Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1166

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Ich hatte gestern Abend Verbindungsprobleme. Teilweise wenn ich durch irgendwelche Menüs gegangen bin und dann zum Hauptbildschirm zurückgekehrt bin. Da war ich 2-3x plötzlich off ohne erkennbaren Grund. Bin der Sache aber nicht hinterher gegangen und hab das Abendspiel dann geschaut

Schneckenliebhaber
    GTRP Sponsor

Standard

Die gleichen Probleme hatten wir gestern Abend beim Markenpokal, konnten deshalb das zweite Rennen gar nicht erst starten weil laufend der Server down ging, war wohl ein allgemeines Problem.

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    WLAN dürfte der Fehler sein, denke ich mal... probiers mal mit Kabel.
    Habe ich probiert, selbes Ergebnis. Am WLAN liegts nicht. Und ist halt auch kein temporäres Problem, habe das schon seit Wochen (gerade eben auch wieder, wie erwähnt) und dauerhaft.
    Geändert von uffi2004 (03.07.2018 um 10:38 Uhr) Grund: Tapatalk SIg AUS !!

Standard

Ein neues Update wurde angekündigt für Ende Juli.
    Man munkelt Grand Valley könnte kommen. Oder diese ewig lange Strecke aus GT5/6 (kenne sie leider nicht und den Namen auch nicht).

Quelle: GT Sport's Next Major Update Confirmed for Late July — Is a New Track Coming?

3, 2, 1 ... Bühne frei für die Nörgler

3 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Könnte wirklich Special Stage Route X sein. Die fände ich aber allenfalls dann interessant wenn es das Speedtest-Paket aus GT5 mit dazu gäbe. Da konnte man Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit von Autos exakt messen

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Tongue

das Bild im Trailer deutet für mich am ehesten noch auf den High Speed Ring oder Sierra hin .... bei Special Stage Route X kann ich mich nicht an so einen See erinnern .... abgesehen davon, wer braucht schon ein 20 km Oval

und in der Ankündigung steht auch: "Kazunori Yamauchi has already stated the team is working on Deep Forest" .... die Art der Formulierung deutet eher darauf hin, daß es noch laaaaaaaaaaaang dauern könnte

ist ja ganz nett wieder mal eine Strecke zu bekommen, aber was wirklich fehlt ist SPA, SILVERSTONE, MONACO, LAGUNA SECA, RED BULL RING, INDIANAPOLIS, DAYTONA, MOTEGI, FUJI, WATKINS GLEN, SONOMA, BRÜNN, IMOLA, BARCELONA .............

5 x Bewertet

Standard

Wäre diese Special Stage Route X nicht was für unser Oval Fetisch Alex? Wobei mir dieses Oval schon recht übertrieben zu sein scheint...

Kenne eigentlich alle von euch genannten Strecken nur aus YouTube Videos, magels GT5 und GT6
    Taugt diese Siera Strecke was?

Ich drücke dann für Grand Valley die Daumen. High Speed Ring war ja immer ganz nett, aber kann im Vergleich auch nicht mit Grand Valley, Deep Forest oder Trial Mountain mithalten finde ich.

Das Gerücht bzw. die Aussage, dass Kaz und sein Team an Deep Forest arbeiten, gibts ja schon länger, dann ist die Wartezeit darauf ja schon mal ein Stück kürzer

2 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

bei Special Stage Route X gings gefühlte 5 Minuten geradeaus , dann kam eine überhöhte 180 Grad Kurve mit einem geschätzten Radius von 2 km und dann gings wieder gefühlte 5 Min. geradeaus .... nach 2 Runden kamen die ersten Verkrampfungen im Gasfuß

Sierra ist eigentlich eine sehr coole Strecke gewesen, 20 km lang .... vielleicht teilweise etwas zu schmal um gut überholen zu können, aber sonst eigentlich alles drinnen was es braucht, tricky High Speed Passagen, Kurvenkombinationen die man nicht einsehen konnte, viele hügelige Passagen, Sprungkuppen, schnelle Schikanen usw...

Standard

Ist bestimmt ein neuer Fotoschauplatz

Finde ich gut das das Team mittlerweile an Deep Forest
    arbeitet...ist extrem wichtig.
    Wen interessiert schon die seltsame Auslegung des Strafensystems oder die Möglichkeit auf Intermidiates/Regenreifen zu wechseln. Letzteres ist dermaßen dämlich...da komm ich immer noch nicht drauf klar.

"Wir brauchen Regenreifen!"

"Wollen wir denn Wetter ins Spiel einbauen?"

"Nein"

"Wollen wir dann nicht lieber in der zeit mehr Strecken integrieren? Oder mehr Autos?"

"Du machst jetzt die Regenreifen ins Spiel!!!"

5 x Bewertet

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Ich hätt dann gern nen Tempomat.

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Mir würde es aktuell schon reichen wenn die Server so arbeiten würden, dass ich meine Rennen auch fahren kann.
    Hatte jetzt bei 5 FIA Anläufen 3 Disconnects während dem Qualifying. Meine PS4 hängt per LAN-Kabel am Netz und macht sonst eigentlich keine Probleme. Von daher ist der Fehler wohl bei PD zu suchen, das Problem gibt es auch immer wieder bei anderen.
    Mir kommt es so vor als hätte ich gefühlt einen obligatorischen Disconnect (also blauer Bildschirm mit Fehlermeldung und anschließendem Rauswurf aus dem Spiel) pro Tag. Meist direkt bei einem der ersten Rennen die ich fahren will. Oftmals schon während dem Rennbeitritt aber bevor ich in der Lobby bin.
    Bei den täglichen Rennen kein großes Problem aber im Nations Cup jedes mal während dem Qualifying was dann zusätzlich mit 0 Punkten in der Meisterschaft und einem Minus von 1500-2000 FW-Punkten bestraft wird.
    So langsam hab ich echt keinen Bock mehr mir die Abende frei zu halten und vorher noch 1-2 Stunden zu trainieren nur um mal jedes 2. oder 3. Rennen dann auch wirklich fahren zu können.

1 x Bewertet

Standard

Das Strafensystem wird bei einer Wartung (morgen) überarbeitet. Hier die Quelle: Penalty System Changes Are On The Way to GT Sport This Week
    Zusammengefasst, leichte Berührungen werden nicht mehr geahndet, die Höhe der Strafen wird reduziert und Fahrer ab einem Ranking "A" und höher werden nicht strikter bestraft als Fahrer mit niedrigerem Ranking.
    Hört sich ja ganz gut an, aber die Vorstellung der Spieler und die von PD gehen ja bekanntlich auch mal (weit) auseinander Außerdem sind Begriffe wie leicht, reduziert, strikt usw. auch immer sehr relativ Ich bin wie immer zuversichtlich
    Mal sehen was kommt.

4 x Bewertet

Standard

Das Strafenupdate hat tatsächlich was verändert Gerade mit dem 86 auf Suzuka gefahren. Vordermann verliert das Auto in der ersten Kurve und fährt einfach ohne Hemmungen auf die Strecke zurück und mir in die Kiste. Statt den üblichen 2 Sekunden Strafen gab es dieses mal 10 Sekunden

4 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Die Frage ist nur: bekamst du die 10 Sekunden, oder der Verursacher

Standard

Natürlich ich...ist ja the real driving simulator

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Bin gestern auch kurz für BMW an den Start gegangen, der Gegner gibt beim rausbeschleunigen auf Blue Moon zu früh Gas, nimmt erst die Mauer und dann mich innen mit, 10 sekunden für mich, die sich aber nicht erhöht haben. Hab sie dann über die restlichen 2x Runden im Windschatten abgebummelt. Am Schlusst stand seit langem dann mal wieder ein blaue Fahrerwertung auf der Anzeige und kleinere Rempeleien ohne nennenswerten Vorteil vor mir wurden nicht geahndet. Alles in allem ein Rennen das mal wieder Spass gemacht hat. Nicht nur wegen der Taktik etwas mehr als nötig zu tanken, sollte es doch keinen Windschatten geben... Sieg für BMW mit knapp 2 secs Vorsprung, da der geizige Italiener auf Pole die letzte Runde extrem sparen musste

3 x Bewertet

Standard

Ich muss nochmal mein Frust loswerden. Es ist mir schleierhaft wie es PD jedesmal schafft aus scheiße noch mehr scheiße zu machen. Wirklich, bei aller Gutmütigkeit die ich besitze Ich bin mittlerweile der Meinung das Version 1 des Strafsystems die beste war.

Ich bin gestern Abend den Nations Cup auf Monza gefahren. P2 nach Qualy. 1. Schikane bleib ich noch schön hinter dem Vordermann - BUMM - ich werde quer durch die Schikane geschossen. 4 Sekunden Strafe In der Kurve nach der Schikane kriege ich noch eine auf die Seite und Dreh mich ins Kiesbett. Der Typ hat wie sich am Ende herausstellt keine Strafe bekommen. Naja von P20 noch auf P6 gerettet. Trotzdem macht das ganze Gedöns doch 0 Sinn wenn dir paar Spackos das Rennen versauen und man selbst noch doppelt bestraft wird. Da stehen ja am Ende der Saison genau die richtigen oben

Heute morgen paar Rennen im Sport Modus gefahren. Le Mans 86 und Alsace Gr4. Die Leute sind Links und rechts aufm Gras oder cutten die Kurven, donnern mir so in die Seite das ich sie mit der Front erwische. 3 Rennen je 10 Sekunden Strafe.

Dieses ganze online Gedöns ist für'n Arsch. Warum fahre ich es dann? Weil das Spiel nur Online kann. Die paar offline Events sind für'n Arsch und GTRP lobbys findet man nur gelegentlich abends

Das regt mich alles so dermaßen auf das ich wieder angefangen hab exzessiv zu lackieren

7 x Bewertet

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Spiel mal eine Runde The Hunter -Call of the wild.
    Das entschleunigt.

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Biturbo Beitrag anzeigen
    Dieses ganze online Gedöns ist für'n Arsch
    Ganz Deiner Meinung, wenn dann noch dazu kommt, dass man nach 15-20 Minuten die Online-Verbindung verliert (und keine S.. weiß, warum das so ist), obwohl man nur mal eben das tägliche Auto einsacken will, dann, dannn, dannn Speichern klappt nicht, Spiel friert ein......AHHHHHHHHH

Spannenderweise ist das auch nur bei meinem 2.Account (der GTRP-Account) so, bei meinem Hauptaccount läuft alles prima, liegt also nicht an meiner Technik, sondern hat scheinbar irgendwas mit dem Account zu tun

Tante Edith: Das Problem existiert übrigens seit Wochen und hat nix mit dem seit 2 Tagen schwächelnden PSN zu tun

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

... hast du schon mal nachgegoogelt? Da gab´s doch auch nach irgendeinem Update Probleme mit der Garage wenn man einen Zweitaccount hatte .... könnte also schon sein, daß 2 Accounts mit der selben email Adresse (oder von der selben PS) unterschiedlich behandelt werden ....

1 x Bewertet

Seite 58 von 59 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer