Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Thema: FIA GT Rennserie

FIRST POST

Standard FIA GT Rennserie

Nabend,

ich denke das es sich auf jeden Fall lohnt dafür ein eigenes Thema zu ertsellen.
    Also alles was damit irgendwie zusammenhängt, hier rein.
    -
    Wer ist schon alles die Serie gefahren?
    Beser gesagt welche Serie fahrt ihr.
    Nations Cup oder Manufactur?
    Hab schon gesehen das doch der eine oder andere daran teilgenommen hat.
    -

Standard

Für die FIA Rennen ab kommenden Samstag gibt es ein paar Änderungen.
    Nations Cup und Manufaktur starten zeitversetzt und es wird nur noch jeweils drei statt vier Rennen pro Abend geben.

Statt des vierten Rennens gibt es nun ein "Top 16-Superstar"-Rennen. Was ist das nun wieder?

Hinweis zur Änderung des Zeitplans der FIA Gran Turismo Championships (23. Februar) - gran-turismo.com

GTRP Sponsor

Standard

Zitat Zitat von Fränki Beitrag anzeigen
    "Top 16-Superstar"-Rennen. Was ist das nun wieder?
    Eine Art "Einladungsrennen" für die Punktbesten aus den jeweiligen Regionen

1 x Bewertet

Standard

Das bedeutet ja, dass 99,9% der Spieler eine Möglichkeit weniger haben, um Punkte zu sammeln.....nur damit unter den 16 Besten nochmals der nun wirklich Beste ermittelt wird.
    Weiß auch nicht was ich davon halten soll...

1 x Bewertet

GTRP Sponsor

Standard

Also ich hab das immer so verstanden, dass dieses Super16-Rennen den Abschluss einer "Saison" darstellt, d.h. da werden keine Punkte mehr gesammelt sondern nur noch der Sieger ausgefahren?!........................ich war aber noch nie dabei

1 x Bewertet

Standard

Für mich sieht es zumindest so aus als würde der Rennabend grundsätzlich auf drei Versuche pro Meisterschaft zusammen gekürzt. Wann diese Top 16 fahren soll, erschließt sich mir auch nicht.

Ich persönlich würde es ohnehin begrüßen wenn man bei den FIA nur 1x pro Event antreten könnte.

1 x Bewertet

GT-Academy Champion 2010!
    GTRP Sponsor

Standard

Bis vor kurzem waren die FIA Rennen auf einen Versuch beschränkt, allerdings hatten viele Probleme mit Disconnect und so bald man ein Rennen einmal gestartet hatte war dieser verbraucht. Wer also während dem Ladebildschirm geflogen ist konnte an dem Tag nicht mehr fahren.
    Aus der Sicht finde ich das jetzige System ganz gut weil man bei "technischem Defekt" doch noch eine Chance hat. Dadurch, dass nur das letzte gefahrene Rennen zählt wird auch anständig gefahren meiner Meinung nach.

Das Top 16 Rennen kann man mögen oder auch nicht. Für 99,99% der Spieler ist das eh uninteressant aber die Top-Fahrer können nochmal zeigen, dass sie auch gegen ihresgleichen gewinnen können. Ansonsten variieren die Lobbys gerade in der Nebensaison doch schon um einige hundert Punkte in ihrer stärke. Man könnte also alle Rennen gewinnen und trotzdem nur 10. in der Rangliste sein, wenn man Pech hat.
    Hab´s in meinem letzten Rennen gesehen welches ich hier gepostet hab KLICK wie schnell selbst Eurofinalisten in so einer Lobby untergehen können.

1 x Bewertet

Standard

Achso, dass es das schonmal gegeben hat, wusste ich nicht. So gesehen macht das System dann doch Sinn. Wobei mehrmalige Versuche in echten Rennen auch nicht möglich sind. Aber gut, es geht wohl nicht anders durch die disconnects. So hat zumindest jeder die gleichen Chancen.

Dass die besten 16 es nochmal unter sich austragen, finde ich völlig in Ordnung und richtig. Nur ist es schade, dass dem Großteil der Spieler dafür ein Rennen bzw. Versuch "geklaut" wird. Man hätte die Top 16 ja auch an einem anderen Wochentag fahren lassen können.

Dein Rennen habe ich gesehen, echt stark.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

1 x Bewertet

Standard

Die BOP bei Nations Cup lag gestern ja ziemlich daneben. Habe erst das Rennen mit nem M3 versucht und kam über P11 nicht hinaus. Ich dachte auf der Geraden, ich stehe.
    Habe um 22 Uhr nochmal versucht und mittlerweile hat mehr als das halbe Feld verstanden wie der Hase läuft. War im Grunde ein Porsche GT3 Markenpokal. Die erste Fremdmarke ging von P13 ins Rennen. Ich konnte von 4 auf 2 vor fahren.
    Der Porsche kam ohne Boxenstop durch, mit anderen Autos unmöglich. Das Rennen für N400 Autos ausschreiben und dann einen N600 so zu bevorteilen...

In der Manufaktur konnte ich zum ersten Mal einen Sieg einfahren.

3 x Bewertet

MagicND56 Avatar von ND56

Standard

@Fränki. Glückwunsch zum Sieg in der Manufaktur, so ist es richtig...

Immer kräftig Punkte sammeln.
    300 PS kommt einer Schlaftablette sehr nah

1 x Bewertet

Standard

Danke Andreas.
    Bin von Pole losgefahren, wurde kurz nach dem Start vom Markenkollegen kassiert, der aber dann in die Botanik abgebogen ist. Von dort aus konnte ich es dann nach Hause fahren.

2 x Bewertet

Standard

Heute bin ICH mal richtig sauer.
    Da fahre ich in Spa an zweiter Stelle,
    und werde drei...DREI mal von hinten angeschoben und ich bekomme die Strafe.
    Bin dann im hintersten Feld angekommen.
    grrrr....

1 x Bewertet

Standard

Spa gibt's doch gar nicht im Spiel.
    Hol' Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy - Sende 'IDIOT' an die 0815!

1 x Bewertet

Standard

Da sieht man mal wie es mich aufregt.
    Das heutige Rennen meine ich.....

Junior Member Avatar von P308R

Standard

Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal und habe mich fur Citroën entschlossen. Hätte noch nie online gefahren in GTS also habe bis jetzt bisschen Glück gehabt. 3 Rennen , 3 Siege. Bin nicht mehr den schnellsten Fahrer die Gruppe war etwas weniger stark und das hat mir geholfen. Erwarte keine Siege aber wenn die kommen ist das schon Toll. Top 10 ist das Ziel

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer