Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 591

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

  1. #1
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    FIRST POST

    Standard GT Sport - Brabbelkiste

    Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

  2. #541
    Junior Member Avatar von martin.cjo
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rügen
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    und das soll bitte was genau bringen? Viel Spass mit Deiner nächsten Stromrechnung...
    Den Strom krieg ich gerade noch so bezahlt...

    45K EP nach 15min? Das ja bald schneller als mit dem Glitch, wie machste das denn? Es geht hier übrigens um Ep und nicht um Credits...


    2 x Bewertet

  3. #542
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    51
    Beiträge
    1.419

    Standard

    ehm, online Rennen fahren (Lobbyeinstellung "Härtetest") mit möglichst vielen Teilnehmern, 2 Runden Nürburgring 24 h... und gewinnen...

    Edith: mit Fehlerfrei-Bonus


    1 x Bewertet

  4. #543
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    Standard

    45k EP in 15 min wäre echt richtig krass, aber da ist man halt auch wieder von anderen abhängig...

    Fürs Rubberbanding bin ich zu stolz. Wenn grinden, dann wenigstens selber fahren. Und ein Freund von "laufen lassen" bin ich auch nicht, grad wenn ich penne oder nicht im Haus bin. Also doch noch 800+ Runden Nordschleife


    1 x Bewertet

  5. #544
    Junior Member Avatar von martin.cjo
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rügen
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    ehm, online Rennen fahren (Lobbyeinstellung "Härtetest") mit möglichst vielen Teilnehmern, 2 Runden Nürburgring 24 h... und gewinnen...

    Edith: mit Fehlerfrei-Bonus
    Wahnsinn, das ist mir neu! Nur gewinnen werd ich das wohl nicht



  6. #545
    öha.
    GTRP Sponsor

    Avatar von pfotentier
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Pays Cathare
    Alter
    51
    Beiträge
    1.419

    Standard

    Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    45k EP in 15 min
    Hoppla, ich meinte Credits... EPs sind mir wurscht, da guck ich gar net drauf, kriegt man ja auch nix dafür


    1 x Bewertet

  7. #546
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Und mir sind die Credits wurscht ok, dann wäre das auch geschwätzt. Mit meiner Methode kriegt man 211.500 Cr und 2100 EP in etwas über 10 min, das ist dann doch besser


    2 x Bewertet

  8. #547
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Zitat Zitat von martin.cjo Beitrag anzeigen
    Man muss das Lenkrad leicht nach rechts lenken lassen.
    Die dazugehörige Konstruktion sieht bei mir dann so aus:
    Du weißt, dass man bei der PS4 die Sticks durch banales rausziehen arrettieren kann?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von pfotentier Beitrag anzeigen
    ps. 45K hab ich gestern nach 15 min. Rennen gekriegt, und ich hatte auch noch Spass dabei...
    Ja!! 5 Runden NÜrburgring GP Gr.4 gegen 20 Pro-Ki BoP-Auto mit Verbrauch und Verschleiß auf 10 mit Schaden schwer und max. Strafen, ohne Boost und alles andere auf "realistisch" . Macht Laune und gibt 60.000 Cr. und 390 EP mit Bonus. Oder auch so.
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

    News rund ums Auto: ATZ-Online

    Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergeschoß des Bauamtes, im Zimmer hinter der Tür, die mit Zementsäcken verstellt ist und an der ein Schild hängt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"


    1 x Bewertet

  9. #548
    Junior Member Avatar von martin.cjo
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rügen
    Alter
    34
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass man bei der PS4 die Sticks durch banales rausziehen arrettieren kann?
    Nein, offensichtlich nicht! Aber wie schlau ist das denn!? Danke für den tipp!



  10. #549
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    @Towelie: jetzt drehst du aber richtig auf, platz 1 in brands hatch vor derek und canadian

    - - - Aktualisiert - - -

    Oh mist der falsche kanadier ist vor...



  11. #550
    Kölner Ringjäger
    GTRP Sponsor

    Avatar von stefan.d
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Cologne..82km to Breitscheid-Hannes :)
    Alter
    40
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Kennt sich hier jemand mit dem Aufkleberupload aus? Hab das jetzt paar mal versucht, aber irgendwas hat der ständig zu bemängeln.
    Gruss Stefan > der ST-tiker

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren, über Papiergrößen brauchen wir garnicht reden und Sterne gehören in den Himmel.
    denn wie jeder weiß
    Wer nicht Ford fährt, kann auch nicht wiederkommen.



  12. #551
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Zitat Zitat von kryptonman78 Beitrag anzeigen
    @Towelie: jetzt drehst du aber richtig auf
    Hab ihn dann wieder gekriegt, aber die 28,904 war noch nicht das Ende der Fahnenstange. Optimale Runde war ne 28,667 reichte zwar auch so für die Bestzeit bis vor 2h oder so, aber die richtig Schnellen waren da noch nicht unterwegs (Miata, TRL_Fuvaros, ErLitri...), ich denke mal, die werden dann bei ner 28,5 landen.

    Bin aber auch so ganz happy. Gestern schon super gelaufen mit dem GT86 @ Dragon Trail. Da hatte ich auch sehr lange die Tagesbestzeit und konnte die Statistik schön aufpolieren Heute dann fast nahtlos so weiter. Als ich mal kapiert hatte, wie man mit dem Auto schnell ist, konnte ich wieder einige Poles, Siege und schnellste Runden (da hab ich jetzt die 50 voll) einheimsen. Vielleicht fahre ich gleich nochmal ein paar Rennen und gucke mal, was die Aliens so fahren. Aber zu den 322 Rennen fehlen mit halt noch ca. 200, also reicht's mir eigentlich auch, wenn ich da Fortschritte mache...

    @stefan: Leider nein, ich kann mich nichtmals auf der Community-Seite einloggen, sagt ständig was von wegen "Ein Fehler ist aufgetreten". Aber ich kriege auch nicht die svg-Dateien hin
    "It's nice to be important, but it's more important to be nice." (Sir John Marks Templeton, 1912-2008)



  13. #552
    Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

    Avatar von Johnny
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Aachen, Germany
    Alter
    44
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Zitat Zitat von stefan.d Beitrag anzeigen
    aber irgendwas hat der ständig zu bemängeln
    Ja dann mußt du eben irgendwas anders machen.
    Du haßt ja sicherlich den mehrseitigen Anleitungstext gelesen, den man Seite für Seite bestätigen muß, bevor man was hochladen kann oder? Da werden so sachen erläutert, wie maximale Dateigröße, Knotenanzahl, geschlossene Pfaden, etc. Da irgendwas eben ein klitzekleines bischen unpräzise ist, kann ich leider keine exakteren Angaben machen.
    'Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen.' George Bernard Shaw, irischer Dramatiker

    News rund ums Auto: ATZ-Online

    Die Definition von Videodirektlink befindet sich im 2. Untergeschoß des Bauamtes, im Zimmer hinter der Tür, die mit Zementsäcken verstellt ist und an der ein Schild hängt "Vorsicht, bissiger Tiger!" Frei nach Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis"


    1 x Bewertet

  14. #553
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Ja gestern dragon tail hatte ich mitgekriegt.

    Ähm, also meiner Meinung nach gehört dir auch ein Alienausweiss ausgestellt



  15. #554
    Avatar von Fuel
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    SAARLAND
    Alter
    30
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Boah was ist denn in den meisten Lobbys los?! das ist ja echt zum
    Warum ist denn Fahrphysik bzw. Leistung des Autos so dermaßen anders im Rennen im Vergleich zum Training in der Lobby oder zu allem anderen was man im Spiel so macht?
    Da sind ja die täglichen Rennen im Sport Modus echt Gold dagegen. Alleine schon auf welche Fahrer man in den Lobbys so trifft... man man man, da sollte Mutti echt mal das Nudelholz rausholen und das WLAN ausschalten, dann können die wenigstens offline noch ein bisschen die Bremspunkte üben



  16. #555
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    Standard

    So, hab die Zeit noch auf ne 28,805 drücken können und das war tatsächlich auch bis gerade (vor ner halben Stunde, als ich das letzte Mal geguckt habe) die Bestzeit hab noch 4 Rennen gefahren, aber nur 2 gewonnen und 2 selber weggeschmissen gegen Miura (nicht Miata ). Die Konzentration nach über 700 km heute ließ dann doch etwas nach...


    1 x Bewertet

  17. #556
    soft-pawed mood improvers
    GTRP Sponsor

    Avatar von Comrade
    Registriert seit
    Oct 2001
    Ort
    Berlin-Biesdorf
    Alter
    41
    Beiträge
    11.768

    Standard

    Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Optimale Runde war ne 28,667

    Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    So, hab die Zeit noch auf ne 28,805 drücken



  18. #557
    Schleifelie Avatar von Towelie_86
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    6.625

    Standard

    Optimale Runde = was möglich wäre, wenn man die Sektoren mal zusammenbringt. Habe ich nur nie geschafft



  19. #558
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    3.439

    Standard GT Sport - Patch 1.08

    An update has been applied to Gran Turismo Sport to address issues that have been identified.

    Please note this update is NOT the update for additional vehicles as notified in the “'Gran Turismo Sport' Future Updates Preview”

    The items that will be fixed by this update are as follows:

    1. Friend Rankings
     - The Friend Rankings of the Campaign has been refreshed to resolve issues.

    2. Save Data
     - We have fixed an issue where the save data would become corrupted due to amismatch occurring at startup regarding the number of Race Photos registered asfavorites, depending on the number of photos registered as favorites from the Gallery.

    Other issues for improving stability have been addressed.

    Please continue to enjoy Gran Turismo Sport.
    Qualle



  20. #559
    GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

    Avatar von zocker_16
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Mitteltal
    Alter
    27
    Beiträge
    2.821

    Standard

    Zitat Zitat von Towelie_86 Beitrag anzeigen
    Boah Zocki, das ist mal bockstark was für Equipment hast du? (am besten im Brabbelthread antworten) Ich treffe vielleicht mal ne Runde so, aber du fährst ja die ganze Zeit und voll im Getümmel noch super präzise, triffst die Linie und hangelst dich auch noch genau an der Grip-Grenze der Reifen entlang
    Ich fahre mit dem Fanatec CSL-Elite PS4. Das Lenkrad ist extrem präzise, weil keine Zahnräder drin sind die das Lenken leicht holprig machen sondern man ohne die kleinen Wiederstände geschmeidig einlenken kann.
    Man muss zwar ein bisschen fummeln bis man die richtigen Einstellungen für sich selbst gefunden hat, (Kombination aus Einstellungen im Spiel und im Tuningmenü des Lenkrads) aber dann kann man schnelle Runden wie am Fließband abspulen.



  21. #560
    .............Room.
    GTRP Sponsor

    Avatar von Lancerlover
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    27
    Beiträge
    3.439

    Standard

    Und da ist er auch schon - ein neuer XP-Glitch

    Offenbar muss man nur dafür sorgen dass der Autopilot beim Wendemanöver die Boxengasse verfehlt und man springt zum Ende der Runde
    Mit den angezeigten Settings ausprobiert und confirmed



    3 x Bewertet

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •