Seite 4 von 127 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2521

Thema: GT Sport - Brabbelkiste

FIRST POST

Standard GT Sport - Brabbelkiste

Mädels, wann racen wir denn mal? Ich hab gesehen, es gibt schon die GTS-Onlineracing-Unterforen. Vielleicht ein kleiner Release-Cup oder sowas?

Felix Benjamin 03.06.2015
    GTRP Sponsor

Standard

Ich weis, der Theoretiker kommt damit super klar, aber dieses restriktive Scheuklappen Filtersystem für die Lobbysuche nervt mich echt tierisch! Und zwar branchenübergreifend - völlig egal, ob Assetto Corsa, Project Cars oder eben Gran Turismo Sport - bei allen geht man davon aus, dass der Spieler mit Tunnelblick ans Werk geht und genau weiß, er will jetzt ausschließlich Formel 1 auf Monza fahren mit diesen und jenen Einstellungen und dies und das - und alles andere interessiert mich gar nicht, will ich nichts von wissen. Seid Ihr echt immer so drauf, wenn ihr euch ne Lobby sucht???
    Also bei mir ist es in der Mehrheit der Fälle eher so, dass ich Laune hab' irgendwas zu fahren, aber so konkret eigentlich nicht sagen kann, was genau! Ich würde mich da ganz gerne von der Lobby-Übersicht inspirieren lassen und sagen: "ok. Ich bin erst mal offen für alles, außer Karts (die fahr' ich ja generell nicht) und Formelwagen (is mir im moment zu schnell) und dann vielleicht mal was anderes als GT3/4 (weil das macht man ja recht oft) und um die Uhrzeit bitte keine Veranstaltungen auf Monza.
    Also ich bin der Ansicht, dass sind jetzt nicht soooooo wahnsinnig exotische Wünsche oder? Aber versucht mal die Lobby-Filter eurer Lieblings Software so einzustellen, dass obiges als Ergebnis erscheint.

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag:

Warum macht man nicht einfach die Menüauswahl als nicht-exkluxiv??? Also alles bleibt beim Filter so wie es jetzt ist, mit dem kleinen Unterschied, dass man z.B. im Kategorie-Menü einen Eintrag nicht einfach auswählt, wie jetzt, sondern mit dem Klick einen Haken setzt/löscht - als Standardmenüeintrag nimmt man alles, damit kann man dann schnell alles an-/abwählen und wer schon weiß, was er fahren will wählt alles ab und setzt seinen Haken dort, wo er ihn braucht und wer sich wie ich inspirieren lassen möchte, wählt zuerst alles an, und klickt dann den Haken dort weg, wo er es nicht haben will. Einfache Sache und allen wäre geholfen.

2 x Bewertet

Standard

Mich hat dieses ganze Online Lobby System seit GT5 nur genervt. Ich will einfach nur mit 10+ anderen Spielern ein paar Onlinerennen fahren, wenn ich dafür Lust und Zeit habe egal mit welchen Auto auf welcher Strecke. Die Hälfte der Lobbies war leer, die andere Hälfte waren Dragraces und die restlichen 50% wurde rumgetestet und nie ein Rennen gestartet. Und beim Rest passen mir die Einstellungen nicht.

In der Beta ein Rennen versucht, und das Spiel meckert über meine TKS. Also TKS ausgeschaltet, in der Zeit wurde das Rennen aber schon gestartet... Warum wird das nicht automatisch deaktiviert, wenn ich so einen Lobby betrete...

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Hab mir heute mal ein Rennen im Sport-Modus gegeben.
    Was da abging hatte mit Autorennen nicht viel zu tun.
    Suzuka East mit Gr.4 Wagen. Hatte nicht mehr genug Zeit für eine ordentliche Quali, also nur 2 Runden & es ging los, als Vorletzter.
    Der fliegende Start war schon zu geil...ich in der Kurve vor Start/Ziel werde so auf die Reise geschickt, daß der Autopilot noch mal schön Gas gibt & ich bei Go aus der Kurve in den Kies düse.
    Egal.
    Taste mich dann von hinten auf Platz 15 vor in nur einer Runde, weil sich vor mir alle gegenseitig abdrängen oder den Kurs nicht kennen.
    Egal
    Dann 1,5 Runden gehabt, die Fun gemacht haben, wobei die das alle mit der Rücksichtnahme sehr großzügig ausgelegt haben.
    Egal
    Weiter geht's & ich bin in Runde 4 von 5 auf Platz 10. Vor mir eine Corvette der die Kurve zu Start/Ziel nicht gut erwischt. Ich versuche außen an ihm vorbei zu kommen. Er hat mich wohl nicht gesehen & so kommt es wie es kommen muss. Ich lande wie in Runde 1 im Kies weil die Corvette mich abdrängt. Bei dem Versuch auf der Strecke zu bleiben berühre ich den Gegner natürlich & bekomme dafür eine negative Bewertung!?
    Nicht mehr egal.
    Nach Start & Ziel sind gleich 4 Wagen die versuchen wieder auf die Strecke zu kommen als ich ankomme. Ich auf der Innenseite versuche da nur unbeschadet vorbei zu fahren - wieder eine Berührung (allerdings ohne Folgen für mich) & wieder blinkt es rot, soll heißen negative Bewertung!
    Bin auf Platz 10 eingerollt, nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen gefahren & mein "B" war am Ende rot. Also so macht das ganze keinen großen Spass.

GTRP_Freemen Avatar von Freemen

Standard

Moin zusammen,

was muß ich Einstellen, daß meine Lizenzzeiten in der Freunde-Rangliste angezeigt werden?

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Tja Kaneda...

Das System konnte man ja schon in der Closed Beta "bewundern". Das das System der letzte Müll ist habe ich mehr als deutlich schon bei meinen Streams gesagt. Im Prinzip zählt bei der Bewertung nicht dein wirkliches können sondern viel mehr das Glück wenn du dich aus allem raus hältst.

2 x Bewertet

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Freemen Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

was muß ich Einstellen, daß meine Lizenzzeiten in der Freunde-Rangliste angezeigt werden?
    Ist wahrscheinlich der Server überlastet. Hatte ich gestern Abend auch. Warte bis morgen, dann solltest du die Zeiten sehen können.

GTRP_Freemen Avatar von Freemen

Standard

Danke.

aka Speedsantaclaus
    GTRP Sponsor

Standard

Gestern noch ein paar Missionen erfüllt, bei mir hat "er" auch nicht eine einzige Zeit verewigt.

Dann werde ich "Ihn" mal etwas Zeit geben

Standard

Zitat Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal ein Rennen im Sport-Modus gegeben.
    Was da abging hatte mit Autorennen nicht viel zu tun.
    Suzuka East mit Gr.4 Wagen. Hatte nicht mehr genug Zeit für eine ordentliche Quali, also nur 2 Runden & es ging los, als Vorletzter.
    Der fliegende Start war schon zu geil...ich in der Kurve vor Start/Ziel werde so auf die Reise geschickt, daß der Autopilot noch mal schön Gas gibt & ich bei Go aus der Kurve in den Kies düse.
    Egal.
    Taste mich dann von hinten auf Platz 15 vor in nur einer Runde, weil sich vor mir alle gegenseitig abdrängen oder den Kurs nicht kennen.
    Egal
    Dann 1,5 Runden gehabt, die Fun gemacht haben, wobei die das alle mit der Rücksichtnahme sehr großzügig ausgelegt haben.
    Egal
    Weiter geht's & ich bin in Runde 4 von 5 auf Platz 10. Vor mir eine Corvette der die Kurve zu Start/Ziel nicht gut erwischt. Ich versuche außen an ihm vorbei zu kommen. Er hat mich wohl nicht gesehen & so kommt es wie es kommen muss. Ich lande wie in Runde 1 im Kies weil die Corvette mich abdrängt. Bei dem Versuch auf der Strecke zu bleiben berühre ich den Gegner natürlich & bekomme dafür eine negative Bewertung!?
    Nicht mehr egal.
    Nach Start & Ziel sind gleich 4 Wagen die versuchen wieder auf die Strecke zu kommen als ich ankomme. Ich auf der Innenseite versuche da nur unbeschadet vorbei zu fahren - wieder eine Berührung (allerdings ohne Folgen für mich) & wieder blinkt es rot, soll heißen negative Bewertung!
    Bin auf Platz 10 eingerollt, nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen gefahren & mein "B" war am Ende rot. Also so macht das ganze keinen großen Spass.
    Ähnliche Erfahrungen, die fahren wir die Pottsäue!
    Ich überlege nun, extra mal ein paar Rennen als letzter zu Starten und dann meine Sportgeistwertung nach oben zu bringen, um dann im Anschluß nur noch bei Rennen zu starten, wo die Gegner unter dieser Wertung nicht mit dürfen?

Könnte funktionieren, oder?

Feed your head! Avatar von Biturbo

Standard

Funktioniert auch. Aber davon ausgehen das man die Rowdys in höheren Wertungsrennen nicht trifft ist Wunschdenken. Dafür ist das Bewertungssystem schlicht und einfach mangelhaft.

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

habt ihr aktuell auch online verbindungsabbrüche? so wie ich auf gegner warte bricht es mit netzwerkfehler ab...

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Die haben alle Angst vor Dir Kong.

1 x Bewertet

balkus longus
    GTRP Sponsor

Standard

du musst eh aufpassen... ich nähere mich langsam deinen zeiten

1 x Bewertet

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Ich schau heute Abend mal drüber....wenn ich das Pad mal wieder bekomme....im Moment prügelt meine 8 jährige Tochter gerade einen Ferrari über Dragon Tail.
    Nachher möchte sie unbedingt noch ein Auto gestalten.

...Hat Mut zur Lücke
    GTRP Sponsor

Standard

Hatte bisher nur bei einem Rennen auf der kurzen Suzuka Strecke Chaos - sonst alles Fair. Und jetzt gerade mit den Gr3 war das ein Traum Rennen. Ich nenn die Strecke einfach mal Brno abklatsch.

Standard

Wie ist eigentlich die Reihenfolge der Buchstabenwertung in der Sportsgeistbewertung? Bei der Fahrerwertung steht es ja in Der Erklärung.
    Und was bedeuten die Farben: Vorhin weisses b, dann rot, jetzt blau?

Sektionschef Wien Avatar von Hellracer

Standard

Hat bitte jemand einen Tipp für mich? Bevor es Verletzte gibt …

Mission 6-2 GTR/Interlagos: Was muss ich beachten? Habe es jetzt zum x-ten mal versucht. Box in Runde 3, aber den ersten kann ich dann kaum noch einholen bzw. habe ich den erst einmal, fährt er mir derartig ins Heck, dass es mich rausdreht. Ebenso der Ferrari …

Bin schon derart wütend, dass mir die Freude am ganzen Spiel verloren gegangen ist …

Hamburg meine Perle
    GTRP Sponsor

Standard

Ich verstehe das so: blau=positive Wertung; weiß= neutral; rot= negative Wertung

GTRP Sponsor

Standard

@Hellracer, ich bin gleich in der ersten Runde an die Box, also bevor ich das erste Mal über Start/Ziel komme und hab glaube für 4,2 Runden getankt. Dann gehen die alle irgendwann nach mir an die Box und sind hinter mir. Letzte Runde musste dann ein bisschen aufpassen, da sitzen sie dir wieder im Nacken.

1 x Bewertet

soweit sogut ...
    GTRP Sponsor

Standard

@Hellracer .... ich bin auch in Runde 3 rein ..... versuchs mal ohne Reifenwechsel, spart Zeit und geht problemlos

4 x Bewertet

Seite 4 von 127 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer