Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1550

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Standard

Wer sich am täglichen Rennen in Fuji versuchen will: Hier scheint der Lamborghini Hurracan die beste Wahl zu sein.

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Findest Du? Mit dem Audi TT war ich auf den Geraden mindestens genauso schnell und konnte vor den Kurven immer später anbremsen und darin sowieso immer Vorsprung gegenüber den Lambos ausbauen, nur die anderen TTs konnten dranbleiben. Auch der schnell beschleunigende Megane konnte seine Stärke auf der Strecke nicht ausspielen, trotz langer Geradeaus-Passagen. Allerdings hab ich die Bremsbalance auf -4 gefahren, damit er hinten mehr rumkommt (Controller; TKS aus)

1 x Bewertet

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Das Rennen mit dem Honda Beat auf Yamagiwa ist ja mal cool Halt in der Kurve das Heck unter Kontrolle und Du ziehst auf der Geraden mit Schallgeschwindigkeit am halben Feld vorbei

Achja, die übrigens Rennen:

Gr.3 @ Maggiore
    Gr.4 @ Nürburgring

*schnarch*
    Geändert von Lancerlover (11.02.2019 um 13:05 Uhr)

1 x Bewertet

Standard

@Jeffray: Mit dem Audi habe ich das Rennen nicht probiert. Habe mein Glück mit dem Lexus RC-F, McLaren 650S und dem Lambo probiert. Von denen kam mir der Lambo definitiv am besten vor und er war auch häufig in den Rennen vertreten.
    Fährst du häufiger so eine extrem eingestellte Bremse? Ich bin meistens so bei -2.

Honda Beat? ist das diese Mofa mit zwei Ersatzrädern?
    Klingt auf jeden Fall spaßig mit so einem Floh.

Die anderen Rennen sind im Grunde das was es meistens gibt. Macht auch Laune eigentlich.

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Ja, das ist ein Kleinwagen, aber mit MR-Layout. Wenn Du nicht aufpasst kommt beim Anbremsen sofort der Arsch rum und Du verlierst massiv Geschwindigkeit, was sich auf den folgenden langen Vollgasabschnitten doppelt und dreifach rächt

Gr.4 auf dem Nürburgring ist doch immer ne Gewaltorgie

Standard

Das ist echt kniffliger als man denkt bei diesen kleinen Autos. Habe mal ein Rennen mit dem Fiat 500 komplett verpatzt weil ich 1x den Schwung verloren habe......

Also wenn du am Nürburgring die Mercedes-Arena nach dem Start schaffst ohne abgeräumt zu werden, kann es Spaß machen.
    Sonst nicht.

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    wenn
    Du sagst es

Standard

Ich war gestern bisschen unterwegs. Das Rennen mit dem Honda war wirklich witzig. Das Feld zieht sich durch die lange Strecke aber ziemlich auseinander..... Aufholen kann man mit dem kleinen Ding auch nicht wenn der andere keinen groben Fehler macht.

Das GT4 Rennen war überraschend diszipliniert. Aber krass wie unterschiedlich die Autos über die Distanz sind. Beim Cayman musste ich nur einen Schluck nachtanken, der M4 war nach der Hälfte fast leer.

Das GT3 Rennen bin ich mal mit dem McLaren gefahren. Ganz schön schmierig auf den Holzreifen.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

1 x Bewertet

SSM Revival Avatar von JeffRayHH

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    Fährst du häufiger so eine extrem eingestellte Bremse? Ich bin meistens so bei -2.
    Hat sich nur bei Fuji bewährt, den Nürb.GP Kurs bin ich mit Bremse 0 gefahren. Allerdings auch erst ein Rennen. Hab ein wenig im Qualifyingu und im Rennen herum probiert. Auf dem Nürburgring könnte der Megane wieder gut abgehen. Werd ich nochmal die Woche testen. Fuji lag mir, Nürb. muss ich erst noch paar Runden machen um ne ideale Linie zu finden und damit ne gute Zeit rauskommt. Aber is mir auch aufgefallen, trotzdem ich nachmittags gefahren bin kein Rempler oder Schieber. GT3 hab ich noch nicht probiert, aber wenn die Zeit dafür ist ...
    "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer." - Gustave Le Bon, 19. Jhdt

1 x Bewertet

Standard

Gestern hatte ich die Bremse auf -2. Die Linie müsstest du doch spätestens seit letztem Donnerstag kennen.
    Ich bin im Rennen mit frischen Reifen so um die 2:08 gefahren. In der Quali geht vielleicht noch etwas mehr ohne Verkehr, kommt auch aufs Auto an. Ich investiere meistens nicht so viel in die Quali und versuche mich eher vom schlechten Startplatz nach vorne zu kämpfen.

Vielleicht probiere ich am Wochenende mal den Megane, unter der Woche bin ich nun erstmal in der Cup Serie unterwegs.

1 x Bewertet

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer