Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1269

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Standard

Hallo an die Experten,
    gibt es irgendwo ein ´79er Rennauto das keine 20 mio kostet, oder wie kriegt man die diese utopischen Summen zusammen? Ich finde da keinen Sinn das herauszufahren.

1 x Bewertet

Standard

da fällt mir nur der Ford GT oder die Cobra ein

Standard

Die Cobra habe ich gerade gekauft aber sie zählt nicht zu den Rennautos das Cobra Coupé Daytona kostet 15 mio, wahrscheinlich zählt es zu den Rennautos und der Ford GT IV kostet 20 mio. kaufen kann man diesen auch nur für Kredits.

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Speedy-old me Beitrag anzeigen
    Öhm, ein Gang höher fahren ? Ja, das Erste was ich gemacht hatte, die Karre auf Automatik zu stellen. Bei den ganzen geschalte, da wird dir ja ganz schwindlig vom vielen hoch und runter
    So schlimm ist der manuell wirklich nicht. Eigentlich brauchst du nur die Gänge 4-8 also nen ganz normales 5. Ganggetriebe zum Schalten.
    Wenn du denkst: Schneller gehts nicht mehr!!!
    Kommt von irgendwo ein Zocker her...

Mein Youtube-Channel

Standard

Zitat Zitat von Wolf-Dieter Beitrag anzeigen
    Die Cobra habe ich gerade gekauft aber sie zählt nicht zu den Rennautos das Cobra Coupé Daytona kostet 15 mio, wahrscheinlich zählt es zu den Rennautos und der Ford GT IV kostet 20 mio. kaufen kann man diesen auch nur für Kredits.
    Rennautos sind beide nicht, aber sie haben genug Leistung.
    ich meinte den normalen Ford GT, Rennautos gibt es keine für wenig Geld

Standard

Die nächsten beiden FIA- Rennserien im Sportmodus sind mit Einstellung auf mechanischer Schaden = Schwer !!!

Na darauf bin ich ja mal gespannt. Vor allem die ersten Rennen werden sicherlich lustig.

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Die Rennen 2 u. 3 habe ich im Sack.(danke für die Tipps) So langsam bekomme ich ein Gefühl für die F1 Karre.

Den ersten Kurs muss ich noch etwas auswendig lernen, dann sollte der auch klappen

1 x Bewertet

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Nachdem ich die letzten 2 Saisons nicht gefahren bin und ich momentan Urlaub habe, dachte ich mir ich fahre mal wieder im Hersteller Cup. Gr3 am Red Bull Ring waren Reiz genug.
    Ich also angemeldet und quasi in letzter Sekunde den Wagen auf die Pole gesetzt, knapp eine halbe Sekunde vorm zweiten. Start leider etwas verkackt, der neben mir startet etwas besser. Wir fahren auf die erste Kurve zu, er zieht nach links auf meine Linie, ich berühre ihn leicht auf Höhe seiner Tür, ich gehe etwas vom Gas um ihn den vortritt zu lassen und wir fahren sauber durch die erste Kurve. 3 SEKUNDEN STRAFE. Wat???? Das Rennen ist erst eine Kurve alt und ich hab jetzt schon wieder n dickeren Hals als Ukyo Katayama.
    Naja konzentrieren und am Ball bleiben, konnte noch in Runde 1 meine Führung zurück holen und mich absetzen. Also war meine Taktik so viel Vorsprung auszufahren das die 3 Sekunden keine Rolle mehr spielen. Da ich auf Mittel gestartet bin, bin ich nach 5 Runden an die Box. Die letzten 8 wollte ich mit Hart zu Ende fahren. Also klicke ich auf hart, nix tanken und bekomme - Mittel. Ich bewundere ja immer wieder das mein Pad all die Jahre bisher überlebt hat, auch heute.
    Fakt ist, mit Mittel war das Rennen nicht mehr zu gewinnen, Platz 3 am Ende.

Was mich wirklich am meisten ärgert ist, das ich eindeutig keine Fehler gemacht habe und deutlich der schnellere war, und am Ende nur Platz 3 rauskommt (auf die sw Wertung scheiß ich generell). Und das nicht aus eigener Dummheit oder Fehler, sondern weil mich dieses dämliche Spiel für solche kinkerlitzchen aus dem Rennen nimmt.
    Ich hab das schon mal vor einigen Wochen geschrieben und ich bleibe dabei, in diesem Spiel stehen nicht automatisch die ganz oben die da auch hingehören. Dieses ganze Strafen und Bewertungs Gehampel ist völlig für die Katz und spiegelt nicht mal ansatzweise einen Wettbewerb wieder, auch wenn das einige immer noch erzählen wollen. Das ist dämlich. Richtig richtig dämlich. Und jedes Update wird es schlimmer mit Strafen und Wertungsabzügen. Das war's auch wieder mit der FIA Rennserie für mich.

Der einzige Spielgrund für mich ist die ein oder andere GTRP Meisterschaft hier. Ansonsten ist dieses Spiel absolute scheiße. Ja richtig gelesen. Scheiße. Sowohl online sowie offline gibt es absolut keine Reizpunkte dieses Spiel zu spielen. Ich bin mal gespannt wie oft ich es noch einschalte wenn endlich RDR2 kommt.

Boha, was regt mich das Spiel auf

6 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Seitdem die aus den täglichen Rennen wöchentliche gemacht haben hab ich die PS4 kein einziges Mal mehr angeworfen. Und so wie's momentan ausschaut wird das auch ne ganze Weile so bleiben

I Bims 1 Respektlos
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Word.

“I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

So, hab bei GT Sport alles wieder abgearbeitet und im Sack.

Die Rennen bei den Crashkidies habe ich mir auch schon abgwöhnt. Irgendwie schaffen die es immer mich rauszuboxen und ich bin immer der Blöde, der abgestraft wird. So kriege ich ja nie meine Fairplay Buchstaben zusammen

Das Einzige was mich wirklich noch bei der Stange hält, ist der Markenpokal , sonst wäre das Teil auch bei mir durch.

Na jut, ich werde mal wieder PC 2 einwerfen und gucken was meine alten Weggefährten so treiben.

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Blaue Mond Wochen.... Mein Mechaniker meinte, man wird nun auch disqualifiziert für zuviel rumrüpeln. Ferner wurde an den Einstellungen gedreht, eine 42,er ist nicht mehr möglich! Kommst du ausm Nachtdienst und gewinnst 3 Rennen Ich werd also auch pausieren bis sich die Probleme hier legen.

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Ich hänge mich mal an beim Jammern, dann geht’s mir leichter … ;-)

Seit dem letzten Update (mit dem neuen Reifenmodell) geht es bei mir deutlich bergab.

Ich habe das Gefühl, dass Pad-Fahrer mit aktivierten Fahrhilfen nun noch mehr Vorteile gegenüber den Lenkrad-Fahrern haben. Derzeit verblasen mich selbst B, C und sogar D-Fahrer, obwohl diese zum Teil herumrutschen wie die Anfänger. Ich kann mir das nicht mehr sinnhaft erklären …

Und von dem hinnichen Strafsystem, den unterschiedlichen Streckenbegrenzungen bei Daylies äh Weeklies und FIA-Läufen und den andauernden üblen Stessereien will ich erst gar nicht anfangen.

Momentan bin ich jedenfalls nur der Ge****te und kassiere die Strafen und Punkte-Abwertungen während die Verursacher unbehelligt weiterfahren dürfen. Die »Täter-Opfer-Umkehr« passt aber gut in die heutige Zeit … :-/

3 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Vom Jammern zum Trauern.

Ich vermisse mein Hot Laping von GT6 . Da gab es noch den Belohnungsfaktor . Man konnte sich noch selber auf die Schuter klopfen, da fühlte man sich gut, wenn man mal unter die ersten 10 oder 100 kam.

Das findest du eigentlich nur noch bei PC2 . Wenn da nicht das Tuning so schwer wär

1 x Bewertet

Standard

Ich auch

Ditsche

Member Avatar von ND56

Standard

Leider oder besser gesagt durch den davor sitzenden habe ich positive andere Erfahrungen gemacht.
    Ich gehörte und gehöre nach wie vor auch zu den die sich manchmal fragen welche Logik bei den Strafen dahinter steht, aber ich habe trotzdem an der Manufaktur Runde mit vollem Schaden (!) teilgenommen.

Normalerweise fahre ich jetzt nur noch zur "Kinderlosen" Zeit, also alles nach 21:00Uhr, war diesmal aber extrem neugierig wie das Verhalten bei vollem Schaden ist und habe das 19:10Uhr Rennen genommen, GT3 mit einem Porsche.

Im Training einen kleinen Auffahrunfall gehabt mit einem aus der Botanik kommenden und hatte sofort einen Frontschaden mit enormen Vibrationen im Lenkrad, das Ganze kurz vor der Box, also rein alles wieder clean und raus. Startplatz 5 ...alles ok.

Beim stehendem Start, gebe ich offen zu, hatte ich arge Bedenken was die 1.Kurve auf dem RedBull Ring betrifft, aber egal....Ampel aus, einigermaßen gut weggekommen und ..... also sowas von diszipliniert, unglaublich, hatte mich schon auf umherfliegende blinkende Renner eingestellt....nischt!
    Na gut, es kommt danach die Spitzkehre, je nach Geschicklichkeit im 1. oder 2. zu durchfahren, so habe ich gedacht, jetzt spätestens geht es los. Das Feld war dicht zusammen.....wieder nischt!

Die einzigen Strafen die entstanden sind, kamen durch übermäßigem räubern über die Kurbs zustande, aber das bekommt jeder eigentlich sofort beim Training mit, genauso das die Rennreifen Mittel zwar am Anfang schnell sind, aber auch genauso schnell abbauen und jedenfalls für den Porsche nicht die ideale Wahl sind, drum bin ich auch mit Hart gestartet und habe mit Hart beendet.
    Letztendlich bin ich auf Platz 3 gelandet und natürlich habe ich meine Fahrweise der "Schadenvoll Kultur" angepasst.
    Darum bin ich positiv überrascht und glaube tatsächlich das diejenigen die ehrliche faire Online Rennen wollen davon profitieren werden und wie immer glaube ich ab und an, auch an das gute im Menschen und das sich diejenigen die sonst sehr rücksichtslos gefahren sind, sich jetzt ein wenig mehr zusammen nehmen oder einfach weg bleiben.
    Natürlich kann es sein das ich auch einfach nur die richtige Gruppe erwischt habe (alles A und B und komplett S Fahrer), aber heute werde ich es nochmal probieren, heute sind die GT4 Fahrzeuge dran und mal schauen ob meine ersten Eindrücke richtig waren.

Weiterhin viel Spaß, denn das soll dabei rauskommen....letztendlich
    Gruß Andreas
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

4 x Bewertet

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Eigentlich dachte ich auch, dass durch die neuen Optionen wie Reifenwahl und mechanischen Schaden die Rennen besser werden …

Jetzt nach Gr.4/Yamagiwa und Gr.1/Maggiore kann ich noch immer nicht fassen was ich da erlebt habe:

Ein regelrechtes Massaker von offenbar gehirnamputierten Armleuchtern, sowas habe ich echt noch selten gesehen. Beide Rennen waren jeweils schon in Runde 1 zu Ende. Totalschaden nach den ersten paar Kurven, die daran Mitschuldigen haben scheinbar weder Strafsekunden noch spürbare mechanische Schäden davongetragen.

Und dafür trainiere ich auch noch ein/zwei Stündchen. Besser kannst dein Leben nicht weghauen … :-/

Aufgefallen ist mir auch, dass in meiner Gruppe A,B und C Fahrer zusammengewürfelt waren. Scheint so, als würde sich kaum noch jemand dafür interessieren.

Das Fahrzeug-Balancing (besonders in der Gr. 1) ist auch nicht wirklich das gelbe vom Ei und dank der Fahrhilfen schießen’s mit den Peugeot und Mazda Ufos auf der Geraden an Dir vorbei und nudeln dann am Kurvenausgang wegen der Traktionskontrolle vor einem herum, kommen nicht vom Fleck und halten die Partie auf.

Freunde, so wird das nix mehr mit dem Spiel …

Und irgendwas stimmt momentan überhaupt nicht: ich glaub nicht, dass ich gegen die Wochen zuvor so extrem langsam geworden bin. Aber irgendwie bin ich nur noch der Lederer und das »Opfer« …

3 x Bewertet

Standard

Ganz ehrlich, ich kam am besten klar als die Strafen für jederman so knallhart waren. Natürlich war das scheisse dass man als Opfer mitbestraft wurde, aber die 10 sek für sogar leichte Kontakte haben nunmal Respekt eingeflösst. Nach Patch 1.23 als das abgeändert wurde komm ich auch schlechter klar und hab auch kaum Bock mehr.

Meiner Meinung nach war das ein Riesenschritt nach hinten. Die Rennen sind genauso scheisse wie in den ersten Monaten geworden. Dabei hatte sich laut Kudosprime die Teilnehmerzahl im Sportmodus eigentlich stabilisert gehabt trotz der harten Strafen.

Hinzu kommt, dass die Rennen auf wöchentlich umgestellt wurden, seitdem pack ich ausser ab und zu FIA diese sowieso nicht mehr an.

Mir kommt es so vor, als ob GTS nur für 2 Gruppen geeignet ist.

Da sind einmal die Aliens, die auf ihrem eigenen Niveau immer unter sich fahren und die Rennen sauber sind aufgrund des zum einen vorhandenen Könnens und zum anderen weil man immer wieder gegen einander fährt.

Und dann die ganz grosse Gruppe der Hohlgehirne die lieber GTA 5 spielen sollten.

Für uns dazwischen, die wir nicht schnell genug sind um den Bekloppten zu entkommen, aber es uns auch wichtig ist gute Rennen zu haben, artet das nur noch in Stress aus.

Ich jedenfalls bin einfach nicht der Typ der nur just for fun etwas angeht und sagen kann, oooch mir ist das egal wenn einer mich in den ersten Kurven umhaut und ich nur noch im Chaos um Platz 15 kämpfe obwohl ich als P5 angefangen hatte.

Meine Meinung bleibt, die alten harten Strafen + schwerer mechanischer Schaden. Ist im Echten auch so. 1 sek Strafe bedeutet dort die Strafe in der Box auszusitzen, wo dann 20 sek insgesamt draus werden.

Auch wenn ich als Unschuldiger auch mal bestraft werde, wenigsten weiss ich, dass der andere mitgef... wird.

Tschuldigung.

6 x Bewertet

Member Avatar von ND56

Standard

Letzten Samstag war ja nun das GT4 Rennen in der Manufaktur, gefahren wurde in Kyoto/Yamagiwa.
    Ich hatte in der Qualifikation einfach mal etwas außergewöhnliches probiert, aber ehrlich gesagt durch Unachtsamkeit, ich wollte die Zeit etwas drücken und habe mir in der Box RW geholt, aber durch Tiefschlaf nur hinten drauf
    Na gut war fahrbar, aber... Dann im Rennen (durch die Tiefschlafphase Start auf P12) war ich nun gespannt ob sich das Verhalten zum GT3 Rennen auf dem Redbullring bestätigt und auch hier kann ich nur aus meiner Sicht betrachtet sagen - es hat Spaß gemacht - Normale Tür an Tür Duelle, aber ohne heftige Einschläge, es wurde Rücksicht genommen beim Überholen, also alles gut.
    Letztendlich noch auf dem 5. Platz gekommen, von Startplatz 12 kommend ist das für mich ok.
    Mit etwas mehr Runden wäre mehr drin gewesen, aber über das Verhalten der Teilnehmer kann ich somit nichts negatives erzählen, es geht ja noch weiter in der Manufaktur und wie gesagt, vielleicht habe/hatte ich Glück mit der Gruppe (wieder alles A&B und S Fahrer).... mal schauen.
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

Standard

Der Fuji Speedway soll kommen, vermutlich mit dem September-Update.
    Nicht gerade mein gewünschter Favorit, aber naja... was soll man noch sagen

Quelle: Fuji Speedway is Coming to Gran Turismo Sport — And We'll See It This Weekend

3 x Bewertet

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer