Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Wir sehn uns Inge
    GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von kengami Beitrag anzeigen
    Crowns have their compass, length of days their date,
    Triumphs their tomb, felicity her fate.
    Of nought but earth can earth make us partaker,
    But knowledge makes a king most like his Maker.

Deine Mudda.

“I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee.”

1 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Moin Moin, hier hat jemand zufällig eine eMail Adresse von PD, ich muß mich leider auskotzen

Wollen die mir wirklich weis machen das jetzt selbst die Gr.4 Rennen, Cup Rennen sind? Also das man keine Setups bauen kann ist schon arm, aber jetzt noch alle im selben Auto ist schwer traurig. War wo die einzigste Möglichkeit, da sie ja zu dumm sind ein ordentlich Bop zu bauen, da Fairness reinzubekommen. Dazu kommt, je länger ich fahre, umso mehr geht mir die Physik vom den "Need for Speed"-Spiel hier auf den Zeiger, unfahrbar teilweise. Setten kann man es ja nicht, da es verboten ist weil 99% zu bescheuert ist, sich mal ein Setup zubauen.

Was ein Kindergarten, aber war ja zu erwarten

1 x Bewertet

hoch das Beinchen! Avatar von Towelie_86

Standard

Gestern bin ich die Gr. 4-Rennen erst gar nicht gefahren, weil mir relativ klar war, dass man auf Brands Hatch den 4C fahren muss. Und auf den hab ich irgendwie gar keinen Bock. Aber auch geil: Alex hat mich vorgestern drauf hingewiesen, dass man ja bei den Sport-Rennen die Gegenlenkhilfe einstellen kann. Am Samstag war ja Suzuka, da kam ich mit dem Cayman auf 2:12,0, während zocker z.B. mit dem 4C ne 11,0 fuhr. Also nach Alex' Hinweis mal den 4C mit Gegenlenkhilfe probiert und nach 4 Runden bei ner 11,4 Ich verstehe ja, dass es auch einige Leute gibt, die mit Controller fahren. Aber das ist echt witzlos... bin dann lieber Clio gefahren, da ist man nur ohne Gegenlenkhilfe schnell

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Aber das ist echt witzlos.
    Nein nicht witzlos, es ist ein Witz!
    Das ganz Spiel ist mMn ein Witz!
    Und wir sind wieder darauf reingefallen!

1 x Bewertet

Standard

Das Spiel an sich macht mir echt Spaß. Bin gestern mit nem Kumpel ein bisschen online gefahren, die Cup-Rennen hier sind auch richtig cool. Wenn alle das gleiche Material haben, kann das schon richtig bocken. Aber mit so ner unausgegorenen BoP, wo nur ein - maximal zwei Autos pro Tag siegfähig sind (und es sind immer die gleichen), sind die Sport-Rennen einfach fürn A****

1 x Bewertet

⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Retro Beitrag anzeigen
    Nicht alle

6 x Bewertet

öha.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Retro Beitrag anzeigen
    Nein nicht witzlos, es ist ein Witz!
    Das ganz Spiel ist mMn ein Witz!
    Dann tritt es in den Müll und fahr was anderes. Aufregen bringt nix, ausser Du regst Dich gern auf...

4 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

So einfach ist das nicht
    Meine neue Saison startet erst im Dezember, bis dahin hab ich ja die Zeit.
    Dazu fehlen noch 89 Rennen, 1 Sieg und 2,5 Level. Dafür gebe ich mir noch 1 Woche, max !

Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Aber mit so ner unausgegorenen BoP, wo nur ein - maximal zwei Autos pro Tag siegfähig sind (und es sind immer die gleichen), sind die Sport-Rennen einfach fürn A****
    Stimmt, daher hätte ich gern Setup frei, da kann man auch mit einem anderen Wagen gewinnen.
    Ansonsten gewinnt der C4 oder der Megane, dank Topspeed auf der Geraden.

Standard

Und das alles für ne Rennlizenz aus Timbuktu

Ist eigentlich noch niemand aufgefallen das sich der eingestellte Lenkwinkel zwischen den Rennen, Training und sogar bei nem Pitstop verstellt? is zumindest bei nem T500RS so , es fällt beim Kart extrem auf

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

1) Welcher Vollkoffer hat die Intervalle bei den täglichen Rennen geplant? Warum muss ich jetzt 30 Minuten auf das jeweils nächste Gruppe 3 Rennen warten?

2) Warum trainiere ich für ein Rennen, wenn sich dann die Karre im Rennen ganz anders anfühlt?

3) Warum scheint manchmal die Physik außer Kontrolle zu sein? Kenne das noch von GT5 … oder bilde ich mir das nur ein?

.............Room.
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Hellracer Beitrag anzeigen
    Welcher Vollkoffer hat die Intervalle bei den täglichen Rennen geplant? Warum muss ich jetzt 30 Minuten auf das jeweils nächste Gruppe 3 Rennen warten?
    Wir Ist doch genau wie bei GT5 Prologue damals Alle zur gleichen Zeit eindrücken
    Heirate auf jeden Fall! Mit einer guten Frau wirst Du glücklich. Mit einer schlechten wirst Du Philosoph.

-Sokrates

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Ich oute mich mal, ich fahre alle GR3 und GR4 Rennen mit Gegenlenkhilfe.
    Die Fahrhilfe macht einen im Prinzip nicht schneller. Das war schon mit Aktivlenkung in GT6 so. Man fährt damit aber konstanter weil der Grenzbereich breiter wird. Man kann früher aufs Gaspedal treten ohne, dass die Karre ausbricht. Damit kann man viel aggressiver fahren und schnelle Runden in Serie abspulen. Auch braucht es beim Hotlappen nicht so viele Versuche um ne saubere schneller Runde durchzubekommen.

Bei manchen Combos ist man auch mit ASK deutlich schneller. In der ersten Woche war ich auf dem Nürburgring mit GR 3 Autos unterwegs und hatte die Gegenlenkhilfe drin. Von der Spitze war ich trotzdem einiges entfernt. Ich hab dann den Tipp bekommen mal ASK einzuschalten. Innerhalb von 3-4 Runden war ich ne halbe Sekunde schneller. Allerdings muss man seinen Fahrstil schon deutlich umstellen um den Vorteil von ASK auszuspielen. Die Physik macht so aber keinen Spaß aus meiner Sicht, deshalb werd ich ASK höchstens mal für ne Qualirunde nutzen, wenn man dadurch deutlich schneller sein sollte. Im Rennen möchte ich auch etwas Spaß beim Fahren haben.

Natürlich sind die Fahrhilfen gut um auch Anfängern die Möglichkeit zu geben überhaupt eine saubere Runde hinzulegen. Ich finde es aber schwach, dass damit auch Top-Fahrer teils deutlich schneller sind als ohne. Man wird im Sportmodus quasi gezwungen diese einzuschalten um konkurrenzfähig zu sein.
    Ohne Fahrhilfen zu fahren wird an keiner Stelle vom Spiel honoriert. Man bekommt keine extra EP, Credits oder Zusatzpunkte in der Meisterschaft oder für die Fahrerwertung.
    Dabei wäre es sehr einfach dies umzusetzen. Bei der F1 2017 eSport-Meisterschaft, wo es um ein Ticket nach Abu Dhabi ging, musste man im Qualievent möglichst viele Punkte sammeln. Diese wurden durch die Endzeit, schnellste Runde, saubere Runden und einen Fahrhilfenmultiplikator bestimmt.
    Man musste mehrere Sekunden schneller sein um die selben Punkte mit eingeschalteten Fahrhilfen zu bekommen wie ohne. Unter den Top 100 war kein Einziger Fahrer mit Fahrhilfen. So motiviert man die Spieler dazu alles auszuschalten.
    Noch einfacher wäre es alle Fahrhilfen bis auf ABS für bestimmte Events generell zu sperren oder getrennte Lobbys anzubieten. Gerade die FIA-Cups wären doch ideal dafür. Ich habe mir mal das Replay vom Rennen heute auf dem Mount Panorama angeschaut. Bis auf auf eine Hand voll Verrückte hatten alle Gegenlenkhilfe, ASK oder beides an. Praktisch alles Fahrer die man regelmäßig in den Top 10 Listen der Trainings findet.

Die einzigen Rennen wo man durch die Fahrhilfen langsamer wird sind die mit Straßenautos. Wobei bei FF-Antrieb die Traktionskontrolle evtl. einen kleinen Vorteil bringen kann. Bei GR4 ist Gegenlenkhilfe und bei GR3 Gegenlenkhilfe und/oder ASK schneller, je nach Combo.

Naja mir fehlen jetzt noch 2 Level und 180 Rennen im Sportmodus ( davon 36 Siege) dann werde ich wahrscheinlich mal wieder etwas kürzer treten.

Die Onlinerennen gerade, wenn das ganze Feld voll ist mit Fahrerwertung A oder S bocken sich natürlich extrem allerdings ist das Ergebnis durchs Qualifying und fehlende Überholmöglichkeiten meist schon zu Beginn klar.
    Hier könnte ein Qualimodus wie in den FIA-Cups interessant sein. Dann reicht es nichtmehr einmal morgens um 11 ne Zeit hinzuknallen und danach ein Rennen nach dem anderen von der Pole zu starten. Man könnte ja die Trainingszeit direkt zwischen dem Ende des einen und Beginn des anderen Rennens dazu nutzen.

Achja auf die Setupbastelei kann ich gern verzichten ich finde aber auch, dass es für diejenigen die das gern tuen ebenso Events geben sollte um ihren Vorteil auszuspielen.

6 x Bewertet

Standard

Ist das normal das die Scirocco's und Megane's auf der Geraden so davon ziehen? Hatte schon M4, 458 Italia, 4C, Atenza usw., aber keines dieser Fahrzeuge hatte auf den Geraden eine Chance gegen Scirocco und Megane. Sogar wenn man im Windschatten ist ziehen die noch davon.

Ist mir auf Mount Panorama und auf der Start/Ziel von Dragon Trails aufgefallen das die beiden so davon ziehen.

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Dank dem Outing wäre mir jetzt fast das Käffchen aus dem offenem Mund über die Tastatur gelaufen. Fahrhilfen hab ich bis dato lediglich für mein Patenkind aktiviert gehabt, wenn der seine Ründchen dreht. Hab gestern die letzten Discokugeln in den Lizenzen geholt, teilweise auch ohne TKS und fand die entgegen der üblichen Meinung hier teilweise schon nervig. Wie schon zu GT3 werden die Viper & Ich in diesem Leben keine Kumpels mehr Werde mir das später mal anschauen mit den Hilfen, danke für den Tipp, das relativiert dann den Frust hoffentlich

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Bochumer85 Beitrag anzeigen
    Ist das normal das die Scirocco's und Megane's auf der Geraden so davon ziehen?
    Ja Bop Problem, weil die dank FF nicht um die Kurve kommen, fahren sie dir auf der Geraden davon, thats racing, öhm GT-Racing.
    Rennen B ist jetzt Markenrennen mit Sport-Weich, danke PD, das einzigste was für mich noch fahrbar war, habt ihr jetzt wieder eliminiert!

Fahrhilfen sind hier alle aus, außer TKS. Den Rutschstop Mist braucht mMn keiner, ist was für die Crashkids. Und da es für mich eh wertlos ist, hier vorn zu stehen, las ich es gleich aus.

T-78 Rennen

PS: Gestern von Padfahrern teilweise 2s pro Runde, im selben Auto bekommen. Lachhaft

Standard

@zocker: Alles richtig soweit, aber ein Einwand - FF ist ohne TK immer schneller als mit. Klar, mit ist einfacher zu fahren, aber weil die TK selbst auf Stufe 1 so viel wegregelt (z.B. auf Kerbs) fehlt es einfach am reinen Geradeaus-Speed schon. Muss man halt ein bisschen feinfühliger sein, länger warten, späteren Scheitelpunkt setzen oder nen Gang höher fahren. ASK habe ich noch nie ausprobiert muss ich gestehen.

Nach dem Cup-Trainingsrennen gestern habe ich mich wie befürchtet übrigens mal ein wenig mit der Lackiererei und dem Scapes- bzw. Fotomodus befasst. Ich kann nur bestätigen: Da kann man echt so viel Zeit verbringen. Also neben der Fahrerei zwei weitere tolle Aspekte. Habe gleich mal meinen Ferrari etwas "aufgepimpt" und noch nen RS01 lackiert. Dann ein paar Fotos gemacht und es macht richtig Spaß Hätte nie gedacht, dass mich sowas mal fesselt, ich glaube ich werde alt

3 x Bewertet

iRacing.com
    GTRP Sponsor

Standard

Bug Rennen A:

die ersten 2 haben fliegenden Start, 3-7 stehend(faktisch), der Rest wieder fliegend
    Cockpitansicht scheint auch schneller zu sein, zumindest vom Gefühl her

schnell kann jeder
    GTRP Sponsor

Standard

Diesen Start Bug gibt es bei vielen Rennen,leider auch bei FIA Veranstaltungen

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

@Towelie: Habs nur bei einer Kombo mit Straßenauto etwas getestet gehabt. Es kam mir so vor, dass das Untersteuern bei zu viel Gas extrem Zeit gekostet hat. Das Runterregeln durch TKS kostet zwar auch aber dafür hat man eine bessere Linie. Letztendlich war ich mit beiden Einstellungen TKS 1 und 0 etwa gleich schnell.
    Vlt. liegt es auch einfach daran, dass mir die FF-Fahrzeuge in GT Sport überhaupt nicht liegen.
    Werde mir das bei Gelegenheit nochmal genauer anschauen.

schnell kann jeder
    GTRP Sponsor

Standard

@zocker: Ich glaube wir könnten dir die Beine hochbinden,und am Ende wärst du immer noch ne zehntel schneller

3 x Bewertet

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer