North Amerika.

Standard

Spa kommt wohl. Irgendwann erstes Quartal nächstes Jahr. Gab wohl Lizenzprobleme, die aber wohl erledigt sind.

Der YT-Streamer TheKie25 hat heute ein extra Video gemacht dafür. Kie ist einer der bekannten top Fahrer in der EU und ich denke der würd niemals sowas von sich geben wenn er sich nicht sicher wäre. Es ist auch von Silverstone erste Jahreshälfte die Rede aber da ist er, bzw. seine Quelle, sich wohl nicht sicher.

Edit: Der Kollege ist sich totsicher, hab ihn grad selbst in seinem Livestream gefragt. Er sagt er wünschte er könne sagen von wem er die Info hat.
    Geändert von kryptonman78 (09.12.2018 um 22:51 Uhr)

4 x Bewertet

Seite 72 von 73 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer