Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Ergebnis 481 bis 499 von 499

Thema: Die Championate (pCARS2)

FIRST POST

Standard Die Championate (pCARS2)

Quick-Info:
    Dienstags ab 19:45 Uhr - Quali-Start 20:15 Uhr
    jederzeit Neueinsteiger Willkommen

Anmeldungen nur noch hier Anmeldethread

Die GTRP Championate sind eine fortlaufende Serie des GTRP Forums. Gefahren wird auf der PS4 Project CARS 2. Die Rennen finden nahezu jede Woche statt. Näheres findet ihr alles übersichtlich im Rennkalender am Ende dieses Posts.

Reglement
    Spoiler

Das Reglement befindet sich hier als PDF.

Anhang 193642

INFO: Wer in die WhatsApp Gruppe möchte, schickt bitte eine PN

Geändert von Miraculixx (03.01.2018 um 13:28 Uhr) Grund: Kalender/Tabelle

Passing Cloud Avatar von störtebecker

Standard

i know you are sayin´

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Das war doch endlich mal ein zünftiges Finale. Von der ersten bis zur letzten Minute schönen faire Zweikämpfe. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei PC.
    Schade für Wolfgang und Christian. War zufällig Augenzeuge, als ihr eure Karre in die Bande gestopft habt. Sch... Cerbs.

2 x Bewertet

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Hallo zusammen,
    da wir am Dienstag wie besprochen drei kurze 20 Min Rennen zur Fahrzeugfindung abhalten wollen, würde ich diese wie folgt abwickeln:
    15 Min Warmup, 20 Min Rennen
    Die drei Klassen wären die Radical`s. Wobei die geschlossene Straßenversion für mein T 500 den besten Eindruck machte. Von der Papierform her müsste der stärkere der beiden Rennversionen ( hab die Bezeichnung jetzt nicht parat) und der von mir favorisierte auf einem Level liegen. Aber das nur mal so am Rande. Danach die GT4. Und zum schluss die Touring Cars. Wobei ich mir bei denen kurze knackige Rennen vorstellen könnte.
    Wegen des eng gestrickten line up`s würde ich mit der ersten Session um 19:45 starten. Wem das zu zeitig ist, der solle sich dann bitte hier melden.
    Dann bis Dienstag in alter Frische
    Ach so. Als Testareal muss dann der Hockenheimring herhalten.

Noch nachträgliche Glückwünsche an unseren Neubayern Ralf, zum souverän gewonnenen Renault RS01 Championat.

1 x Bewertet

Standard

Hallo Zusammen,

die nächsten zwei Rennen kann ich nicht dabei sein (wg. Urlaub) und auch der 26. ist noch nicht sicher, weil ich an dem Tag erst zurück komme.
    Viel Spaß euch.

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Dann noch nen schönen Urlaub Toni

Rennen 1

- - - Aktualisiert - - -

Rennen 2

1 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Ich werde auch diese Woche nicht mitfahren, denn ich muss aktuell sehr früh aufstehen (03:45) und bin dann um 20 Uhr einfach nur noch müde. Nächste Woche ist die Früh-Aufsteh-Phase wieder vorbei und ich kann dann auch wieder mitfahren. Letzte Woche hab ich es trotz Müdigkeit versucht - das Ergebnis hat mir gezeigt, dass das nicht funktioniert.

GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Wolfgang auf Abwegen

2 x Bewertet

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Ich lach mich schlapp ich ch tippe Mal auf Schleudertrauma

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Wo fährt Wolfgang denn nach dem Unfall hin? Zuerst dachte ich noch, er holt seinen Heckflügel ab, damit dieser nicht auf der Strecke liegen bleibt. Aber dann fährt er immer weiter ...

In der dritten Wiederholung sehe ich gerade, dass Peter so freundlich war, den Heckflügel von der Strecke zu entfernen. Wolfgang hat ihn dann vermutlich gesucht ...

2 x Bewertet

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Ne ne, Wolfgang ist ja mit allen Schmiermitteln gewaschen. Der wollte einfach auf dem kürzesten Weg in die Box, um vor dem Führenden wieder rauszukommen.

1 x Bewertet

Standard

Hab tatsächlich durch den Überschlag die Orientierung verloren.

1 x Bewertet

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Moin, ich bin heute Abend wieder verhindert, denn ich muss wieder ins Pinneberger Rathaus. Im Januar wurde mit 7 zu 6 Stimmen die Anwohnerfreundliche Variante für das Gewerbegebiet neben unserer Wohnsiedlung gewählt, heute gibt es einen Änderungsantrag der CDU mit einer Variante, die den Bürgern mehrheitlich weh tut, die für den Pinneberger Haushalt teurer ist (höhere Grundstückspreise wg. zusätzlicher Wohnbebauung, höhere Folgekosten durch z.B. den Bau einer neuen Schule und geringere Gewerbesteuereinnahmen, weil die Gewerbefläche kleiner ist) und die mehr Natur versiegelt und ein höheres Verkehrsaufkommen bedeutet. Die CDU hat aber die FDP umstimmen können und so wird höchstwahrscheinlich die Variante vom Januar heute gekippt und durch eine unfreundlichere ausgetauscht. Start der Sitzung ist um 18:30 und ich gehe davon aus, dass es heute ein langer Abend wird.

Ich wünsch Euch heute Abend viel Spaß! Fahrt Ihr schon Raceroom oder noch PC2?

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Na da drück ich dir mal die Daumen und wünsche dir und mir, daß zu Gunsten der Umwelt abgestimmt wird.
    Und um auf deine Frage zu antworten: ja, noch fahren wir pcars. Allerdings läuft Anfang Juni mein Abo aus, welches ich nicht verlängern werde. Soll also heißen, daß das Thema pcars für mich und noch ein paar andere, Ende Mai beendet ist.

CupSeries #7
    GTRP Sponsor

Standard

Hallo Peter,
    Vielen Dank, aber Daumen drücken hat nicht geholfen: Die Befürworter des Änderungsantrags (CDU, FDP und "Bürgernahe", ja die nennen sich wirklich so, sind aber nur ein Anhang der CDU) haben keine Begründung geliefert, nur die Anwohner und die politischen Gegner des Änderungsantrags haben Gegenargumente geliefert. Aber am Ende zählen nur die Stimmen. Und da hat sich niemand mehr um-entschlossen. Damit kommt nun für uns eine Lärmschutzwand direkt vor unser Grundstück und direkt dahinter kann dann die bis zu 14 m hohe Gewerbehalle gebaut werden. Da es dabei auch noch um die Südrichtung geht, haben wir dann in den Wintermonaten keine Sonne mehr. Wer sich ein Bild machen will, geht z.B. zu google maps und tippt "Düpenwisch" ein. Wir wohnen ganz im Süden des Düpenwisch im ersten Reihenhaus von Gehrstücken aus. Die grüne Pferdewiese und die Tannenbaum-Anpflanzungen bis zur Halstenbeker Str ist die neu beplante Fläche.

Bezüglich PC2 bin ich dann auch auf dem Laufenden, was den Zeitplan angeht. Christian z.B. scharrt ja auch schon deutlich hörbar mit den Hufen Ich werd wohl nicht sofort mitwechseln, sondern noch ein wenig mit PC2 weiterfahren (zumindest bis mein PSN+ abläuft), von Zeit zu Zeit. Soviel Zeit ist es ja nicht, was ich so aufbringen kann. Aber eine PSN+-Verlängerung kann ich mir auch gerade nicht gut vorstellen.

Liebe Grüße
    Jens

Standard

Da war ja nichts anderes zu erwarten......dreckspimmänner

Aber kommen wir doch direkt zum Positiven
    Für wann soll ich Dir denn nen Rechner bestellen?
    Willst Du nur RRR spielen oder muss der PC mehr können?
    Ich will ja auch gar nicht hetzen, aber der Monat Deines Geburtstages und der Monat danach sind nix gut...
    Du solltest also vorher zuschlagen

1 x Bewertet

Standard

Ich bin heute nicht dabei, weil ... ich seit sieben Tagen kein Internet mehr hab
    Tolle Nummer; Da freu ich mich doch auf die Digitalisierung ... Die bekommen ja noch nicht mal Internet hin . Und die Techniker haben noch immer keinen Plan woran das liegen könnte.
    Jede Wette, die haben das bis nächsten Dienstag immer noch nicht gebacken bekommen.

achso; über Streckenvorschläge muss ich erst noch nachdenken. (in der Hoffnung das ich irgendwann wieder Internet hab, sonst bringen mir die Vorschläge auch nichts)

1 x Bewertet

Passing Cloud Avatar von störtebecker

Standard

na super, läuft.
    für die techniker ist das internet auch neuland. aaargh.

You know I'm sayin'
    GTRP Sponsor

Standard

Sieben Tage!!! Wie bitter ist das denn? Und dann trotzdem noch die volle Summe abbuchen. Dann drücke ich dir mal die Daumen damit es nächste Woche klappt.

GTRP Sponsor

Blog-Einträge
    1

Standard

Streckenwahl: Red Bull Ring

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer