Seite 107 von 122 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2432

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fuel Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit den Tipps von LH umgesetzt?
    Da ist wie bei den Streckenerfahrungen ein kleines Video, was man sich vorab anschauen kann, habe aber noch keins gesehen. Habe gestern mal ein halbe Stunde auf Interlagos investiert und Gold geholt, auf die LH-Zeit fehlen mir 6 Zehntel.....für einen Durchschnittsfahrer wie mich schon recht hart. Ich glaube, die 100Mio. werde ich nicht schaffen, schauen wir mal. Es gibt durchaus Ecken, wo ich Zeit gewinne, dafür lasse ich z.b. in der ersten Kurve gleich mal ne halbe Sekunde liegen, das frustriert dann immer für den Rest der Runde ;-)

Edit: Kann ich den Geist eigentlich ausschalten? Finde den teilweise eher hinderlich, wenn ich nah dahinter bin!

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Geist läßt sich ausknippsen. Im Menue oben links über die Geisteinstellungen oder über deine Tastenbelegung. Joa die pers. Bestzeit von dem Otto is schon was. Gold so grade eben.

1 x Bewertet

Semi-Amateur Avatar von Golffahrer73

Standard

Zitat Zitat von zocker_16 Beitrag anzeigen
    an meiner Aversion gegenüber der Strecke liegen.
    Willow ist auch eine Strecke die ich ungern fahre, dementsprechend habe ich mich auch an der Goldzeit abgequält . Allerdings kommt noch das Fahrverhalten des Mercedes hinzu. welches mir keine wirkliche Freude bereitet.
    Der Hobel macht selbst auf Suzuka nicht wirklich Spaß.
    Alles was wir können, mein Kleiner, haben wir früher bei der GST gelernt.

Standard

Hab gestern spät noch Dragon Trail ausprobiert. Der Hamilton hat zwar die Schikane ziemlich gut getroffen wie oben erwähnt, aber sonst hab ich das Gefühl gehabt, dass es ihm an Streckenkenntniss fehlt. Weil bei uneinsichtigen Kurven, wo ja Streckenerfahrung mehr ins Gewicht fällt, er doch ziemlich viel Zeit verliert. Z.B. die letzte rechts oder die Rechtskurve die zur Hafenschikane führt. Ich glaube wenn er das Spiel solange gezockt hätte wie wir, wärs sogar für die Aliens schwer geworden wahrscheinlich.

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Wat sacht der eigentlich wenn man Diamant hat? Geiler Typ ey?

GTRP_FREDDY Avatar von Fuel

Standard

Best Fans

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von TAFKAH Beitrag anzeigen
    Wat sacht der eigentlich wenn man Diamant hat?
    hier kannst du dir´s ansehen

4 x Bewertet

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Allein für den motivational speech am Ende zahle ich ihm gerne ein paar Euros in seine Lifestyle-Kasse ein

#TeamLH44 #blessed #bestfans

4 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

So es ist vollbracht!
    Hamilton auch auf Big Willow rasiert, 100.000.000 Credits eingetütet und den AMG VGT LH Edition geliefert bekommen.
    Die Challenge hat es verglichen zu den anderen richtig in sich. So wie´s aussieht ist Hamilton die Runden auf einem früheren Physik-Modell gefahren wodurch die Karre in den Kurven deutlich weniger untersteuert. Daher ist die Zeit auf Willow so extrem schwer zu schlagen und selbst Hotlap-Spezialisten wie Tsu-Tsu unterbieten die Runde gerade mal um 4/10 sec. .
    Das andere extrem ist Monza wo man dem Geist von Lewis auf der Geraden locker davon fährt.
    Wer sich die Challenge antuen will, mir hat gerade bei der Runde auf Willow der Lap-Guide von Kie25 sehr geholfen und auch dem Geist von Hamilton 3/10 Vorsprung zu geben und mir seine Linie immer anzuschauen.
    Am Ende konnte ich mit ner 1.11,190 die Vorgabe recht "deutlich" unterbieten und das obwohl ich in der letzten Kurve noch über ne halbe Zehntel vor Schiss hab liegen lassen.
    Alles in Allem hat mich das Teil etwa 4 Stunden gekostet zusammen mit den 6 Stunden für den Rest und 140 Mio. Credits Preisgeld durchaus ein guter Stundenlohn verglichen zu den üblichen Rennen zum Grinden.
    Von der Schwierigkeit her, kann man die Challenge aber gut mit den alten Lizenzprüfungen in GT 1+2, sowie der Vettel Challenge damals in GT5 vergleichen.

5 x Bewertet

Standard

Macht aber nicht besonders Mut ehrlich gesagt. Hatte schon mitgekriegt, dass Willow Alien-mässig ist. Und Mount Panorama und Suzuka sollen auch nicht ohne sein. Dann können wir uns ja die 100 Mio abschminken würd ich mal sagen.

1 x Bewertet

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Da bin ich dabei. Ich mein beim abschminken. Die Runde auf der Nordschleife macht mir am meisten Sorgen. Na ja, wie sacht mein Chef immer: nicht zur Strafe,nur zur Übung.

4 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Stehen die Preisautos auch beim Händler oder gibt es die nur zu gewinnen?

GTRP Sponsor

Standard

Die Autos für Gold Silber und Bronze stehen so beim Händler nur den AMG VGT LH Edition gibt’s exklusiv für alle Diamant-Zeiten.

1 x Bewertet

Standard

@Zocker: Wenn man �berall Gold erreicht, bekommt man 20 Mio und das Cap erhöht sich auf 100 Mio. muss ich vor dem letzten Gold schauen, dass ich nahezu auf 0 credits bin, oder wird vorher der cap erhöht, bevor man die 20 mio erh�lt.

generell sehr starke Leistung ich werde zwar ein paar monate brauchen, aber ich habe noch die Hoffnung alle diamonds zu bekommen

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von zocker_16 Beitrag anzeigen
    Die Autos für Gold Silber und Bronze stehen so beim Händler nur den AMG VGT LH Edition gibt’s exklusiv für alle Diamant-Zeiten.
    Dreck 💩 Wenn ich mir Deinen Bericht so durchlese hab ich Zweifel daran dass ich auch nur ansatzweise in die Nähe der Goldzeiten komme. Ich hab kürzlich erst endlich diesen verfluchten Audi R18 bekommen den man nur im Roulette gewinnen kann und hatte meine Sammlung vervollständigt. Das kann ich mir jetzt wohl wieder abschminken 😒

1 x Bewertet

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Gold ist machbar, allerdings nur schwerlich zu erreichen. Bin nich so inne Übung drinne. Muß halt ein ppar mehr Runden drehen. Diamant, no way.

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Ich gehe es langsam an, erst mal alles auf Silber
    Dann versuche ich mal Gold
    Ich hab die schleife eher als machbar gesehen, da ist LH mal nich ganz soo schnell, mir fehlen nur 6 Sekunden

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Dann weiss ich ja für was ich morgen früh aufstehe

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Ruhm und Ehre.Oder doch eher senile Bettflucht.
    Geändert von TAFKAH (30.11.2019 um 23:20 Uhr)

“I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Drifter190D Beitrag anzeigen
    @Zocker: Wenn man �berall Gold erreicht, bekommt man 20 Mio und das Cap erhöht sich auf 100 Mio. muss ich vor dem letzten Gold schauen, dass ich nahezu auf 0 credits bin, oder wird vorher der cap erhöht, bevor man die 20 mio erh�lt.
    Hi, das Credits Limit wird zuerst erhöht und dann gibts die Kohle. Ich habe das ganze so gemacht: Hatte etwa 10 Mio. auf dem Konto dann ein paar Challenges gemacht bis ich bei 20 war, den Ferrari 330 gekauft und alle bis auf Willow auf Diamant abgeschlossen. Willow dann Gold geholt und die 20 Mio kassiert. Die komplette Kohle dann wieder auf den Kopf gehauen und so lange wieder auf Willow probiert bis ich Diamant hatte und die nächsten 100 Mio. kassiert habe.

Die meisten Spieler dürften wohl alles in Gold anvisieren, hier ist es dann egal wie man es macht, wenn man nicht schon ein paar Mio. auf dem Konto hatte.
    Wie gesagt, Gold lässt sich mit den Streckenherausforderungen vergleichen. Wer die schafft sollte auch hier durchkommen. Dafür allein gibts 10x10 Mio. + 20 Mio. für alles. Für Silber und Bronze gibts außer den Autos nichts zusätzlich. Ich würde daher eine Strecke nach der andere auf Gold machen. Selbst wenn man für eine der Zeiten ein paar Stunden/Tage braucht. Einfach reinbeißen in jede einzelne Herausforderung dann klappt das. Der Payoff + die Erhöhung vom Credits-Limit sind es mit Sicherheit wert.
    Für die erste Diamant-Zeit eignet sich Monza am besten um es anzugehen.

PS: Hier noch die Willow Runde mit dem Abschlussstatement von Hamilton und dem exklusiven Auto.

Wenn du denkst: Schneller gehts nicht mehr!!!
    Kommt von irgendwo ein Zocker her...

Mein Youtube-Channel

3 x Bewertet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer