Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 357

Thema: Die Championate (pCARS2)

  1. #1
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    FIRST POST

    Standard Die Championate (pCARS2)



    Quick-Info:
    Dienstags ab 19:45 Uhr - Quali-Start 20:15 Uhr
    jederzeit Neueinsteiger Willkommen

    Anmeldungen nur noch hier Anmeldethread



    Die GTRP Championate sind eine fortlaufende Serie des GTRP Forums. Gefahren wird auf der PS4 Project CARS 2. Die Rennen finden nahezu jede Woche statt. Näheres findet ihr alles übersichtlich im Rennkalender am Ende dieses Posts.



    Reglement
    Spoiler

    Das Reglement befindet sich hier als PDF.

    Anhang 193642




    INFO: Wer in die WhatsApp Gruppe möchte, schickt bitte eine PN






    Geändert von Miraculixx (03.01.2018 um 13:28 Uhr) Grund: Kalender/Tabelle

  2. #161
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Hab schon gedacht deine Crew hat's mal wieder nicht gerafft und haben dir falsche Reifen angeschraubt, oder so was in der Art. Aber daß du wegen Falschgeiz disqualifiziert wurdest, hätte ich nicht gedacht. Schade.


    1 x Bewertet

  3. #162
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Schade das ich mich um 0,1 Liter verrechnet hab.
    Ich hab zwar richtig gerechnet, aber falsch getankt. 122l sollten es werden, also hätte ich 32l nachtanken müssen, aus irgendeinem unerfindlichen Grund hab ich aber nur 22l reingemacht
    Damit konnte ich allerdings der Umwelt etwas zu Gute tun und meinen Durchschnittsverbrauch von 3,7l auf 3,2l pro Runde senken - ist doch auch was

    Hat aber dennoch richtig Spaß gemacht - Glückwunsch an Tino für den Sieg

    - - - Edit - - -

    Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Die Einführungsrunde hatte ich nicht mitgerechnet weil eigentlich nicht vorgesehen.
    Die gehört allerdings jedes Rennen mit reingerechnet, weil wir die so oder so fahren


    1 x Bewertet

  4. #163
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Glückwunsch an die Podestanten von mir noch. Tino wieder ganz stark. Und das alles mit Pitlimmiter. Hut ab.


    3 x Bewertet

  5. #164
    Spritkönig Avatar von Theo Retiker
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    54
    Beiträge
    631

    Standard

    Jau, auch Glückwunsch meinerseits an die Podestanten
    Und ja nächste mal nehm ich auch noch Sprit für die Einführungsrunde mit.
    Hab die echt vergessen
    Und Setup veröffentlicht
    Project Cars PS4 Setupeinstellungen Fahrzeuge - Seite 2
    -



  6. #165
    Avatar von ptoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    459

    Standard

    Morgen Zusammen,

    wollte mich erstmal für meinen Dreher in Kurve zwei entschuldigen und allen denen ich damit das Rennen versaut hab.
    Als ich endlich stand, dachte ich: puh noch genug Platz auf der Straße das alle locker vorbei passen. Aber dann kamen die Einschläge.
    Ansonsten wäre es ein richtig gutes Rennen geworden. Vom Setup her hat diesmal alles gepasst. Auch meinen linken Vorderreifen hab ich in der langen rechts nicht verheizt, sodass ich von den Reifen her sogar hätte durchfahren können. Aber da ich eh tanken musste hab ich 20 min vor Ende auch nochmal Reifen gewechselt.
    Mein Abstand nach vorn war über das gesamte Rennen konstant, sodass es ein sehr interessantes Rennen hätte werden können. Aber hätte, wäre, wenn. Das Ergebnis ist bekannt. Und diesmal war es meine eigene Schuld.



  7. #166

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.634
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Unglaublich, wer dreht sich denn in der ersten Runde und bleibt auf der Strecke stehen - kleiner Scherz am Rande vom Texas-ErstRundenDreher-AufDerStreckeStehenBleiber


    1 x Bewertet

  8. #167
    Avatar von Xsala
    Registriert seit
    Jul 2013
    Alter
    27
    Beiträge
    349

    Standard

    Toyota GT-One 1999: small balance of performance changes to fit correctly with LMP900 cars.

    Buff für euch Toyota Fahrer?
    Leider nichts für den Bimmer dabei ...



  9. #168
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Dann will ich mal hoffen, daß der Patch nicht so lange auf sich warten lässt und ich in Portimaeo oder spätestens in Le Mans etwas mehr Rückenwind habe.



  10. #169
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    ANKÜNDIGUNG

    Der Wetterbericht für kommendes Rennen wurde von den Metereologen leicht angepasst.

    Statt Regen wird es nur noch leichten Regen geben. Nach ersten Tests ändert sich damit aber nicht viel. Die Zeiten zu Anfang werden ein wenig schneller, aber ihr müsst nicht euer Setup umbauen


    1 x Bewertet

  11. #170
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Heute Donningten ab 20:30 ca. Wer Lust hat, einfach Einladung annehmen. Für Partychat bedarf es keiner Einladung. Einfach beitreten. Bis dahin



  12. #171
    Spritkönig Avatar von Theo Retiker
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    54
    Beiträge
    631

    Standard

    Zitat Zitat von Xsala Beitrag anzeigen
    Toyota GT-One 1999: small balance of performance changes to fit correctly with LMP900 cars.

    Buff für euch Toyota Fahrer?
    Da hat ja dann doch das Gejammer geholfen
    -
    An meine Toyotakollegen
    Schaut mal in eure Postfächer
    -



  13. #172

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.634
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke

    Wetterverlauf sagt übrigens nicht Dauerregen sondern nur das erste Renndrittel (siehe oben), und neurdings auch nur noch leichter Regen.



  14. #173
    Spritkönig Avatar von Theo Retiker
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    54
    Beiträge
    631

    Standard

    Eiweiß
    aber ich hab jetzt ein paar Rennen mit immer dem selben Szenario gehabt das es regnet.
    Kommt zwar immer wieder mal de Sonne, aber eigentlich doch Regen.
    Der Druide hat doch nen dreifach Wetterslot in seinen Kupfertopf geworfen.
    -
    Ich hab nun schon wieder ne andere Sitzposition im Cockpit.
    Diesmal kann ich beide Außenspiegel sehen.
    War erst in der Art ungewohnt das ich zig mal viel zu spät eingelenkt hatte.
    Jetzt gefällst aber in derart.
    -



  15. #174
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Der Druide hat doch nen dreifach Wetterslot in seinen Kupfertopf geworfen.
    Jap, 20min leichter Regen - dann 20min Bedeckt - und die letzten 20min Heiter



  16. #175
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Danke für das nette Briefchen Claus. Da geh ich doch gleich nochmal auf die Bahn.
    Übrigens.Ich fahr beim Toyota auch in der Position, dass man die Rückspiegel im Blick hat. Zumindest so, dass ich sie fast komplett hab. In voller Gänze ist es bei mir nicht möglich. Wenn ich noch weiter nach hinten rutsche, bekomme ich nen Blackscreen. Da sitz ich dann quasi hinter meiner Sitzschale. Weiss nicht ob du das selbe Problem hast.



  17. #176

    GTRP Sponsor

    Avatar von Tiberius_85
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    2.634
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sitz ganz anders als ihr, ich klebe an der Scheibe und sehe nix vom Spiegel, nur den eingeblendeten. Geschmäcker sind verschieden.

    Peter, Sitz vor und zurück ist ja nur die halbe Miete, wer Spiegel will muss auch den Winkel aufdrehen... Da hab ich glaube ich 42, so weit kann man da garnicht zurückrutschen.



  18. #177
    You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

    Avatar von Spinna
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    743

    Standard

    Ja hab gestern nochmal'n bischen rumgespielt. Hatte es dann soweit, daß ich die Spiegel im Bild hatte. Allerdings sitzt man dann unnatürlich weit weg. Bin dann gleich wieder nach vorne gerutscht.



  19. #178
    Spritkönig Avatar von Theo Retiker
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    54
    Beiträge
    631

    Standard

    jau und ich sitzt vorm PC, und nicht vor der Plasy.
    Sorry ich bin heute raus, weil nicht´s funktionierte.
    -
    erst waren in allen Boxenset´s die Reifendrücke auf 2,0Bar angehoben
    dann kam ich im Quali nicht aus der Box,
    selbst nach Plasy Neustart und erneutem Beitritt.
    -
    Erst 5 min. vor Ende klappte es dann aus unerfindlichen Gründen.
    da war es dann am Regnen
    -
    Dann auch durch was weiß ich, erneuter Rennstart,
    wieder alle Reifendrücke verstellt im Boxenset.
    -
    Beim Rennen war der Wagen auf Holzreifen unterwegs
    und starren Federn bei ausgebautem Diff.
    Nach 3727 km in diesem Auto in den letzten 3 Wochen
    weiß ich ungefähr wie sich der Wagen verhalten sollte.
    -
    Heute nach Neustart - Unfahrbar.
    -
    Tja, so langsam mit ich Trainingsweltmeister,
    aber zum Rennen fahren bin ich bestimmt nicht hier ...
    .


    1 x Bewertet

  20. #179
    ⃝⃝⃝⃝ R.I.P. Ingo
    GTRP Sponsor

    Avatar von Miraculixx
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Gallien
    Alter
    35
    Beiträge
    6.378

    Standard

    Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    erst waren in allen Boxenset´s die Reifendrücke auf 2,0Bar angehoben
    Das Problem ist aber schon länger bekannt - leider. Es ist absolut nervig und ob die das in den Griff bekommen? Ich weiß es nicht.
    Ich will mich auf jeden Fall nach Erscheinen des Patches diesen ganzen Problemen widmen und zusammenstellen.

    Dann hau ich denen das um die Ohren. Weil dann wieder zwei Monate warten, bis die das endlich beheben ...
    Aber wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen ..

    Zitat Zitat von Theo Retiker Beitrag anzeigen
    Beim Rennen war der Wagen auf Holzreifen unterwegs
    und starren Federn bei ausgebautem Diff.
    Hast du dein Setup vor Rennstart geladen? Das ist nämlich einer der wichtigsten Schritte vor jeder Ausfahrt aus der Box bzw Rennstart.


    1 x Bewertet

  21. #180
    Avatar von Xsala
    Registriert seit
    Jul 2013
    Alter
    27
    Beiträge
    349

    Standard

    Echt merkwürdig das Rennen. Bei mir lief ja alles top in der Quali. Pole geholt und das Fahrzeug verhielt soch so wie ich das eingestellt habe aber im Rennen plötzlich nur noch am ausbrechen
    Rennsetup wurde geladen daran kann es nicht liegen. Vielleicht durch Lobby Wechsel hat sich die Physik engine geändert, keine Ahnung war echt merkwürdig das Fahrverhalten.
    Apropos Pole sehe in den Wertungstabelle, dass PToni die Polepunkte erhalten hat. Diese Punkte lass ich mir nicht noch wegnehmen, habe in den letzten schon genug liegen gelassen
    Aufjedenfall wäre das ein geiles Rennen, komme mit dem BMW jetzt viel besser zurecht.
    Glückwunsch an das Podest und Mira für den Sieg
    Es kann nur besser werden für mich


    1 x Bewertet

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •