Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1174

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Danke Theo, da werde ich mir gleich noch mal einen jungfreudigen 911er kaufen und ihn dein Sädab aufbügeln. Es war wahrscheinlich ein Fehler beim Leistungslevel alles anzuknipsen. Kann man das wieder rückgängig machen ? Ich werde es in jedem Fall ausprobieren.

Mit Praianos Setup und den aufgedrehten Leistungslevel war ich sowas von Überflieger das sogar mehrere Abflüge drin waren . Alle sechs Runden rein zum tanken , Harte Schluppen und am Ende war ich eine Minute früher da . Ich weiss nicht, bin in meinen Leben noch nie im Porsche gefahren, aber wenn "das" in etwa das Porsche Feeling sein soll, schwammiges Heck , übersteuern beim anbremsen und untersteuern beim herausbeschleunigen , ist das ne Suizidhilfe

Gruss Klaus

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Speedy-old me Beitrag anzeigen
    Kann man das wieder rückgängig machen ?

Das mit dem Fahrgefühl denke ich aber bei jedem Supersportler im Spiel, wenn die sich in der Realität so fahren würden, gäbs ein paar mehr Tote jedes Jahr

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Na ja , wenn du mit 200 Sachen in der Sadt irgendwo hängen bleibst, müsste es, wenn du das Glück hast nicht zuverbrennen,
    eigentlich klappen

Aber ich glaube, das die, die die ( 3x die ) Karren gewöhnt sind, ganz easy durch die Gegend schleichen .

Schleifelie Avatar von Towelie_86

Standard

Zitat Zitat von Wolf-Dieter Beitrag anzeigen
    Meine Gesamtzeit liegt auch bei ca. 11 min 47 sec. Ich komme auch ohne zu lupfen mit gut 250 aus der Zielkurve heraus.
    Habe jetzt auch mal vorne mittlere und hinten superweiche Reifen draufgemacht, ist viel stabiler Jetzt geht bei mir die Zielkurve auch problemlos voll und meine Rundenzeiten liegen auch so in deinem Bereich. Rennzeit jetzt so ca. 11:40 (PB 11:37) und vieeeeeel entspannter als vorne und hinten RSW.
    "It's nice to be important, but it's more important to be nice." (Sir John Marks Templeton, 1912-2008)

1 x Bewertet

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Karre fährt sich sehr entspannt, ausgewogen.
    Aber so was von Rentnermässig

Danke für deine Mühe, , der 911er geht gleich ins Museum

Mit der Margermischung war der mir zu brav, abba... mit den Setup kannst man ohne ins Schwitzen zu kommen , das TK auslassen. Die Diff Einstellung fand ich auf den ersten Blick sehr muttig,abba... das ist genau das was er braucht. Teilweise Drifting ohne die Karre zu verlieren . Ganz grosse Klasse

1 x Bewertet

Spritkönig Avatar von Theo Retiker

Standard

Nabend,
    prima das dir das Setup geholfen hat.
    Ich hab eigentlich immer alle Fahrhilfen aus wenn ich Setup einstelle.
    Einzig hier war ABS an.
    Warum hab ich etwas näher im Project Cars Thread erklärt.
    Um ein Setup einzustellen darf noch nichtmals die Gegenlenkhilfe
    oder ähnliches an sein.
    Ich finde es nur verwirrend wenn man ein Setup einstellt,
    um dann Fahrhilfen an zu machen.
    Es ist beim einstellen nur hinderlich.
    -
    VG, Theo

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Ich fahre grundsätzlich "nur" mit ABS und etwas TK, abba gut das du das ansprichst.
    Möchte nicht wissen wie oft ich den Kram nicht ausgeknipst habe beim setupen

Standard

Das Spiel gestaltet sich schleppender als gedacht. Da wartet man 15 min im Sportmodus, bis das Rennen losgeht. Unmittelbar vor Rennbeginn dann plötzlich Abbruch, irgendein Netzwerkproblem. Das Problem taucht Gott sei Dank nur einmal am Tag auf, dafür aber regelmäßig. Meistens am Anfang des Spielens, danach läuft es dann doch relativ stabil weiter. Immerhin. Natürlich zu spät für das Rennen, also wieder unter Umständen 15 - 20 Minuten warten. An PD: Leute, Leute - Zeit ist begrenzt. Für einen, der im Durchschnitt in der Woche vielleicht 2 - 3 Stunden Zeit fürs Zocken hat und erstmal eine halbe Stunde mit Warten zubringen muss und bei den anschließenden Rennen auch wieder 10 - 15 Minuten warten soll, ist das schon eine echte Herausforderung und kann richtig nervend sein. In einer Stunde sind so manchmal nur 2, max. 3 kleine Rennen zu schaffen. Nicht gerade viel, vor allem wenn man noch ca. 100 Rennen vor sich hat, um diese Trophäe mit den insgesamt 322 zu absolvierenden Rennen anvisiert hat.
    Naja, irgendwann geht es dann tatsächlich mal weiter mit dem Rennen. Umso ärgerlicher, wenn man dann direkt nach Rennstart in der ersten Kurve abgeschossen wird und sich erst einmal wieder mühlselig auf die Strecke zurückkämpfen muss. Da muss man schon eine gehörige Portion Frustrationstoleranz mitbringen. Spaß ist was anderes.

Das Herzstück von Gran Turismo Sport sei, wie es vor und bei Erscheinen von GT immer wieder hieß, der Sport-Modus. Mag sein, dass es so ist. Für mich, der immer auch mit einem Auge auf die Trophäen schielt, steht fest, dass ich mit Erlangen der letzten Online-Trophäe (bei mir ist es die Teilnahme an den 322 Online-Rennen im Sport-Modus) den Sport-Modus tunlichst meiden werde und danach gerne wieder (endlich!) mit netten Leuten und ausschließlich in den öffentlichen Lobbies ein paar Runden drehen werden.

Spritkönig Avatar von Theo Retiker

Standard

Nabend,
    kurze Meldung meinerseits. Ich hab bei dem Dämpfungsgrad Ausfedern mich nächtlich vertippt, Wert von 54 auf 84 geändert.
    Sorry for this

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Das war vollständig logisch , 54 ging garnicht

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

Vor über 50 Jahren gewann Dan Gurney in Spa mit seiner Eigenkonstruktion einen Grand Prix.
    Gestern starb die Rennlegende im Alter von 86 Jahren .... the Eagle has landed ....

3 x Bewertet

Standard

Moin,

bräuchte mal Hilfe, bitte.
    Ich fahre, siehe Bild, immer in dieser Ansicht.
    Man kann dort die Ansichten zwischen den Anzeigen ja durch scrollen. Ich fahre immer mit der Fahrzeugrekord oder Sessionrekord Sektion Ansicht.
    Da ich gerne gegen die Zeit fahre, sprich Time Trials, habe ich dort immer die Fahrzeugrekord Ansicht aktiv.
    Jetzt die Frage: Welche Referenzzeit zieht PD ran?
    Immer meine derzeit bestehende schnellste Runde?
    Meine schnellste Runde überhaupt?
    Die dann immer auch nur in der 1. Runde?
    Welche opt. Zeit wird angenommen?
    Wenn ich sehe das ich in einem Sektor 0.200 hinten liege, starte ich sofort neu.
    Kann mir das mal einer erklären???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schleifelie Avatar von Towelie_86

Standard

Aus meiner Erfahrung: Die Delta-Zeit bezieht sich auf die schnellste Runde der aktuellen Session. Alles andere wäre mir neu

Die Zeiten in der Zeit-Ansicht gelten soweit ich weiß auch nur für die aktuelle Session.

Standard

Meine schnellste Runde, die auch rechts eingeblendet ist, ist die Zeit die PD NUR IN DER 1. RUNDE!!! mit der gefahrenen Runde vergleicht. Heisst ab der 2. Runde nimmt der die Zeit aus der vorigen Runde.
    Was für mich ja nicht interessant ist...möchte ja immer die schnellste Runde schlagen bzw. den zeitlichen Unterschied sehen. Das macht er immer, wenn man die Fahrzeug Rekord Ansicht wählt !!! Allerdings nur in der 1. Runde. Ich muss dann immer die erste Runde fahren...gucken ob ich die Zeit schlage...wenn nicht Neustart. Das ist nicht wirklich ne top Lösung für meinen Flow
    Bei der Session Ansicht ist das nicht so.
    Die opt. Zeit , die die ganz unten steht, ist doch die zusammen gerechnete beste Zeit aller Sektoren, oder?
    Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht bzw. wie macht Ihr das um die liegen gelassene Zeit auf Strecken zu finden?

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Ich fahr 5 - 7 Runden, schau im Ranking was andere so hinlegen, notier mir die Sektorzeiten und schalte ab und an kurz den "Geist" dazu um mich zu vergewissern ob es sich lohnt oder nicht. Die ganze Abbrecherei und Neustarterei lasse ich mittlerweile. Irgendwann ist sowieso die Luft raus und es wird Zeit was anderes zu tun. Ne Nacht drüber schlafen find ich mittlerweile effektiver. Mein Frust/Lustfaktor hat sich über die Jahre aber auch stark verschoben. Zusätzliche Daten verleiten mich eher dazu, Zeit liegen zu lassen als mich zu pushen. Ergo Geist und Telemetrie aus, einfach laufen lassen.

Standard

wenn ich richtig verstehe, kannst Du im Sport Modus, von den jeweils 10 schnellsten Autos den Geist aufspielen, um im Qualifying hinterherzufahren, Könntest Du mir bitte beschreiben wie das geht, ich versuche das schon von Anfang an.

1 x Bewertet

Standard

So wie ich weiß kann man von den Top Ten den Geist schon speichern bisher habe ich es nicht geschafft einen zu laden, vielleicht im Modus Zeitfahren

ersguter junge
    GTRP Sponsor

Standard

Hab es zum Release probiert und auch nicht geschafft. Darum meinte ich Topzeiten anschauen, Sektorzeiten notieren und eigenen Geist jagen.

Standard

es ist wirklich ein Manko dieses Spiels, das man sich nicht mehr, wie sonst bei den Gran Turismo Spielen, einen fremden Geist herunter laden kann. Ich hoffe immer noch das das Spiel möglichst bald entsprechend ergänzt wird. Für mich ist es ein größerer Nachteil weil ich, durch mein fortgeschrittenes Alter, nicht mehr die srapazierfähigen Nerven habe, mehrere Stunden zu üben.

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Die hab ich auch nicht mehr, trotz meines noch nicht ganz so fortgeschrittenen Alters.
    Arbeit, Familie & Haus machen das nahezu unmöglich.

1 x Bewertet

Seite 37 von 59 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer