Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76
Ergebnis 1.501 bis 1.512 von 1512

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Monaco

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Ha, ist ja geil. Jetzt haben die Amis endlich auch ne Strecke auf der sie mitfahren können

Spoiler
    Wenn's das Speedtest-Paket aus GT5 dazu gäbe, mit dem man Beschleunigung und Top Speed bei jedem Auto exakt messen kann, fände ich die Strecke eigentlich echt interessant

Standard

Nicht nur das. Auch haben die die Aufteilung der Regionen von 5 wieder auf 3 rückgängig gemacht. Da sie offenbar das festgestellt haben, was etwa so ziemlich jeder andere bereits vorrauagesehen hatte, nãmlich dass die Lobbyaufteilungen in manchen Regionen komplett für die Tonne geworden sind.

Auch das mit den Streichgebnissen in den FIA Rennen war totaler Quatsch.

Mich würde mal die Entscheidungsfindung im Hause PD mal echt intetessieren.

Standard

Interessant sind ja folgende Punkte aus den Aktualisierungsdetails gran-turismo.com

7. Rennanzeige
     – Eine „Niedriger Treibstoff“-Anzeige erscheint, wenn man sich dem Boxenbereich nähert. (Diese Anzeige kann in den Fahroptionen ein- und ausgeschaltet werden.)

8. Physiksimulationsmodell
     – Das Handling der Fahrzeuge wurde angepasst.
     – Mit dieser Aktualisierung des Physiksimulationsmodells wurden die Ranglisten der „Fahrschule“, „Missionen“ und „Streckenerfahrung“ zurückgesetzt. (Dies hat keinen Einfluss auf den Stufenfortschritt der Spieler.)

Hört sich bei 7. so an als würde die Anzeige für wenig Sprit nicht mehr permanent angezeigt werden, sobald man wenig Sprit hat (macht auf der Nordschleife Sinn)
    Punkt 8 ist jetzt wieder so eine Sache, das kann gut oder schlecht sein...

Außerdem frage ich mich immer noch, warum im Trailer "Free Update" steht, was bisher nicht so war. Gibt's bald kostenpflichtige DLCs? Würde sehr gerne 99cent für Spa zahlen

Fürs Februar Update wünsche ich mir übrigens mal neue Rallye Strecken und auch neue Rallye Fahrzeuge, damit mal wieder mehr Abwechslung ins tägliche Trainingsroulette kommt!
    Und weil ich so exzessiv Rallye fahre, brauche ich da mehr Strecken, am besten was mit Joker-Lap

2 x Bewertet

8 Avatar von Hayabusa

Standard

Das mit dem "Free Update" ist wahrscheinlich nur ein Marketing-Ding.

Bezüglich der Physikanpassung bin ich mal gespannt.

1 x Bewertet

Standard

Das update gefällt mir auch ganz gut.

Allerdings würde ich mich über das ein oder andere, neue Rennauto freuen. Das Gros der Rennen spielen sich online in der Gruppe 4 - 1 ab.
    So ein Porsche 356 sieht schick aus und man tolle Fotos damit machen.....aber zum Fahren...naja.
    Oder man bietet online mehr Rennen mit solchen Wagen. Das Fiat 500 Rennen diese Woche ist eigentlich ganz witzig.

Der Sinn dieser Monster-Strecke erschließt sich mir noch nicht.

@Fuel: Ich hoffe das das so ist und nicht, dass es sich um noch eine zusätzliche Anzeige handelt. Noch mehr bunte Lämpchen machen es irgendwann zu unübersichtlich.

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Ich sage für nächste Woche mal ein A-Rennen mit dem Integra voraus Und die Woche danach der Porsche

Es gab doch mal ein Rennen auf Le Mans, bei dem man jedes Auto benutzen konnte, solange es sich nur auf die vorgegebene Kategorie (N400?) rauf-/runtertunen lassen konnte. Wäre kühl wenns sowas mal wieder gäbe

edit: Wie teuer ist dieser Aston aus Gruppe X eigentlich? Könnte mir vorstellen dass das ne neue 20 Mio-Kiste ist.
    edit²: Er kostet 10 Mios
    edit³: Insgesamt schlagen die neuen Autos mit 12.420.900 Credits zu Buche.

1 x Bewertet

Standard

Zitat Zitat von Lancerlover Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal ein Rennen auf Le Mans, bei dem man jedes Auto benutzen konnte, solange es sich nur auf die vorgegebene Kategorie (N400?) rauf-/runtertunen lassen konnte. Wäre kühl wenns sowas mal wieder gäbe
    Das finde ich auch.

Im Nations Cup gab es letztens auch ein Rennen mit dem E Type.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Ich fände mehr Rennen im N400-N600 Bereich auch ne gute Idee. Gefühlt sind alle Rennen in Road Cars entweder im Fiat 500 oder Toyota 86.
    Porsche, F50, SLS usw. machen auf den Sportreifen eigentlich richtig Laune.

Zum Update: Die Fahrzeuge sind schick nur die Route X ist recht sinnlos ohne die angesprochenen Geschwindigkeitstest. Werde die Strecke wohl hauptsächlich benutzen um die 40 km am Tag mit dem Tomahawk runterzuspulen, wenn ich noch nicht zum fahren gekommen bin.

3 x Bewertet

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Bin heute alle Fahrzeuge auf der Nordschleife probegefahren. Insbesondere vom Aston Martin DB3S war ich sehr angetan, sehr leiwand zu fahren! :-)

Auch den Honda Integra und den Shelby habe ich breit grinsend über die Strecke getrieben. Wäre super, wenn es da mal passende Cups über mehrere Wochen dazu gäbe!

Zur neuen Fahrphysik bilde ich mir ein, dass die Wägelchen im Grenzbereich besser zu kontrollieren sind. Jedenfalls hatten alle Karren die ich heute gefahren habe ihren eigenen Charakter, haben sich aber dennoch sehr gut angefühlt. Irgendwie »realistischer« wenn man das so sagen kann. Könnte ich mir aber auch einbilden … xD

3 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von zocker_16 Beitrag anzeigen
    Werde die Strecke wohl hauptsächlich benutzen um die 40 km am Tag mit dem Tomahawk runterzuspulen, wenn ich noch nicht zum fahren gekommen bin.
    So gesehen ist die Strecke auch ohne den Speedtest wirklich nützlich. Das Ding braucht etwa 1 Minute um 10 km zurückzulegen Topspeed bergab mit nem etwas verkürzten Getriebe: 602 km/h
    Geändert von Lancerlover (Gestern um 03:23 Uhr)

... faster than old ...
    GTRP Sponsor

Standard

Was für ein Bullshit. Ist das noch ein Rennspiel oder doch schon ein Oldtimer-Markt? Mit dem nächsten Update kommen dann noch die fehlenden Skylines und die restlichen 25 RX7? Kann mal jemand dem Katzenkopf erklären, dass SPA eine Rennstrecke ist und kein Wellness-Treff?

2 x Bewertet

Seite 76 von 76 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer