Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61
Ergebnis 1.201 bis 1.218 von 1218

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Das liegt aber nicht am einsparen im Testbereich. Das wird heute immer noch so gemacht, nur so Sachen wie Rost bilden sich halt nicht in 2-3 Jahren.
    Die Einsparungen in der Produktion kommt doch aufgrund der Lego Bauweise in den Konzernen. Wo damals ein Modell Einzelstücke hätte findest du heute bei einem Polo den gleichen Türgriff wie beim Aventador (überspitzt ausgedrückt aber du weißt was ich meine). Das sind die Einsparungen.
    Ist allerdings ein anderes komplexeres Thema und lässt sich nicht mit GT vergleichen.

Das ein Spiel mittlerweile raus kommt wenn es zu 75% ist ist doch normal geworden. Internet und Updates sei dank. Das gleiche bei Bugs.
    Allerdings ist das was PD da zumutet schon ne Frechheit. Sie beseitigen 1 Fehler und schaffen 3 neue. Mir ist kein anderes Top Spiel bekannt das es schafft dies in dieser Regelmäßigkeit zu machen. Und ich Rede nicht nur von GTS sondern auch von GT5 und 6. Wieviele km soll das Spiel noch getestet werden bis es ein richtiges Spiel ist ( und sind wir ehrlich, da ist es noch meilenweit entfernt, gemessen am hauseigenen Status).

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Francine Beitrag anzeigen
    Heutzutage genügt es ein einigermassen lauffähiges Spiel auf den Markt zu werfen und nur noch das via Patch zu korrigieren was am meisten in den diversen Foren reklamiert wird.
    So läuft das im Jahr 2018

Ist doch mit allem so mittlerweile.

"Wie lange brauchen Sie?"

"...ähm... 6 Wochen" (eigentlich 10 Wochen)

"Wie bitte? Sprechen Sie doch lauter, man versteht Sie ja kaum!"

"5 Wochen!"

"Wie bitte? Ist doch nur Kopieren & Einfügen!"

"Ja, aber Chef, trotzdem muss man an allen Stellen Hand anlegen und manches muss noch erörtert werden und..."

"Ach was. Das meisste kann man doch an die Studenten und Praktikanten deligieren. Ist doch nur Fleissarbeit!"

"Ja Chef, aber dann hat man so viele Schnittstellen und muss doch wieder alles selber geradeziehen und..."

"Aber Sie haben das alles doch schonmal gemacht! Mit dem Kollegen xxx zusammen!"

"Chef ich hab nur einige Dokumente und Material zum Kunden gebracht weils schnell gehen musste, ansonsten hab ich überhaupt nichts..."

"Sehen Sie? Ich z.B. habe da gar keine Aktien drinn und Sie haben bereits mit dem Kunden alles abgewickelt!"

(Nach einer Weile betretenem Schweigen):

"OK Chef, 3 Wochen und ich schaff das auch alleine."

(auf die Schulter klopfend):

"Sehen Sie, geht doch alles. Aber machen sie sich aus Ihrer ersten Fehleinschätzung nichts, deshalb bin ich ja für Sie da."

2 x Bewertet

Standard

Kommt immer drauf an. Bei uns läuft's genau andersherum
    Da gibt sogar der Vorstand kurz vor fertigstellung des Projekts auf und haut ab

2 x Bewertet

Audi500Vermisser Avatar von zeus

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Mir ist kein anderes Top Spiel bekannt das es schafft dies in dieser Regelmäßigkeit zu machen. Und ich Rede ........).

groovie Baby

3 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Talking BUGINFO FÜR FANATEC DRIVER

CSL - Elite User können auch wieder den blauen Modus verwenden, allerdings darf SEN nicht auf Auto gestellt werden .... Lenkwinkel muss manuell eingestellt werden, dann funkt alles...

auch für Drive Hub/Fanatec Fahrer gibt´s good news .... am Drive Hub statt der offiziellen Firmware 2.0.2 die Beta Firmware 2.0.3 Beta 29 aufspielen, dann funkt auch da wieder alles wie gewohnt...

Standard

Hier mal die Infos zum neuen Update:

Aktualisierungshinweis (07. August)
    07.08.2018

Eine Aktualisierung für Gran Turismo™ Sport wurde veröffentlicht. In der nachfolgenden Liste finden Sie die wichtigsten Funktionen dieser Aktualisierung:
    Implementierte Hauptfunktionen

1. Streckenerfahrung
     – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rekorde, die vor der mit Aktualisierung 1.21 durchgeführten Ranglistenzurücksetzung registriert wurden, nach Aktualisierung 1.23 nicht richtig aktualisiert wurden.

2. Fahrzeuge
     – Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Lackierung der Nummernschilder des Honda S660 ‘15 nicht richtig angezeigt wurde;
     – Einige Aufkleber auf dem Mazda 787B ‘91 wurden korrigiert.

3. Lackierungseditor
     – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufkleber in nach Aktualisierung 1.23 erstellten Lackierungen unscharf dargestellt wurden;
     – Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aufkleber, die mit der Projektionsmethode „kugelförmig“ hinten auf einem Helm angebracht wurden, während des Fahrens teilweise abgeschnitten wurden. (Wenn Sie mit Aktualisierung 1.23 Fahrzeug- oder Helmlackierungen erstellt haben, laden Sie diese bitte erneut hoch, um diese Fehler zu beheben.)
    Andere Verbesserungen und Anpassungen

– Es wurde ein Fehler behoben, durch den es mit dem Mercedes-AMG F1 W08 EQ Power+ 2017 (sowohl Standardausführung als auch Farbvariante) nicht möglich war, während des Bremsens korrekt herunterzuschalten;
    – Es wurde ein Fehler in „Scapes“ behoben, durch den der Fahrer nicht durch den Avatar-Fahrer ersetzt wurde, wenn die Option „Zu Avatar-Fahrer wechseln“ im Abschnitt [Fahrzeugeinstellungen] des Menüs [Detaillierte Einstellungen] auf „Ein“ gestellt war;
    – Diverse andere Fehler wurden behoben.

4 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    durch den es mit dem Mercedes-AMG F1 W08 EQ Power+ 2017 (sowohl Standardausführung als auch Farbvariante) nicht möglich war, während des Bremsens korrekt herunterzuschalten
    Gut so, wenn sich die Kiste in der Realität so fahren würde, weiß ich nicht, wie auch nur einer von den Jungs ein ganzes Rennen fahren kann, hab bis jetzt keine dreherfreie Runde auf dem Nürburgring hinbekommen (was natürlich AUCH an meinem Fahrstil liegt)

Standard

Hab mir gestern auch mal kurz die Kiste von Hr. Hamilton ausgeliehen.

Also auf Anhieb liess der sich nicht bändigen, offensichtlich bin ich auch kein F1- Flüsterer.
    Wie bei dem Dodge-Flieger ist die Motorbremse so stark, dass die Hinterräder beim Einlenken in engen Kurven auch ohne Bremspedal noch zu heftig Abbremsen, dadurch dreht man sich. Da muss man doch tatsächlich ein bisschen Restgas geben.

Also jedenfalls glaub ich, dass das so ist.

Edit:
    Wusste gar nicht, oder hatte vergessen, wie krass so ein Bolide ist. Hab nämlich seit Schumis Ferrari- Ausstieg Formel 1 nicht mehr verfolgt. Ausserdem dachte ich, die sind mittlerweile auf 700PS oder so runter, aber laut Spiel hat der W08 670kw = 911 PS. Also Eier wie Wassermelonen braucht man dazu glaub ich.

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Habs gestern auch nochmal ein paar Runden probiert, ist aus meiner Sicht ETWAS angenehmer zu fahren, aber Du hast völlig Recht, enge Kurven, z.B. erste Kurve Nürburgring ist nach wie vor schwierig, da fährt man besser einen grooooossen Bogen

1 x Bewertet

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Bin eben 10 Runden Nürburgring GP mit dem Raybrig Honda Gr. 2 gegefahren. Benzinverbrauch auf Max.
    1. Stint: Benzinregler auf 1: 4 Runden
    2.Stint: Benzinregler auf 6: 4 Runden
    Komisch komisch....

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Mahlzeit, dank der kurzzeitigen Abkühlung hab ich gestern mal den BMW in St Croix B rumgewuchtet. Im freien Training war es zwar nicht möglich den Atenza vom Würschtelstandchef in Wien zu schnupfen (Respekt Hell! ) aber nach ein paar Lobbyrunden zwecks Verschleiss und Sprit hab ich mich entschieden mir den Manufaccup mal wieder zu gönnen. Fahrerfeld mit S/S A+/S A/S gemischt und mit Startnummer 16 gings tiefenentspannt in die Qualy. Gesetztes Ziel, einstellig und fehlerfrei beenden. Qualy lief relativ gut, Platz 6. Vollgefuttert blieb mir um kurz nach 9 nicht nur das Auto sondern auch die Kinnlade am Start stehen, als hier alles wegen vermeintlichen "Frühstarts" am parken war. Tiefenentspannt also aus 19 er dann in Kurve eins Bei 10 Runden, wird es schon dein ein oder anderen dank Schaden etwas ausbremsen. Dauerte auch nicht lange und es ging Stück für Stück vorwärts, den Tankstop hätte ich evtl eine Runde früher setzen sollen, aber alles in allem ein straffreies Rennen (nur minirempler), der Track macht mir richtig Spass und mit Platz 10 war ich echt zufrieden. Die Starts bedürfen noch etwas übung, bis auf ABS war alles aus, hab die PS4 schon frustrierter ausgeschaltet.

4 x Bewertet

Standard

Oh man das war ne Quälerei mit dem Strafensystem am Wochenende.

Da mein Interesse an den täglichen Rennen eher geschwunden ist, wollte ich am Samstag nur mal eben meine SR von 77 wieder auf 99 bringen, damit ich bei den beiden FIA Rennen in vernünftige Lobbys reinkomme.

Also Nürburgring Rennen C gestartet. Pole, aber mitten im Rennen Netzwerkfehler! SR jetzt runter auf 60! Was? denke ich mir, wofür? FW auch um fast 3000 Punkte runter, weil alle anderen D oder C -Fahrer waren. Die FW-Punkte sind mir eigentlich mittlerweile recht egal, solange sie über 30000 (also A) bleiben, weil dann fährt man bereits immer in den starken Lobbys mit, worums mir eigentlich geht.

Also nun SR von 60 auf 99 bringen. Da ich wegen der niedrigen SR immer gegen schwächere Gegner gefahren bin, hatte ich immer die Pole. Was dann aber öfters passierte war natürlich, abgeschossen zu werden in der ersten scharfen Rechts nach Start. Ich konnte zwar immer wieder aufholen aber meine SR- Ausbeute war dahin.

Das Strafensystem ist ausserdem wie folgt musste ich feststellen:

1. Früher gabs für ein sauberes Rennen C etwa 20 SR Punkte, jetzt nur noch 9

2. Es gibt verstecke SR- Abzüge im Rennen, d.h., es wird zwar keine Strafe angezeigt bei Kontakt, aber man kriegt trotzdem Abzüge bzw. geht nach dem Rennen leer aus

3. Bei SR- Strafen für Streckenüberschreitung jedoch, wo man auch die Strafe angezeigt bekommt, gibts keine Abzüge

4. Bei Strafen die man wegen Kontakt bekommt UND die angezeigt werden, auch wenns z.B. nur ne 3 sek Strafe is, bekommt man heftig auf den Deckel, 10-20 Punkte Abzug nach dem Rennen. Hinzugezählt auf die 9 nicht bekommenen Punkte, sinds also 20-30 Punkte Abzug insgesamt.

5. Wenn man jemandem kein Platz macht, oder es auch nur den Anschein hat für das System, bekommt man heftig auf die Fresse, sticht aber jemand in die Kurve rein und drängt den anderen damit sogar von der Strecke ab, bekommt nur das Opfer die Strafe, wei er "ja keinen Platz gemacht hat". Jedenfalls hab ich das so empfunden.

D.h., nicht nur sind die Rennen schlechter geworden, weil die Hemschwelle für Strafen wegen Hintendrauffahren und Reinstechen gesenkt wurden, auch wenn man mal ne Strafe kriegt, kriegt man richtig auf die Fresse und kommt kaum noch aus dem SR-Keller raus.

Im Grunde würd ichs ja nicht schlecht finden, wenn es nun schwieriger ist SR Punkte zu kriegen, aber das Problem ist, dass sich das System zu oft irrt und der falsche bestraft wird oder unverhältnissmässig.

Früher war man auch immer der einzige in der Lobby mit hoher FW Wertung wenn man mal in den SR-Keller abgerutscht war, aber mittlerweile hat man da noch mindestens 3 oder 4 weitere A-Fahrer immer. D.h, die Leute mit hoher FW aber niedriger SW Wertung werden mehr.

Jedenfalls gings am Samstag immer auf und ab mit den SR Punkten, obwohl ich in den Rennen immer vorne lag. Bis ich wieder auf SR 99 war musste ich 10 (!) Rennen machen, davon 7x gewonnen, 2x Podium und 1x P4. Fahrerwertung gabs insgesammt nur +1000, weils neben 2 oder 3 anderen A-Fahrern höchstens, der Rest immer D-Fahrer war, und da ich sowieso mit dem ersten Rennen mit Netzwerkfehler bei -3000 gestartet bin.

Für die FIA Rennen, um dies mir eigentlich gegangen war, war ich dann zu kaputt.

Das war Samstag. Nun zu Sonntag.

Absolut selbst Schuld, dass ich überhaupt gefahren bin. Weil mir Interlagos gefällt, dachte ich, komm, 1 Rennnen geht immer. Mit dem Porsche 911 Von P5 startend, schiesst mich irgendein Vollidiot in Kurve 1 nach dem Start ab. Nächstes Rennen, auf P9 liegend, schiesst mich wieder ein Ford- Fahrer- Vollidiot ab, diesmal mitten im Rennen -> letzter und massive DR & SR Verluste wieder.

Nun wars soweit. Meinen Vorsatzt ohne Fahrhilfen zu Fahren gebrochen, Gegenlenkhilfe und Traktionskontrolle angemacht, Quali auf 1.31.923 gesenkt um Pole-und-Entkommen- Rennen zu Ermöglichen.

Nach etlichen Rennen, wobei in manchen von denen mich auf P2 und P3 liegende Ford- Spanier und Franzosen heftig gerammt haben, hab ich trotz mehrer Siege meine SR nicht vollständig erholen können.

Das beste war, einer überholt mich, ich fahr ihm fast 4 Runden lang an der Stosstange hinterher, achte peinlichst drauf ihn nicht zu Berühren, lass ihm immer Platz wenn wir zusammen in einer Kurve sind und ich innen bin, und überhol ihn schliesslich vor der letzten Runde. Selbstverständlich versucht er
    jedoch mich an jeder Kurve abzudrängen und abzuschiessen was er dann auch schafft.

Was für ne Scheisse wirklich, vor allen Dingen selber Schuld.

1 x Bewertet

Member Avatar von ND56

Standard

Hallo Kryptoman, erstmal Danke f�r Deine ausf�hrliche Beobachtung verbunden mit einer vielleicht peinlichen Frage: Wo oder besser wie kannst Du so genau die Punkte sehen, die pro Rennen vergeben werden? Ich habe es hier im Forum schon oft gelesen, das �ber Punkteabzug gesprochen wurde, bin aber ehrlich gesagt noch nicht so richtig dahinter gekommen wie ich die Punkte zu sehen bekomme.

Ich bin am Samstag auch wieder die Manufaktur gefahren und es war ein ausgesprochen faires Rennen, alles B (FW) und S (SW) Teilnehmer und sehr diszipliniert, habe es schon anders erlebt.

Beste Gruesse
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

GTRP Sponsor

Standard

Guck mal auf kudosprime.com, da siehst Du exzellente Statistiken im allgemeinen und auch zu jeder PSN-ID, die du suchst. Unter anderem auch die FW und SW-Werte/Punkte

Standard

hallo ND56,

wie uffi schon sagt, hier der Link wo Du in das Suchfeld deine ID eingibst (oder irgendeins, falls Du jemand andern nachgucken willst)

Stats | Gran Turismo Sport | kudosprime.com

@Zocker16
    wieso bist Du eigentlich nicht zu finden dort, weisst Du das?

Member Avatar von ND56

Standard

Ok, Danke Jung's
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    @Zocker16
    wieso bist Du eigentlich nicht zu finden dort, weisst Du das?
    Ganz ehrlich, das hab ich mich auch schon gefragt hab aber keinen blassen Schimmer woran es liegt.
    Hab mir meine Seite schon länger als Lesezeichen markiert so geht es, über die Suche finde ich mein Profil aber auch nicht.
    http://www.kudosprime.com/gts/stats.php?profile=1088439
    Wenn du denkst: Schneller gehts nicht mehr!!!
    Kommt von irgendwo ein Zocker her...

Mein Youtube-Channel

Standard

....

Zum Glück kann ich da mittlerweile einfach nur noch drüber lachen. Die Unfallursache sei mal dahin gestellt, aber der Phantombalken so wie die Strafe für mich...einfach nur

Ich werde in Zukunft sowas speichern und hochladen. In ungefähr 1 Monat müsste ich ne 10 minütige Compilation zusammen haben

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer